2×02 – Heiße Liebe | Summer Loving



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #434168
    Anonym
    Gast

    @Burning 499143 wrote:

    @Comfortably Numb 498139 wrote:

    Veronica fuhr alte Menschen zum Shoppen rum. Hm. Alte Frau zu Veronica: „God loves you.“ – „If that were true, he had made me white and rich.” ;) Veronica lies die alten Menschen etwas Spaß im Park haben, sehr schön. :-)[/quote]Fand die Story gut, immerhin eine Nette bei Shameless #ugly#[/quote]
    Hihi, für die Folge fand ich es bezeichnend, dass ausgerechnet eine non-Gallagher Storyline am Besten war.

    @Burning 499143 wrote:

    @Comfortably Numb 498139 wrote:

    Dies war eigentlich einer der besseren Teile der Folge, obwohl er Non-Gallagher war. [/quote]Letzte Staffel ist doch auch schon genug Interessantes passiert, was Non-Gallagher war #hm#[/quote]
    Das will ich gar nicht bestreiten, nur stach es heben hier hervor, weil weder Fiona noch Frank noch die Kids was reißen konnten, einzig Veronica und die alten Säcke äh Menschen.

    @Burning 499143 wrote:

    @Comfortably Numb 498139 wrote:

    @Burning 498022 wrote:

    Fiona arbeitet nach wie vor im Club, und ihre Freundin grabscht ihr nach wie vor an die Möpse und besorgt ihr einen Stecher nach dem anderen. Diesmal lehnt Fi jedoch ab, richtig so. Steve muss mal langsam wieder kommen, geht ja garnicht so.

    Ts, dieser Typ war auch gar nix. Steve sollte wirklich zurückkomen. [/quote]Auf jeden Fall #vertrag# Schon allein um Stamp fertig zu machen :p[/quote]
    Och. #devil2#


    Beitrag hinzugefügt um 19:04


    Letzter Beitrag war um 19:02


    @Stampede 499152 wrote:

    @Comfortably Numb 499086 wrote:

    @Stampede 499079 wrote:

    @ClaireB 499066 wrote:

    Jedenfalls wird’s wirklich Zeit, dass Steve zurückkehrt, dieser Anzugheini am Ende ging ja mal gar nicht. #roll#

    Die sollen alle wegbleiben, ich ertrag keinen von denen :-w

    Hihi, mir scheint der liebe Stampede ist in die Emmy Rossum verknallt. :p

    Wer ist das nicht? :p

    Rhetorisch? Rhetorisch hoffe ich, ich sag mal lieber gleich ich. ;)

    #441668
    paleiko
    Mitglied

    Solide Folge aber irgendwie nichts besonderes.

    Mickey kommt aus dem Knast und treibt es gleich ersteinmal mit Ian.
    Bin schon gespannt wie es mit den beiden weiter geht.
    Er verschafft Mickey ersteinmal einen Job in dem Kiosk früher geklaut hat, irgendwie krass..

    Sheila macht immer mehr Schritte, Zeit für Frank seine Zelte abzureißen bevor Sheila davon erfährt was er alles so treibt.
    Also macht er sich an Butterface ran, macht sogar sämtliche arbeiten für sie.
    Doch so wirklich geht der Plan nicht auf denn die beiden können keinen Sex haben da sie sonst sterben würde.
    Aber mal sehen was Frank da noch so vor hat.

    Lip treibt es weiterhin mit Karen die sich allerdings in diesen komischen Typen verliebt hat.
    Er tat mir am Ende wirklich leid als er das realisiert hat.

    Die Story um Fiona fand ich dann doch recht lahm wie ihre Freundin sie unbedingt verkuppeln will.
    Sie sich dann aber auch nicht wirklich drauf einlässt und ihn am Ende abblitzten lässt.

    #479610
    John Newman
    Mitglied

    So, mache jetzt auch mal weiter mit dieser Serie. Folge 2×01 war okay, diese hier fand ich etwas besser, doch haut die mich leider auch nicht aus den Latschen.

    Frank hat wieder einmal sehr abnormale Probleme. Da Sheila immer mehr aus dem Haus geht, weiß Frank, dass er so wie er jetzt lebt nicht lange weiter machen kann, also muss er sich ein neues „Opfer“ suchen. „Butterface“ aus dem Alibi Room kommt da in Frage. Deswegen nistet er sich jetzt dort ein und repariert alles. Zunächst scheint die herzkranke Frau darauf nicht reinzufallen, aber wenn Frank eine über eine Sache verfügt, dann ist es wohl seine Hartnäckigkeit. Der Spruch mit den AA’s war echt klasse. :D

    Die Story mit Fiona und diesem ganzen elitären Edelprositutionskram hat schon stark genervt. Davon brauch ich nicht mehr. Mal sehen, ob sie jetzt dank Veronica ihre High School Liebe trifft. Steve ist wohl immer noch nicht wieder im Sender.

    Die Story mit Veronica fand ich komisch.

    Typisch Shameless mäßig war dafür die Story mit der Problematik von zu vielen Leuten vs. zu wenig Betten und Räume. Klar, dass die alle ein bisschen Privatsphäre wollen, dass ist ja auch alles andere als normal, so zu leben. Nur einer 21-jährigen Fiona kann man die Problematik nicht auch noch auflegen. Immer wieder unfassbar, wie gleichgültig Frank dem allen gegenüber steht. Sein Zimmer hat er auch noch vermietet, nur um Geld zum Trinken zu haben. Mehr traurig, als witzig. ;)

    Lip ist immer noch heiß auf Karen, diese braucht ihn aber nur für den Sex, für die Liebe gibt es den obercoolen Biker Rocker. Klar, dass ihn das nervt.

    Ian holt Mickey von seiner Haftentlassung ab und dann wird sich erst einmal am Baseball Platz vergnügt. Einen Job besorgt Ian Mickey auch noch, ausgerechnet bei dem Job, den Mickey immerzu ausgeraubt hat. =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.