246 The Show Must Go On



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #206538
    marie
    Mitglied

    Es ist Carters letzter Tag im County. Die Kollegen geben für ihn eine Überraschungsparty in ihrem Stammlokal. Indessen besucht Ray eine Party in einem mehrstöckigen Penthouse. Plötzlich stürzt der Boden der oberen Etage ein – es gibt Tote und Verletzte. Ray ruft über Funk im County an und bittet Abby, so viele Patienten aufzunehmen, wie nur möglich. Doch die Notaufnahme läuft in dieser Nacht nur mit Notbesetzung, da gerade die Abschiedsparty für John Carter stattfindet …

    quelle: serienjunkies.de

    #444160
    Starlight
    Mitglied

    Haaach…. Carter war immer so ein Goldschatz, egal was er gerade durchgemacht hat, er war immer ganz toll. Das war bestimmt auch für Noah Wyle selbst nicht leicht nach elf Jahren. Da brauchte er am Ende bestimmt nicht so sehr viel zu spielen, als er, von Erinnerungen begleitet, die Notaufnahme verließ.
    Das war auch total süß, als er da nur mit irgendeinem Angestellten saß und Dias anschaute. Und obwohl weiter keiner da war, war er zufrieden, hehe.

    Uaargh, als die obere Etage einstürzte, das war mal wieder so ein Schocker. Und das Mädchen, das dann noch auf einem Balken des Geländers saß, bevor auch dieses ganz wegbrach. So heftig! Das haben Ray, Neela und Abby aber wirklich gut gemeistert.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.