2×04 – Glücksfall | A Beautiful Mess



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #435880
    Anonym
    Gast

    @Stampede 502304 wrote:

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen :-) In Lips Handlung steckte ordentlich Drama drin, Franks Handlung war witzig und sogar Debbies Handlung fand ich diesmal gut, zumindest zum Ende hin[/quote]
    Dann hast du mir einiges voraus, würde Frank auch gerne wieder lustig finden. #hm#

    @Stampede 502304 wrote:

    Krass fand ich, wie die Frau von Heiser Fiona heimsucht und sie mit dem Baseballschläger verfolgt. Noch krasser dann, als Fiona aus dem fahrenden Auto einen Milchshake volle Kanone an den Kopf geworfen bekommt #8o#[/quote]
    Oh ja, das war wirklich was, irre Weiber all along. Und boom, der Milchshake. :D

    @Stampede 502304 wrote:

    Das Ende mit der Versöhnung und dem erneuten Streit war dann schon arg peinlich für die Heisers und Fiona tat mir da dann doch leid, wie sie alleine auf dem Klo mit den Nerven runter und kurz vorm Heulen war #sad#[/quote]
    Ja, Fiona hat es echt nicht leicht, sie versucht es immer, ist auch meistens ganz gut drauf und dann sowas.

    @Stampede 502304 wrote:

    Zu geil, wie er, damit sie ihn nicht verlässt, ihr andauernd einreden wollte, dass die Welt grausam und schlecht ist und dass man jederzeit auf offener Straße von einem Verrückten mit einer Machete enthauptet werden kann :D
    Also das alles nichts bringt nimmt er die Sache selber in die Hand, klaut eine Waffe, besorgt sich von Mickey Munition und will dann Tatsache auf Sheila und Karen schießen #8o# #ugly# Ich konnte nicht mehr, eine typische Frank-Szene zum Weglachen =) Und dann ging auch noch der Rückstoß ins Auge =)[/quote]
    :D Hat sich Frank auch verdient, saublöde Aktion. Finde ich ja gemein wie er Sheila behandelt.

    @Stampede 502304 wrote:

    Sehr geil auch, wie sein Piraten-Buddy mit dem blutigen Armstumpf seinen Auftritt zu schlecht getimt hat, weil Sheila schon weg war :D Und Jody sucht bestimmt immer noch den Arm #ugly#[/quote]
    :D Schief gelaufen, völlig. :p

    @Stampede 502304 wrote:

    Am Ende will Frank dann ausziehen, aber göttliche Fügung in Form eines abgestürzten Flugzeugteils verschafft Sheila dann doch wieder ins Haus. Naja, fand ich dann zu übertrieben am Ende…. /:)[/quote]
    Seh ich ganz genauso, sowas hat die Serie nicht nötig, billiger Dreh.

    @Stampede 502304 wrote:

    Und schwanger ist sie #8o# Schätze mal von Lip :-?[/quote]
    Gut, dann kam das also in Folge 4 vor. Hab ich nicht mal wirklich mitgebracht.

    @Stampede 502304 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    „What’s with the Megan Fox shrine?“ Einen Schrein zu haben ist so am aller Besten. :> [/quote]
    Hast du wohl so einen Emily-Schrein bei dir an der Schlafzimmerdecke über deinem Bett? :D:D:D[/quote]
    Ich hab nur mein Zimmer und ne Emily Wand hab ich. :>

    @Stampede 502304 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Mäh, wie der Typ alleine ausschaut, unerträglich. [/quote]
    Und dann noch der dumpfe Gesichtsausdruck dazu =)[/quote]
    Ja, also in Sachen Casting hat man sich da einen derben Bock geleistet, den Typen kann ich weder hier noch in einer anderen Rollen entfernt ernstnehmen glaube ich. :p

    @Stampede 502304 wrote:

    @Comfortably Numb 501381 wrote:

    @Burning 501378 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Mir kommt es echt so vor als hätte man die Subu Darstellerin ersetzt, die wirkt anders. :-?

    Wen? :-?

    Also: Subu = Suburgatory. Hauptdarstellerin: Jane Levy. Die war bisher immer diese Mandy Milkovich in S1. Wurde jetzt allerdings von Emma Greenwell ersetzt, hab’s gerade nachgelesen. #hallo# [/quote]
    Jetzt echt, die haben die Darstellerin ausgetauscht?! #8o# Ist mir gar nicht aufgefallen :-?

    Japp, haben sie. Fällt auch schwer auf, ich dachte mir nur so, wegen Subu eben.

    #436533
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 502825 wrote:

    @Stampede 502304 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Mäh, wie der Typ alleine ausschaut, unerträglich.

    Und dann noch der dumpfe Gesichtsausdruck dazu =)

    Ja, also in Sachen Casting hat man sich da einen derben Bock geleistet, den Typen kann ich weder hier noch in einer anderen Rollen entfernt ernstnehmen glaube ich. :p

    Wieso Bock? Besser hätte man den nicht casten können :D

    #436555
    Anonym
    Gast

    @Stampede 504048 wrote:

    @Comfortably Numb 502825 wrote:

    @Stampede 502304 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Mäh, wie der Typ alleine ausschaut, unerträglich.

    Und dann noch der dumpfe Gesichtsausdruck dazu =)

    Ja, also in Sachen Casting hat man sich da einen derben Bock geleistet, den Typen kann ich weder hier noch in einer anderen Rollen entfernt ernstnehmen glaube ich. :p

    Wieso Bock? Besser hätte man den nicht casten können :D

    Weil es einfach ein Fehlcasting is, der Typ kriegt keine Sympathie von mir, mag den nicht. :p

    #436597
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 504080 wrote:

    @Stampede 504048 wrote:

    @Comfortably Numb 502825 wrote:

    @Stampede 502304 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Mäh, wie der Typ alleine ausschaut, unerträglich.

    Und dann noch der dumpfe Gesichtsausdruck dazu =)

    Ja, also in Sachen Casting hat man sich da einen derben Bock geleistet, den Typen kann ich weder hier noch in einer anderen Rollen entfernt ernstnehmen glaube ich. :p

    Wieso Bock? Besser hätte man den nicht casten können :D

    Weil es einfach ein Fehlcasting is, der Typ kriegt keine Sympathie von mir, mag den nicht. :p

    Und wieso ist es deswegen gleich ein Fehlcasting? #hm#

    #436601
    Anonym
    Gast

    @Stampede 504152 wrote:

    @Comfortably Numb 504080 wrote:

    @Stampede 504048 wrote:

    @Comfortably Numb 502825 wrote:

    @Stampede 502304 wrote:

    @Comfortably Numb 500451 wrote:

    Mäh, wie der Typ alleine ausschaut, unerträglich.

    Und dann noch der dumpfe Gesichtsausdruck dazu =)

    Ja, also in Sachen Casting hat man sich da einen derben Bock geleistet, den Typen kann ich weder hier noch in einer anderen Rollen entfernt ernstnehmen glaube ich. :p

    Wieso Bock? Besser hätte man den nicht casten können :D

    Weil es einfach ein Fehlcasting is, der Typ kriegt keine Sympathie von mir, mag den nicht. :p

    Und wieso ist es deswegen gleich ein Fehlcasting? #hm#

    Is nur meine persönliche Meinung. ;) Hätte man einen ansprechenderen Darsteller genommen, bin sonst mit der Besetzung sehr zufrieden. Na zumindest kein epic fail casting Marke Frankie Muniz on Last Man Standing, da fehlt es noch Meilen. :D

    #436607
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 504160 wrote:

    Hätte man einen ansprechenderen Darsteller genommen, bin sonst mit der Besetzung sehr zufrieden.

    Ich verstehs immer noch nicht #hm# Der Schauspieler passt doch wie die Faust aufs Auge in diese abgefuckte Rolle, da hätten sie doch keinen besseren casten können

    #443110
    paleiko
    Mitglied

    Die 1 Folge der 2 Staffel die mir richtig gut gefallen hat.

    Der Anfang war einfach genial als die Tussy Fiona jagt weil diese mit ihren Mann geschlafen hat.
    Einfach genial wie sie dann zu Frank flüchtet und mit ihm gemeinsam unter Küchentisch sitzt.
    Du wirst mir immer ähnlicher=)

    Lips Story war auch richtig gut gemacht.
    Er will Karen für sich haben und spioniert Joey hinterher.
    Scheinbar hat der aber kein Dreck am stecken was sie Sache nicht wirklich leichter macht.
    Gut fand ich das was Ian zu ihm gesagt hat womit er aber auch nicht umgehen konnte.
    Das Ende natürlich heftig Karen nun also schwanger?
    Jetzt fragt sich ernsthaft ob Lip der Vater oder vielleicht tatsächlich Frank es gab ja da das Viedeo…

    Frank hat totale Angst das Sheila ihn rauswirft wenn sie erfährt wer er wirklich ist.
    Also versucht er alles mögliche um das zu verhindern.
    Das mit der Waffe war mal wieder ein typischer Frank…
    Nutzt alles aber nichts sie macht sich auf den Weg in die Bar.
    Tja aber dann kracht ihr ein teil vom Flug genau vor die Füße, damit habe ich in der Szene echt nicht gerechnet.

    Debbie war mal wieder nur nervig.
    Und die Party echt auch kein bringen, hatten sie sich sparen können.

    Fiona ruft auch öfters bei Steve an aber dieser geht nicht wirklich ran. Mal sehen wie es dort weiter geht.
    Richtig gut fand ich die Szene mit Lip & Frannk in der Küche wo Lip was über Karen wissen wollte. Und Lip irgendwann nur sagt wie der Sohn so der Vater… Frank meinte dass Karen seiner Mutter total ähnlich wäre. Tja haben warscheinlich doch mehr gemeinsam als gedacht!

    Mich wundert ein wenig das man Ian mitlerweile fast komplett raus geschnitten hat außer ein paar kurze Szenen und dafür rund um die komische Bethschwester eine Story baut. Hat das irgendein besonderen Grund?

    #443198
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 517836 wrote:

    Er will Karen für sich haben und spioniert Joey hinterher. [/quote]
    Jody heißt der Vogel #hallo#

    #443206
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 518026 wrote:

    @paleiko 517836 wrote:

    Er will Karen für sich haben und spioniert Joey hinterher.

    Jody heißt der Vogel #hallo#

    Aso okay.
    Naja so wichtig fand ich den eh nicht:p

    #479873
    John Newman
    Mitglied

    Folge war in Ordnung, noch ein bisschen Luft nach oben, aber es unterhält derweil schon ganz gut.

    Die Story mit Frank war noch ganz gut. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle! Schießt auf Sheila und Karen, aber der Schuss geht ja im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los. Die Sleepover Geschichte mit Debbie war auch ganz nett und im wesentlichen mal was anderes. Sowas braucht es von Zeit zu Zeit eben auch.

    Das Kevin die Bar gekauft hat. ist in dieser Folge gar nicht mehr so stark Thema, allerdings scheinen jetzt härtere Bestimmungen zu gelten.

    Lip hat sich natürlich voll reingehauen. Was ist er denn so hinter Karen hinterher? Die hat doch genauso einen Schaden, wie ihr merkwürdiger Typ, der sich ja zumindest oberflächlich alle Mühe mit Karen gibt.

    Fionas Story war auch interessant. Stark, wie die Frau von dem Craig hier immerzu hinter Fiona her ist. Der Cup Wurf aus dem Auto war ja auch heftig. #8o# Aber eigentlich taten einem irgendwie beide Frauen leid.

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.