2×01 – Verflucht | It’s Alive!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #272689
    Randy Taylor
    Mitglied

    Genialer Staffelauftakt!! #mh#

    Dexter und Bowlen..herrje..und das alles wegen Doakes..der doch tatsächlich Dexters Video/DVD-Ausleih-Verhalten gecheckt hat..na nun gehts aber los..“Bowl till you bleed“ :p

    Dexter hat Probleme zu töten..erst lässt er nen Blinden laufen ..und nun ist ihm auch noch dieses Riesenviech entkommen..dabei war er so frohen Mutes und ist Doakes verhältnismäßig leicht losgeworden..

    Die arme Rita..sie kann Paul helfen,tut es aber nicht..tja, und dann geht Paul im Gefängnis drauf..

    Deb..oh man..nun wohnt sie bei Dexter..hehe,zusammen mit ihrem neuen Projekt, dem Bay Harbor Butcher…maaan..was haben die da Müllsäcke aus dem Meer gefischt..da unten sahs ja aus..

    und Dexters Blick als er seinen Abladeplatz im Tv gesehen hat..er hatte sogar Herzklopfen..

    die Flashbacks mit Harry waren auch wieder sehr gut in die Story integriert!

    Die Folge macht definitiv Lust auf mehr!
    Vielleicht ist es noch zu früh dass zu sagen, aber ich glaube die 2.Staffel wird mindestens genauso gut,vielleicht sogar besser(wer weiß) als die erste Staffel #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.