- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Oktober 2012 um 8:04 Uhr #454522
Anonym
GastGibt’s nicht. Und wenn die weiterhin so nuscheln gibbet Kopfnüsse, besonders Nolan versteh ich teilweise schwer. #roll# Mal sehen, normal sollte mehr kommen, aber diesmal nicht. Kann natürlich noch ein Recap machen wie pimptacular Batmanda war – inklusive Bilder oder so.
Ich weiß gar nix, alles so numb. #hm# Und weiter oben hat der doofe Numb ein Zitat nicht richtig zugemacht, so duhm. X-( #autsch#
7. Oktober 2012 um 8:08 Uhr #454523floppy
Mitglied@Comfortably Numb 545794 wrote:
@floppy 545793 wrote:
@Comfortably Numb 545577 wrote:
Batmanda. #rot# #emiley#
What?
That’s her new Nickname.
Alles Klar #ugly#
@Comfortably Numb 545794 wrote:
@floppy 545793 wrote:
Toll. Sonst gefällt mir der neue alte Tageda schon ganz gut
Der ist zwar definitiv Cooler als der Alte Takeda (Durch seine Haare) aber total bescheuert ist es immer noch das der einfach ersetzt wurde
Ja, schon irgendwie, aber an sich denke ich wird das schon klargehen, hatte ja nicht so viele Szenen in S1.
Dafür in 2×01 schon ziemlich viele.. Naja mal sehen, ich hoffe der verschwindet bald von der Bildfläche :>
@floppy 544636 wrote:
Sehr durchwachsener Auftakt, größtenteils war’s sogar ziemlich Langweilig
Ne, also langweilig fand ich es nicht, war schon sehr in Ordnung.
Du hast halt deinen Emily-Faktor :p Also ich hab mich echt über große teile der Folge gelangweilt #hm#
@floppy 544636 wrote:
Ohje, Idiotentraining in Japan wurde uns am Anfang gezeigt. Man sah wie Fake Takeda (Immer noch Super Schwach das die den einfach ausgetaucht haben, denken die das fällt keinem auf? Der sieht doch mal total anders aus, da haben die sich ja echt mühe gegeben ihn zu gut zu ersetzen #ugly#)
Meine Güte, der Originaldarsteller kann halt nicht mehr, von daher ist es gut ihn doch noch zu zeigen, aber es halt so zu machen. Bitte sei lieb zu ihm und nenn ihn nicht Fake-Takeda. #ugly#
Dann hätten sie ihn lieber ganz streichen sollen, der war doch eh schon so gut wie weg :p Und Fake-Takeda heißt der weiterhin #vertrag#
@floppy 544636 wrote:
und irgendein anderer Kerl (Wer war der eigentlich?) Emily Trainieren.
Also was ich weiß ist das ein alter Bekannter von Emily, vielleicht sogar Ex-Lover oder so, aber frag mich nicht mehr, hab mich wenig informiert zu S2. Mag den Typen schon, kommt cool rüber.
Naja mal sehen. Da wir hier bei Revenge sind, wird der denke ich mal bald auftauchen in der Gegenwart. Hoffentlich nicht als Love Interest für Emily..
@floppy 544636 wrote:
Für den Schocker der Folge sorgte für mich Ashley als diese Daniel Liebevoll umarmte. Ich musste wohl schon verdrängt haben das die beiden nun zusammen sind
Aber echt, Ashley vor allem könnte schon lange weg, ihre Art zu reden nervt mich, dabei mag ich den britischen Akzent an sich. Und mit Daniel noch, das passt doch gar nicht. #hm#
Bloß weg mit den beiden #devil2#
@floppy 544636 wrote:
8 Wochen Zeitsprung gab’s und Emily scheint sich aus dem Staub gemacht zu haben.
Das mit dem Zeitsprung hab ich gar nicht so wirklich gecheckt, da war was am Anfang und dann Zeitsprung, Amanda Boot unter Wasser, Rest hab ich vergessen. #hm#
Ich hab das auch erst nachträglich mitbekommen, als gesagt wurde das 8 Wochen vergangen sind. Eingeblendet oder so wurde es nicht
@floppy 544636 wrote:
Pünktlich zum Sommeranfang kam sie dann aber wieder in die Hamptons (Was ist eigentlich mit dem Plan nach NYC umzuziehen geworden? Der Winter wurde jetzt mal dezent übersprungen und man ist wieder in den Funny Sunny Hamptons :-w). Nolan holt sie dann noch aus einer Boxhalle (#ugly#) ab. Haare hat er ab, Naja.
Scheint so, ich hätte ja auch gerne nen anderen Ort gehabt. Nolan Haare ab? Mir nicht aufgefallen. Ehrlich. #hm# #sad#
Die sind doch jetzt voll Kurz
Und ja, schade um die verpasste möglichkeit. So ein Setting wechsel hätte der Serie gut getan..
@floppy 544636 wrote:
Ich glaube ja sogar das Ashley ein bisschen Angst vor Emily hatte
Sollte sie auch, sonst verprügelt Batmanda die Tusse. :>
Batmanda #ugly# Stop It.
@floppy 544636 wrote:
Victoria Lebt. Surprise! Naja nicht wirklich aber ich fand’s trotzdem gut auch wenn es einfach Lächerlich bleibt. Revenge zieht einfach viel zu oft die, Auferstehungs-Karte.
Zu oft? Wo noch außer Lydia? Ach ja, die Mutter. :p Nur 2x, ist doch gar nix. Und jetzt halt 3x, alles im Rahmen. #pfeifen# Ich hätte es wesentlich wirksamer gefunden, hätte man Victoria erst in Folge 5 gezeigt und nicht jetzt schon. So war da keine Wirkung drin. Victoria also erstmal abgemeldet.
Naja, Tyler ist aus dem Gefängnis ausgebrochen das zähl ich auch dazu. Und wenn man das nicht würde ist 3x in 23 Folgen schon ziemlich viel. Ich warte ja immer noch darauf das Frank bald wieder auf der Matte steht #ugly#
Das mit Victoria passt schon so, finde ich. Ist für mich immer noch die beste Figur und umso früher sie zurück ist, desto besser
7. Oktober 2012 um 8:24 Uhr #454526Anonym
Gast@floppy 545809 wrote:
@floppy 545793 wrote:
Batmanda. #rot# #emiley#
What?
That’s her new Nickname.
Alles Klar #ugly#[/quote]
Dann weißt du jetzt wie der Hase läuft. :p@floppy 545809 wrote:
@floppy 544636 wrote:
Du hast halt deinen Emily-Faktor :p Also ich hab mich echt über große teile der Folge gelangweilt #hm#[/quote]
Emily! #emiley# So toll. #rot#@floppy 545809 wrote:
@floppy 544636 wrote:
Also was ich weiß ist das ein alter Bekannter von Emily, vielleicht sogar Ex-Lover oder so, aber frag mich nicht mehr, hab mich wenig informiert zu S2. Mag den Typen schon, kommt cool rüber.
Naja mal sehen. Da wir hier bei Revenge sind, wird der denke ich mal bald auftauchen in der Gegenwart. Hoffentlich nicht als Love Interest für Emily..[/quote]
S1 wird ja sehr anders werden als S2. Ich find das irgendwie verwirrend. Gut schon, kommt drauf an was man draus macht.@floppy 545809 wrote:
@floppy 544636 wrote:
Für den Schocker der Folge sorgte für mich Ashley als diese Daniel Liebevoll umarmte. Ich musste wohl schon verdrängt haben das die beiden nun zusammen sind
Aber echt, Ashley vor allem könnte schon lange weg, ihre Art zu reden nervt mich, dabei mag ich den britischen Akzent an sich. Und mit Daniel noch, das passt doch gar nicht. #hm#
Bloß weg mit den beiden #devil2#[/quote]
Daniel wird für länger in der Serie bleiben, das passt als quasi Gegenspieler von Emily schon. Ashley weg. Von Anfang an nerviger Ballast.@floppy 545809 wrote:
@floppy 544636 wrote:
8 Wochen Zeitsprung gab’s und Emily scheint sich aus dem Staub gemacht zu haben.
Das mit dem Zeitsprung hab ich gar nicht so wirklich gecheckt, da war was am Anfang und dann Zeitsprung, Amanda Boot unter Wasser, Rest hab ich vergessen. #hm#
Ich hab das auch erst nachträglich mitbekommen, als gesagt wurde das 8 Wochen vergangen sind. Eingeblendet oder so wurde es nicht
[/quote]
Ach, ich hab die Hälfte nicht mitbekommen, weil Batmanda meine Sinne vernebelt hat. :p@floppy 545809 wrote:
@floppy 544636 wrote:
Batmanda #ugly# Stop It.[/quote]
Hihi. Never. :>@floppy 545809 wrote:
@floppy 544636 wrote:
Victoria Lebt. Surprise! Naja nicht wirklich aber ich fand’s trotzdem gut auch wenn es einfach Lächerlich bleibt. Revenge zieht einfach viel zu oft die, Auferstehungs-Karte.
Zu oft? Wo noch außer Lydia? Ach ja, die Mutter. :p Nur 2x, ist doch gar nix. Und jetzt halt 3x, alles im Rahmen. #pfeifen# Ich hätte es wesentlich wirksamer gefunden, hätte man Victoria erst in Folge 5 gezeigt und nicht jetzt schon. So war da keine Wirkung drin. Victoria also erstmal abgemeldet.
Naja, Tyler ist aus dem Gefängnis ausgebrochen das zähl ich auch dazu. Und wenn man das nicht würde ist 3x in 23 Folgen schon ziemlich viel. Ich warte ja immer noch darauf das Frank bald wieder auf der Matte steht #ugly#
Das mit Victoria passt schon so, finde ich. Ist für mich immer noch die beste Figur und umso früher sie zurück ist, desto besser
So meinst du. Ist schon ein vertretbares Mittel, wobei es bei Lydia und Tyler recht schwach war. Victoria geht klar, die Mutter natürlich auch.
8. Oktober 2012 um 12:22 Uhr #454613floppy
Mitglied@Comfortably Numb 545815 wrote:
@floppy 545809 wrote:
@floppy 544636 wrote:
Du hast halt deinen Emily-Faktor :p Also ich hab mich echt über große teile der Folge gelangweilt #hm#
Emily! #emiley# So toll. #rot#
Siehste
@Comfortably Numb 545815 wrote:
@floppy 545809 wrote:
@floppy 544636 wrote:
Naja mal sehen. Da wir hier bei Revenge sind, wird der denke ich mal bald auftauchen in der Gegenwart. Hoffentlich nicht als Love Interest für Emily..
S1 wird ja sehr anders werden als S2. Ich find das irgendwie verwirrend. Gut schon, kommt drauf an was man draus macht.
Solang’s besser wird ist mir anders egal #hallo#
@floppy 545809 wrote:
@floppy 544636 wrote:
Bloß weg mit den beiden #devil2#
Daniel wird für länger in der Serie bleiben, das passt als quasi Gegenspieler von Emily schon. Ashley weg. Von Anfang an nerviger Ballast.
Da bin ich bei dir #hallo#
@floppy 545809 wrote:
@floppy 544636 wrote:
Batmanda #ugly# Stop It.
Hihi. Never. :>
Dann bleib ich auch bei Fake-Takeda :p
@floppy 545809 wrote:
@floppy 544636 wrote:
So meinst du. Ist schon ein vertretbares Mittel, wobei es bei Lydia und Tyler recht schwach war. Victoria geht klar, die Mutter natürlich auch.
Lydia’s am Leben bleiben war schon bescheiden und Tyler war dann der Super-GAU. Ja, Victoria ist Ok. Die Mutter auch da habe ich auch einfach nichts anderes erwartet aber trotzdem immer noch ein bisschen zu viel für diesen kurzen Zeitraum finde ich
29. Mai 2013 um 14:40 Uhr #471234Anonym
GastJetzt noch mal und komplett.
„Your mother’s alive.“ Wie in S1 gibt es auch hier einen FF, die Amanda (Jack’s Boot) ist gesunken und eine Leiche. Wenigstens stirbt jemand (weiß schon wer^^), wenn auch wohl kaum einer meiner Abschusskandidaten. „The story I have to tell is far from over.“
Bei Emily gab’s starke Szenen, wie sie da im Wasser an einen Pfahl gefesselt fast ertrank um Erinnerungen an ihre Mutter zu finden kam sehr gut rüber, dieser Brite rettete sie, Emily haute ihn dafür ein bisschen an die Wand und auf Takeda (neuer Darsteller, der alte war besser) ist sie auch sauer. Jetzt will sie rausfinden was mit ihrer Mutter passiert ist und ob die vielleicht noch am Leben ist. Klingt prinzipiell mal nicht übel und nach einem Plan. Dann war sie wieder wunderhübsch blond und trocken bei Nolan, der in der Sommerpause Boxer geworden war. :p So schön zu mir, diese Emily. #emiley# „Hello Nolan“ – „Ems. Where the hell you been?“ Interessant: Das Krankenhaus wo Emily’s Mom war wurde 2 Tage nach der Verhaftung ihres Vaters aufgekauft und geschlossen. Fand man, schnüffelte dort rum, weitere Flashbacks die gut reinpassten. Akte fand man nicht – dachte eigentlich man würde – stattdessen eine Besucherliste wo man schnell Victoria’s Handschrift identifizierte. „What did she do with my mother? Abduct her?“ Somit ist klar: Sich von den Graysons fernhalten geht einfach nicht, weil die der Schlüssel sind. Daniel ist Tabu, Halbschwester Charlotte kommt gerade Recht. Der Brite wurde auf Emily angesetzt, eine gemeinsame Mission oder soll er Emily nur beschützen? Mal gucken was er für eine Rolle spielt. Sonst fand Emily durch Charlotte raus, dass „Victoria’s alive“ und kann sicher einen Gegengefallen fordern, Infos über Mom. Allerdings ist es vorerst wichtiger Charlotte zu befreien, Job für Nolan, Infos über den dubiosen Arzt fand er schnell, Kamera auch von ihm. Dass Emily ihn nicht bei sich wohnen lassen will finde ich schade. Die Kamera schlug dann an, der White Haired Man arbeitet Seite an Seite mit Victoria. Interessant. Sie beauftragte ihren Partner Emily auszuschalten, was Emily jetzt weiß. „What they did to my father, they did to my mother too” – “Now they’re coming for you” – Good. Let them.”
Conrad war mal wieder für die ersten Lacher gut, seine Art wie er so dahinredet hat unterschwelligen Sarkasmus in seiner humorlosen Art. Charlotte darf langsam aus der Reha raus. So schlecht geht es ihr nicht ob dem Tod ihrer Mutter, allerdings war die auch ein Miststück, zu traurig wird sie nicht sein. Oder zu betäubt von den Pillen.
Charlotte durfte halt auch wegen dem Memorial für ihre Mom aus der Zelle raus, sie schwang eine herzergreifende Rede. Mir kommen die Tränen. Danach gab’s aber eine bessere Szene, wo wie Charlotte meinte wohl Conrad was gedreht hat, damit seine Tochter wieder eingesperrt wird und sie ihm das vorwarf, er hätte ihre Bluttests vertauscht. Emily was geflüstert, die wird sicher wissen was tun ist. Oh ja, sie tat. „What in the hell are you doing here?“ Hätte ich es nicht gewusst, wäre es eine nette Überraschung gewesen. So hingegen war das Wiedersehen mit Victoria 10 Minuten vor Folgenende nicht mehr als harmlos. Charlotte hatte das also inszeniert. „Charlotte believes there is a conspiracy to keep her locked up.“ Wurde uns auch gleich bewiesen als der Arzt Vicky’s Anruf abfing. “Conrad must have her consulter on pay role list. Son of a bitch is trying to get control of her inheritance.” Sie erbt aber nur weil Victoria vermeidlich tot ist, was auch so bleiben muss. Das alles ist mal nicht uninteressant. „Conrad brought that plane down. He was trying to kill me and destroy federal evidence.” The government is keeping me safe while they build their case against him.” Noch mal Victoria besucht, Doktorunterlagen gebracht und versteckte Kamera platziert. „I’m just so happy you’re alive.“
Jack der Säufer. Klein Declan macht sich Sorgen um ihn und Amanda ist schwanger. „We failed the inspection.“ Nolan war erst mal von Emily befreit und besuchte Captain Jack. Emily hingegen später Amanda. “He thinks you’re me, Amanda. How real can it be?“ Emily muss wohl oder übel mitspielen, Amanda würde wenn sie auffliegt natürlich auch ihre Identitätstäuscherin mitreißen. „Amanda just asked me to be the baby’s godmother.“ Amanda guckte säuerlich. :p Die Bar geht unter weil man kein Geld hat, Amanda will aber wegen dem Baby eine Familie sein. Declan darf auf dem Boot wohnen. Hihi. Warum Jack so sauer auf Amanda ist weiß ich nicht mehr, muss auch nicht alles wissen, wohl weil sie abgehauen war. Ist halt so. Kurz vor Ende gab’s noch eine schöne Emily-Jack Szene, „are you absolutely sure the baby’s yours?“ Dann macht halt einen Test. Den man aber fälschen kann, Superjapanese Takeda macht das schon.
Ashley und Daniel zusammen – das geht so gar nicht. Daniel glaubt also seine Mutter wäre im Flugzeug ums Leben gekommen. Eine Auktion steht wieder an in Andenken an Victoria und Ashley machte natürlich die Partyplanerin. Hört auch nie auf, ihr Gelaber ist dann ziemlich nervig, auch wenn ich den Britischen Akzent durchaus mag, aber Ashley nicht. #roll# Conrad will seine Sohn auf seine Seite ziehen. Dann gab’s dieses Memorial für Victoria. Daniel soff mal wieder. Conrad bekam dort eine Absage von Daniel, dem die Firma egal ist. Natürlich gab’s ein kurzes, etwas unangenehmes Gespräch mit Ashley und dann auch mit Emily in Rot, pretty Lady.
Fazit: Soweit bin ich durchaus zufrieden mit dem Auftakt. War genug drin, wenn auch nicht so viel. Niemand hat wirklich gestört, also die üblichen Verdächtigen sind natürlich gemeint. Charlotte’s Befreiung, Victoria’s Plan, die Suche der Mutter und der Grey Haired Man gegen Emily wird noch interessant. 3,5/5.
3. Juli 2013 um 22:15 Uhr #473277paleiko
MitgliedPuh irgendwie ein schwacher Start in die Staffel.
Es gibt einen kleinen Zeitsprung von 8 Wochen und so gleich mal den Winter geschickt übersprungen.
Victoria ist scheinbar tot aber natürlich lebt sie eigentlich noch, war aber irgendwie nicht anders zu erwarten.
Sie ist abgetaucht um Conrad entgültig in den Knast zu bringen und nur Charlotte weiß davon.
Die erzählt das natürlich gelich ersteinmal Emily weiter wovon Victoria natürlich ganz und garnicht begeistert ist.
Sie will nun also auch Emily aus den Weg räumen, wäre ja auch langweilig wenn nicht.Diese ganze Baby Story rund um Jack & Emily & Amanda war ja mal sowas von langweilig.
War klar das Jack am Ende den haben will und dabei wird warscheinlich auch nichts groß herrauskommen.3. Juli 2013 um 22:52 Uhr #473280Anonym
Gast@paleiko 588948 wrote:
Puh irgendwie ein schwacher Start in die Staffel.[/quote]
Wenn das so anfängt und so weiter geht, wirst du aus dem Revenge Bereich verbannt. :p@paleiko 588948 wrote:
Es gibt einen kleinen Zeitsprung von 8 Wochen und so gleich mal den Winter geschickt übersprungen.[/quote]
Nun legitim finde ich das absolut, sogar richtig. So kann man den Zuseher noch etwas rätseln lassen was alles passiert ist.4. Juli 2013 um 1:42 Uhr #473283paleiko
Mitglied@Comfortably Numb 588953 wrote:
@paleiko 588948 wrote:
Puh irgendwie ein schwacher Start in die Staffel.
Wenn das so anfängt und so weiter geht, wirst du aus dem Revenge Bereich verbannt. :p
Es tut mir leid Numb aber ich fand den Start hier echt nicht gut. Da fand ich die 1 Staffel echt unterhaltsamer obwohl auch dort paar nicht so gute Folge dabei waren.
Vielleicht muss ich mich aber auch einfach wieder ein wenig an Revenge gewöhnen.
@Comfortably Numb 588953 wrote:@paleiko 588948 wrote:
Es gibt einen kleinen Zeitsprung von 8 Wochen und so gleich mal den Winter geschickt übersprungen.
Nun legitim finde ich das absolut, sogar richtig. So kann man den Zuseher noch etwas rätseln lassen was alles passiert ist.
Das stimmt natürlich absolut. Revenge im Winter passt auch irgendwie nicht.
4. Juli 2013 um 1:56 Uhr #473289Anonym
Gast@paleiko 588960 wrote:
@Comfortably Numb 588953 wrote:
@paleiko 588948 wrote:
Wenn das so anfängt und so weiter geht, wirst du aus dem Revenge Bereich verbannt. :p
Es tut mir leid Numb aber ich fand den Start hier echt nicht gut. Da fand ich die 1 Staffel echt unterhaltsamer obwohl auch dort paar nicht so gute Folge dabei waren. Vielleicht muss ich mich aber auch einfach wieder ein wenig an Revenge gewöhnen.
[/quote]
Ich fand ihn auch nur solide.So lange du nicht Emily krisierst (welche weißte eh^^), is alles im gelben Bereich. :p Nach der Pause braucht man etwas Zeit um reinzukommen, stimmt schon.
4. Juli 2013 um 18:52 Uhr #473341paleiko
Mitglied@Comfortably Numb 588966 wrote:
@paleiko 588960 wrote:
@Comfortably Numb 588953 wrote:
@paleiko 588948 wrote:
Es tut mir leid Numb aber ich fand den Start hier echt nicht gut. Da fand ich die 1 Staffel echt unterhaltsamer obwohl auch dort paar nicht so gute Folge dabei waren. Vielleicht muss ich mich aber auch einfach wieder ein wenig an Revenge gewöhnen.
Ich fand ihn auch nur solide.
So lange du nicht Emily krisierst (welche weißte eh^^), is alles im gelben Bereich. :p Nach der Pause braucht man etwas Zeit um reinzukommen, stimmt schon.
Ich würdde doch nie was gegen Emily sagen #vertrag#
4. Juli 2013 um 21:43 Uhr #473350Anonym
Gast -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.