2×04 – ??? | Ogi Jun



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #335055
    Anonym
    Gast

    Sarah and Holder identify the mystery man; Jamie tries to get Gwen’s help; Stan learns his past may have come back to haunt him.

    zap2it.com

    #440604
    Anonym
    Gast
    #440997
    Anonym
    Gast

    Also, die Folge fand ich ehrlich gesagt recht langweilig #hm#

    Wirklich was passiert ist ja nicht. Stan wird von seiner Vergangenheit eingeholt, Janek wird langsam immer deutlicher dass er Stan nur hilft um ihn wieder zurück in die Familie zu holen. Das wird denke ich noch böse enden für Stan :-? Seine Kinder verarbeiten Rosies Tod noch immer nicht, der eine sperrt den anderen sogar in den Kofferraum ein.

    Ebenso wenig gibts bei Richmond irgendwelche Fortschritte. Der tut mir aber trotzdem extrem leid, vor allem die Szene als Jamie ihn aus dem Bett heben will und später als er im Rollstuhl vor dem Spiegel steht, fand ich recht tragisch.

    Im Fall ging es auch so gut wie nicht vorran, außer dass Holder am Ende zumindest einen Blick auf den Tattoo-Guy werfen konnte, aber dann am Zaun scheiterte.

    Naja, Folge war wie gesagt nicht meins, und ich weiß auch garnicht so recht was ich hierzu schreiben soll #hm#

    #441321
    Stampede
    Mitglied

    Die Folge war zwar bisweilen sehr zäh, weil die Hälfte der Zeit nur wartend im Auto verbracht wurde, aber mir hat sie eigentlich ganz gut gefallen :-?

    Auch wenn noch enormes Misstrauen vorherrscht auf Seiten von Linden bezüglich Holder, nähern sich die beiden doch wieder an, was ich sehr gut finde, die beiden sind ein klasse Ermittlerduo, eben weil sie so grundverschieden sind #hallo# Und beim dem Gespräch im Auto, als Holder ins Labern kommt, weil man so ewig lange warten musste, hat man sogar ein leichtes Lächeln über Lindens Lippen huschen sehen, als es darum geht, ob sie mal was mit diesem FBI-Typ hatte. Also da geht wieder was. Finde ich auch gut, dass Linden nicht auf total stur schaltet und wohl einsieht, dass Holder nichts mit dem Fake-Foto zu tun hatte und nur benutzt wurde. Aus dem Auto ist er aber dann trotzdem geflogen :p Das Warten war aber auch ermüdend….

    Die Folge über waren sie also auf der Suche nach Ogi Jun. Was ich ja total dämlich fand war Sterling, die, als Rosie ermordet wurde, nicht erwähnt hatte, dass sie einen Stalker hatte /:) Aber das ist den Drehbuchautoren wohl erst in Staffel 2 eingefallen, also kann Sterling nicht wirklich was dafür :p
    Nach der ewigen Warterei muss Holder dann man und somit kann Ogi Jun dann entkommen….
    Aber immerhin wissen sie nun, dass der der Sohn von dem Typen ist, den Stan damals im Auftrag von Janek erschossen hat, damit er aus dem Mob rauskommt. Dass die Schwester des Toten Stan am Ende sagt, dass sie es gut findet, dass Rosie tot ist und das auch so ähnlich den Cops sagt, war kein guter Schachzug :p Aber das alles würde auch die Sache mit dem vor dem Haus geworfenen Rucksack erklären
    Scheint wohl doch was komplett Anderes dahinter zu stecken, aber so ne simple Rachegeschichte wirds denke ich mal kaum sein. Aber im Moment gefällt mir der eingeschlagene Weg :-)

    Ansonsten:
    – Richmond tut mir immer noch leid #sad# Die Szene, als Jamie versucht, ihn in den Rollstuhl zu heben, war ja richtig bitter #sad# Nun will Richmond die Kandidatur aufgeben und schmeißt auch noch Jamie aus seinem Leben #sad#
    – Linden muss sich nen Anwalt suchen, weil ihr Ex Sorgerecht für Jack will
    – Tommy wird mehr und mehr aggressiv, weil er in den Schulen von allen wegen seiner toten Schwester gehänselt wird. Stans Rat an ihn ist, eine Schlägerei anzufangen #8o# Die Drama-Szenen der Larsens haben mir auch wieder gut gefallen #hallo#

    @Burning 512564 wrote:

    Das wird denke ich noch böse enden für Stan :-? [/quote]
    Oder für Janek #devil2#

    @Burning 512564 wrote:

    Seine Kinder verarbeiten Rosies Tod noch immer nicht, der eine sperrt den anderen sogar in den Kofferraum ein. [/quote]
    Richtig leid tat mir ja Terry in dieser Folge, als der Tommy sagt, sie soll endlich abhauen #sad#

    #441380
    Anonym
    Gast

    @Stampede 513307 wrote:

    Auch wenn noch enormes Misstrauen vorherrscht auf Seiten von Linden bezüglich Holder, nähern sich die beiden doch wieder an, was ich sehr gut finde, die beiden sind ein klasse Ermittlerduo, eben weil sie so grundverschieden sind #hallo# [/quote]
    Jap, darüber habe ich mich auch gefreut, hoffentlich reißen die beiden sich wieder zusammen, damit wieder so coole Szenen wie in Season 1 bei rum kommen :D

    @Stampede 513307 wrote:

    Aber im Moment gefällt mir der eingeschlagene Weg :-) [/quote]
    Mir auch, ich war ja recht skeptisch wie sie Staffel 2 weiterhin mit dem Fall füllen wollen, aber bisher bin ich doch recht zufrieden :-?

    @Stampede 513307 wrote:

    – Richmond tut mir immer noch leid #sad# Die Szene, als Jamie versucht, ihn in den Rollstuhl zu heben, war ja richtig bitter #sad# Nun will Richmond die Kandidatur aufgeben und schmeißt auch noch Jamie aus seinem Leben #sad#[/quote]
    Mir auch #sad#
    Ich war jetzt zwar nie der große Richmond Befürworter, aber sowas hat er dann doch nicht verdient #sad#

    @Stampede 513307 wrote:

    @Burning 512564 wrote:

    Das wird denke ich noch böse enden für Stan :-?

    Oder für Janek #devil2#[/quote]
    Für Stan fände ich vom dramatischen her aber besser :-?

    #441386
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 513415 wrote:

    @Stampede 513307 wrote:

    Aber im Moment gefällt mir der eingeschlagene Weg :-)

    Mir auch, ich war ja recht skeptisch wie sie Staffel 2 weiterhin mit dem Fall füllen wollen, aber bisher bin ich doch recht zufrieden :-? [/quote]
    Aber diesmal müssen sie den Fall auflösen, sonst wirds unglaubwürdig #vertrag#

    @Burning 513415 wrote:

    @Stampede 513307 wrote:

    @Burning 512564 wrote:

    Das wird denke ich noch böse enden für Stan :-?

    Oder für Janek #devil2#

    Für Stan fände ich vom dramatischen her aber besser :-?

    Jupp, ich auch. Wird halt dann sehr sehr bitter werden #sad#

    Was ich übrigens noch bitter fand war, als Stan zu spät kam, um Belkos Asche abzuholen

    #441387
    Anonym
    Gast

    @Stampede 513421 wrote:

    @Burning 513415 wrote:

    @Stampede 513307 wrote:

    Aber im Moment gefällt mir der eingeschlagene Weg :-)

    Mir auch, ich war ja recht skeptisch wie sie Staffel 2 weiterhin mit dem Fall füllen wollen, aber bisher bin ich doch recht zufrieden :-?

    Aber diesmal müssen sie den Fall auflösen, sonst wirds unglaubwürdig #vertrag#[/quote]
    Jap, wenns jetzt nicht kommt bin ich doch leicht angepisst [-(

    @Stampede 513421 wrote:

    @Burning 513415 wrote:

    @Stampede 513307 wrote:

    @Burning 512564 wrote:

    Das wird denke ich noch böse enden für Stan :-?

    Oder für Janek #devil2#

    Für Stan fände ich vom dramatischen her aber besser :-?

    Jupp, ich auch. Wird halt dann sehr sehr bitter werden #sad#

    Was ich übrigens noch bitter fand war, als Stan zu spät kam, um Belkos Asche abzuholen

    Ja, stimmt, das war richtig bitter #sad#

    #489210
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung aber gab schon deutliche bessere Folgen.

    Stans Vergangenheit holt ihn nun wirklich ein.
    Es hat mitlerweile auch den Anschein das Rosies tot damit zu tun hat.
    Der Typ mit dem Tatoo auf dem Arm ist nämlich der Sohn von dem Typen den Stan damals umbringen musste um auszusteigen.
    Auf jeden Fall gefällt mir der eingeschlagene Weg.
    Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es nur eine Vergeltungsaktion gewesen ist auch wenn momentan viel dadrauf hindeutet.
    Vergeltung dann hätte er doch viel mehr Stan selbst treffen müssen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.