2×04 Die Macht des Geldes (Money Honey)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #193362
    Randy Taylor
    Mitglied

    Um sich etwas dazuzuverdienen kümmert Mitch sich um die Sicherheit der Partygäste am Strand. Dabei lernt er eine Filmproduzentin kennen, die ihm eine Hauptrolle in ihrem neuesten Film anbietet. Shauni und Harvey organisieren einen Bikini-Wettbewerb.

    Quelle: http://www.premiere.de

    #357952
    Hobie
    Mitglied

    Für mich eine gute Folge. Sowohl das mit den Seehunden als auch Mitch’s Schauspielerkarriere sind gut erzählt. Außerdem gefällt mir die Kettensägenszene sehr gut. =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.