2×04 – Glücksfall | A Beautiful Mess



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #334439
    ClaireB
    Mitglied

    Fiona deals with the consequences of sleeping with Craig Heisner; Debbie develops a stress-rash.
    Quelle: TV Listings Guide, TV Ratings, TV News, TV Shows – Zap2it

    #434780
    Anonym
    Gast

    So richtig toll fand ich die Folge nicht #hm#

    Fiona will unbedingt für Debs eine Birthdayparty schmeißen, obwohl sie garkein Geburtstag hat #ugly#
    War nicht so mein Ding wie Debs durch die Gegend rennt, alle möglichen Leute einlädt, und ihre Party dann total den Bach runtergeht weil Lip nicht mit der 14-jährigen schlafen wollte #hm#

    Frank fand ich auch nicht besonders diesmal.
    Er versucht halt mit allen Mitteln Sheila davon abzuhalten weiter draußen rumzulaufen, weil sie sonst erfährt was Frank wirklich den ganzen Tag so treibt. Den Typen mit dem abgehackten Arm fand ich ja noch lustig, aber am Ende, als dann zufällig ein Flugzeugrad vor Sheila den Weg zertrümmert fand ich dann schon derbe übertrieben.

    Lip & Karen gingen mir diesmal auch auf die Nerven.
    Karen scheint wohl doch was mit Nice-Shirt am laufen zu haben, aber naja, am Ende kriegt Lip was aufs Maul weil er halt um sie kämpfen will. Mal sehen wo das noch hinführt, hoffe Nice-Shirt verschwindet bald wieder, die Storyline gefällt mir nicht so richtig #hm#

    Und Fiona weint noch Steve hinterher, ich auch, hoffe der kommt bald komplett wieder, damit mal wieder was Schwung in die Bude kommt.

    #434851
    Anonym
    Gast

    Immerhin hat Arschloch-Frank Butterface umgebracht, also dieser Mist ist vorbei.

    Haha, „Bitch. Thanks for fucking my husband.“ Und boom. :D Ist Fiona selber Schuld dran. Unrealistisch war es schon, dass die Braut sie mit Baby am Arm verfolgt. Zumindest etwas Irrsinn. Frank: „You always pick pussies.“ Hihi. Die Ironie, dass Fiona mal Frankmäßig davonlaufen musste fiel sogar ihr auf. :D Schokodrink gegen die Rübe, nice one. :D Jasmine war auch mal da, passt. Natürlich hatte Fiona nen neuen Typen am Start. Warum heulte sie später? Weil sie sich schuldig fühlte wegen dem Seitensprung?

    „Sheila, how come I don’t smell any breakfast.“ :D Die war unterwegs, 500 Schritte machen. Nur den nackten Nice Shirt hätte es nicht gebraucht. Sheila war cool, Joan Cusack kann schon wenn sie will oder man sie lässt. ;) Gemein fand ich wie Frank wieder seine Masche abzog um bei Sheila dauerhaft wohnen zu können. Diesmal erzählte er ihr Dinge um ihr Angst zu machen. So macht das doch kaum noch Spaß. Klappte zum Glück nicht so wie Frank das gewollt hätte. Wirkte bestenfalls peinlich bemüht wie er sich schlechte Lügen ausdachte über Unfällen an diversen Orten. #hm# „I’m here to borrow something.“ – „A brain or a heart.“ ;) Faire Frage für S2 Frank. Frank klaut sich ne Knarre aus der Bar, Gott bewahre. Haha, geile Aktion die voll ins Auge ging, wie Frank schoß, sich selber traf und Sheila gar nix checkte. =) Letztendlich war der Typ ohne Arm der Jody schreckte nur deshalb für ein müdes Lächeln gut, weil er Sheila hätte erschrecken sollen. ;) Das Ende fand ich blöd, wie dieses Flugzeugteil oder so vom Himmel fiel, fast Sheila plättete und Frank sich freute. #hm#

    Och, Karen vögelt Lip nicht mehr, weil sie verlobt ist. Gibt’s ja gar nicht so was. „What’s with the Megan Fox shrine?“ Einen Schrein zu haben ist so am aller Besten. :> Sonst war das auch nicht Besonders, Lip war genervt von Jody, wollte schlechte Sachen über ihn finden. Mäh, wie der Typ alleine ausschaut, unerträglich. Witzig wie Karen Lip 2x ordentlich in die Eier trat. :D Äh, 3x trat sie zu.

    Debbs war heute besser aber auch nicht so besonders. Sie ist gestresst wegen den vielen Kids auf die sie aufpasst, Fiona will, dass sie sich wie 11 benimmt, das geht aber eh kaum. Sie muss halt so werden wie Fiona, sonst bleibt sie auf der Strecke. Ethel war heute sympathisch drauf, wie sie auf diesen Malik stand war cool. Auch Deb’s Sleepover Einladungen waren nett. Mir kommt es echt so vor als hätte man die Subu Darstellerin ersetzt, die wirkt anders. :-? Die Party war dann aber alles andere als kindgerecht. ;) Nett wie Debs auf Hanks stand und Lip musste dieser Lolita-Minderjährigen absagen.

    Fazit: Es war spürbar besser und angenehmer als Folge 2-3, dennoch interessieren mich die Geschichten nur teilweise, plätschert alles mehr oder weniger so dahin, an sich angenehm mit einigen Längen. 3,5/5.

    @Burning 500274 wrote:

    So richtig toll fand ich die Folge nicht #hm#[/quote]
    Same here.

    @Burning 500274 wrote:

    War nicht so mein Ding wie Debs durch die Gegend rennt, alle möglichen Leute einlädt, und ihre Party dann total den Bach runtergeht weil Lip nicht mit der 14-jährigen schlafen wollte #hm#[/quote]
    War doch klar, dass sowas passieren würde. Ich fand’s schon nett, aber das war es auch.

    @Burning 500274 wrote:

    Frank fand ich auch nicht besonders diesmal.
    Er versucht halt mit allen Mitteln Sheila davon abzuhalten weiter draußen rumzulaufen, weil sie sonst erfährt was Frank wirklich den ganzen Tag so treibt. Den Typen mit dem abgehackten Arm fand ich ja noch lustig, aber am Ende, als dann zufällig ein Flugzeugrad vor Sheila den Weg zertrümmert fand ich dann schon derbe übertrieben. [/quote]
    Ich hab keine Ahnung warum Frank in dieser Staffel so überhaupt nicht zündet, ging doch in S1 so gut, richtig hilarious, heute war vielleicht 1-2 Gags drin und das war es, nervte eher weil so gewollt.

    @Burning 500274 wrote:

    Und Fiona weint noch Steve hinterher, ich auch, hoffe der kommt bald komplett wieder, damit mal wieder was Schwung in die Bude kommt.

    Mir isses doch egal wer kommt, bringt lieber bessere Storylines.

    #435264
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Immerhin hat Arschloch-Frank Butterface umgebracht, also dieser Mist ist vorbei. [/quote]
    Jap, die Handlung war wirklich nervig #vertrag#

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Unrealistisch war es schon, dass die Braut sie mit Baby am Arm verfolgt.[/quote]
    Ich will garnicht wissen, wie oft das in Wirklichkeit passiert.

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Warum heulte sie später? Weil sie sich schuldig fühlte wegen dem Seitensprung? [/quote]
    Weil sie Steve vermisst, und ihr klar wurde wie viel besser es mit ihm lief, als mit all den Flachpfeifen, die sie jetzt ranlässt.

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Nur den nackten Nice Shirt hätte es nicht gebraucht. [/quote]
    Na, kupfert da der Numb Nice-Shirts Namen von mir ab? :p
    Ne, im Ernst, den nackigen Nice-Shirt hätte es wirklich nicht gebraucht. Vor allem nicht so viel. Aber Fionas Gesichtsausdruck war schon klasse, als sie Nice-Shirts Ding vor ihrem Gesicht baumeln hatte =)=)

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Das Ende fand ich blöd, wie dieses Flugzeugteil oder so vom Himmel fiel, fast Sheila plättete und Frank sich freute. #hm# [/quote]
    Fand ich auch dumm. Die hätten Sheila wirklich mal hinter Franks Geheimnis kommen lassen sollen, wäre doch viel interessanter gewesen.

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Mir kommt es echt so vor als hätte man die Subu Darstellerin ersetzt, die wirkt anders. :-?[/quote]
    Wen? :-?

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    @Burning 500274 wrote:

    Frank fand ich auch nicht besonders diesmal.
    Er versucht halt mit allen Mitteln Sheila davon abzuhalten weiter draußen rumzulaufen, weil sie sonst erfährt was Frank wirklich den ganzen Tag so treibt. Den Typen mit dem abgehackten Arm fand ich ja noch lustig, aber am Ende, als dann zufällig ein Flugzeugrad vor Sheila den Weg zertrümmert fand ich dann schon derbe übertrieben.

    Ich hab keine Ahnung warum Frank in dieser Staffel so überhaupt nicht zündet, ging doch in S1 so gut, richtig hilarious, heute war vielleicht 1-2 Gags drin und das war es, nervte eher weil so gewollt. [/quote]
    Ich hoffe das bessert sich wieder. Ich gebe mal meine Hoffnung noch nicht auf. Sind ja erst vier (mittlerweile fünf) Folgen gelaufen.

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    @Burning 500274 wrote:

    Und Fiona weint noch Steve hinterher, ich auch, hoffe der kommt bald komplett wieder, damit mal wieder was Schwung in die Bude kommt.

    Mir isses doch egal wer kommt, bringt lieber bessere Storylines.

    Das sowieso.

    #435265
    Anonym
    Gast

    @Burning 501378 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Immerhin hat Arschloch-Frank Butterface umgebracht, also dieser Mist ist vorbei. [/quote]
    Jap, die Handlung war wirklich nervig #vertrag#[/quote]
    Ich will gar nicht dran denken wie blöd ich das fand.

    @Burning 501378 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Unrealistisch war es schon, dass die Braut sie mit Baby am Arm verfolgt.[/quote]
    Ich will garnicht wissen, wie oft das in Wirklichkeit passiert.[/quote]
    Vorallem hatte sie noch den Baseball-Schläger dabei. /:)

    @Burning 501378 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Warum heulte sie später? Weil sie sich schuldig fühlte wegen dem Seitensprung? [/quote]
    Weil sie Steve vermisst, und ihr klar wurde wie viel besser es mit ihm lief, als mit all den Flachpfeifen, die sie jetzt ranlässt.[/quote]
    Ach schau her, da kennt sich einer aus. Normal müsste ich das wissen, ich bin der Dramatiker. :p Niemand ist so richtig für sie wie Steve. Musste sie auf die harte Weise herausfinden.

    @Burning 501378 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Nur den nackten Nice Shirt hätte es nicht gebraucht. [/quote]
    Na, kupfert da der Numb Nice-Shirts Namen von mir ab? :p
    Ne, im Ernst, den nackigen Nice-Shirt hätte es wirklich nicht gebraucht. Vor allem nicht so viel. Aber Fionas Gesichtsausdruck war schon klasse, als sie Nice-Shirts Ding vor ihrem Gesicht baumeln hatte =)=)[/quote]
    Haha, jaaaaa, hab ich kopiert. :D Ich hab noch Alpträume vom nackten Jodey. Frauen halt, die gucken dann halt so typisch. #ugly#

    @Burning 501378 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Das Ende fand ich blöd, wie dieses Flugzeugteil oder so vom Himmel fiel, fast Sheila plättete und Frank sich freute. #hm# [/quote]
    Fand ich auch dumm. Die hätten Sheila wirklich mal hinter Franks Geheimnis kommen lassen sollen, wäre doch viel interessanter gewesen.[/quote]
    Äh, was meinste mit „Geheimnis“? Dass er hinter ihrer Kohle her ist oder was? #hm# Dass er versucht sie im Haus zu halten und ihr Panik einredet?

    @Burning 501378 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Mir kommt es echt so vor als hätte man die Subu Darstellerin ersetzt, die wirkt anders. :-?[/quote]
    Wen? :-?[/quote]
    Also: Subu = Suburgatory. Hauptdarstellerin: Jane Levy. Die war bisher immer diese Mandy Milkovich in S1. Wurde jetzt allerdings von Emma Greenwell ersetzt, hab’s gerade nachgelesen. #hallo# Ist auch logisch, 2 Serien ginge sicher, muss aber auch nicht sein.

    @Burning 501378 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    @Burning 500274 wrote:

    Frank fand ich auch nicht besonders diesmal.
    Er versucht halt mit allen Mitteln Sheila davon abzuhalten weiter draußen rumzulaufen, weil sie sonst erfährt was Frank wirklich den ganzen Tag so treibt. Den Typen mit dem abgehackten Arm fand ich ja noch lustig, aber am Ende, als dann zufällig ein Flugzeugrad vor Sheila den Weg zertrümmert fand ich dann schon derbe übertrieben.

    Ich hab keine Ahnung warum Frank in dieser Staffel so überhaupt nicht zündet, ging doch in S1 so gut, richtig hilarious, heute war vielleicht 1-2 Gags drin und das war es, nervte eher weil so gewollt. [/quote]
    Ich hoffe das bessert sich wieder. Ich gebe mal meine Hoffnung noch nicht auf. Sind ja erst vier (mittlerweile fünf) Folgen gelaufen.[/quote]
    Ich sag dazu nichts, ich kann nur hoffen es wird wieder, die Serie abschreiben tu ich nicht, nur schade einfach.

    Ahahahaha, Motherfucker! Steve Howey = der Typ aus „Reba“! #8o# =) =) =) Ich kenn die Serie nur so von nebenbei, ätzender Kram, aber dieser dämliche Highscool-Football-Boyfriend ist Kevin. :D :D Der schaut aber schon ziemlich anders aus, viel dicker oder muskulöser. ;) Hier mal das Bild anschauen, unglaublich.

    #435267
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 501381 wrote:

    @Burning 501378 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Warum heulte sie später? Weil sie sich schuldig fühlte wegen dem Seitensprung?

    Weil sie Steve vermisst, und ihr klar wurde wie viel besser es mit ihm lief, als mit all den Flachpfeifen, die sie jetzt ranlässt.

    Ach schau her, da kennt sich einer aus. Normal müsste ich das wissen, ich bin der Dramatiker. :p Niemand ist so richtig für sie wie Steve. Musste sie auf die harte Weise herausfinden. [/quote]
    Du bist also der Dramatiker, soso. :D

    @Comfortably Numb 501381 wrote:

    @Burning 501378 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Das Ende fand ich blöd, wie dieses Flugzeugteil oder so vom Himmel fiel, fast Sheila plättete und Frank sich freute. #hm#

    Fand ich auch dumm. Die hätten Sheila wirklich mal hinter Franks Geheimnis kommen lassen sollen, wäre doch viel interessanter gewesen.

    Äh, was meinste mit „Geheimnis“? Dass er hinter ihrer Kohle her ist oder was? #hm# Dass er versucht sie im Haus zu halten und ihr Panik einredet? [/quote]
    Naja, „Geheimnis“ insofern, dass Sheila ja nicht weiß was Frank den ganzen Tag so treibt. Das er halt ein jobloser, saufender Motherfucker ist :D

    @Comfortably Numb 501381 wrote:

    Ahahahaha, Motherfucker! Steve Howey = der Typ aus „Reba“! #8o# =) =) =) Ich kenn die Serie nur so von nebenbei, ätzender Kram, aber dieser dämliche Highscool-Football-Boyfriend ist Kevin. :D :D Der schaut aber schon ziemlich anders aus, viel dicker oder muskulöser. ;) Hier mal das Bild anschauen, unglaublich.

    Ihr Österreicher habt sogar euer eigenes Google? =)=)

    Aber Kev sieht da ja mal herrlich aus =)

    #435269
    Anonym
    Gast

    @Burning 501383 wrote:

    @Comfortably Numb 501381 wrote:

    @Burning 501378 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Warum heulte sie später? Weil sie sich schuldig fühlte wegen dem Seitensprung?

    Weil sie Steve vermisst, und ihr klar wurde wie viel besser es mit ihm lief, als mit all den Flachpfeifen, die sie jetzt ranlässt.

    Ach schau her, da kennt sich einer aus. Normal müsste ich das wissen, ich bin der Dramatiker. :p Niemand ist so richtig für sie wie Steve. Musste sie auf die harte Weise herausfinden. [/quote]
    Du bist also der Dramatiker, soso. :D[/quote]
    Na aber hallo, sicher bin ich das. Ich guck ganz viel mehr Drama als andere. ;)

    @Burning 501383 wrote:

    @Comfortably Numb 501381 wrote:

    @Burning 501378 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Das Ende fand ich blöd, wie dieses Flugzeugteil oder so vom Himmel fiel, fast Sheila plättete und Frank sich freute. #hm#

    Fand ich auch dumm. Die hätten Sheila wirklich mal hinter Franks Geheimnis kommen lassen sollen, wäre doch viel interessanter gewesen.

    Äh, was meinste mit „Geheimnis“? Dass er hinter ihrer Kohle her ist oder was? #hm# Dass er versucht sie im Haus zu halten und ihr Panik einredet? [/quote]
    Naja, „Geheimnis“ insofern, dass Sheila ja nicht weiß was Frank den ganzen Tag so treibt. Das er halt ein jobloser, saufender Motherfucker ist :D[/quote]
    Ach so meinste. #hallo# Joa, Sheila ahnt das nicht und zugegeben kann Frank sie auch sehr leicht manipulieren. Das wäre was, für Sheila würde dann eine Welt zusammenbrechen, also muss man fast hoffen sie findet es nicht raus. ;)

    @Burning 501383 wrote:

    @Comfortably Numb 501381 wrote:

    Ahahahaha, Motherfucker! Steve Howey = der Typ aus „Reba“! #8o# =) =) =) Ich kenn die Serie nur so von nebenbei, ätzender Kram, aber dieser dämliche Highscool-Football-Boyfriend ist Kevin. :D :D Der schaut aber schon ziemlich anders aus, viel dicker oder muskulöser. ;) Hier mal das Bild anschauen, unglaublich.

    Ihr Österreicher habt sogar euer eigenes Google? =)=)

    Aber Kev sieht da ja mal herrlich aus =)

    Ja, gell, ganz schön fortschrittlich sind wir. :p Ja, also, ich kann’s nicht glauben, ich bin normal jemand der Schauspieler recht leicht erkennt, aber hier bin ich mir bis jetzt nicht 100% sicher. :D

    #435272
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 501385 wrote:

    @Burning 501383 wrote:

    @Comfortably Numb 501381 wrote:

    @Burning 501378 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Warum heulte sie später? Weil sie sich schuldig fühlte wegen dem Seitensprung?

    Weil sie Steve vermisst, und ihr klar wurde wie viel besser es mit ihm lief, als mit all den Flachpfeifen, die sie jetzt ranlässt.

    Ach schau her, da kennt sich einer aus. Normal müsste ich das wissen, ich bin der Dramatiker. :p Niemand ist so richtig für sie wie Steve. Musste sie auf die harte Weise herausfinden.

    Du bist also der Dramatiker, soso. :D

    Na aber hallo, sicher bin ich das. Ich guck ganz viel mehr Drama als andere. ;)[/quote]
    Du denkst zumindest es wäre Drama :p

    @Comfortably Numb 501385 wrote:

    @Burning 501383 wrote:

    @Comfortably Numb 501381 wrote:

    @Burning 501378 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Das Ende fand ich blöd, wie dieses Flugzeugteil oder so vom Himmel fiel, fast Sheila plättete und Frank sich freute. #hm#

    Fand ich auch dumm. Die hätten Sheila wirklich mal hinter Franks Geheimnis kommen lassen sollen, wäre doch viel interessanter gewesen.

    Äh, was meinste mit „Geheimnis“? Dass er hinter ihrer Kohle her ist oder was? #hm# Dass er versucht sie im Haus zu halten und ihr Panik einredet?

    Naja, „Geheimnis“ insofern, dass Sheila ja nicht weiß was Frank den ganzen Tag so treibt. Das er halt ein jobloser, saufender Motherfucker ist :D

    Ach so meinste. #hallo# Joa, Sheila ahnt das nicht und zugegeben kann Frank sie auch sehr leicht manipulieren. Das wäre was, für Sheila würde dann eine Welt zusammenbrechen, also muss man fast hoffen sie findet es nicht raus. ;)[/quote]
    Ich fände es interessant zu sehen, was dann passieren würde :-?

    @Comfortably Numb 501385 wrote:

    @Burning 501383 wrote:

    @Comfortably Numb 501381 wrote:

    Ahahahaha, Motherfucker! Steve Howey = der Typ aus „Reba“! #8o# =) =) =) Ich kenn die Serie nur so von nebenbei, ätzender Kram, aber dieser dämliche Highscool-Football-Boyfriend ist Kevin. :D :D Der schaut aber schon ziemlich anders aus, viel dicker oder muskulöser. ;) Hier mal das Bild anschauen, unglaublich.

    Ihr Österreicher habt sogar euer eigenes Google? =)=)

    Aber Kev sieht da ja mal herrlich aus =)

    Ja, gell, ganz schön fortschrittlich sind wir. :p Ja, also, ich kann’s nicht glauben, ich bin normal jemand der Schauspieler recht leicht erkennt, aber hier bin ich mir bis jetzt nicht 100% sicher. :D

    Erkenne ich auch immer, aber das sieht mal so garnicht nach Steve Howey aus :D

    #435650
    Stampede
    Mitglied

    „The people in the bus all smell like pee“ #ugly#

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen :-) In Lips Handlung steckte ordentlich Drama drin, Franks Handlung war witzig und sogar Debbies Handlung fand ich diesmal gut, zumindest zum Ende hin

    Debbie wird zu Beginn der Folge mit Essen beworfen :D Also wenn ich ein Kind wäre und ein anderes Kind denkt, es könnte sich hier als Übermutter aufspielen, dann hätte ich es auch mit Essen beworfen#devil2# Debbie hat sich das auf jeden Fall verdient, so wie sie sich aufspielt :>
    Vor lauter Stress bekommt sie einen Ausschlag und Fiona meint, eine Party für sie schmeißen zu müssen, damit sie sich mal enstpannt. Blöd halt, dass Debbie keine Freunde hat ;)
    Die ganzen Vorbereitungen und Einladungen fand ich dann doch etwas langweilig Mitte der Folge, aber dann wurde es doch noch gut, als Debbie diese Brillenschlange und diese Schlampe einlädt :D Und richtig geil war ja dann Little Hank, der meinte, dass es gut sei, dass Debbie nicht Geburtstag hat, weil er eh kein Geschenk dabei hat =)
    Witzig dann auch die Kuschelbemühungen auf der Couch beim Schauen vom NOES-Remake. Brillenschlange will was von Debbie, die was von Little Hank will, der was von Holly will, die was von Lip will #ugly# Und am Ende eskaliert dann alles, weil Lip nichts von Holly will =) Aber dafür durfte er davor noch Mandy knallen…. voll das Kuddelmuddel =)
    Da tat mir Debbie ja dann doch irgendwie leid, dass das so desaströs geendet ist :-?

    Und Fiona war auch nicht da, fährt lieber mit so einem reichen Affen in der Gegend rum X-( Und ruft andauernd Steve an. Hätte ich drauf gewettet, dass der noch auf Debbies Party auftaucht #vertrag# War aber zum Glück doch nicht so [-o<
    Krass fand ich, wie die Frau von Heiser Fiona heimsucht und sie mit dem Baseballschläger verfolgt. Noch krasser dann, als Fiona aus dem fahrenden Auto einen Milchshake volle Kanone an den Kopf geworfen bekommt #8o#
    Witzig hingegen das Banner „Fiona Gallagher boned our daddy“ #ugly# Und superwitzig, wie Frank sich zu Beginn der Folge kaputtgelacht hat, als er von Allem erfahren hat =)
    Das Ende mit der Versöhnung und dem erneuten Streit war dann schon arg peinlich für die Heisers und Fiona tat mir da dann doch leid, wie sie alleine auf dem Klo mit den Nerven runter und kurz vorm Heulen war #sad#

    Bis zum Haarsalon hat Sheila es schon geschafft, als nächstes wäre das Alibi und Franks totale Blamage dran :D
    Zu geil, wie er, damit sie ihn nicht verlässt, ihr andauernd einreden wollte, dass die Welt grausam und schlecht ist und dass man jederzeit auf offener Straße von einem Verrückten mit einer Machete enthauptet werden kann :D
    Also das alles nichts bringt nimmt er die Sache selber in die Hand, klaut eine Waffe, besorgt sich von Mickey Munition und will dann Tatsache auf Sheila und Karen schießen #8o# #ugly# Ich konnte nicht mehr, eine typische Frank-Szene zum Weglachen =) Und dann ging auch noch der Rückstoß ins Auge =)
    Sehr geil auch, wie sein Piraten-Buddy mit dem blutigen Armstumpf seinen Auftritt zu schlecht getimt hat, weil Sheila schon weg war :D Und Jody sucht bestimmt immer noch den Arm #ugly#
    Am Ende will Frank dann ausziehen, aber göttliche Fügung in Form eines abgestürzten Flugzeugteils verschafft Sheila dann doch wieder ins Haus. Naja, fand ich dann zu übertrieben am Ende…. /:)

    Die Handlung um Dwayne Foster fand ich dramatechnisch gesehen richtig gut. Er will Karen unbedingt für sich haben und spioniert Jody hinterher. Zu geil ja das Bild von dem Pudel in Jodys Brieftasche #ugly# Oder Kevs angewiderter Blick, als Jody sich eine Cola bestellt =)
    Auf dem Klo kann er Karen nicht umdrehen, Freundschaftssex gibt es auch nicht mehr. Und an Jody ist nichts faul. Weil an Idioten halt einfach nichts faul ist…. Btw: Warum musste der ständig nackt rumlaufen?! :-&
    Am Ende schickt Lip Mandy zu Jody, aber der stößt sie weg. Karen erfährt davon und prügelt Lip windelweich.
    Und schwanger ist sie #8o# Schätze mal von Lip :-?

    Ansonsten:
    – Kevin will Ethel Freunde verschaffen und verkuppelt sie mit dem 14jährigen Malik, der auch schon ein Kind hat /:)
    – Carl und Little Hank wurden von einem Zwerg verfolgt, weil sie dessen Schnaps weggetrunken haben =)

    @Burning 500274 wrote:

    Er versucht halt mit allen Mitteln Sheila davon abzuhalten weiter draußen rumzulaufen, weil sie sonst erfährt was Frank wirklich den ganzen Tag so treibt. [/quote]
    Hat die eigentlich wirklich gedacht, dass Frank im Alibi arbeitet? #ugly#

    @Burning 500274 wrote:

    aber am Ende, als dann zufällig ein Flugzeugrad vor Sheila den Weg zertrümmert fand ich dann schon derbe übertrieben. [/quote]
    #vertrag#

    @Burning 500274 wrote:

    Mal sehen wo das noch hinführt, hoffe Nice-Shirt verschwindet bald wieder, die Storyline gefällt mir nicht so richtig #hm# [/quote]
    Ich finde die gut, weil ich Lips Herzschmerz absolut nachvollziehen kann und mir es leid tut, dass er es sich immer mehr versaut bei ihr #sad#

    @Burning 500274 wrote:

    Und Fiona weint noch Steve hinterher, ich auch, hoffe der kommt bald komplett wieder, damit mal wieder was Schwung in die Bude kommt.

    Wieso soll denn das mehr Schwung reinkommen, wenn diese Schlaftablette wieder da ist? #hm#

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Unrealistisch war es schon, dass die Braut sie mit Baby am Arm verfolgt. Zumindest etwas Irrsinn. [/quote]
    Ich fands ja krass, dass Fiona ihr dauerndwas in den Weg geworfen hat, damit sie drüber fällt…. mit dem Baby im Arm #8o#

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Gemein fand ich wie Frank wieder seine Masche abzog um bei Sheila dauerhaft wohnen zu können. Diesmal erzählte er ihr Dinge um ihr Angst zu machen. So macht das doch kaum noch Spaß. [/quote]
    Ich fands witzig, weil Franks Bemühungen immer cool von Sheila abgeblockt wurden :D

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    „What’s with the Megan Fox shrine?“ Einen Schrein zu haben ist so am aller Besten. :> [/quote]
    Hast du wohl so einen Emily-Schrein bei dir an der Schlafzimmerdecke über deinem Bett? :D:D:D

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Mäh, wie der Typ alleine ausschaut, unerträglich. [/quote]
    Und dann noch der dumpfe Gesichtsausdruck dazu =)

    @Burning 501378 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Warum heulte sie später? Weil sie sich schuldig fühlte wegen dem Seitensprung?

    Weil sie Steve vermisst, und ihr klar wurde wie viel besser es mit ihm lief, als mit all den Flachpfeifen, die sie jetzt ranlässt. [/quote]
    Ich schätze eher, weil ihr das alles mittlerweile zu viel wird :-?

    @Comfortably Numb 501381 wrote:

    @Burning 501378 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Mir kommt es echt so vor als hätte man die Subu Darstellerin ersetzt, die wirkt anders. :-?

    Wen? :-?

    Also: Subu = Suburgatory. Hauptdarstellerin: Jane Levy. Die war bisher immer diese Mandy Milkovich in S1. Wurde jetzt allerdings von Emma Greenwell ersetzt, hab’s gerade nachgelesen. #hallo# [/quote]
    Jetzt echt, die haben die Darstellerin ausgetauscht?! #8o# Ist mir gar nicht aufgefallen :-?

    #434797
    Anonym
    Gast

    @Stampede 502304 wrote:

    „The people in the bus all smell like pee“ #ugly#[/quote]
    Was ja irgendwo auch stimmt #ugly#

    @Stampede 502304 wrote:

    Und richtig geil war ja dann Little Hank, der meinte, dass es gut sei, dass Debbie nicht Geburtstag hat, weil er eh kein Geschenk dabei hat =)[/quote]
    Das einzig gute an der Handlung =) Little Hank :D

    @Stampede 502304 wrote:

    Da tat mir Debbie ja dann doch irgendwie leid, dass das so desaströs geendet ist :-?[/quote]
    Stimmt schon, aber ganz ehrlich, was hat sie denn anders erwartet? Dass alles total geil wird? #hm#

    @Stampede 502304 wrote:

    Bis zum Haarsalon hat Sheila es schon geschafft, als nächstes wäre das Alibi und Franks totale Blamage dran :D[/quote]
    Das hätte ich ja so gerne gesehen :D

    @Stampede 502304 wrote:

    Zu geil, wie er, damit sie ihn nicht verlässt, ihr andauernd einreden wollte, dass die Welt grausam und schlecht ist und dass man jederzeit auf offener Straße von einem Verrückten mit einer Machete enthauptet werden kann :D [/quote]
    Dabei spielt Machete doch in einer ganz anderen Serie mit #hm#

    @Stampede 502304 wrote:

    Also das alles nichts bringt nimmt er die Sache selber in die Hand, klaut eine Waffe, besorgt sich von Mickey Munition und will dann Tatsache auf Sheila und Karen schießen #8o# #ugly# Ich konnte nicht mehr, eine typische Frank-Szene zum Weglachen =) Und dann ging auch noch der Rückstoß ins Auge =)[/quote]
    Der Kerl ist so durch =)
    Aber konnte bei der Szene auch nicht mehr, vor allem als er dann später mit Augenklappe da steht =)=)

    @Stampede 502304 wrote:

    Sehr geil auch, wie sein Piraten-Buddy mit dem blutigen Armstumpf seinen Auftritt zu schlecht getimt hat, weil Sheila schon weg war :D Und Jody sucht bestimmt immer noch den Arm #ugly#[/quote]
    Das war so geil :D Nice-Shirt ist der Beste. So herrlich dämlich :D

    @Stampede 502304 wrote:

    Am Ende will Frank dann ausziehen, aber göttliche Fügung in Form eines abgestürzten Flugzeugteils verschafft Sheila dann doch wieder ins Haus. Naja, fand ich dann zu übertrieben am Ende…. /:)[/quote]
    Fand ich auch total daneben. Da hätte lieber der Typ mit dem abgehackten Arm den Rückzug ins Haus bewirken können. Naja.

    @Stampede 502304 wrote:

    Warum musste der ständig nackt rumlaufen?! :-&[/quote]
    Damit Fiona große Augen machen konnte ;) =)

    @Stampede 502304 wrote:

    Und schwanger ist sie #8o# Schätze mal von Lip :-?[/quote]
    Ich hoffe mal von Lip, die soll mal schön von Nice-Shirt weg bleiben.

    @Stampede 502304 wrote:

    – Carl und Little Hank wurden von einem Zwerg verfolgt, weil sie dessen Schnaps weggetrunken haben =)[/quote]
    Ich hoffe die beiden haben noch mehr gemeinsame Szenen, da hat man immer gut was zu lachen :D

    @Stampede 502304 wrote:

    @Burning 500274 wrote:

    Er versucht halt mit allen Mitteln Sheila davon abzuhalten weiter draußen rumzulaufen, weil sie sonst erfährt was Frank wirklich den ganzen Tag so treibt.

    Hat die eigentlich wirklich gedacht, dass Frank im Alibi arbeitet? #ugly#[/quote]
    Ja, hat sie #ugly#

    @Stampede 502304 wrote:

    @Burning 500274 wrote:

    Mal sehen wo das noch hinführt, hoffe Nice-Shirt verschwindet bald wieder, die Storyline gefällt mir nicht so richtig #hm#

    Ich finde die gut, weil ich Lips Herzschmerz absolut nachvollziehen kann und mir es leid tut, dass er es sich immer mehr versaut bei ihr #sad#[/quote]
    Kann ich auch nachvollziehen, aber deswegen gefällt sie mir ja nicht. Lip finde ich von allen Gallaghers am besten, und will ihn nicht so leiden sehen ;)

    @Stampede 502304 wrote:

    @Burning 500274 wrote:

    Und Fiona weint noch Steve hinterher, ich auch, hoffe der kommt bald komplett wieder, damit mal wieder was Schwung in die Bude kommt.

    Wieso soll denn das mehr Schwung reinkommen, wenn diese Schlaftablette wieder da ist? #hm#[/quote]
    Weil Steve eben keine Schlaftablette ist :p

    @Stampede 502304 wrote:

    @Comfortably Numb 501381 wrote:

    @Burning 501378 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Mir kommt es echt so vor als hätte man die Subu Darstellerin ersetzt, die wirkt anders. :-?

    Wen? :-?

    Also: Subu = Suburgatory. Hauptdarstellerin: Jane Levy. Die war bisher immer diese Mandy Milkovich in S1. Wurde jetzt allerdings von Emma Greenwell ersetzt, hab’s gerade nachgelesen. #hallo#

    Jetzt echt, die haben die Darstellerin ausgetauscht?! #8o# Ist mir gar nicht aufgefallen :-?

    Mir auch nicht. Die sieht der alten aber so verdammt ähnlich.

    #435663
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 502308 wrote:

    @Stampede 502304 wrote:

    „The people in the bus all smell like pee“ #ugly#

    Was ja irgendwo auch stimmt #ugly# [/quote]
    Dachte, du bist Zugfahrer? :D

    @Burning 502308 wrote:

    @Stampede 502304 wrote:

    Da tat mir Debbie ja dann doch irgendwie leid, dass das so desaströs geendet ist :-?

    Stimmt schon, aber ganz ehrlich, was hat sie denn anders erwartet? Dass alles total geil wird? #hm# [/quote]
    Sie ist halt jung und dumm….

    @Burning 502308 wrote:

    @Stampede 502304 wrote:

    Zu geil, wie er, damit sie ihn nicht verlässt, ihr andauernd einreden wollte, dass die Welt grausam und schlecht ist und dass man jederzeit auf offener Straße von einem Verrückten mit einer Machete enthauptet werden kann :D

    Dabei spielt Machete doch in einer ganz anderen Serie mit #hm# [/quote]
    Vielleicht kriegt er ja hier noch seinen Gastauftritt :D

    @Burning 502308 wrote:

    @Stampede 502304 wrote:

    – Carl und Little Hank wurden von einem Zwerg verfolgt, weil sie dessen Schnaps weggetrunken haben =)

    Ich hoffe die beiden haben noch mehr gemeinsame Szenen, da hat man immer gut was zu lachen :D [/quote]
    Ist Little Hank eigentlich vorher schonmal aufgetaucht? :-?

    @Burning 502308 wrote:

    @Stampede 502304 wrote:

    @Burning 500274 wrote:

    Und Fiona weint noch Steve hinterher, ich auch, hoffe der kommt bald komplett wieder, damit mal wieder was Schwung in die Bude kommt.

    Wieso soll denn das mehr Schwung reinkommen, wenn diese Schlaftablette wieder da ist? #hm#

    Weil Steve eben keine Schlaftablette ist :p [/quote]
    Und ob er das ist [-(

    #435665
    Anonym
    Gast

    @Stampede 502335 wrote:

    @Burning 502308 wrote:

    @Stampede 502304 wrote:

    „The people in the bus all smell like pee“ #ugly#

    Was ja irgendwo auch stimmt #ugly#

    Dachte, du bist Zugfahrer? :D[/quote]WTF?! #ugly#

    @Stampede 502335 wrote:

    @Burning 502308 wrote:

    @Stampede 502304 wrote:

    Zu geil, wie er, damit sie ihn nicht verlässt, ihr andauernd einreden wollte, dass die Welt grausam und schlecht ist und dass man jederzeit auf offener Straße von einem Verrückten mit einer Machete enthauptet werden kann :D

    Dabei spielt Machete doch in einer ganz anderen Serie mit #hm#

    Vielleicht kriegt er ja hier noch seinen Gastauftritt :D[/quote]
    Bestimmt, der ist ja überall dabei :D

    @Stampede 502335 wrote:

    @Burning 502308 wrote:

    @Stampede 502304 wrote:

    – Carl und Little Hank wurden von einem Zwerg verfolgt, weil sie dessen Schnaps weggetrunken haben =)

    Ich hoffe die beiden haben noch mehr gemeinsame Szenen, da hat man immer gut was zu lachen :D

    Ist Little Hank eigentlich vorher schonmal aufgetaucht? :-?[/quote]
    Nö.

    @Stampede 502335 wrote:

    @Burning 502308 wrote:

    @Stampede 502304 wrote:

    @Burning 500274 wrote:

    Und Fiona weint noch Steve hinterher, ich auch, hoffe der kommt bald komplett wieder, damit mal wieder was Schwung in die Bude kommt.

    Wieso soll denn das mehr Schwung reinkommen, wenn diese Schlaftablette wieder da ist? #hm#

    Weil Steve eben keine Schlaftablette ist :p

    Und ob er das ist [-(

    Nö :p

    #435666
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 502337 wrote:

    @Stampede 502335 wrote:

    @Burning 502308 wrote:

    @Stampede 502304 wrote:

    „The people in the bus all smell like pee“ #ugly#

    Was ja irgendwo auch stimmt #ugly#

    Dachte, du bist Zugfahrer? :D

    WTF?! #ugly#

    Na wie kannst du dann die obige Aussage bestätigen, wenn du doch immer mit dem Zug fährst? :p

    #435667
    Anonym
    Gast

    @Stampede 502338 wrote:

    @Burning 502337 wrote:

    @Stampede 502335 wrote:

    @Burning 502308 wrote:

    @Stampede 502304 wrote:

    „The people in the bus all smell like pee“ #ugly#

    Was ja irgendwo auch stimmt #ugly#

    Dachte, du bist Zugfahrer? :D

    WTF?! #ugly#

    Na wie kannst du dann die obige Aussage bestätigen, wenn du doch immer mit dem Zug fährst? :p

    Achso, ich dachte du meintest dass ich derjenige wäre der vorne im Zug sitzt und das Ding steuert #ugly#

    Naja, in meinen Zügen stinkt keiner. Zumindest nicht sehr oft.

    #435668
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 502339 wrote:

    @Stampede 502338 wrote:

    @Burning 502337 wrote:

    @Stampede 502335 wrote:

    @Burning 502308 wrote:

    @Stampede 502304 wrote:

    „The people in the bus all smell like pee“ #ugly#

    Was ja irgendwo auch stimmt #ugly#

    Dachte, du bist Zugfahrer? :D

    WTF?! #ugly#

    Na wie kannst du dann die obige Aussage bestätigen, wenn du doch immer mit dem Zug fährst? :p

    Achso, ich dachte du meintest dass ich derjenige wäre der vorne im Zug sitzt und das Ding steuert #ugly#

    #ugly# =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.