2×02 – ??? | New Coke



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #340022
    Stampede
    Mitglied

    Joe begins a new job after meeting Sara’s father; Gordon grapples with his newfound freedom.

    zap2it.com

    #495797
    Roland Deschain
    Mitglied

    Folge war wieder gut. Mal schauen, ob Cameron jetzt wirklich mit Donna die Entscheidungen macht. Mal schauen, ob dieser Tom wirklich nur angeheuert werden wollte, oder ob der versucht zu infiltrieren (wobei ich stark von Ersterem ausgehe :p). Sarahs Vater war ja auch ein alter Bekannter.
    Mal schauen, wie lange es noch braucht, bis alle wieder zusammen arbeiten, wurde hier jedenfalls anschaulich angedeutet. :p

    #495836
    Anonym
    Gast

    Gute Folge wieder, cool dass jetzt auch James Cromwell dabei ist #mh#

    Und zwar spielt er Saras Vater, der Joe einen neuen Job geben will, den er schlussendlich auch annimmt. Und dann stellt sich das als totlangweiliger Job heraus, bei dem er nur im Archiv hockt, Dokumente digitalisiert und mit zwei alten Opas zusammenarbeitet, die noch gelangweilter sind als überhaupt möglich =) Stellt sich dann als Test heraus, nachdem Saras letzter Stecher ihn ziemlich enttäuscht hat. Am Ende bekommt Daddy dann ein Geschenk von Joe :D

    Bei Mutiny geht nach wie vor alles drunter und drüber, wobei wohl mehr drunter. Diesen Typen, der den Brief vorliest und generell nur scheiße baut hätte ich ja an Camerons Stelle sofort rausgeschmissen. Generell hab eich das Gefühl, dass da keiner wirklich arbeitet, zumindest nicht sehr viel. Aber zwischendurch gibts dann doch mal so Momente wo sich die Herren dazu aufraffen müssen, denn ihr Spiel wurde gehackt und lässt viel zu viele Spieler über die gleiche Leitung spielen. Der Hacker wird dann später natürlich angestellt, ich schätze ja mal dass zwischen ihm und Cameron bald was laufen wird, die hat schon so verliebt geschaut, als er vom Coden gefachsimpelt hat #ugly#

    Gordon hatte eine richtig geile Szene, als er den Atari und den Commodore aufgebaut, war auch klasse in Szene gesetzt und mit passender Musik untermalt. Und danach fällt ihm aber dann doch nichts ein =) Als er letzte Folge meinte, er würde wieder in der Garage an etwas schrauben, hatte ich ja die naive Vermutung, dass er auch schon eine Idee hätte #ugly# Aber Gordon halt :p Aber dank des Hackers und der unvorstellbaren Zahl von womöglich 15 (FÜNFZEHN!) Spieler über eine Leitung zu schicken, fängt er am Ende dann doch mal was an zu basteln. Und so kommt er wohl auch bald wieder zu den anderen beiden und sie arbeiten wieder gemeinsam. Dann noch Joe als Salesman, das ging ja mal völlig in die Hose diese Folge mit Donna und Cameron, und wir haben wieder das alte Team zusammen, sehr schön :-)

    @Roland Deschain 635839 wrote:

    Mal schauen, ob dieser Tom wirklich nur angeheuert werden wollte, oder ob der versucht zu infiltrieren (wobei ich stark von Ersterem ausgehe :p).[/quote]
    Ich gehe auch von Ersterem aus, fände Letzteres aber geiler :>

    @Roland Deschain 635839 wrote:

    Mal schauen, wie lange es noch braucht, bis alle wieder zusammen arbeiten, wurde hier jedenfalls anschaulich angedeutet. :p

    Zwei Folgen, höchstens :D

    #495838
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 635910 wrote:

    Der Hacker wird dann später natürlich angestellt, ich schätze ja mal dass zwischen ihm und Cameron bald was laufen wird, die hat schon so verliebt geschaut, als er vom Coden gefachsimpelt hat #ugly#[/Quote]

    Beschrei’s nicht. :p

    @Burning 635910 wrote:

    Aber dank des Hackers und der unvorstellbaren Zahl von womöglich 15 (FÜNFZEHN!) Spieler über eine Leitung zu schicken[/Quote]

    Hey komm‘, damals hättest du das auch cool gefunden. :p

    @Burning 635910 wrote:

    @Roland Deschain 635839 wrote:

    Mal schauen, ob dieser Tom wirklich nur angeheuert werden wollte, oder ob der versucht zu infiltrieren (wobei ich stark von Ersterem ausgehe :p).[/quote]
    Ich gehe auch von Ersterem aus, fände Letzteres aber geiler :>

    War mehr Fantasie denn Vermuten, irgendwie würde das auch nicht passen. =)

    #495839
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 635913 wrote:

    @Burning 635910 wrote:

    Aber dank des Hackers und der unvorstellbaren Zahl von womöglich 15 (FÜNFZEHN!) Spieler über eine Leitung zu schicken

    Hey komm‘, damals hättest du das auch cool gefunden. :p [/quote]
    Finde ich auch heute noch :D

    #495843
    Stampede
    Mitglied

    Fand die Folge auch wieder gut, war sehr unterhaltsam anzuschauen #hallo#

    Aber irgendwie ist Joe noch nicht so wirklich drin in der Staffel, oder? :-? Bzw hab ich das Gefühl, dass man nicht so recht weiß, was man mit ihm anfangen soll und wie man ihn wieder mit den anderen verknüpfen soll. Aber kommt bestimmt noch (und muss ja auch, alles andere wäre verheerend :p).
    Sein Schwiegervater in spe ist James Cromwell, klasse dass der mitspielt. Durch Ölgeschäft reich geworden, da kann man sich schonmal ein paar alte Flugzeuge in die Wohnung stellen :p Als seine Tochter noch dabei war gabs freundliche Worte Joe gegenüber, als sie nicht mehr dabei war nicht mehr so freundliche. Aber trotz allem nimmt Joe das Jobangebot in seiner Firma an, findet sich dann aber in einer Kellerabteilung wieder. Sein Blick, als er erfahren hat, dass es da keine Computer gibt =)
    Schade eigentlich, dass er so schnell die Segel gestrichen hat, hätte trotz der Nichtanbindung an die Haupthandlung dann doch gerne gesehen, wie Joe sich da so anstellt :D Cool war die letzte Szene, als er Cromwell ein Waffeleisen überbringen lässt, quasi als Zeichen, dass er trotz seinem schlechten Image wieder neu angreifen will.

    Nicht viel mit sich anzufangen weiß auch Gordon. Sehr witzig, wie er voller Energie einen Commodore und einen Atari in der Garage aufbaut und dann nicht weiß, was er machen soll =) Selbst mit dem Kokain, dass er angeblich nicht mehr nimmt, kommen keine Ideen. Also spielt er wie ein Besessener den ganzen Tag über Tank-Battle mit Stan, der aber mal sowas von überhaupt keinen Bock drauf hat =) Und dann muss er auch noch Gordon’s Kinder von der Schule abholen, obwohl der sie und sie ihn gar nicht kennen #ugly# So witzig der Anruf vom Direktor der Schule, dass ein Fremder die Kinder entführen wollte =)
    Gordon geht dann auch noch den Programmieren auf die Nerven wegen einer Verzögerung von soundsovielen Millisekunden beim Spielen von Tank-Battle #ugly# Stellt sich aber dann heraus, dass das Spiel eigentlich nur auf Zufall aufgebaut ist, so dass sie das nun umprogrammiert haben.
    Also mit Gordon wars sehr witzig, und bei Mutiny natürlich eh, dort war mal wieder Chaos angesagt :D

    Aber ging dann auch etwas ernster zu.
    Zum einen in Bezug auf Bosworth, der wieder aus dem Knast raus ist. Die gegenseitigen Verarschungen waren zu Beginn ja ganz witzig, aber als der eine dann den traurigen Brief von ihm an Cameron laut vorliest wars dann vorbei mit dem Spaß.
    Am Ende entscheidet sich Bosworth, erstmal wegzugehen. Denke mal nicht, dass man den wiedersehen wird :-?

    Und zum anderen werden allmählich die finanziellen Mittel knapp, so dass sich Donna und Cameron zur Bank begeben müssen, um eine Finanzierung rauszuholen. Donna ganz adrett im Business-Outfit, Cameron im Cameron-Outfit, wenngleich nicht ganz so abgefuckt wie sonst immer :D
    Als der Bankangestellte meint, dass sein Neffe dieses eine Spiel irgendwann zu langweilig fand, war sie gleich auf Puls180 :D Aber ich denke mal, dass sie die Finanzierung auch so nicht bekommen hätten, der war ja gleich schon von Beginn an negativ gegen ihr Geschäft eingestellt.

    Jetzt stellen sie den Typen ein, der sie andauernd hackt und mal eben die Grafik eines Spiels verbessert hat. Durch ihn haben sie nun auch die Idee, dass sich 15 Leute über eine Leitung an den Spielen beteiligen können. Mal schauen, was sie draus machen, Gordon ist ja schon eifrig am werkeln, auch ohne Kokain :D
    Interessanter Fakt nebenbei, dass nur 10% der Amerikaner einen Computer besitzen und nur 15% ein Modem haben.

    Ansonsten war noch Donna’s totale Begeisterung über den ersten User witzig, der sich im Stand-Alone-Messaging der Meet-Me-Community eingeloggt hat (was sich dann aber als Versehen herausgestellt hat :D).

    @Roland Deschain 635839 wrote:

    Mal schauen, ob Cameron jetzt wirklich mit Donna die Entscheidungen macht. [/quote]
    Ich wage es mal dezent zu bezweifeln :D

    @Burning 635910 wrote:

    Und dann stellt sich das als totlangweiliger Job heraus, bei dem er nur im Archiv hockt, Dokumente digitalisiert und mit zwei alten Opas zusammenarbeitet, die noch gelangweilter sind als überhaupt möglich =) [/quote]
    Also der eine Typ, der ihn eingewiesen hat, fand ich eigentlich total motiviert :D

    @Burning 635910 wrote:

    Als er letzte Folge meinte, er würde wieder in der Garage an etwas schrauben, hatte ich ja die naive Vermutung, dass er auch schon eine Idee hätte #ugly# Aber Gordon halt :p [/quote]
    Immerhin hat der Elan gestimmt, das ist doch schonmal was :D

    @Burning 635910 wrote:

    Dann noch Joe als Salesman, das ging ja mal völlig in die Hose diese Folge mit Donna und Cameron, und wir haben wieder das alte Team zusammen, sehr schön :-) [/quote]
    Also da bin ich mal gespannt, wie sie Joe da einbauen wollen, den hassen sie doch alle :-?

    @Roland Deschain 635913 wrote:

    @Burning 635910 wrote:

    @Roland Deschain 635839 wrote:

    Mal schauen, ob dieser Tom wirklich nur angeheuert werden wollte, oder ob der versucht zu infiltrieren (wobei ich stark von Ersterem ausgehe :p).

    Ich gehe auch von Ersterem aus, fände Letzteres aber geiler :>

    War mehr Fantasie denn Vermuten, irgendwie würde das auch nicht passen. =)

    Bestimmt ein Spion von Microsoft :D

    #495847
    Anonym
    Gast

    @Stampede 635922 wrote:

    Durch Ölgeschäft reich geworden, da kann man sich schonmal ein paar alte Flugzeuge in die Wohnung stellen :p[/quote]
    Zu dem Zeitpunkt waren die bestimmt noch topaktuell :D

    @Stampede 635922 wrote:

    Nicht viel mit sich anzufangen weiß auch Gordon. Sehr witzig, wie er voller Energie einen Commodore und einen Atari in der Garage aufbaut und dann nicht weiß, was er machen soll =)[/quote]
    Und dann erst mal schön koksen =)

    @Stampede 635922 wrote:

    Gordon geht dann auch noch den Programmieren auf die Nerven wegen einer Verzögerung von soundsovielen Millisekunden beim Spielen von Tank-Battle #ugly# Stellt sich aber dann heraus, dass das Spiel eigentlich nur auf Zufall aufgebaut ist, so dass sie das nun umprogrammiert haben.[/quote]
    Fand ich ja ganz cool eigentlich, auch wenn Gordon ein bisschen paranoid rüberkam, als er da so durchgeknallt in die Büros rennt :D

    @Stampede 635922 wrote:

    Am Ende entscheidet sich Bosworth, erstmal wegzugehen. Denke mal nicht, dass man den wiedersehen wird :-?[/quote]
    Fänd ich schade. Der war zwar in Staffel 1 teilweise ein Arschloch, aber irgendwie mochte ich ihn immer.

    @Stampede 635922 wrote:

    Cameron im Cameron-Outfit, wenngleich nicht ganz so abgefuckt wie sonst immer :D [/quote]
    So abgefuckt wie in Staffel 1 sieht sie doch schon was länger nicht mehr aus :-?

    @Stampede 635922 wrote:

    Aber ich denke mal, dass sie die Finanzierung auch so nicht bekommen hätten, der war ja gleich schon von Beginn an negativ gegen ihr Geschäft eingestellt.[/quote]
    Hätten sie mal noch Joe, der hätte das sicher gut verkaufen können :D

    @Stampede 635922 wrote:

    Ansonsten war noch Donna’s totale Begeisterung über den ersten User witzig, der sich im Stand-Alone-Messaging der Meet-Me-Community eingeloggt hat (was sich dann aber als Versehen herausgestellt hat :D).[/quote]
    Total geil, als alle wie gebannt auf den Bildschirm schauen, und dann: „User exited the room“ =)

    @Stampede 635922 wrote:

    @Burning 635910 wrote:

    Und dann stellt sich das als totlangweiliger Job heraus, bei dem er nur im Archiv hockt, Dokumente digitalisiert und mit zwei alten Opas zusammenarbeitet, die noch gelangweilter sind als überhaupt möglich =)

    Also der eine Typ, der ihn eingewiesen hat, fand ich eigentlich total motiviert :D[/quote]
    Aber wahrscheinlich auch nur, weil er sich gefreut hat, dass er nicht mehr nur mit dem anderen Typen da sitzen muss :D

    @Stampede 635922 wrote:

    @Roland Deschain 635913 wrote:

    @Burning 635910 wrote:

    @Roland Deschain 635839 wrote:

    Mal schauen, ob dieser Tom wirklich nur angeheuert werden wollte, oder ob der versucht zu infiltrieren (wobei ich stark von Ersterem ausgehe :p).

    Ich gehe auch von Ersterem aus, fände Letzteres aber geiler :>

    War mehr Fantasie denn Vermuten, irgendwie würde das auch nicht passen. =)

    Bestimmt ein Spion von Microsoft :D

    Wie gesagt, ich fänds geil :D

    #495855
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 635936 wrote:

    Und dann erst mal schön koksen =) [/quote]
    Bin übrigens froh, dass sich das Nasenbluten nicht als Krankheit herausgestellt hat. Sowas Dramatisches würde nicht in die Serie passen.

    @Burning 635936 wrote:

    @Stampede 635922 wrote:

    Am Ende entscheidet sich Bosworth, erstmal wegzugehen. Denke mal nicht, dass man den wiedersehen wird :-?

    Fänd ich schade. Der war zwar in Staffel 1 teilweise ein Arschloch, aber irgendwie mochte ich ihn immer. [/quote]
    Jupp, der war/ist cool drauf.

    @Burning 635936 wrote:

    @Stampede 635922 wrote:

    Ansonsten war noch Donna’s totale Begeisterung über den ersten User witzig, der sich im Stand-Alone-Messaging der Meet-Me-Community eingeloggt hat (was sich dann aber als Versehen herausgestellt hat :D).

    Total geil, als alle wie gebannt auf den Bildschirm schauen, und dann: „User exited the room“ =) [/quote]
    =)

    #495868
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 635922 wrote:

    Am Ende entscheidet sich Bosworth, erstmal wegzugehen. Denke mal nicht, dass man den wiedersehen wird :-?[/Quote]

    Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre irgendwie total verschenkt. #hm# Oder aber es ist wie bei Joe wie du sagtest und sie wissen nicht, was sie mit ihm anfangen sollen. :p

    @Stampede 635922 wrote:

    Interessanter Fakt nebenbei, dass nur 10% der Amerikaner einen Computer besitzen und nur 15% ein Modem haben.

    @-) Hab‘ total andere Zahlen im Kopf, die ich aus dem Gespräch mitgenommen habe. #ugly#

    #495890
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 635965 wrote:

    @Stampede 635922 wrote:

    Interessanter Fakt nebenbei, dass nur 10% der Amerikaner einen Computer besitzen und nur 15% ein Modem haben.

    @-) Hab‘ total andere Zahlen im Kopf, die ich aus dem Gespräch mitgenommen habe. #ugly#

    Welche denn? Raus damit! :D

    #495893
    Roland Deschain
    Mitglied

    No way. =) Hat er das vielleicht in der Form gesagt, dass 90% keinen Computer besitzen? Anders kann ich mir jedenfalls meine Zahlen nicht erklären. #ugly#

    #495898
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 636009 wrote:

    No way. =) Hat er das vielleicht in der Form gesagt, dass 90% keinen Computer besitzen? Anders kann ich mir jedenfalls meine Zahlen nicht erklären. #ugly#

    Nee, so war das nicht =)

    How do you even know they’re out there? Only 10% of Americans have computers. Only 15% of them have modems. Not to mention the fact that you’re only on Commodores.

    :D

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.