2×03 – Würde | Dignity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #335431
    Anonym
    Gast

    Wilfred’s popularity makes problems for Ryan.

    zap2it.com

    #447492
    Anonym
    Gast

    Haha, coole Folge :D

    Wilfred im Büro war richtig cool. Wie die alle auf den abgegangen sind :D Aber hinterher hat sich trotzdem keiner mehr für Wilfred interessiert #sad#
    Aber zu geil dann, wie die drei im Keller hocken und versuchen einen Plan auszuhecken damit Wilfred wieder total beliebt ist und Ryan seinen Bericht verschieben kann. Herrlich auch die Tafel im Hintergrund, wo Wilfred ein paar nette Ideen aufgeschrieben hat =)

    Und am Ende darf Ryan dann seinen Bericht später abgeben und eine Woche frei nehmen weil sein Boss vom Putzmann einen geblasen kriegt #ugly#

    #447495
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, besser als der Pilot, hat mich aber noch nicht wieder überzeugt. Anfangs noch ganz cool, wurde es eigentlich immer langwieriger mit der Zeit. Fand das mit Ryan und seiner Arbeit eh etwas langweilig. :/

    #447500
    Sam Crow
    Mitglied

    „Bark at Black Employee“ fand ich so großartig. =)
    Ich mag die Locationerweiterung generell sehr gerne. Da steckt viel Potential in Ryans Arbeitskollegen, welches in der Folge ja auch schon ganz gut umgesetzt wurde (Jalapenos! =)).
    Ansonsten halt eine Folge, die sich eher um die Psyche des Hundes kümmert und das war auch ziemlich geil gemacht. Ich hatte tatsächlich die ganze Zeit den verzweifelten Hund vor Augen, der im Büro (oder auch zuhause, gen Anfang) alles tut, damit der Aufmerksamkeit bekommt. Sehr cool. :D

    #447507
    Stampede
    Mitglied

    Die ganz großen Lacher gabs zwar nicht, aber war ne nette Folge.

    Zu geil, wie Wilfred, the Social Butterfly, am Anfang aus lauter Langeweile Ryans Wohnung auseinandernimmt =)
    Auf der Arbeit war er dann der Held, wie es halt immer ist, wenn jemand Hunde und/oder Babies mit ins Büro nimmt, da fahren die Frauen ja immer voll drauf ab und das „Oooooooh, ist der süß“ ist ohrenbetäubend. Ich weiß, wovon ich da rede …..
    Hätte erwartet, dass Ryans Boss austickt, aber der vergewaltigt Wilfred ja dann fast #ugly#
    Das Interesse sinkt, alle sind genervt von Wilfreds Anwesenheit und er fühlt sich genötigt, unbedingt ein neues Programm aufzustellen, damit ihn wieder jeder mag. Ging mir im Laufe der Zeit schon sehr an die Nerven und Ryan auch. Und am Ende ist natürlich Bear Schuld, dass alle Ideen Scheiße sind, klar =)
    Witzig war, wie Ricky Wilfreds neue Nummer mit der Papiertüte klaut :D Und dafür von Wilfred in die Backe gebissen wird #8o#=)
    Ricky to the rescue… hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wann in dieser Folge was Versautes kommt….
    Ach ja: In China haben sie Schwerkraft in den Schuhen, damit sich nicht von der Welt fallen #ugly#

    @Burning 529254 wrote:

    Herrlich auch die Tafel im Hintergrund, wo Wilfred ein paar nette Ideen aufgeschrieben hat =) [/quote]
    Danke für den Screenshot…. „Bark at Black Employee“ =)

    @Sam Crow 529271 wrote:

    Ich mag die Locationerweiterung generell sehr gerne. Da steckt viel Potential in Ryans Arbeitskollegen, welches in der Folge ja auch schon ganz gut umgesetzt wurde (Jalapenos! =)). [/quote]
    Jupp, kann man ab und zu was draus machen. Aber jede Folge will ich das eigentlich nicht sehen :-?

    @Sam Crow 529271 wrote:

    Ansonsten halt eine Folge, die sich eher um die Psyche des Hundes kümmert und das war auch ziemlich geil gemacht. Ich hatte tatsächlich die ganze Zeit den verzweifelten Hund vor Augen, der im Büro (oder auch zuhause, gen Anfang) alles tut, damit der Aufmerksamkeit bekommt. Sehr cool. :D

    Und endlich wissen wir auch, dass wenn Hunde sich auf den Rücken legen, nicht am Bauch gegrault werden wollen, sondern nur jedem ihre Genitalien zeigen wollen :D

    #447532
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge! :D

    Ryan nimmt Wilfred mit zur Arbeit und dieser ist dann gleich mal der Liebling der Mitarbeiter und auch des Chef’s der Ryan gleich mal alles bewilligt was dieser will :D Das Glück hält aber nicht lange an, denn Wilfred ist schon am nächsten Morgen als Nervensäge verschrien. Zusammen mit Ryan und Bear denken sie sich dann einen Plan aus, wie sie Wilfred wieder zum liebling machen können. Bear hat dann die Entscheidende Idee :-) Doch der Tüten-Trick klappt nicht weil Putzfrau Ricky Wilfred zuvor kommt, dafür wird ihm aber auch gleichmal ein stück Backe rausgerissen #8o# =) Am Ende ist Ryan dann einfach mal energisch und schafft es so den Chef umzustimmen und ne‘ Woche hat er auch noch freibekommen nach dem er dem Chef mit Ricky erwischt hat, sehr gut vielleicht spielt die nächste Folge dann mal wieder wie in S1 ganz bei Ryan :-) Nicht das ich was gegen das neue Ambiente habe aber das vermiss ich schon so’n bisschen. und Bear taucht ja auch nie auf der Arbeit auf #sad#

    @Roland Deschain 529260 wrote:

    Fand das mit Ryan und seiner Arbeit eh etwas langweilig. :/

    Ich glaub dann wirst du diese Staffel, desöfteren mal Langeweile bekommen ;)

    @Stampede 529282 wrote:

    Ach ja: In China haben sie Schwerkraft in den Schuhen, damit sich nicht von der Welt fallen #ugly#

    Klingt Logisch :-?

    @Stampede 529282 wrote:

    @Sam Crow 529271 wrote:

    Ansonsten halt eine Folge, die sich eher um die Psyche des Hundes kümmert und das war auch ziemlich geil gemacht. Ich hatte tatsächlich die ganze Zeit den verzweifelten Hund vor Augen, der im Büro (oder auch zuhause, gen Anfang) alles tut, damit der Aufmerksamkeit bekommt. Sehr cool.:D

    Und endlich wissen wir auch, dass wenn Hunde sich auf den Rücken legen, nicht am Bauch gegrault werden wollen, sondern nur jedem ihre Genitalien zeigen wollen :D

    =)

    #447549
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 529342 wrote:

    Ryan nimmt Wilfred mit zur Arbeit und dieser ist dann gleich mal der Liebling der Mitarbeiter und auch des Chef’s der Ryan gleich mal alles bewilligt was dieser will :D [/quote]
    Vielleicht sollte ich auch mal einen Hund ins Büro mitbringen :-?

    @floppy 529342 wrote:

    Das Glück hält aber nicht lange an, denn Wilfred ist schon am nächsten Morgen als Nervensäge verschrien. [/quote]
    Und das zurecht :D

    @floppy 529342 wrote:

    und Bear taucht ja auch nie auf der Arbeit auf #sad# [/quote]
    #ugly#
    Also wenn der jemals dort auftauchen sollte, dann wird Ryan eingeliefert =)

    #447551
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gibt übrigens noch merkwürdigere Hunde, wie ich feststellen musste, wenn mir dieses offtopic mal erlaubt sei. Man achte, wer da so die Hauptrolle spielt (Link). #ugly#

    #447552
    Sam Crow
    Mitglied

    @Stampede 529282 wrote:

    Jupp, kann man ab und zu was draus machen. Aber jede Folge will ich das eigentlich nicht sehen :-?

    Ganz ehrlich? Ich schon. Die Story mit seiner ollen Nachbarin ist durch. Ryans neue Flamme ist eh VIEL schärfer. #vertrag#:>

    @Stampede 529282 wrote:

    Und endlich wissen wir auch, dass wenn Hunde sich auf den Rücken legen, nicht am Bauch gegrault werden wollen, sondern nur jedem ihre Genitalien zeigen wollen :D

    Right. =)

    #447561
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 529378 wrote:

    @Stampede 529282 wrote:

    Jupp, kann man ab und zu was draus machen. Aber jede Folge will ich das eigentlich nicht sehen :-?

    Ganz ehrlich? Ich schon. Die Story mit seiner ollen Nachbarin ist durch.

    Ja, aber ich fands halt immer so cool, wie Ryan und Wilfred einfach nur bei Ryan im Haus abhingen. Das wirds in der Form halt nun nicht mehr geben

    #447610
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 529369 wrote:

    @floppy 529342 wrote:

    Ryan nimmt Wilfred mit zur Arbeit und dieser ist dann gleich mal der Liebling der Mitarbeiter und auch des Chef’s der Ryan gleich mal alles bewilligt was dieser will :D

    Vielleicht sollte ich auch mal einen Hund ins Büro mitbringen :-?

    Probieren kann man’s ja mal :D

    @Stampede 529369 wrote:

    @floppy 529342 wrote:

    und Bear taucht ja auch nie auf der Arbeit auf #sad#

    #ugly#
    Also wenn der jemals dort auftauchen sollte, dann wird Ryan eingeliefert =)

    Also ich hoffe doch Stark das der sich mal in die Große weite Welt traut. Auch Bären werden irgendwann flügge :-)

    @Stampede 529401 wrote:

    @Sam Crow 529378 wrote:

    @Stampede 529282 wrote:

    Jupp, kann man ab und zu was draus machen. Aber jede Folge will ich das eigentlich nicht sehen :-?

    Ganz ehrlich? Ich schon. Die Story mit seiner ollen Nachbarin ist durch.

    Ja, aber ich fands halt immer so cool, wie Ryan und Wilfred einfach nur bei Ryan im Haus abhingen. Das wirds in der Form halt nun nicht mehr geben

    Ach jetzt hat er doch eine Woche Frei :D

    #448400
    Anonym
    Gast

    „Uh, you sound confident. Thursday.“ :D Klang Ryan zwar überhaupt nicht aber egal. „I like your attitude. Let’s make it Wednesday.“ #ugly# Somit vorerst kein Date mit Alison Mack’s Amanda. Dann rief Wilfred an, wie er da wie ein Kleinkind daheim hockte, sich langweilte und randalierte hatte natürlich das gewisse Etwas. „You didn’t trash my living room?“ – „One man’s trash is another man’s feng shui.“ #ugly# Beste Ausrede ever. “Ryan, I’m a social butterfly. I need to be where the people dance.” #ugly#-Smiley overdose hier bald. Dann hätte sich Wilfred ins Büro schleichen sollen, aber da waren überall diese Leute. :D „Sounds like somebody wants to see my balls.“ #ugly# Der Boss ging ja ab, „I got a belly rub on line two.“ Immerhin holte Wilfred Ryan einen Tag mehr raus. Leider war Office Dog Wilfred am nächsten Tag schon wieder kalter Kaffee und kam nicht mehr gut an, bald wird ihn ein Fusball-Table ersetzen. :p „Suck my dick, Ryan.“ #ugly# Herrlicher Stunt wie er gegen den Wasserspender knallte. :D „If those clowns come up with a cure for lung cancer, it’s gonna be a sad day.” #pfeifen# Dann bekam Ryan doch eins auf den Deckel, seine Arbeit wird morgen fertig sein müssen. [“you not being a dick, possible?” #ugly#] Gemein natürlich, der Boss ist ein Arsch, typischer Chef, der Ryan in Arbeit begräbt, und dazu hat er noch Wilfred, wie soll er jemals fertig werden. Genau, denn Wilfred sollte zwar ins Büro geschleppt werden um den Boss zu besänftigen, allerdings wollte Wilfred nur gehen wenn er einen neuen liebenswürdigen Trick mitbringen kann. „Lassie was doing sad drippy dog eyes back in 1955.“ „The fact that you think it’s great makes me think it’s not great.“ #ugly# Bear war auch keine Hilfe, deshalb tickte Wilfred aus. Logisch. Der Knaller war ja echt, dass Wilfred im Büro wo die Angestellten seine Arbeit störten der Trick mit dem Sackerl über den Kopf vor den Augen gestohlen wurde. :D Da wunderte es wohl niemanden, dass Wilfred ihn später biss. :p Egal ob Putzer wusste was Blackmailing bedeutet oder nicht, er tat es und zwang Ryan für Stillschweigen seinen Putzjob zu machen. :D Ryan ging zum Boss, sagte seine Meinung und bekam Verlängerung bis Montag – manchmal ist es so einfach. Dank Wilfred musste Ryan noch mal ins Büro gehen – und konnte sich die ganze nächste Woche freinehmen. :D Sicher war das etwas derbe, aber scheiß drauf. #mh#

    Fazit: Macht einfach super viel Spaß, tolle Sprüche, gutes Tempo, weiter so. #mh#

    #448521
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 531163 wrote:

    „One man’s trash is another man’s feng shui.“ #ugly# Beste Ausrede ever. [/quote]
    Aber sowas von #vertrag# Die werd ich für mich mal übernehmen, wenn es hier mal wieder nicht aufgeräumt ist :D

    #448561
    Anonym
    Gast

    @Stampede 531481 wrote:

    @Comfortably Numb 531163 wrote:

    „One man’s trash is another man’s feng shui.“ #ugly# Beste Ausrede ever. [/quote]
    Aber sowas von #vertrag# Die werd ich für mich mal übernehmen, wenn es hier mal wieder nicht aufgeräumt ist :D

    Aber absolut! #hallo# Meine Unordnung ist das Beste für mich. :p

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.