- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. September 2012 um 0:12 Uhr #335809
floppy
MitgliedThe Graysons return to the spotlight and the center of a media storm; Emily’s past continues to haunt her.
Zap2it.com
9. Oktober 2012 um 2:00 Uhr #45468218. Oktober 2012 um 19:52 Uhr #455465floppy
MitgliedOk, die Folge fand ich jetzt echt gut. Die beste Folge in der zweiten Staffel bisher #hallo#
The White-Haired Man ist also Tod, Gordon Murphy war sein Name. Aiden will dann die Leiche entsorgen, wird dann aber erstmal von Emily entsorgt
Von Aiden haben wir diese Folge auch ein bisschen mehr erfahren, er hat damals mit Emily Trainiert ging dann aber fort um seine Schwester zu Retten, vor was oder wem auch immer was dann dann aber anscheinend scheiterte. Insgesamt muss ich meinen Ersteindruck von ihm auch ein bisschen revidieren denn den fand ich ganz Sympathisch diese Folge
Also solange der nichts mit Emily anfängt kann der bleiben :p
Was ich aber nicht ganz verstanden habe ist, warum Emily ihn in den Müllcontainer geworfen hat? Erstmal, wenn sie ihn hätte umbringen wollen warum hat sie es dann nicht einfach getan und warum er da gelandet ist, hab ich auch nicht ganz verstandenWie dem auch sei, Aiden wachte dann ja natürlich noch rechtzeitig auf bevor er zerquetscht wurde und machte sich auf den weg zu Gordon’s Motel, wo er dann im Dexter-Versteck die blackbox von der abgestürzten Maschine Victoria’s fand. Ausserdem traf er da noch eine Frau, gegenüber er sich als Detektive ausgab. Das scheint wohl Emily’s Mutter gewesen zu sein. Am Ende roch sie dann noch Gefahr als sie überprüfte ob der wirklich zur Polizei gehörte und rief Gordon an, den sie anscheinend liebt #8o# Tja, nur Blöd das ihre Tochter den gerade entsorgt hat
Ich denke mal das Emily ihre Mutter nächste Folge aufsuchen wird, denn untertauchen wird sie ihre Mutter wohl bestimmt nicht wieder lassen, na auf die Beichte bin ich mal gespannt :p
Aiden gab dann Ems noch zum Schluss die Blackbox, Emily schickt ihn aber wieder weg. Ein bisschen merkwürdig fand ich, macht sie das nur weil er damals wegging um seine Schwester zu Retten? Das ist doch total Nachvollziehbar #hm# Aber egal, der ist denke ich mal eh nicht aus der Welt. Ich bin auch gespannt drauf zu erfahren wer ihn eigentlich geschickt hat, Takeda war es ja anscheinend nichtIntrigen über Intrigen gab#s dann bei der Grayson-Story wo Emily mal wieder kräftig mitgemischt hat
Nur irgendwie ging dann ja der Schuss nach hinten los….irgendwie…
Emily hat Amanda geschickt um Charlotte ein gefaktes Tagebuch von ihrem Vater zu geben. Charlotte las das dann und dann kam es zum Eklat bei Victoria’s Gossip-Interview als Charlotte reinplatzte und rausposaunte das David Clarke ihr Vater seiEmily hat ausserdem Daniel, Victorias gefälschten Pass zugeschickt mit dem sie sich absetzen wollte, der stellt sie und dann die ganze Familie zur Rede nachdem er erfahren hatte das alle ausser ihm wussten das es die Entführung gar nicht gab. Victoria plaudert dann in der Hitze des Gefechts auch noch raus das Conrad das Flugzeug hat abstürzen lassen, also da ging’s heiß her aber dann kam’s doch nicht so wie Emily das wohl erwartet hat, denn Victoria legte ihr schmierigstes Lächeln auf, verkündet der Presse die Neuigkeit das Charlotte David Clarke’s Tochter ist und macht dann auf heile Familie und alle machen mit, wenn auch widerwillig. Nach außen hin ist also nun wieder heile Welt, aber innerhalb der Familie brodelt es doch nun gewaltig. Daniel stellt sich dann wieder gut mit seiner Mutter aber er befolgt wohl nur den Rat von Emily, dass er erstmal mitspielen soll. Emily und er scheinen sich eh wieder näher zu kommen. Umso sehr ich das nicht mag so hätte es doch einen Vorteil, sollten die beiden sich wieder näher kommen denn dann ist Ashley wohl erstmal wieder weg vom Fenster
Achja und Conrad und Victoria werden bald wieder Heiraten #ugly#Dumm und Langweilig waren dagegen wie schon immer die Storylines der Porter Brüder. und zwar die von beiden #vertrag#
Jack verbietet seiner Amanda sich den Graysons zu nähern, nachdem diese das ja aber trotzdem getan hat, Dank Emily gab’s ordentlich Ärger. Wegen des Kindes willen, lässt er sich nicht trennen aber er deutet auch an das er nicht mehr viel Liebe für sie übrig hat, gut ist diese lahme Story wohl bald endlich mal zu ende?Vollidiot Declan ging dann mit dem Yuppie aus der Letzten Folge tatsächlich auf Einbruch’s Tour /
Und dann verliert der Dummkopf auch noch seinen Führerschein in der Wohnung #facepalm# Dumm, Dümmer, Declan #hm# Die Sachen soll er nun zurückgeben und der Jack schuldet dem Typen nun einen gefallen… Na, wenigstens ist Declan’s Kriminelle Laufbahn jetzt erstmal zu ende /
Nolan hatte auch noch ein paar Szenen. Padma scheint er ja ganz schön eifersüchtig gemacht haben, wegen Emily
Ist ganz nett diese Story für nebenbei aber mehr Raum als diese Folge sollte das nicht einnehmen..
19. Oktober 2012 um 2:10 Uhr #455489Anonym
GastOh. So schön hier mit Floppy. Ich guck am Samstag oder am Sonntag. Who cares really. :p Muss ja sagen die Serie braucht doch dringend wieder Schwung, zwar war der Aufakt so weit völlig okay, das S2 Ziel fehlt noch und jetzt wo die Graysons zurück sind könnte ja wieder was gehen… Be prepared…monster post. :>
20. Oktober 2012 um 20:37 Uhr #455607Anonym
GastZweite Folge war sehr solide, letztendlich auch nix Dolles, aber jetzt wo die Graysons zurück sind kann man ja doch wieder zeigen wohin die Staffel will.
Netter passender Flashback. Aidan hat also Emily beschummelt. Arschloch, verpiss dich. :p Jetzt aber ihr Leben gerettet – sonst hätte der WHG ihr den Garaus gemacht.
Ihre Reaktion: “I don’t need a nanny.” /
Ähm, ne, Tote brauchen das auch nicht. Dafuq? Sie muss jetzt die Leiche loswerden und der Mann wird ja bereits gesucht. Victoria rief an, so was, jetzt telefonieren die beiden miteinander. Emily will lieber ihre Mom finden als rausfinden wer denn nun wirklich hinter der ganze Sache steckt – denn laut Aidan hat der nur einen Mittelsmann beseitigt. “Are you gonna take the hand or the feet?” – “The head.”
Suppi, hat mein Emily Schatzi dem meanen Aiden eins übergezogen. #mh# Der wirkt total wie ein James Bond, wird er sicher wenn Crack Danny nicht mehr mag. Fast hätte Aidan sich auch bewerben können, hat Emily ihn echt in einem Müllcontainer entsorgt und wäre er fast im Müllwagen gelandet? #ugly# Danach suchte er mit einem Schlüssel ein Hotel auf und fand den Flugschreiber. Und warum traf er dann Em’s Mom? Strange, er erkannte sie wohl nicht. Aidan kam wieder zu Emily zurück und wollte den Flugschreiber eintauschen. Die beiden waren also ein Liebespaar und 4 Jahre später will sie einfach umbringen. Die liebe Logik. Wie dem auch sei, der WHG kannte Em’s Mom, war scheinbar ihr Lover oder so. Emily gab dann indirekt Daniel, der wieder an ihr interessiert ist, diesen Text wo stand, Vicky habe ihren Tod vorgetäuscht und Daniel war halt sauer. Aha. #hm# Mal wieder hatte jemand (hier: Aidan) etwas Gutes getan und Emily war immer noch undankbar und genervt. Weil sie ihr Ex-Lover damals hatte sitzen lassen. Ts. Am Ende wurde er fortgeschickt, bisher ein langweiliger Charakter. Immerhin hat Em ihre Mom auf Tonband, mal sehen ob sie sie findet.
Daniel vermisst das hübsche Emily Mädchen, dass die Graysons jetzt wieder alle wie zu Serienbeginn vereint in den Hamptons in ihrem Gruselschloss wohnen ist schon etwas mau. Da muss wesentlich mehr kommen. “What exactly is your story?” Was nun wirklich passiert ist scheint wohl der WHG gedroht zu haben das Flugzeug zu sprengen, für Geld allerdings lies er Victoria überleben. Ashley immer noch da und scheinbar mit Daniel zusammen. Gähn. “One big happy family” die sich der Presse stellen muss. Ich weiß immer noch nicht 100%ig ob jetzt Conrad seine Frau umbringen wollte oder der Grauhaarige verwickelt war. Is ja auch egal. Conrad vs. Victoria. Und die Kids jeweils auf den eh schon bekannten Seiten. Emily traf sich mit Victoria um zu bereden was sie sagen darf: Nüxx. Und genau wie Charlotte lautet der Befehl: Halte dich von allen Außenstehenden fern, Emily halt von den Graysons, ganz striktes Verbot. Emily, tritt der Hexe die Fresse ein. Finde das hin und her mit Conrad und Victoria etwas ermüdend, war schon besser, jetzt wirkt es wie die Kopie aus Staffel 1. Witzig war hier wie Charlotte, nachdem Amanda ihr das Tagebuch ihres Dads gezeigt hatte erfuhr was Vicky David Clarke angetan hatte, in ein Interview reinplatzte und ihrer Mom Saures gab.
Daniel war derweil wütend, weil er rausfgefunden hatte, dass die ganze Entführung vorgetäuscht war. Da hat Emily gut aufgemischt. #mh# Danach gifteten sich die Graysons an, Victoria schloss eine Flucht allerdings aus, wollte nun der Presse irgendwas brauchtbares auftischen. Das eindeutige Highlight war dann, wie Victoria öffentlich erklärte, dass Charlotte die Tochter von David Clarke ist.
Hoffentlich kein Traum sondern wirklich passiert.
War schon klasse wie sich die Graysons als glückliche Familie präsentierten und dann holte Victoria sogar noch Charlotte’s schwangere Halbschwester auf die Bühne. Diese hatte davon gar nichts geahnt, war halt nur von Emily genötigt worden dabei zu sein.
“Oh my God, they’re stronger than ever.” Scheint so. Was? Ne Neuheirat von Vicky und Conny? Güte. Conrad hat wieder Kontakt mit “The Initiative”, das sind die Drahtzieher die David Clarke mitgespielt haben. Davon könnte bzw. muss man mehr zeigen, wäre durchaus spannend.
Nolan existiert auch noch und zwar als Tech-Guy. Ohne ihn geht es halt nicht, auch wenn uns Emily von Anfang an immer dieses erzählen wollte. Weiters wird er von dieser sympathischen, aber dann doch bisher harmlosen Assistentin umgarnt. “This is Emily…my erm…Emily.” #ugly# “She’s very pretty.”
Padme oder so. Die Steuerprüfung. Klingt wie mehrere Geschichten wie Beschäftigungstherapie. War schon etwas lachhaft wie man Nolan so zweideutige Sachen sagen lies, damit Padme glaubte Em wäre die Ex-Freundin. /
Was sollte das eigentlich? Beschäftigungstherapie.
Jack und Amanda und das “nicht seins, aber er weiß es nicht” Baby. Charlotte ist ja die Schwester und macht Geschenke. Was Jack nicht passt, aber Amanda schon. Hoffe das wird noch wesentlich besser als dieser Schlafwagen. Emily hat glaubwürdig Jack zu seiner Vaterschaft gratuliert, so lächeln zu lügen kann sie gut. Jack war sauer, weil Amanda bei der Konferenz war. Und machte ihr danach klar, dass er zwar für das Kind da sein wird, aber nicht für sie. Guter Mann. Langweiliger Folgenteil.
Ach herrje. Declan geht jetzt mit seinem neuen BFF auf Einbrechtour. Wayne. #roll# Super, wie Doofbirne seinen Ausweis hatte liegen gelassen. Wie blöd kann man sein? Der Besitzer kam vorbei und somit war klein Declan gefickt. #ugly# Ach wie schlecht. Der Typ lässt die Anzeige fallen wenn der Bad Boy zurückgibt. Suppi. Blöd.
Fazit: Ging so. Einziges echtes Highlight war die Pressekonferenz. Der Rest war harmlos. 3,25/5. #hm#
22. Oktober 2012 um 16:56 Uhr #455696floppy
Mitglied@Comfortably Numb 547961 wrote:
Aidan hat also Emily beschummelt. Arschloch, verpiss dich. :p
Ah, mit „a“ also
Aber inwiefern hat er sie denn „beschummelt“?@Comfortably Numb 547961 wrote:
WHG
?
@Comfortably Numb 547961 wrote:
Victoria rief an, so was, jetzt telefonieren die beiden miteinander.
Und das obwohl die beiden gerade mal 100 Meter auseinander waren #ugly#
Suppi, hat mein Emily Schatzi dem meanen Aiden eins übergezogen. #mh#
Und ich dachte du magst den Aiden
Der wirkt total wie ein James Bond, wird er sicher wenn Crack Danny nicht mehr mag.
Ähm.. das glaub ich kaum #ugly# Aber immerhin wirkt er Cooler als die sonstigen Männlichen Revenge Kollegen #hallo#
Und warum traf er dann Em’s Mom?
Weil die dort arbeitet? :p
Strange, er erkannte sie wohl nicht.
Oder er kannte sie gar nicht ;
Emily gab dann indirekt Daniel, der wieder an ihr interessiert ist, diesen Text wo stand, Vicky habe ihren Tod vorgetäuscht und Daniel war halt sauer. Aha. #hm#
Kein Text sondern die gefälschten Ausweise mit denen Victoria abhauen wollte #hallo# Und ist doch wohl verständlich das er Sauer ist wenn er erfährt das sie ihn belogen hat.
Mal wieder hatte jemand (hier: Aidan) etwas Gutes getan und Emily war immer noch undankbar und genervt. Weil sie ihr Ex-Lover damals hatte sitzen lassen. Ts.
Total unverständlich ihre Reaktion #hm#
Ich weiß immer noch nicht 100%ig ob jetzt Conrad seine Frau umbringen wollte oder der Grauhaarige verwickelt war. Is ja auch egal.
Ich auch nicht. Ich glaube aber das Conrad tatsächlich dahinter steckt #hallo#
Da hat Emily gut aufgemischt. #mh#
Fand ich auch. Diese „Revenge“ momente haben ein bisschen gefehlt in letzter Zeit, auch schon im letzten Drittel von S1.
Hoffentlich kein Traum sondern wirklich passiert.
Na das wär ja mal was /
Aber revenge ist alles zuzutrauen :p
“Oh my God, they’re stronger than ever.” Scheint so.
Glaube ich nicht. Alles nur Fassade. Conrad und Vicky hassen sich immer noch auf’s Blut. Daniel, glaubt seiner Mutter kein Wort mehr und wird sich auch von ihr abwenden wenn der Zeitpunkt gekommen ist und Charlotte hetzt momentan eh gegen ihren Vater und nachdem sie Emily’s gefälschtes Tagebuch gelesen hat wird sie auch nicht mehr viel von ihrer Mutter wollen..
War schon etwas lachhaft wie man Nolan so zweideutige Sachen sagen lies, damit Padme glaubte Em wäre die Ex-Freundin. /
Ja, total Schwach
Und letztens hast du dich noch so gefreut das Nolan endlich seine eigene Storyline bekommt :p
Hoffe das wird noch wesentlich besser als dieser Schlafwagen.
Glaube ich kaum, ausser das Baby stirbt und Amanda rennt heulend davon #devil2#
Ach herrje. Declan geht jetzt mit seinem neuen BFF auf Einbrechtour. Wayne. #roll# Super, wie Doofbirne seinen Ausweis hatte liegen gelassen. Wie blöd kann man sein? Der Besitzer kam vorbei und somit war klein Declan gefickt. #ugly# Ach wie schlecht. Der Typ lässt die Anzeige fallen wenn der Bad Boy zurückgibt. Suppi. Blöd.
Blödester Plot ever /
Fazit: Ging so. Einziges echtes Highlight war die Pressekonferenz. Der Rest war harmlos. 3,25/5. #hm#
Waren wir bei Revenge eigentlich schonmal einer Meinung?
23. Oktober 2012 um 1:28 Uhr #455724Anonym
Gast@floppy 548163 wrote:
Ah, mit „a“ also
Aber inwiefern hat er sie denn „beschummelt“?[/quote]
Äh. Scheint so. Na bei dem Capture the Flag damals. :p@floppy 548163 wrote:
WHG
?[/quote]
White haired guy. Hab ich wo gesehen und dachte: Biste auch so cool.@floppy 548163 wrote:
Victoria rief an, so was, jetzt telefonieren die beiden miteinander.
Und das obwohl die beiden gerade mal 100 Meter auseinander waren #ugly#[/quote]
Haha. #ugly# Stimmt, hätten sie auch mit Megafonen kommunizieren können.@floppy 548163 wrote:
Suppi, hat mein Emily Schatzi dem meanen Aiden eins übergezogen. #mh#
Und ich dachte du magst den Aiden
[/quote]
Emily mag ich einfach mehr. Wenn sie wen vermöbelt passt das schon. #pfeifen#@floppy 548163 wrote:
Der wirkt total wie ein James Bond, wird er sicher wenn Crack Danny nicht mehr mag.
Ähm.. das glaub ich kaum #ugly# Aber immerhin wirkt er Cooler als die sonstigen Männlichen Revenge Kollegen #hallo#[/quote]
Na okay, aber ich finde die Art passt schon. Ehrlich. Ja, er wirkt männlicher als die vielen Pussys bei Revenge.@floppy 548163 wrote:
Und warum traf er dann Em’s Mom?
Weil die dort arbeitet? :p[/quote]
Ach so? Aha. Danke.@floppy 548163 wrote:
Strange, er erkannte sie wohl nicht.
Oder er kannte sie gar nicht ;[/quote]
Ja, muss wohl, oder?@floppy 548163 wrote:
Emily gab dann indirekt Daniel, der wieder an ihr interessiert ist, diesen Text wo stand, Vicky habe ihren Tod vorgetäuscht und Daniel war halt sauer. Aha. #hm#
Kein Text sondern die gefälschten Ausweise mit denen Victoria abhauen wollte #hallo# Und ist doch wohl verständlich das er Sauer ist wenn er erfährt das sie ihn belogen hat.[/quote]
Ja, das dazu halt. Allerdings hat das ja Aidan geschickt und nicht Emily, oder? Sorry, du musst mir heute mal aushelfen. ##um##@floppy 548163 wrote:
Mal wieder hatte jemand (hier: Aidan) etwas Gutes getan und Emily war immer noch undankbar und genervt. Weil sie ihr Ex-Lover damals hatte sitzen lassen. Ts.
Total unverständlich ihre Reaktion #hm#[/quote]
So zickig ist sie aber auch zu Nolan ständig. Alleine wäre sie schon lange gescheitert, wie man das nicht sehen kann?! Sie muss es ja nicht mal ernst meinen, kann sie gerne Dankbarkeit heucheln. #roll#@floppy 548163 wrote:
Ich weiß immer noch nicht 100%ig ob jetzt Conrad seine Frau umbringen wollte oder der Grauhaarige verwickelt war. Is ja auch egal.
Ich auch nicht. Ich glaube aber das Conrad tatsächlich dahinter steckt #hallo#[/quote]
Ich glaub hier gar nix mehr. X-(@floppy 548163 wrote:
Da hat Emily gut aufgemischt. #mh#
Fand ich auch. Diese „Revenge“ momente haben ein bisschen gefehlt in letzter Zeit, auch schon im letzten Drittel von S1. [/quote]
Leider. Leider tut sich da auch nichts mehr. Dachte Emily würde ein bisschen an ihrer Liste arbeiten, aber da kommt kaum noch was.@floppy 548163 wrote:
War schon etwas lachhaft wie man Nolan so zweideutige Sachen sagen lies, damit Padme glaubte Em wäre die Ex-Freundin. /
Ja, total Schwach
Und letztens hast du dich noch so gefreut das Nolan endlich seine eigene Storyline bekommt :p[/quote]
Siehste. Man darf sich einfach nicht freuen. Immer alles blöd finden. :p Na an sich finde ich es schon gut, aber wenn’s so platt wie jetzt ist bin ich nicht erfreut.@floppy 548163 wrote:
Hoffe das wird noch wesentlich besser als dieser Schlafwagen.
Glaube ich kaum, ausser das Baby stirbt und Amanda rennt heulend davon #devil2#[/quote]
Wenigstens gibt es nächste Folge ähm Baby-Drama. Yay. :p Ne, das Baby stirbt doch nicht.@floppy 548163 wrote:
Blödester Plot ever /
[/quote]
Wohl wahr.
@floppy 548163 wrote:
Waren wir bei Revenge eigentlich schonmal einer Meinung?
Ich weiß nicht. Glaub nicht. Du machst das absichtlich. :p
@floppy 547735 wrote:
Ok, die Folge fand ich jetzt echt gut. Die beste Folge in der zweiten Staffel bisher #hallo#[/quote]
Wundert mich, denn ich fand sie ziemlich blass. #hm# Wie schon immer gesagt und gewusst interessieren mich halt gut 50 % der Charaktere 0. Das ist einfach keine akzeptable Quote für eine Serie. Wenn dann die Handlung bei den guten Chars nicht richtig passt ist es halt etwas lahm.@floppy 547735 wrote:
Von Aiden haben wir diese Folge auch ein bisschen mehr erfahren, er hat damals mit Emily Trainiert ging dann aber fort um seine Schwester zu Retten, vor was oder wem auch immer was dann dann aber anscheinend scheiterte. Insgesamt muss ich meinen Ersteindruck von ihm auch ein bisschen revidieren denn den fand ich ganz Sympathisch diese Folge
Also solange der nichts mit Emily anfängt kann der bleiben :p [/quote]
Finde ich auch gut. Der Charakter hat sicher Potenzial. Cooler Typ, der seinen Job ernst nimmt. Dass Emily ein bisschen sauer ist wegen damals ist schon okay, aber ihn gleich ins Jenseits zu befördern wollen etwas krass. Ne, ne Liebesgeschichte brauch ich da aber gar nicht.@floppy 547735 wrote:
Aiden wachte dann ja natürlich noch rechtzeitig auf bevor er zerquetscht wurde und machte sich auf den weg zu Gordon’s Motel, wo er dann im Dexter-Versteck die blackbox von der abgestürzten Maschine Victoria’s fand. [/quote]
Haha, super cross-referenz von Floppy. #hallo#@floppy 547735 wrote:
Ausserdem traf er da noch eine Frau, gegenüber er sich als Detektive ausgab. Das scheint wohl Emily’s Mutter gewesen zu sein. [/quote]
Nicht scheint, war.@floppy 547735 wrote:
Ich bin auch gespannt drauf zu erfahren wer ihn eigentlich geschickt hat, Takeda war es ja anscheinend nicht
[/quote]
Bist du dir sicher? Dachte das wäre so und er solle einfach auf Emily aufpassen von Takeda aus.Muss sagen die Handlung ist schon etwas konfus. Ich meine, es ist nicht so, dass ich nicht aufpassen würde, aber irgendwie sind viele Dinge nicht klar ersichtlich. Ich schau ja wirklich immer, dass ich alles mitkriege und das geht normal auch gut. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil die Handlung so unflüssig wirkt. #hm# So unrund.
@floppy 547735 wrote:
Victoria legte ihr schmierigstes Lächeln auf, verkündet der Presse die Neuigkeit das Charlotte David Clarke’s Tochter ist und macht dann auf heile Familie und alle machen mit, wenn auch widerwillig. Nach außen hin ist also nun wieder heile Welt, aber innerhalb der Familie brodelt es doch nun gewaltig. [/quote]
Ich muss sagen die Graysons langweilen mich schon mittlerweile spürbar. Das ist alles schon gesehen, wer jetzt gegen wen gehetzt wird ist so ermüdend. #hm#@floppy 547735 wrote:
Achja und Conrad und Victoria werden bald wieder Heiraten #ugly#[/quote]
So was aber auch. Langsam wird’s absurd. Da merkt man irgendwie, dass die Schreiber nicht wirklich wissen was sie bringe sollen und so kommen solche absurden Sachen raus. Ich finde S2 lässt eine klare Linie vermissen. Bis auf die Suche nach Mami fehlt da klar was. Die ganze Entführungs-Flugzeugsprengungs-Flucht Geschichte war nur Einwegware und letztendlich doch nicht besonders. Vor allem wie man Victoria dann schon in Folge 2 zurückbrachte.@floppy 547735 wrote:
Dumm und Langweilig waren dagegen wie schon immer die Storylines der Porter Brüder. und zwar die von beiden #vertrag#[/quote]
^This.@floppy 547735 wrote:
Vollidiot Declan ging dann mit dem Yuppie aus der Letzten Folge tatsächlich auf Einbruch’s Tour /
Und dann verliert der Dummkopf auch noch seinen Führerschein in der Wohnung #facepalm# [/quote]
Wenn ich einbrechen gehe nehme ich immer alle meine Ausweise mit, damit ich etwas verlieren kann. Klar. Wenn nicht nächste Folge rauskommt, dass entweder Declan selber es war, weil er rauswill oder sein Kumpel ihn reingelegt hat frage ich mich ob die Autoren eigentlich wissen was sie tun? Reine Beschäftigungstherapie ist das. #roll# Frage mich ja immer noch wie man Declan so casten konnte. Es gibt so viele solide Darsteller die man hätte nehmen können. Aber wir kriegen so nen uncharismatischen Luschen präsentiert. #roll#@floppy 547735 wrote:
Nolan hatte auch noch ein paar Szenen. Padma scheint er ja ganz schön eifersüchtig gemacht haben, wegen Emily
Ist ganz nett diese Story für nebenbei aber mehr Raum als diese Folge sollte das nicht einnehmen..
Keine Ahnung. Mir ist es egal. Soll es halt so sein. So lange es nicht mehr als 2 Szenen sind okay.
23. Oktober 2012 um 12:31 Uhr #455763floppy
Mitglied@Comfortably Numb 548243 wrote:
@floppy 548163 wrote:
Ah, mit „a“ also
Aber inwiefern hat er sie denn „beschummelt“?Äh. Scheint so. Na bei dem Capture the Flag damals. :p
achso :p Ich dachte du meinst bei was wichtigem
@Comfortably Numb 548243 wrote:
@floppy 548163 wrote:
WHG
?
White haired guy. Hab ich wo gesehen und dachte: Biste auch so cool.
Ich war zu Uncool um das rauszulesen #sad#
@floppy 548163 wrote:
Kein Text sondern die gefälschten Ausweise mit denen Victoria abhauen wollte #hallo# Und ist doch wohl verständlich das er Sauer ist wenn er erfährt das sie ihn belogen hat.
Ja, das dazu halt. Allerdings hat das ja Aidan geschickt und nicht Emily, oder? Sorry, du musst mir heute mal aushelfen. ##um##
Ne Emily, glaube ich
Die hat doch auch Amanda das Buch mitgegeben für Charlotte da denke ich das sie diesen Stein auch ins Rollen gebracht hat
@floppy 548163 wrote:
Ich glaub hier gar nix mehr. X-(
Conspiracy!!
@floppy 547735 wrote:
Ok, die Folge fand ich jetzt echt gut. Die beste Folge in der zweiten Staffel bisher #hallo#
Wundert mich, denn ich fand sie ziemlich blass. #hm# Wie schon immer gesagt und gewusst interessieren mich halt gut 50 % der Charaktere 0. Das ist einfach keine akzeptable Quote für eine Serie. Wenn dann die Handlung bei den guten Chars nicht richtig passt ist es halt etwas lahm.
Ja, die Porters waren Blöd und Nolan auch aber immerhin war die Emily Story gut und es gab mal wieder halbwegs Revenge
Ne, ne Liebesgeschichte brauch ich da aber gar nicht.
#vertrag#
@floppy 547735 wrote:
Ich bin auch gespannt drauf zu erfahren wer ihn eigentlich geschickt hat, Takeda war es ja anscheinend nicht
Bist du dir sicher? Dachte das wäre so und er solle einfach auf Emily aufpassen von Takeda aus.
Hmm, er meinte aber Takeda hätte ihn nicht geschickt
Kann natürlich sein das er Lügt..
Muss sagen die Handlung ist schon etwas konfus. Ich meine, es ist nicht so, dass ich nicht aufpassen würde, aber irgendwie sind viele Dinge nicht klar ersichtlich. Ich schau ja wirklich immer, dass ich alles mitkriege und das geht normal auch gut. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil die Handlung so unflüssig wirkt. #hm# So unrund.
Sehe ich auch so. Die Serie verwirrt manchmal und das nicht auf Positive weise..
@floppy 547735 wrote:
Victoria legte ihr schmierigstes Lächeln auf, verkündet der Presse die Neuigkeit das Charlotte David Clarke’s Tochter ist und macht dann auf heile Familie und alle machen mit, wenn auch widerwillig. Nach außen hin ist also nun wieder heile Welt, aber innerhalb der Familie brodelt es doch nun gewaltig.
Ich muss sagen die Graysons langweilen mich schon mittlerweile spürbar. Das ist alles schon gesehen, wer jetzt gegen wen gehetzt wird ist so ermüdend. #hm#
Naja besser als wenn da Heile Welt ist :p
@floppy 547735 wrote:
Achja und Conrad und Victoria werden bald wieder Heiraten #ugly#
So was aber auch. Langsam wird’s absurd. Da merkt man irgendwie, dass die Schreiber nicht wirklich wissen was sie bringe sollen und so kommen solche absurden Sachen raus. Ich finde S2 lässt eine klare Linie vermissen. Bis auf die Suche nach Mami fehlt da klar was. Die ganze Entführungs-Flugzeugsprengungs-Flucht Geschichte war nur Einwegware und letztendlich doch nicht besonders. Vor allem wie man Victoria dann schon in Folge 2 zurückbrachte.
Also die Hochzeit war ja nur ein Zug von Conrad um Victoria eins reinzuwürgen. Aber irgendwie hat er sich damit auch ein Eigentor geschossen
@floppy 547735 wrote:
Vollidiot Declan ging dann mit dem Yuppie aus der Letzten Folge tatsächlich auf Einbruch’s Tour /
Und dann verliert der Dummkopf auch noch seinen Führerschein in der Wohnung #facepalm#
Wenn ich einbrechen gehe nehme ich immer alle meine Ausweise mit, damit ich etwas verlieren kann. Klar. Wenn nicht nächste Folge rauskommt, dass entweder Declan selber es war, weil er rauswill oder sein Kumpel ihn reingelegt hat frage ich mich ob die Autoren eigentlich wissen was sie tun? Reine Beschäftigungstherapie ist das. #roll#
Numb Knows Everything #8o#
Frage mich ja immer noch wie man Declan so casten konnte. Es gibt so viele solide Darsteller die man hätte nehmen können. Aber wir kriegen so nen uncharismatischen Luschen präsentiert. #roll#
Wenigstens ham‘ wir was zum Lästern
23. Oktober 2012 um 12:49 Uhr #455767Anonym
Gast@floppy 548297 wrote:
@floppy 548163 wrote:
Ah, mit „a“ also
Aber inwiefern hat er sie denn „beschummelt“?Äh. Scheint so. Na bei dem Capture the Flag damals. :p
[/quote]
Haste völlig Recht, wegen so was Bescheuertem tickt Emily aus? /
@floppy 548297 wrote:
@floppy 548163 wrote:
WHG
?
Ich war zu Uncool um das rauszulesen #sad#[/quote]
Sorry, kann halt nicht jeder sein. #keks#@floppy 548297 wrote:
@floppy 548163 wrote:
Ja, das dazu halt. Allerdings hat das ja Aidan geschickt und nicht Emily, oder? Sorry, du musst mir heute mal aushelfen. ##um##
Ne Emily, glaube ich
Die hat doch auch Amanda das Buch mitgegeben für Charlotte da denke ich das sie diesen Stein auch ins Rollen gebracht hat
[/quote]
Okay. Sagen wir es war Emily, dachte ich mir nämlich auch, hat ja dann Amanda Charlotte das Buch gebracht.@floppy 548297 wrote:
@floppy 548163 wrote:
Conspiracy!!
[/quote]
Bei Revenge auch noch? #cry#@floppy 548297 wrote:
@floppy 547735 wrote:
Bist du dir sicher? Dachte das wäre so und er solle einfach auf Emily aufpassen von Takeda aus.
Hmm, er meinte aber Takeda hätte ihn nicht geschickt
Kann natürlich sein das er Lügt..[/quote]
Bei Revenge? Da lügt doch keiner.@floppy 548297 wrote:
Muss sagen die Handlung ist schon etwas konfus. Ich meine, es ist nicht so, dass ich nicht aufpassen würde, aber irgendwie sind viele Dinge nicht klar ersichtlich. Ich schau ja wirklich immer, dass ich alles mitkriege und das geht normal auch gut. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil die Handlung so unflüssig wirkt. #hm# So unrund.
Sehe ich auch so. Die Serie verwirrt manchmal und das nicht auf Positive weise..[/quote]
Danke. Twists sind schön und gut, aber irgendwie weiß ich immer noch nicht was wirklich abging, aber es ist wohl auch nicht so essentiell, weil man ja trotzdem mitkommt. Noch.@floppy 548297 wrote:
@floppy 547735 wrote:
Victoria legte ihr schmierigstes Lächeln auf, verkündet der Presse die Neuigkeit das Charlotte David Clarke’s Tochter ist und macht dann auf heile Familie und alle machen mit, wenn auch widerwillig. Nach außen hin ist also nun wieder heile Welt, aber innerhalb der Familie brodelt es doch nun gewaltig.
Ich muss sagen die Graysons langweilen mich schon mittlerweile spürbar. Das ist alles schon gesehen, wer jetzt gegen wen gehetzt wird ist so ermüdend. #hm#
Naja besser als wenn da Heile Welt ist :p[/quote]
Ja, schon irgendwie. #hm#@floppy 548297 wrote:
@floppy 547735 wrote:
Und dann verliert der Dummkopf auch noch seinen Führerschein in der Wohnung #facepalm#
Wenn ich einbrechen gehe nehme ich immer alle meine Ausweise mit, damit ich etwas verlieren kann. Klar. Wenn nicht nächste Folge rauskommt, dass entweder Declan selber es war, weil er rauswill oder sein Kumpel ihn reingelegt hat frage ich mich ob die Autoren eigentlich wissen was sie tun? Reine Beschäftigungstherapie ist das. #roll#
Numb Knows Everything #8o#[/quote]
Aha aha. So einer ist der Numb also. :> Ich guck erst am WE also Sonntag.@floppy 548297 wrote:
Frage mich ja immer noch wie man Declan so casten konnte. Es gibt so viele solide Darsteller die man hätte nehmen können. Aber wir kriegen so nen uncharismatischen Luschen präsentiert. #roll#
Wenigstens ham‘ wir was zum Lästern
Darauf könnte ich so sehr verzichten. :-L
Hatten die Autoren nicht mal gesagt einer der Charkatere würde sterben? Oder bilde ich mir das nur ein? Passierte natürlich eh nicht. #roll#
24. Oktober 2012 um 1:23 Uhr #455824floppy
Mitglied@Comfortably Numb 548301 wrote:
@floppy 548297 wrote:
@floppy 548163 wrote:
Ah, mit „a“ also
Haste völlig Recht, wegen so was Bescheuertem tickt Emily aus? /
Echt mal, was da los bei deinem Weib?
@Comfortably Numb 548301 wrote:
@floppy 548297 wrote:
@floppy 548163 wrote:
WHG
?
Ich war zu Uncool um das rauszulesen #sad#
Sorry, kann halt nicht jeder sein. #keks#
:-w
Aber immerhin gab’s nen Keks@Comfortably Numb 548301 wrote:
@floppy 548297 wrote:
@floppy 548163 wrote:
Conspiracy!!
Bei Revenge auch noch? #cry#
Everywhere #devil2#
@floppy 548297 wrote:
@floppy 547735 wrote:
Numb Knows Everything #8o#
Aha aha. So einer ist der Numb also. :> Ich guck erst am WE also Sonntag.
Alles Klar #hallo#
Hatten die Autoren nicht mal gesagt einer der Charkatere würde sterben? Oder bilde ich mir das nur ein? Passierte natürlich eh nicht. #roll#
Taylor ist doch Tot :p WHG (
) auch, gab doch also ein paar…
31. Mai 2013 um 16:46 Uhr #471329Anonym
GastNetter Flashback zu Japan, zwischen Emily und Aidan (Name mittlerweile rausgefunden). „Lose your compassion.“ In der Gegenwart war Emily wütend über Aidan’s Todesschuss auf den White Haired Guy. Klar, sie reagiert immer so ungehalten wenn jemand ihr hilft oder sie vor dem Tod bewahrt. „Tell Takeda, I don’t need a nanny.“ Nun, wie würde sie dann die Leiche loswerden? Natürlich hätte der WHG im besten Falle Antworten wegen der Mutter gehabt, aber Emily wäre fast draufgegangen. Aidan’s Plan ist es, die „Initiative“ fertig zu machen, Emily hingegen will ihre Mutter finden, die möglicherweise noch lebt. „Do you take the feet or the head?“ Emily schlägt Aidan von hinten nieder „The head.”
Das war ja noch durchaus lustig und realistisch, hingegen völlig behämmert wie sie es irgendwie geschafft hatte Aidan in einen Müllcontainer zu werfen und er fast in einen Müllwagen geworfen wurde, aber in letzter Sekunde entkam. Total idiotisch. #roll# Wollte sie ihn umbringen? Jedenfalls hatte Aidan vom WHG diesen Schlüssel gefunden und fand das Hotelzimmer. Fand etwas im Zimmer und dann traf er auch schon Emily’s Mom (fraglich ob er wusste wer sie ist?). Die aber schnell wusste, dass er kein Agent ist. Witziger Moment wo Nolan als er sich ins Haus schlich von Aidan attackiert wurde.
Da Aidan da war, den Flugschreiber von Victoria’s Flieger gefunden hatte, machte das Emily’s laut Aidan’s Sicht Mordversuch komplett hirnamputiert. Hätte sie ihn in ein Flugzeug gepackt wäre das ja noch sinnig gewesen. Damals waren wie wir eine Szene später erfuhren beide ein Paar. Nun verabschiedet man sich erneut. Hilfe kann Emily an sich gebrauchen, aber aus unerfindlichen Gründen will sie es selber machen. Jetzt hat sie den Flugschreiber und noch die Uhr und die Sim-Karte von WHG, den Rest gab sie als Austausch Aidan. Nolan wurde dann notgedrungen eingeweiht. War schön, wie Emily mal nett zu ihm war. „One day I’ll find a way to thank you.“ Aidan half heute Emily indirekt. Damals – wie ich mich erinnerte – war Aidan auf Schwestersuche aufgebrochen ohne wie geplant Emily mitzunehmen. Verdammt, vertrau Aidan gefälligst und geht gemeinsam auf die Jagd. Dann geht wenigstens was weiter. Zumindest in Sachen Muttersuche wird sich was tun, denn dank WHG Handy laberte die Mutter dem auf den AB, was Emily hörte. Mutter wird wenn er sich nicht bis morgen meldet untertauchen. Da ist zumindest mehr Schwung zu erwarten.
Daniel ahnt, dass da was nicht stimmt mit Victoria’s Geschichte. Der White Haired Man hatte ihr das Leben gerettet, ihr vom Sprengstoff im Flugzeug erzählt. Dadurch kam sie lebend raus, er hat sie allerdings erpresst. Die Graysons stellen sich jetzt der Presse, Miss Wichtig Davenport natürlich auch wieder Klappe offen (sie hatte genau eine Szene). „One big happy family.“ Natürlich Sarkasmus, Victoria vs. Conrad und die Kinder dazwischen irgendwo, irgendwie. Emily traf Victoria, weil sie weiß, dass in Wahrheit Conrad sie töten wollte, soll die Ahnungslose spielen. Deshalb wird Emily von den Graysons entfernt und soll sich nicht mehr blicken lassen. Conrad war derweil misstrauisch, seine Frau könne mit dem WHG trotzdem unter einer Decke stecken um ihn fertig zu machen. Recht hat er misstrauisch zu sein, eine Doppelwendung wäre nicht mal untypisch für die Graysons. Nett wie Amanda für Emily Daniel diesen Umschlag übermittelte, allerdings kam der Pass von Aidan. Der Victoria Pass und ein nettes „Faking your death and disappearing didn’t work. Let’s do the death part for real this time.” Zusammenfassung: Conrad wollte Victoria umbringen. Diese wollte erst mit dem WHG zusammenarbeiten gegen Conrad. Entschied sich dann aber um, damit der WHG ihr nichts antut und somit diese Falle mit Conrad zusammen und öffentlich präsentiert sich Victoria als Entführungsopfer und an der Seite von Conrad (den sie übrigens verlassen zu gedenkt). Okay, ich hab’s wohl verstanden. Trotzdem seltsam, und warum ist Daniel nach dieser Info jetzt sauer auf seine Mom? Dreht sich zu sehr im Kreis, geht nix weiter, wirkt wie abgestanden. Amanda gab Charlotte das Knasttagesbuch ihres Vaters David Clarke. Victoria präsentierte sich derweil als bemitleidenswertes Entführungsopfer, bis – perfektes Timing (wäre es nicht so perfekt gewesen) – Charlotte reinplatzte und wütend ihrer Mutter an den Kopf war, sie wisse was diese David Clarke angetan hat. Und sie sei dessen Tochter. Hihi, das wäre mal eine skandalöse Enthüllung.
Parallel dazu ging Daniel zu seinem Vater und erklärte dem, dass seine Mutter gar nicht entführt worden war, sondern abhauen wollte. Nun ja, aber den „Conrad ist ein Arschloch und wollte Victoria töten“ Teil kennst du nicht, deshalb bist du so fehlgeleitet. Das war sehr konstruiert inszeniert, wie parallel beide Graysons Hälften sich in der Wolle lagen – auch wenn man argumentieren könnte, Emily hätte das genau so geschickt arrangiert, hätte nicht sie das Tagebuch und Aidan den Umschlag geschickt. War natürlich amüsant wie erst Daniel Victoria attackierte, sie ihn zurück, dann Conrad gegen seine Frau und so weiter.
Die sind alles so vollkommen kaputt. Vor der Tür stand Emily und lachte in sich hinein. Ja, sie war genau wie Amanda inoffiziell vom Grayson Grundstück gebannt worden, aber hatte Recht für dieses anstehende Spektakel anwesend zu sein. Denn Victoria verkündete der Presse Folgendes: Dass Charlotte David Clarke’s Tochter ist. Hui.
Das war aber alles, ansonsten stellten sich die Graysons als zusammenhaltende Familie hin. Allerdings wurde dann auch noch Charlotte’s Halbschwester Amanda Clarke (wie fies von Emily die auch noch dazu zu nötigen anwesend sein zu müssen^^) offenbart, die Pressekonfernez war dann doch knallig genug. Natürlich hatte Jack dieses Spektakel gerade live auf seinem Fernseher laufen. /
„My god, they’re stronger than ever.“ Emily guckte angefressen, das war nicht ihr Plan gewesen, aber was war ihr Plan? Wohl, dass sie die Graysons auseinander reißt, aber das Gegenteil trat ein. Conrad wird jetzt sogar Victoria neu heiraten, das hingegen nervt, das Thema ist schon ausgelutscht. Wenigstens blieb es bissig. Was allerdings Conrad dann am Ende meinte hab ich nicht verstanden, auf wen er sich da bezog. #hm# Scheinbar die „Initiative“ – warum auch immer.
Bei Jack und Amanda läuft alles so weit gut. Jack will die 5000 $ Babygeld von Charlotte nicht und dieser wird von Victoria befohlen sich von Halbschwester Amanda fernzuhalten. Amanda selber muss widerwillig für Emily etwas bei den Graysons abgeben. Emily erfuhr noch mal von Jack, dass er Vater wird, letztendlich stimmt das ja auch, er wurde diesmal nicht belogen, obwohl die Lüge wegen Emily = Amanda trotzdem böse bleibt. Von den Barproblemen weiß sie wohl nichts, sonst würde sie Jack wohl das Geld schenken. Etwas seltsam wieso Jack später nachdem Amanda öffentlich als Grayson „Tochter“ präsentiert wurde so reagierte, eben Amanda absagte, nur für das Baby da sein will, wohl weil er glaubt, sie würde auf der Seite der Graysons stehen, die er ja verabscheut. Aber gut, so ist das halt, fand ich aber nicht so doll. Passt aber genau zu ersten Satz dieses Absatzes, wenn alles gut läuft, muss am Ende alles zerstört sein. Mir ist das auch egal, Jack und Amanda ist eh so blah.
Declan’s Plot ist der Schwächste. Geht mit seinem neuen Kumpel auf Einbruchstour. Trottel. Dass er nicht unabsichtlich seinen Ausweis im Haus verliert ist auch klar, erstens passiert so was einfach nicht und zweitens sollte man wenn man einbricht überhaupt keine Ausweise bei sich haben. Natürlich eine Falle. Jack bekam also Besuch von dem Bestohlenen. Langweilig, Declan kann ich eh nicht leiden. Er soll jetzt alles zurückgeben und dann war’s das. So einfach kann das natürlich nicht sein, schon alleine nicht, weil jemand Declan reingelegt hat. Es könnte sein, dass dieser Penner glaubt Declan würde verschwinden, aber das klappt so nicht. Dann muss da ein größerer Komplott vorliegen, einer zwischen dem Penner und dem Bestohlenen. Ich weiß nicht wohin dieser Plot führt? Wohl nur noch mehr Druck auf die Porters bringen, allerdings sind die schon sehr an den Rand verband, abgesehen von der Schwangerschaft. Interessiert mich auch wenig bis kaum.
Weiter geht’s bei Nolan, Padma ist jetzt CFO seiner Firma Nolcorp und hilft ihm bei der Steuerprüfung. „This is Emily. My…my…Emily.“ #ugly# War irgendwie witzlos wie Padma natürlich glauben muss auch ob einem Telefongespräch, dass Emily und Nolan zusammen sind. #roll# Verstehe schon, dass man diese Handlung langsam aufbaut, trotzdem ziemlich platt.
Fazit: Folge war sicher solide, wirklich Stimmung kam nicht auf. Man hat zwar einige Geschichten laufen, allerdings sind nur ganz wenige davon gut, oder gar nur eine. Oder keine. Die Muttersuche ging etwas weiter. Die Enthüllungen auf der Pressekonferenz waren wohl das Highlight. Sonst war das ganze Theater der Graysons zwar kurzweilig, aber drehte sich irgendwie im Kreis. Da ging absolut nix weiter. Jack, Declan, Nolan, Amanda, da tut sich eigentlich sehr wenig und das wenig interessiert mich auch kaum. Das geht besser, ich sehe schon Aufbauarbeit und so, trotzdem muss da einfach mehr Schwung rein. 3/5.
3. August 2013 um 0:02 Uhr #474556paleiko
MitgliedFolge hat mir gut gefallen.
Der weißhaarige Mann ist also tatsächlich tot und scheinbar kannte er Emilys Mutter tatsächlich.
Vielleicht war es sogar die Frau am Ende am Telefon? Wer weiß…
Die Story rund um Aiden habe ich jetzt noch nicht wirklich verstanden, so sie hatte offenbar mal was miteinander und er hat sie verlassen.
Aber wieso taucht er jetzt auf, was hat er denn davon?Grayson Story war eigentlich auch sehr unterhaltsam.
Gelogen wird überall und es war klar das Daniel es auch früher oder später herraus findet das es garkeine Entfühung war, danach brodelte es ja mal gewaltig.
Aber Victoria kann dieses typische lächeln vor der Kamera halt und verkündetet gleich mal das Charlotte Davids Tochter ist aber alles wäre ja ein heile Familie.
War schon großes Kino und die intrigieren können nun weiter gehen.3. August 2013 um 0:09 Uhr #474557Anonym
Gast@paleiko 592047 wrote:
Folge hat mir gut gefallen.[/quote]
Nenene. :p Ausgerechnet die Folge gefiel dir. War die einzig durchschnittliche der Staffel.3. August 2013 um 16:26 Uhr #474591paleiko
Mitglied@Comfortably Numb 592048 wrote:
@paleiko 592047 wrote:
Folge hat mir gut gefallen.
Nenene. :p Ausgerechnet die Folge gefiel dir. War die einzig durchschnittliche der Staffel.
Dir kann man es aber auch nicht recht machen#hm#
OK dann laster ich in den nächsten Folgen ein wenig drüber, vielleicht klappt das ja….3. August 2013 um 16:28 Uhr #474592Anonym
GastDu hast meinen Humor noch nie verstanden. Ich kann auch noch mehr Smileys verwenden. Oder so. Whatever…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.