2×03 – ??? | Slaughterhouse



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #335582
    Anonym
    Gast

    Mickey and Sean’s lives hang in the balance; Cullen tries to keep order; Lily and Elam work together to clean up a mess.

    zap2it.com

    #450678
    Anonym
    Gast
    #451105
    Anonym
    Gast

    Ja, war ganz nett die Folge :-?

    Schmidts Mörder wird gesucht, Elam gibts natürlich nicht zu, und da einer der Iren so doof, und den Mord gegenüber einer der Huren für sich beanspruchte, sollen sie beide gehängt werden. Lily kriegt natürlich zuviel, da sie weiß dass sie unschuldig sind, aber auch nicht sagen kann, dass es Elam war, da sie den Mord ja quasi in Auftrag gegeben hat. Tja, scheiß Situation für sie :p

    Ansonsten ist ja nicht wirklich was passiert, dass die Iren nicht sterben war ja klar, Bohannon stattet dem Swede einen Besuch in der Badewanne ab und ein Schwein wurde detailiert ausgenommen #hm#

    #451106
    Roland Deschain
    Mitglied

    War die bisher beste Folge der Staffel imho. Glaube aber nicht, dass die Aktion am Ende Konsequenzen wie die aus dieser Folge haben wird, weil sie entweder alle mehr oder weniger freiwillig glauben, dass der Typ abgedampft ist bzw. froh sind, dass er weg ist; und diesmal können die Iren sogar alles in Anspruch nehmen. :D

    #451166
    Stampede
    Mitglied

    Boah, musste man das Abschlachten des Schweines und das Verfüttern der Gedärme am Anfang so explizit zeigen?! X-( :-w

    Ansonsten aber ne gute Folge. Mickey gibt bei den Huren an, dass er Schmidt umgebracht hat und Swede nutzt die Gelegenheit, um die Meute gegen die McGinnes-Brüder zu hetzen #devil2# Vor allem der deutsche Schlachter hat die Messer gewetzt und hätte die beiden in seinem Schlachthof auch lebendig gehäutet, wenn Cullen und Elam in gewohnt cooler Manier nicht ein paar Schüsse abgefeuert und die beiden gerettet hätten. Eingesperrt und gehängt werden sollen sie aber trotzdem, was Sean aber nicht davon abhält, mit Ruth zu flirten :p
    Lily plagen Gewissensbisse und sie gesteht Durant dann auch ihre Tat, weswegen der ausflippt. Die Iren kommen strafrei davon und der Deutsche muss gehen. Daraus wird aber nichts, weil die Brüder ihn übelst abschlachten und an die Schweine verfüttern #8o# Total krasses Ende, die Entwicklung, die die einst so lustigen Iren genommen haben, ist ja mal richtig krass #hm# Finde ich ja fast schon ein wenig zu arg out-of-character….

    Ansonsten ist Cullen wieder im Dienst und soll die Arbeiter „motivieren“, schneller zu arbeiten, damit man bald die Rockies erreicht. Blöd halt, dass er deren Geld gestohlen hat :D Und Toole als neuer Foreman ist auch nicht unbedingt eine glückliche Wahl. Hätte Durant mal lieber Elam den Job gegeben, anstatt ihm nur ein Auge auf Cullen werfen zu lassen. Die beiden sind im Team übrigens die Coolness überhaupt, muss ich hier mal eben noch erwähnen :D

    Die Szenen mit dem Pfarrer sind weiterhin seltsam. Er randaliert in der Kirche und schwingt dann den Säbel gegen die Typen, die Joseph verprügelt haben. Naja…

    @Burning 537815 wrote:

    Lily kriegt natürlich zuviel, da sie weiß dass sie unschuldig sind, aber auch nicht sagen kann, dass es Elam war, da sie den Mord ja quasi in Auftrag gegeben hat. Tja, scheiß Situation für sie :p [/quote]
    Man sollte halt immer die Konsequenzen seines Handelns bedenken :D

    @Burning 537815 wrote:

    Bohannon stattet dem Swede einen Besuch in der Badewanne ab

    Die Waffe ist nun unbrauchbar #sad#

    @Roland Deschain 537823 wrote:

    Glaube aber nicht, dass die Aktion am Ende Konsequenzen wie die aus dieser Folge haben wird, weil sie entweder alle mehr oder weniger freiwillig glauben, dass der Typ abgedampft ist bzw. froh sind, dass er weg ist

    Seine Kumpels sind bestimmt nicht froh, dass er weg ist :p Und das Camp will bestimmt auch Fleisch essen :D

    #451168
    Anonym
    Gast

    @Stampede 537944 wrote:

    Boah, musste man das Abschlachten des Schweines und das Verfüttern der Gedärme am Anfang so explizit zeigen?! X-( :-w[/quote]
    Gabs doch bei Deadwood auch :p Zumindest das Verfüttern.

    @Stampede 537944 wrote:

    Daraus wird aber nichts, weil die Brüder ihn übelst abschlachten und an die Schweine verfüttern #8o# Total krasses Ende, die Entwicklung, die die einst so lustigen Iren genommen haben, ist ja mal richtig krass #hm# Finde ich ja fast schon ein wenig zu arg out-of-character….[/quote]
    Finde ich auch total unglaubwürdig. Entspricht ja mal überhaupt nicht den Charakteren aus S1. Ist ja mal das totale Gegenteil.

    @Stampede 537944 wrote:

    @Burning 537815 wrote:

    Bohannon stattet dem Swede einen Besuch in der Badewanne ab

    Die Waffe ist nun unbrauchbar #sad#[/quote]
    Davon gibts sicher noch eine zweite irgendwo ;)

    #451170
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 537947 wrote:

    @Stampede 537944 wrote:

    Boah, musste man das Abschlachten des Schweines und das Verfüttern der Gedärme am Anfang so explizit zeigen?! X-( :-w

    Gabs doch bei Deadwood auch :p Zumindest das Verfüttern.

    Ja, aber nicht so detailreich wie hier :-&

    #451172
    Anonym
    Gast

    @Stampede 537949 wrote:

    @Burning 537947 wrote:

    @Stampede 537944 wrote:

    Boah, musste man das Abschlachten des Schweines und das Verfüttern der Gedärme am Anfang so explizit zeigen?! X-( :-w

    Gabs doch bei Deadwood auch :p Zumindest das Verfüttern.

    Ja, aber nicht so detailreich wie hier :-&

    Dafür gabs da andere eklige Szenen bis ins kleine Detail. Dann gleicht sich das doch wieder aus :D

    #451422
    Noone
    Mitglied

    Die Deutschen sind natürlich wieder mal die Bösen =)

    Folge fand ich ehrlich gesagt tierisch (#ugly#) langweilig. Erste schwache Episode der zweiten Staffel. Vor allen die erste Hälfte war schon arg zäh.
    Und die letzten Minuten hab ich nicht ganz kapiert…und welchem Vorwand konnte Bohannen jetzt die Iren freilassen? Wie konnte er den Deutschen überzeugen, die Stadt zu verlassen? Und warum schlachten die Iren ihn dann ab?

    #451586
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 538514 wrote:

    Die Deutschen sind natürlich wieder mal die Bösen =) [/quote]
    Aber nur Schmidt. Den Metzger würde ich nicht als Bösen ansehen, der wollte nur Rache für seinen Kumpel

    @Noone 538514 wrote:

    Und die letzten Minuten hab ich nicht ganz kapiert…und welchem Vorwand konnte Bohannen jetzt die Iren freilassen? Wie konnte er den Deutschen überzeugen, die Stadt zu verlassen? Und warum schlachten die Iren ihn dann ab?

    1.Frage: Kein Vorwand. Durant hat befohlen, sie frei zu lassen und Cullen hat es gemacht
    2.Frage: Er hat ihm gedroht, besser die Stadt zu verlassen, sonst gibts Ärger. Hat wohl gereicht :p
    3.Frage: Die haben ja nicht gewusst, dass Cullen ihn „gebeten“ hat, die Stadt zu verlassen und dass er es auch wirklich vor hatte. Und da dachten sie sich wohl, bevor er sie umbringt bringen sie lieber ihn um

    #451590
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 539094 wrote:

    @Noone 538514 wrote:

    Und die letzten Minuten hab ich nicht ganz kapiert…und welchem Vorwand konnte Bohannen jetzt die Iren freilassen? Wie konnte er den Deutschen überzeugen, die Stadt zu verlassen? Und warum schlachten die Iren ihn dann ab?

    1.Frage: Kein Vorwand. Durant hat befohlen, sie frei zu lassen und Cullen hat es gemacht
    2.Frage: Er hat ihm gedroht, besser die Stadt zu verlassen, sonst gibts Ärger. Hat wohl gereicht :p
    3.Frage: Die haben ja nicht gewusst, dass Cullen ihn „gebeten“ hat, die Stadt zu verlassen und dass er es auch wirklich vor hatte. Und da dachten sie sich wohl, bevor er sie umbringt bringen sie lieber ihn um

    Alles klar, danke #hallo#

    #452408
    floppy
    Mitglied

    Eher eine Mittelmäßige Folge :-?

    Cullen ist also quasi wieder in seinem alten Job eingesetzt wurden und das aber wohl eher unfreiwillig, denn so richtig will ihn da keiner haben und er selber wäre wohl auch lieber in Mexico Tequilas schlürfen :D Nur Durant glaubt an seine Fähigkeiten und er besteht darauf, dass Cullen ihn zu und durch die Rockies bringen soll. Achja, ich freu mich ja immer schon wenn sie darüber reden, dass wird bestimmt ein Klasse Setting dort :-) Aber erstmal steht ja jetzt nun der Bau der Brücke nach Colorado an, dass wird bestimmt auch Interessant genug auch jetzt durch die Bedrohung der Sioux #hallo#

    Mickey, der Idiot hat währenddessen andere Probleme als die Indianer denn der Schwachkopf musste ja überall rumerzählen das er angeblich den Vorarbeiter Schmidt getötet hat. So hat er natürlich die Freunde von Schmidt, allen voran dem Deutschen Metzger auf sich aufmerksam gemacht, die daraufhin ihn und Sean unter Anfeuerung vom Swede ein bisschen ausweiden wollen. Cullen und Elam greifen dann auf Durants Befehl hin ein und die beiden werden erstmal in den Knast-Wagen gebracht.
    Danach kam so eine Phase die ich recht Langweilig fand, Lily hat ein schlechtes gewissen weil sie ja weiß das Elam für den Tod von Schmidt verantwortlich ist und nicht der Ire. Cullen findet das dann auch heraus, unternimmt aber nichts. Nur Lily offenbart sich dann am Ende Durant, der daraufhin erstmal ziemlich angepisst ist aber natürlich knickt er dann am Ende wieder gegen seine Lily ein und er lässt die beiden Iren frei :D

    Cullen hat dann noch dem Metzger geraten die Stadt zu verlassen, was er dann wohl auch vorhatte bis Sean und Mickey zu ihm in den Laden kamen um ihn dann auf Brutalste Weise zu Schlachten #8o# Krasses Ende #8o#

    #452476
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 540960 wrote:

    Cullen ist also quasi wieder in seinem alten Job eingesetzt wurden und das aber wohl eher unfreiwillig, denn so richtig will ihn da keiner haben und er selber wäre wohl auch lieber in Mexico Tequilas schlürfen :D [/quote]
    Verständlich :D

    @floppy 540960 wrote:

    Nur Durant glaubt an seine Fähigkeiten und er besteht darauf, dass Cullen ihn zu und durch die Rockies bringen soll. Achja, ich freu mich ja immer schon wenn sie darüber reden, dass wird bestimmt ein Klasse Setting dort :-) [/quote]
    Sofern man es denn sieht. Mir persönlich gibt es zu wenig Szenen vom Eisenbahnbau an sich…

    @floppy 540960 wrote:

    So hat er natürlich die Freunde von Schmidt, allen voran dem Deutschen Metzger auf sich aufmerksam gemacht, die daraufhin ihn und Sean unter Anfeuerung vom Swede ein bisschen ausweiden wollen. [/quote]
    Dann gibts beim Deutschen Metzger Dänische Delikatessen :D

    #452914
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 541135 wrote:

    @floppy 540960 wrote:

    Nur Durant glaubt an seine Fähigkeiten und er besteht darauf, dass Cullen ihn zu und durch die Rockies bringen soll. Achja, ich freu mich ja immer schon wenn sie darüber reden, dass wird bestimmt ein Klasse Setting dort :-)

    Sofern man es denn sieht. Mir persönlich gibt es zu wenig Szenen vom Eisenbahnbau an sich…

    Stimmt, da könnte man ruhig mehr zeigen :-)

    @Stampede 541135 wrote:

    @floppy 540960 wrote:

    So hat er natürlich die Freunde von Schmidt, allen voran dem Deutschen Metzger auf sich aufmerksam gemacht, die daraufhin ihn und Sean unter Anfeuerung vom Swede ein bisschen ausweiden wollen.

    Dann gibts beim Deutschen Metzger Dänische Delikatessen :D

    Wäre gut möglich gewesen :D

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.