2×04 – Intelligenztest | Psat Pstory



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #273593
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Carlton bereitet sich intensiv auf einen kombinierten Intelligenz- und Eignungstest vor, während Will der Auffassung ist, daß man sich auf so einen Test nicht vorbereiten können und sich lieber amüsiert. Als den beiden die Ergebnisse des Test zugehen, ist Carltons Entsetzen groß, denn Will hat tatsächlich zwei Punkte mehr erreicht als er. Aber es kommt noch schlimmer: Bei einem Überraschungstest am College wird Carlton, der sich für viel intelligenter hält als Will, auch noch dabei erwischt, wie er von Will abschreibt. Mit einer vollkommen absurden Ausrede gelingt es Will jedoch, Carlton zu retten und von dem Verdacht reinzuwaschen. Carlton ist überaus dankbar, da immerhin sein guter Ruf auf dem Spiel stand. Unterdessen kündigt Geoffrey seinen Job bei Familie Banks, da er sich massiv unterbezahlt fühlt. Schon bald merkt die gesamte Familie, daß Geoffrey eine große Lücke in ihrem Leben hinterläßt…

    Quelle: RTL II

    #376968
    Anonym
    Gast

    Anfänglich ganz nett, Will und Carlton’s Eignungstest steht an, für den nur Carlton wie ein Verrückter lernt. Was Will’s und Viv’s Tanzeinlage zu „Iko Iko“ sollte, wusste ich nicht, war aber lustig. Das Will Carlton um 1 % bzw. 2 Punkte beim PSAT Test war auch nicht schlecht. #mh#

    Parallel dazu kündigt Geoffrey, weil er von Master Banks eine lausige Jahresgehaltserhöhung von 20 $ pro Woche samt neuem Anzug bekommt. Äh, ich wusste aber nicht genau, warum ihn das jetzt so aufregt, bzw. warum das jetzt so schlimm wäre?! „I tell you will, it was computer error, I bet anything.“ Die beiden waren gut, sorgten zumindest für eine solide, brauchbare Folge. Geoffrey kommt natürlich zurück, saht total ab (der verdient aber echt gut, wenn der ne Gehaltserhöhung von 100 $ pro Monat kriegt, und weitere Extras), und Phil gibt zu ihn für selbstverständlich genommen zu haben.

    Die Sequenz in der Klasse, beim Pop-Quiz oder Spontantest, war auch gelungen, Carlton’s Wahnvorstellungen von Will gefielen mir. :D Carlton schreibt ab, wird erwischt, aber wie Will ihn da wieder rausholt, war klasse. Aber wie kann man so Alan Harper-dämlich sein, sich noch im Büro zu freuen, „nicht beim Abschreiben erwischt worden zu sein?“ [-( Warum Will bestraft wird, war mir überhaupt nicht klar, er hat nicht abgeschrieben und wollte Carlton nur helfen. Egal, am Ende vertragen sich beide wieder, schön. #mh#

    Insgesamt ne nette Folge, bisher sind wir noch nicht ganz gut, aber immerhin kann ich heute problemlos 3,75/5 verteilen… #hallo#

    #498235
    paleiko
    Mitglied

    Ganz nette Folge.

    Ich habe kommen sehen das Will Carlton im Eignungstest schlägt und Carlton kommt da natürlich überhaupt nicht mit klar.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.