2×01 – ??? | Viva La Mexico



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #450762
    floppy
    Mitglied

    Guter Auftakt in die 2.Runde, auch wenn es ab und an (besonders zu beginn) doch etwas etwas Zäh war..

    Waldmensch Cullen (Sah der in S1 auch schon so aus ? @-)) will unbedingt nach Mexico (Warum eigentlich?) und damit nervt er die anderen in der Gruppe, der er sich angeschlossen hat :D Züge überfallen sie (Natürlich Durants :p) um das nötige Kleingeld für den Trip gen Süden zu sammeln. Zumindest war das Cullen’s Motiv, richtig motiviert waren die anderen ja nicht weiterzuziehen.

    Durant steht ganz schön unter Druck mittlerweile dank der Überfälle auf seine Züge. Die Arbeiter bekommen immer verspätet oder sogar gar nicht ihr Geld, dass spürt man dann bei der Baugeschwindigkeit. Also wird kurzerhand Elam eingestellt um in den Zügen für Sicherheit zu sorgen. Cullen und seine Truppe überfielen dann natürlich auch gerade den Zug wo Elam sich drauf verschanzt hatte :D Lustiges Wiedersehen gab’s dann. Elam wollte die Kohle nicht rausrücken und Cullen wollte ihn nicht Töten also musste er den anderen eine Lüge auftischen, nämlich die das der Schwarze ihn besiegt haben soll. Das konnten die Natürlich kaum glauben und das Misstrauen wuchs, bis das dann eskalierte als Cullen beim letzten geplanten Überfall den einen an die Gurgel wollte. Ende der Geschichte: Cullen wurde niedergeschlagen und nun sitzt er im Knast und steht kurz vor seiner Exekution. Ich bin mal gespannt wie er da nun rauskommen will #hallo#

    Lily hängt weiterhin bei Durant ab, sind die eigentlich jetzt Zusammen? :-? Sah ja ganz harmonisch aus zwischen den beiden. Auch wenn das wohl nicht sehr lange so bleiben wird, denke ich denn die beiden sind ja schon sehr unterschiedlicher Meinung manchmal, wie hier diesmal bei der Huren Sache.

    Sean & Mickey (Die hießen doch so, oder?) sind weiterhin Dick im Geschäft und ihr Reichtum steigt. Nun haben sie mal wieder einen neuen Plan um Geld zu verdienen, sie bieten dem Hurenhaus Schutz an und so kriegen 10% der einnahmen. Bin ja mal gespannt wie die beiden Zahnstocher das bewerkstelligen wollen :D

    Ansonsten kann man noch sagen, dass die Siedlung ja ganz schön gewachsen ist #8o# Da stehen sogar jetzt feste Häuser. Und dabei dachte ich immer das die eh immer umziehen wegen des ständigen baus der Eisenbahn? :-? Irgendwann wird das doch sicherlich zu weit um die Arbeiter immer täglich mit der Bahn zum Arbeitsplatz bringen.. :-?

    Elam’s Geliebte hat man auch noch gesehen, die lebt mittlerweile in Durant, Nebraska an der Zugstrecke. Warum war die nochmal mit Elam auseinander?

    Und sehr Leid getan hat mir der Swede #sad#
    Der leert nun die Klo’s und darf die Leichen wegschaffen weil keiner mehr Respekt vor ihm als Sheriff hätte nach dem er geteert und gefedert wurde. Also dem wünsche ich echt wieder einen Schnellen aufstieg :-)

    #450765
    Anonym
    Gast

    @floppy 536892 wrote:

    auch wenn es ab und an (besonders zu beginn) doch etwas etwas Zäh war..[/quote]
    Ab und an ist gut :p

    @floppy 536892 wrote:

    Waldmensch Cullen (Sah der in S1 auch schon so aus ? @-)) [/quote]
    Ne, ich glaub nicht. Hat mich auch ein wenig überrascht :D

    @floppy 536892 wrote:

    will unbedingt nach Mexico (Warum eigentlich?)[/quote]
    Weiß ich auch nicht mehr so genau, aber da war doch irgendwas am Ende von S1 weshalb er HoW verlassen musste :-?

    @floppy 536892 wrote:

    Cullen wurde niedergeschlagen und nun sitzt er im Knast und steht kurz vor seiner Exekution. Ich bin mal gespannt wie er da nun rauskommen will #hallo#[/quote]
    Gar nicht :p

    @floppy 536892 wrote:

    Lily hängt weiterhin bei Durant ab, sind die eigentlich jetzt Zusammen? :-? [/quote]
    Ja, „zusammen“ sind sie. Lily steht wohl eher auf den Status den sie jetzt hat. Glaube kaum dass da Liebe im Spiel ist. Zumindest nicht von ihrer Seite aus.

    @floppy 536892 wrote:

    Ansonsten kann man noch sagen, dass die Siedlung ja ganz schön gewachsen ist #8o# Da stehen sogar jetzt feste Häuser. Und dabei dachte ich immer das die eh immer umziehen wegen des ständigen baus der Eisenbahn? :-? Irgendwann wird das doch sicherlich zu weit um die Arbeiter immer täglich mit der Bahn zum Arbeitsplatz bringen.. :-?[/quote]
    Man kann ja trotzdem ein paar Zelte mitschicken, und die Arbeiter kommen halt am Wochenende nach Hause #hm#

    @floppy 536892 wrote:

    Warum war die nochmal mit Elam auseinander?[/quote]
    Weil er ein Schwarzer ist, und das nicht so gut ankommt. Glaube ich :-?

    #450773
    floppy
    Mitglied

    @Burning 536899 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    Waldmensch Cullen (Sah der in S1 auch schon so aus ? @-))

    Ne, ich glaub nicht. Hat mich auch ein wenig überrascht :D

    Ist wohl hart so ein leben auf der Flucht :D

    @Burning 536899 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    will unbedingt nach Mexico (Warum eigentlich?)

    Weiß ich auch nicht mehr so genau, aber da war doch irgendwas am Ende von S1 weshalb er HoW verlassen musste :-?

    Ja, daran konnte ich mich auch noch erinnern aber das klärt ja noch nicht warum er unbedingt nach Mexico wollte :-? Nur wegen seinem Kopfgeld?

    @Burning 536899 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    Cullen wurde niedergeschlagen und nun sitzt er im Knast und steht kurz vor seiner Exekution. Ich bin mal gespannt wie er da nun rauskommen will #hallo#

    Gar nicht :p

    Ah, dass klingt hart von einem der Folge 2 schon gesehen hat #argh# :D

    @Burning 536899 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    Lily hängt weiterhin bei Durant ab, sind die eigentlich jetzt Zusammen? :-?

    Ja, „zusammen“ sind sie. Lily steht wohl eher auf den Status den sie jetzt hat. Glaube kaum dass da Liebe im Spiel ist. Zumindest nicht von ihrer Seite aus.

    Ah. Alles Klar #hallo# Das war in S1 aber noch nicht so, oder?

    @Burning 536899 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    Ansonsten kann man noch sagen, dass die Siedlung ja ganz schön gewachsen ist #8o# Da stehen sogar jetzt feste Häuser. Und dabei dachte ich immer das die eh immer umziehen wegen des ständigen baus der Eisenbahn? :-? Irgendwann wird das doch sicherlich zu weit um die Arbeiter immer täglich mit der Bahn zum Arbeitsplatz bringen.. :-?

    Man kann ja trotzdem ein paar Zelte mitschicken, und die Arbeiter kommen halt am Wochenende nach Hause #hm#

    Hmm.. das klappt natürlich aber so ein wanderndes Camp stell ich mir da einfacher zu handhaben vor. Und das ist bestimmt auch weniger kostenintensiv für Durant :-?

    @Burning 536899 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    Warum war die nochmal mit Elam auseinander?

    Weil er ein Schwarzer ist, und das nicht so gut ankommt. Glaube ich :-?

    Ah :-?

    #450774
    Anonym
    Gast

    @floppy 536911 wrote:

    @Burning 536899 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    Waldmensch Cullen (Sah der in S1 auch schon so aus ? @-))

    Ne, ich glaub nicht. Hat mich auch ein wenig überrascht :D

    Ist wohl hart so ein leben auf der Flucht :D[/quote]
    Scheint so :D

    @floppy 536911 wrote:

    @Burning 536899 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    will unbedingt nach Mexico (Warum eigentlich?)

    Weiß ich auch nicht mehr so genau, aber da war doch irgendwas am Ende von S1 weshalb er HoW verlassen musste :-?

    Ja, daran konnte ich mich auch noch erinnern aber das klärt ja noch nicht warum er unbedingt nach Mexico wollte :-? Nur wegen seinem Kopfgeld?[/quote]
    Keine Ahnung, ich würde ja jetzt einfach mal ja sagen, weil mir sonst nichts einfällt #hm#

    @floppy 536911 wrote:

    @Burning 536899 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    Cullen wurde niedergeschlagen und nun sitzt er im Knast und steht kurz vor seiner Exekution. Ich bin mal gespannt wie er da nun rauskommen will #hallo#

    Gar nicht :p

    Ah, dass klingt hart von einem der Folge 2 schon gesehen hat #argh# :D[/quote]
    =)

    @floppy 536911 wrote:

    @Burning 536899 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    Lily hängt weiterhin bei Durant ab, sind die eigentlich jetzt Zusammen? :-?

    Ja, „zusammen“ sind sie. Lily steht wohl eher auf den Status den sie jetzt hat. Glaube kaum dass da Liebe im Spiel ist. Zumindest nicht von ihrer Seite aus.

    Ah. Alles Klar #hallo# Das war in S1 aber noch nicht so, oder? [/quote]
    Ne, glaube nicht. Aber sicher bin ich mir da auch nicht. Ach, scheiße ist das erschreckend wie wenig ich aus der ersten Staffel behalten habe #argh#

    #450778
    floppy
    Mitglied

    @Burning 536912 wrote:

    @floppy 536911 wrote:

    @Burning 536899 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    will unbedingt nach Mexico (Warum eigentlich?)

    Weiß ich auch nicht mehr so genau, aber da war doch irgendwas am Ende von S1 weshalb er HoW verlassen musste :-?

    Ja, daran konnte ich mich auch noch erinnern aber das klärt ja noch nicht warum er unbedingt nach Mexico wollte :-? Nur wegen seinem Kopfgeld?

    Keine Ahnung, ich würde ja jetzt einfach mal ja sagen, weil mir sonst nichts einfällt #hm#

    Ja, scheint das logischste zu sein :-? Auch wenn es meiner meinung nach nicht wirklich zu Cullen passt, einfach abzuhauen. Der hat doch schließlich noch seinen Racheplan :-?

    @Burning 536912 wrote:

    @floppy 536911 wrote:

    @Burning 536899 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    Lily hängt weiterhin bei Durant ab, sind die eigentlich jetzt Zusammen? :-?

    Ja, „zusammen“ sind sie. Lily steht wohl eher auf den Status den sie jetzt hat. Glaube kaum dass da Liebe im Spiel ist. Zumindest nicht von ihrer Seite aus.

    Ah. Alles Klar #hallo# Das war in S1 aber noch nicht so, oder?

    Ne, glaube nicht. Aber sicher bin ich mir da auch nicht. Ach, scheiße ist das erschreckend wie wenig ich aus der ersten Staffel behalten habe #argh#

    Frag mal #argh# Und dabei lief die letzte Folge der ersten Staffel erst im Januar #sad#

    #450779
    Anonym
    Gast

    @floppy 536918 wrote:

    @Burning 536912 wrote:

    @floppy 536911 wrote:

    @Burning 536899 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    will unbedingt nach Mexico (Warum eigentlich?)

    Weiß ich auch nicht mehr so genau, aber da war doch irgendwas am Ende von S1 weshalb er HoW verlassen musste :-?

    Ja, daran konnte ich mich auch noch erinnern aber das klärt ja noch nicht warum er unbedingt nach Mexico wollte :-? Nur wegen seinem Kopfgeld?

    Keine Ahnung, ich würde ja jetzt einfach mal ja sagen, weil mir sonst nichts einfällt #hm#

    Ja, scheint das logischste zu sein :-? Auch wenn es meiner meinung nach nicht wirklich zu Cullen passt, einfach abzuhauen. Der hat doch schließlich noch seinen Racheplan :-?[/quote]
    Ja eben, das macht es ja noch merkwürdiger #hm#

    @floppy 536918 wrote:

    @Burning 536912 wrote:

    @floppy 536911 wrote:

    @Burning 536899 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    Lily hängt weiterhin bei Durant ab, sind die eigentlich jetzt Zusammen? :-?

    Ja, „zusammen“ sind sie. Lily steht wohl eher auf den Status den sie jetzt hat. Glaube kaum dass da Liebe im Spiel ist. Zumindest nicht von ihrer Seite aus.

    Ah. Alles Klar #hallo# Das war in S1 aber noch nicht so, oder?

    Ne, glaube nicht. Aber sicher bin ich mir da auch nicht. Ach, scheiße ist das erschreckend wie wenig ich aus der ersten Staffel behalten habe #argh#

    Frag mal #argh# Und dabei lief die letzte Folge der ersten Staffel erst im Januar #sad#

    Das machts ja noch schlimmer #argh#

    #451079
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 536892 wrote:

    Waldmensch Cullen (Sah der in S1 auch schon so aus ? @-))

    Finde ich schon :-?

    @floppy 536892 wrote:

    will unbedingt nach Mexico (Warum eigentlich?)

    Gesuchte Verbrecher gehen doch immer nach Mexiko und tauchen dort unter. Außerdem ist der Tequila günstig :p

    @floppy 536892 wrote:

    Das konnten die Natürlich kaum glauben und das Misstrauen wuchs, bis das dann eskalierte als Cullen beim letzten geplanten Überfall den einen an die Gurgel wollte.

    Fand ich ja echt schade, dass er den nicht niedergeschossen hat #sad#

    @floppy 536892 wrote:

    Sean & Mickey (Die hießen doch so, oder?)

    Glaub schon, aber deren Namen kann ich mir auch nicht merken :D Die McGinnes-Brüder halt :D

    @floppy 536892 wrote:

    Nun haben sie mal wieder einen neuen Plan um Geld zu verdienen, sie bieten dem Hurenhaus Schutz an und so kriegen 10% der einnahmen. Bin ja mal gespannt wie die beiden Zahnstocher das bewerkstelligen wollen :D

    Ein paar Schläger anheuern wäre mein Vorschlag :D

    @floppy 536892 wrote:

    Ansonsten kann man noch sagen, dass die Siedlung ja ganz schön gewachsen ist #8o# Da stehen sogar jetzt feste Häuser. Und dabei dachte ich immer das die eh immer umziehen wegen des ständigen baus der Eisenbahn? :-? Irgendwann wird das doch sicherlich zu weit um die Arbeiter immer täglich mit der Bahn zum Arbeitsplatz bringen.. :-?

    Naja, dass da ne Stadt mit Bahnhof entsteht ist ja logisch. Und wird nicht die einzige bleiben, siehe Durant #hallo#

    @floppy 536892 wrote:

    Und sehr Leid getan hat mir der Swede #sad#
    Der leert nun die Klo’s und darf die Leichen wegschaffen weil keiner mehr Respekt vor ihm als Sheriff hätte nach dem er geteert und gefedert wurde. Also dem wünsche ich echt wieder einen Schnellen aufstieg :-)

    Ich auch #hallo#

    @Burning 536899 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    will unbedingt nach Mexico (Warum eigentlich?)

    Weiß ich auch nicht mehr so genau, aber da war doch irgendwas am Ende von S1 weshalb er HoW verlassen musste :-?

    Der hat den unschuldigen Soldaten ermordet, wisst ihr denn gar nichts mehr? #ugly#

    @floppy 536911 wrote:

    @Burning 536899 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    Lily hängt weiterhin bei Durant ab, sind die eigentlich jetzt Zusammen? :-?

    Ja, „zusammen“ sind sie. Lily steht wohl eher auf den Status den sie jetzt hat. Glaube kaum dass da Liebe im Spiel ist. Zumindest nicht von ihrer Seite aus.

    Ah. Alles Klar #hallo# Das war in S1 aber noch nicht so, oder?

    Nein, war es nicht

    #451089
    Anonym
    Gast

    @Stampede 537745 wrote:

    @Burning 536899 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    will unbedingt nach Mexico (Warum eigentlich?)

    Weiß ich auch nicht mehr so genau, aber da war doch irgendwas am Ende von S1 weshalb er HoW verlassen musste :-?

    Der hat den unschuldigen Soldaten ermordet, wisst ihr denn gar nichts mehr? #ugly#

    Anscheinend nicht #rot#

    #451310
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 537745 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    Waldmensch Cullen (Sah der in S1 auch schon so aus ? @-))

    Finde ich schon :-?

    Oha, ich hätte evtl. doch einen Rerun machen sollen #argh#

    @Stampede 537745 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    will unbedingt nach Mexico (Warum eigentlich?)

    Gesuchte Verbrecher gehen doch immer nach Mexiko und tauchen dort unter. Außerdem ist der Tequila günstig :p

    Das ist natürlich ein Grund :D Aber bei Cullen kann ich das nicht ganz nachvollziehen schließlich hat er ja noch was zu erledigen in den Staaten :-?

    @Stampede 537745 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    Das konnten die Natürlich kaum glauben und das Misstrauen wuchs, bis das dann eskalierte als Cullen beim letzten geplanten Überfall den einen an die Gurgel wollte.

    Fand ich ja echt schade, dass er den nicht niedergeschossen hat #sad#

    Ich auch, da hatte ich mich auch schon insgeheim drauf gefreut :-w

    @Stampede 537745 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    Sean & Mickey (Die hießen doch so, oder?)

    Glaub schon, aber deren Namen kann ich mir auch nicht merken :D Die McGinnes-Brüder halt :D

    Belassen wir es dabei :D

    @Stampede 537745 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    Nun haben sie mal wieder einen neuen Plan um Geld zu verdienen, sie bieten dem Hurenhaus Schutz an und so kriegen 10% der einnahmen. Bin ja mal gespannt wie die beiden Zahnstocher das bewerkstelligen wollen :D

    Ein paar Schläger anheuern wäre mein Vorschlag :D

    Was anderes bleibt den beiden wohl auch nicht übrig :p

    @Stampede 537745 wrote:

    @floppy 536892 wrote:

    Ansonsten kann man noch sagen, dass die Siedlung ja ganz schön gewachsen ist #8o# Da stehen sogar jetzt feste Häuser. Und dabei dachte ich immer das die eh immer umziehen wegen des ständigen baus der Eisenbahn? :-? Irgendwann wird das doch sicherlich zu weit um die Arbeiter immer täglich mit der Bahn zum Arbeitsplatz bringen.. :-?

    Naja, dass da ne Stadt mit Bahnhof entsteht ist ja logisch. Und wird nicht die einzige bleiben, siehe Durant #hallo#

    Klar, hat mich nur gewundert das die ganzen Arbeiter dort auch bleiben und nicht mit einer Zeltstadt weiterziehen #hallo# Hoffentlich ziehen die auch weiter, ich will endlich sehen wie die in den Rockys bauen :-)

    #451363
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 538198 wrote:

    Oha, ich hätte evtl. doch einen Rerun machen sollen #argh# [/quote]
    Kannste ja jetzt immer noch :p

    @floppy 538198 wrote:

    Aber bei Cullen kann ich das nicht ganz nachvollziehen schließlich hat er ja noch was zu erledigen in den Staaten :-? [/quote]
    Wie gesagt, er ist ein gesuchter Mörder, auf dem ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Frei bewegen und seinen Rachefeldzug durchziehen ist jetzt nicht mehr so leicht möglich, wenn nicht sogar unmöglich

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.