2×01 – noch unbekannt | The Tip



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #417945
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;462525 wrote:
    Stampede;462523 wrote:
    Officer Heim (der kommt mir so bekannt vor, woher kenne ich den? :-?)

    Father Phil, Sopranos?
    Ah ja, stimmt, danke #hallo#

    #417952
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;462523 wrote:
    Roland Deschain;402818 wrote:
    Charles S. Dutton (The Corner) als Avah Case; das passte richtig gut, da seine Rolle irgendwie der aus The Corner ähnelte.

    Den kenne ich aber noch von irgendwo anders her :-?

    Der hat schon überall mitgespielt. Vielleicht aus Sieben (als Cop) oder als Foremans Bruder in Dr. House? :-?

    #417965
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;462543 wrote:
    Stampede;462523 wrote:
    Roland Deschain;402818 wrote:
    Charles S. Dutton (The Corner) als Avah Case; das passte richtig gut, da seine Rolle irgendwie der aus The Corner ähnelte.

    Den kenne ich aber noch von irgendwo anders her :-?

    Der hat schon überall mitgespielt. Vielleicht aus Sieben (als Cop) oder als Foremans Bruder in Dr. House? :-?
    Kann mich nicht dran erinnern :-?
    Aber wenn der schon überall mitgespielt hat, dann kommt der mir wahrscheinlich deswegen bekannt vor, kann ihn aber nicht einer bestimmten Rolle zuordnen :-?
    Trotzdem danke #hallo#

    #454459
    floppy
    Mitglied

    Weiter geht’s mit Oz #hallo#

    War im großen und ganzen ein gelungener Auftakt in die neue Staffel, wenn es auch hier und da mal etwas Langweilig war :-?

    Die Folge setzte dann auch gleich da an, wo die erste Staffel aufgehört hat. Direkt nach dem Riot. 8 Menschen sind dabei umgekommen, davon 2 Wärter. 34 Verletzte gab es auch noch obendrauf. Heftige Bilanz #8o#
    Eine Untersuchungskomission wird daraufhin vom lieben Gov. Devlin ernannt, Köpfe will er Rollen sehen, da sein Ansehen nach dem Riot bei der Bevölkerung auch gesunken ist. Diesen Chase stellt er dann als Leiter der Komission ein, doch der spielt nicht nach den Regeln von Devlin und gibt gleich auch mal ordentlich Kontra. Sehr Gut #hallo# Nach etlichen Befragungen (Sehr Geil, der Zusammenschnitt :D) kam er dann auf die Spur vom getöteten Ross, der wahrscheinlich hingerichtet wurde. Über verschiedene Hinweise kam er dann auf Diane, die ja bekanntlich einen Groll gegen Ross gehegt hat. Beecher gibt ihm dann am Ende dann noch den Entscheidenden Tipp mit den Kugeln und somit war Klar, Diane hat geschossen um McManus zu Retten. Glenn, kann Chase dann aber noch abbringen das im Bericht zu erwähnen und die Schuld gibt Chase auch keinem, zum missfallen von Devlin :D Und Chase will nun sogar gegen Devlin Kandidieren :-? Mal sehen, was daraus wird…

    Die Gefangenen aus Em City wurden während der ganzen Untersuchung in einen anderen zellenblock gequetscht. Das war ja mal ein Rattenloch #8o# Also Em City, sieht da schon besser aus, viel besser. Viel sah man sonst nicht von denen, in erinnerung geblieben ist mir auch nur eine Szene, nämlich die wo Beecher dem einen sein Bestes Stück abbeißt #8o##8o##argh# Beecher ist so Krank geworden #hm# Aber verdient hatte es der andere ja :D
    Die Anführer des Riots, Adebisi, Said, und O’Reiley sind währenddessen in Einzelhaft untergekommen. Boah, wie Krass Adebisi auf Drogenentzug drauf war #8o# Kann er ja von Glück reden das er am Ende von Alvarez Drogen bekommen hat :D

    Am Ende gab’s dann noch eine Traurige Nachricht, Dobbins hat auch nicht überlebt. Somit stiegt die Zahl der Opfer auf 8 an. Schade um Dobbins…

    #454537
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 545697 wrote:

    8 Menschen sind dabei umgekommen, davon 2 Wärter. 34 Verletzte gab es auch noch obendrauf. Heftige Bilanz #8o# [/quote]
    Ist doch normal dort :p

    @floppy 545697 wrote:

    Am Ende gab’s dann noch eine Traurige Nachricht, Dobbins hat auch nicht überlebt. Somit stiegt die Zahl der Opfer auf 8 an. Schade um Dobbins…

    Wie kann denn das sein, wenn deine Rechnung vorher schon 8 Tote beinhaltet? #ugly#

    #454572
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 545836 wrote:

    @floppy 545697 wrote:

    8 Menschen sind dabei umgekommen, davon 2 Wärter. 34 Verletzte gab es auch noch obendrauf. Heftige Bilanz #8o#

    Ist doch normal dort :p

    Also so ein Zwischenfall kam ja jetzt zum ersten mal erst ;)

    @Stampede 545836 wrote:

    @floppy 545697 wrote:

    Am Ende gab’s dann noch eine Traurige Nachricht, Dobbins hat auch nicht überlebt. Somit stiegt die Zahl der Opfer auf 8 an. Schade um Dobbins…

    Wie kann denn das sein, wenn deine Rechnung vorher schon 8 Tote beinhaltet? #ugly#

    Vielleicht ist einer wieder auferstanden :-? Oder ich hab mich einfach verschrieben :p

    #454587
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 545902 wrote:

    @Stampede 545836 wrote:

    @floppy 545697 wrote:

    8 Menschen sind dabei umgekommen, davon 2 Wärter. 34 Verletzte gab es auch noch obendrauf. Heftige Bilanz #8o#

    Ist doch normal dort :p

    Also so ein Zwischenfall kam ja jetzt zum ersten mal erst ;)

    Stimmt. Aber in der Serie stirbt doch alle Nase lang jemand :p

    #454616
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 545923 wrote:

    @floppy 545902 wrote:

    @Stampede 545836 wrote:

    @floppy 545697 wrote:

    8 Menschen sind dabei umgekommen, davon 2 Wärter. 34 Verletzte gab es auch noch obendrauf. Heftige Bilanz #8o#

    Ist doch normal dort :p

    Also so ein Zwischenfall kam ja jetzt zum ersten mal erst ;)

    Stimmt. Aber in der Serie stirbt doch alle Nase lang jemand :p

    Ok das stimmt auch wieder :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.