2×01 – Wer bebt – die Erde oder Du? | Did The Earth Move For You?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #273586
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Phil hat Karten für eine Preisverleihung besorgt. Als sich die gesamte Familie inklusive Geoffrey auf den Weg machen will, bemerkt Phil, dass er die Tickets in seinem Büro vergessen hat. Während die anderen vorfahren, machen sich Viv und Phil auf den Weg, um die Karten abzuholen. Will möchte mit seiner neuen Freundin separat fahren, da er noch etwas Zeit mit ihr alleine verbringen will. Da ereignet sich plötzlich ein Erdbeben, durch das Will und Kathleen im Keller eingesperrt werden, während Geoffrey und Co. im Stau stecken bleiben und Viv und Phil nicht mehr aus dem Bürohaus kommen. Im Keller erkennt Will derweil, dass an seiner Freundin so ziemlich alles unecht ist und sie partout nicht zu ihm passt. Es kommt zu einem erbitterten Streit zwischen den Eingeschlossenen, und gerade, als der Streit auf seinem Höhepunkt angekommen ist, werden Will und Kathleen von Viv und Phil befreit. Als Will verkündet, dass er die Beziehung zu Kathleen soeben beendet hat, fällt dem Rest der Familie ein Stein vom Herzen.

    Quelle: RTL II

    #376741
    Anonym
    Gast

    Preis ging zum Glück schnell von 40 auf knapp 20 € runter – nun bin ich wieder dabei! #mh#

    Will: „Yes Mom, I’m very happy with the holes god gave me.“ :p

    Schöner Auftakt, Will lügt am Telefon seine Mom auf heftigste an. :>

    Oh Gott, wie peinlich verliebt ist Will? Hoffe, er wird nicht zum Softie. /:)

    Geoffrey war herrlich: „I’m meeting Arnold Schwarzenegger, I’ll have dinner with the Terminator.“ :D

    Heute drehte es sich genau darum, alle gehen nur Geoffrey nicht, der nun versuchen muss, einem Banks das Ticket abzuschwatzen. Überraschend bekommt er von Phil dann sehr schnell ein eigenes Ticket.

    Das Erdbeben hatte ich natürlich nicht vorhergesehen, super, endlich mal Überraschungen. „The ground moved.“

    Will sah mit seiner Sonnenbrille echt klasse aus, ne neue Freundin, da bin ich mal gespannt, die scheint ganz nett zu sein. Nur sollte mehr kommen als heute, das war nicht sonderlich lustig. Und was ist das für ne Braut? Falsche Haare, Kontaktlinsen, falsche Fingernägel? Bäh, schießt sie wieder ab. Wimpern. [-(

    Auch bei den Banks-Kids mit Geoffrey im Auto und Phillip mit Vivian im Büro war nicht mehr zu holen.

    Das war’s leider schon, für sind solche Folgen zu wenig, knüpft an die schwächsten Folgen der 1. Season an, die bekam auch 3,25/5 – sie können es besser und zwar um einiges. #vertrag# #regie#

    #498228
    paleiko
    Mitglied

    Naja fand die Folge jetzt nicht so toll.

    Die olle ging garnicht falsche Kontaklinsen, Haare, Fingelnägel. Was denn sonst noch alles?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.