2×04 – ??? | A House Built On Sand



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340292
    Anonym
    Gast

    Barry adapts to his new identity; Amira introduces a highly decorated war hero to Jamal.

    zap2it.com

    #496492
    Anonym
    Gast

    Schwache Folge.

    War diesmal so gar nichts interessantes dabei. Barry in seinem Dorf war unspektakulär, er versteht sich mit dem kleinen Jungen gut, ganz im Gegensatz zu jedem anderen. Er will jetzt auch erst mal sechs Monate da bleiben, mit der Mutter läuft wohl auch bald was, die Hoffnung nach Hause zu kommen hat er bestimmt schon so gut wie aufgegeben.

    Während Barry jetzt quasi wieder die Vaterrolle einnimmt, nimmt auch Jamal sie diese Folge ein. Er erfährt, dass er einen Sohn hat, führt ihn durch den Palast, sie schießen zusammen auf Zielscheiben und einen Job bekommt er am Ende auch noch angeboten. Seine Freundin ist eifersüchtig und sonst ist auch hier nicht viel mehr passiert.

    Molly kehrt bald auch nach Abbudin zurück, denn Sammy soll vor einem Gericht aussagen, wenn er seine 100 Millionen wirklich haben will. Nach einigem hin und her ist sie dann am Ende wohl doch einverstanden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.