225. Am Abgrund

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202150
    marie
    Mitglied

    Auf der Flucht vor einem schießwütigen Verkehrsrowdy stürzt Pratts Auto in den Fluss. Er und Chen sind schwer verletzt, Elgin überlebt den Unfall nicht. Carter und Kem verstreuen die Asche ihres Sohnes. Er fragt Kem, ob sie ihn heiraten will – sie kann die Frage jedoch nicht beantworten und beschließt, in ihre Heimat zu fliegen. Sam und Alex sind indes in einem Motel abgestiegen. Als Alex Luka anruft, fährt der sofort dorthin und bittet Sam, in Chicago zu bleiben.

    #443357
    Starlight
    Mitglied

    Gute Fortsetzung des vorigen Staffelfinales. Das mit dem Autounfall war ja ein wahrer Albtraum, und das Ganze auch noch unter Wasser, uaah! Schade, dass der junge Patient es nicht überlebt hat. Und auch bei Pratt wurde es ja zwischendrin gemein. Aber geschafft haben Chen und Pratt es letzlich ja dann doch.

    Sam hab ich weiterhin nicht so wirklich verstanden, aber nun ist sie ja zurück.
    Neela hat ja auch Anwandlungen. Auf einmal will sie vielleicht doch nicht Ärztin werden? Das ist schon hart.

    Carter und Kem haben es auch besonders schwer. Das war wieder ganz traurig, als sie die Asche verstreut haben. Und dazu lief wieder die Mark-Beerdigungs-Musik… *seufz*

    Kerry hat plötzlich doch das Sorgerecht bekommen, bei einer Einigung. Das war wahnsinnig rührend, wie dankbar sie dann am Ende doch war.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.