2×04 – ??? | The Black Toe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #337971
    Anonym
    Gast

    Frank wins a Citizen of the Year Award and competes for financing from an investors‘ circle; a bank robbery has an unexpected connection to Frank.

    zap2it.com

    #480577
    Anonym
    Gast

    Die Justin Bieber Masken =)=)=)
    Es werden also ein paar geheime Dokumenten von einer Horde an Justin Biebers überfallen und eine der Akten ist die über einen gewissen Frank Tagliano :D Frank muss jetzt mit dem PST zusammen arbeiten um die Akten wiederzubeschaffen, da hat sich ja jemand riesig gefreut :D

    Aber auch dazwischen die Story war gut, aber zum Glück auch in diese Folge schon wieder beendet, länger hätte das auch wirklich nicht gepasst. Irgend so ein berühmter norwegischer Investor will ins Flamigo investieren, Frank sieht schon die Kasse klingeln und schmeißt dafür sogar Torgeir raus #8o# #sad# Aber die Neuen sind allesamt totale Hohlbratzen, der neue Manager guckt lieber Two and a Half Men statt GoodFellas [-( und so darf Torgeir (zu geil, wie er da mit seinem Schlafanzug und Häschen Plüsch-Schuhen sitzt =)=)) und darf Frank in seiner Joe Pesci Meinung nochmal bestätigen. Aber die Sache mit der Polizistin, die er flach gelegt hat und die daraufhin das Flamingo hoch genommen hat, nimmt Frank ihm trotzdem noch ein bisschen krumm :D

    Dann bin ich jetzt mal auf die nächste(n) Folge(n) gespannt, wenn Frank sich seine Akte zurückholt :>

    #480855
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Johnny bekommt eine Auszeichnung zum Geschäftsmann des Jahres überreicht. Der Jubel ist groß, außer bei Torgeir, der total gekränkt ist, weil ihm kein besonderer Dank zuteil wurde. Ich dachte ja, dass der jeden Augenblick anfängt zu heulen :D
    Am Ende stellt sich dann heraus, dass Johnny nur deswegen gewonnen hat, weil Torgeir ein paar Leute bestochen hat. „Lance Armstrong of Business Awards“ =)

    Aber das war natürlich nicht der einzige Mist, den Torgeir gebaut hat. Er lässt sich von der neuen Polizistin aufreißen (wundert mich ja, dass er überhaupt geschnallt hat, was die von ihm wollte =)) und erzählt ihr dann, wo die illegale Pokerrunde stattfindet, die sie auch gleich mal hochnimmt (und das ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, wo Roy mal am Gewinnen war :D).
    Das Ganze führt dann zu einer Schlägerei zwischen Roy und Torgeir auf vereister Straße. Aber Roy ist Leid ja schon gewohnt :D Zu geil war ja sein Auftritt beim Zumba in seinem abgefuckten Auftritt, weil er dachte, das wäre ein Martial-Arts-Kurs #ugly#

    Johnny bandelt mit einem berühmten Unternehmer an, der in seinem Club investieren will. Auch das Fischfest soll dort abgehalten werden, was der Veranstalter als Traditionsbruch ansieht. Und prompt hat er auch einen Unfall und macht Bekanntschaft mit der Bob-Bahn, so dass er seine Meinung schnell wieder ändert :D
    Das Fischfest und Torgeirs Powerpoint-Präsentation war dann nicht so toll, aber der Unternehmer will dennoch mit Johnny ins Geschäft kommen und in den Club investieren. Folge davon ist, dass Johnny Torgeir nicht mehr als „CEO“ haben kann. Der kann einem aber auch leid tun #sad#
    Aber nachdem die Ideen mit einem neuen Logo („Ugle“ #ugly#) total schlecht sind und der neue Geschäftspartner denkt, „GoodFellas“ wäre ein Musical, ist der Deal auch ganz schnell wieder vom Tisch, und zwar ohne eine Kneifzange zu gebrauchen.
    Torgeir ist also wieder im Amt… und darf neuen Mist bauen :D

    Ansonsten haben noch ein paar Gauner im PST eingebrochen und Johnnys WitSec-Akte gestohlen (wenn ich das richtig verstanden habe). Wird gewiss interessant werden in der zweiten Staffelhälfte.

    Außerdem war Jan noch als Sperma verkleidet /:)

    @Burning 603776 wrote:

    Die Justin Bieber Masken =)=)=)

    Zum Einschüchtern bestens geeignet :D

    @Burning 603776 wrote:

    Es werden also ein paar geheime Dokumenten von einer Horde an Justin Biebers überfallen und eine der Akten ist die über einen gewissen Frank Tagliano :D Frank muss jetzt mit dem PST zusammen arbeiten um die Akten wiederzubeschaffen, da hat sich ja jemand riesig gefreut :D

    Wobei ich mich frage, wieso die überhaupt seine Akte haben #hm#

    @Burning 603776 wrote:

    Irgend so ein berühmter norwegischer Investor will ins Flamigo investieren, Frank sieht schon die Kasse klingeln und schmeißt dafür sogar Torgeir raus #8o# #sad#

    Naja, so hart wars nun auch wieder nicht :p Torgei hätte ja eingesetzt werden sollen, wo seine Fähigkeiten besser zur Geltung kommen (ich frage mich aber nur, wo das sein soll #ugly#).

    @Burning 603776 wrote:

    Torgeir (zu geil, wie er da mit seinem Schlafanzug und Häschen Plüsch-Schuhen sitzt =)=))

    Der setzt aber auch jedesmal einen drauf =)

    #480876
    Anonym
    Gast

    @Stampede 604473 wrote:

    Johnny bekommt eine Auszeichnung zum Geschäftsmann des Jahres überreicht.[/quote]
    Ich musste so lachen =)

    @Stampede 604473 wrote:

    Der Jubel ist groß, außer bei Torgeir, der total gekränkt ist, weil ihm kein besonderer Dank zuteil wurde. Ich dachte ja, dass der jeden Augenblick anfängt zu heulen :D [/quote]
    Ja, das dachte ich auch :D Aber seien wir ehrlich, ohne Torgeir hätte Frank es wirklich nie so weit geschafft :p

    @Stampede 604473 wrote:

    Zu geil war ja sein Auftritt beim Zumba in seinem abgefuckten Auftritt, weil er dachte, das wäre ein Martial-Arts-Kurs #ugly#[/quote]
    Die Gesichter von Frank und Roar (war das glaub ich) draußen vor dem Fenster fand ich fast noch besser :D

    @Stampede 604473 wrote:

    @Burning 603776 wrote:

    Die Justin Bieber Masken =)=)=)

    Zum Einschüchtern bestens geeignet :D[/quote]
    Absolut #ugly#

    @Stampede 604473 wrote:

    @Burning 603776 wrote:

    Es werden also ein paar geheime Dokumenten von einer Horde an Justin Biebers überfallen und eine der Akten ist die über einen gewissen Frank Tagliano :D Frank muss jetzt mit dem PST zusammen arbeiten um die Akten wiederzubeschaffen, da hat sich ja jemand riesig gefreut :D

    Wobei ich mich frage, wieso die überhaupt seine Akte haben #hm#[/quote]
    So wirklich sicher bin ich mir da auch nicht #hm#

    @Stampede 604473 wrote:

    @Burning 603776 wrote:

    Irgend so ein berühmter norwegischer Investor will ins Flamigo investieren, Frank sieht schon die Kasse klingeln und schmeißt dafür sogar Torgeir raus #8o# #sad#

    Naja, so hart wars nun auch wieder nicht :p Torgei hätte ja eingesetzt werden sollen, wo seine Fähigkeiten besser zur Geltung kommen (ich frage mich aber nur, wo das sein soll #ugly#).[/quote]
    Beim stricken oder backen :p

    @Stampede 604473 wrote:

    @Burning 603776 wrote:

    Torgeir (zu geil, wie er da mit seinem Schlafanzug und Häschen Plüsch-Schuhen sitzt =)=))

    Der setzt aber auch jedesmal einen drauf =)

    In Lillehammer ist es kalt, der wollte sich nur nicht die Füße abfrieren ;)

    #480936
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 604507 wrote:

    @Stampede 604473 wrote:

    Johnny bekommt eine Auszeichnung zum Geschäftsmann des Jahres überreicht.

    Ich musste so lachen =) [/quote]
    Ich dachte ja am Anfang erst, das wäre ein Traum von ihm (oder Torgeir) #ugly#

    @Burning 604507 wrote:

    @Stampede 604473 wrote:

    Der Jubel ist groß, außer bei Torgeir, der total gekränkt ist, weil ihm kein besonderer Dank zuteil wurde. Ich dachte ja, dass der jeden Augenblick anfängt zu heulen :D

    Ja, das dachte ich auch :D Aber seien wir ehrlich, ohne Torgeir hätte Frank es wirklich nie so weit geschafft :p [/quote]
    Jupp :D Vermutlich war er auch deswegen so gekränkt

    @Burning 604507 wrote:

    @Stampede 604473 wrote:

    @Burning 603776 wrote:

    Irgend so ein berühmter norwegischer Investor will ins Flamigo investieren, Frank sieht schon die Kasse klingeln und schmeißt dafür sogar Torgeir raus #8o# #sad#

    Naja, so hart wars nun auch wieder nicht :p Torgei hätte ja eingesetzt werden sollen, wo seine Fähigkeiten besser zur Geltung kommen (ich frage mich aber nur, wo das sein soll #ugly#).

    Beim stricken oder backen :p [/quote]
    Na wenn das seine besten Fähigkeiten sind, dann Gute Nacht :D

    #480960
    Anonym
    Gast

    @Stampede 604714 wrote:

    @Burning 604507 wrote:

    @Stampede 604473 wrote:

    @Burning 603776 wrote:

    Irgend so ein berühmter norwegischer Investor will ins Flamigo investieren, Frank sieht schon die Kasse klingeln und schmeißt dafür sogar Torgeir raus #8o# #sad#

    Naja, so hart wars nun auch wieder nicht :p Torgei hätte ja eingesetzt werden sollen, wo seine Fähigkeiten besser zur Geltung kommen (ich frage mich aber nur, wo das sein soll #ugly#).

    Beim stricken oder backen :p

    Na wenn das seine besten Fähigkeiten sind, dann Gute Nacht :D

    Torgeirs Strickkünste haben Frank immerhin schon mal das Leben gerettet ;) :p

    #491543
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge war ziemlich mittelmäßig. Die Story mit den Investoren hat ziemlich genervt. Die haben sich ja allesamt recht wichtig gefühlt, aber Johnny beendet die Zusammenarbeit dann ja auch relativ schnell auf seine Weise und das auch im hauptsächlichen deswegen, weil ihm der neue managing director nicht gefallen hat, weil dieser den Film den Paten nicht kannte. Also kann ich bei Johnny so auch keinen Eindruck schinden. :D

    Torgeir verballert nach wie vor auch alles, was er kann oder wo er die Chance dazu bekommt. Das mit der Polizeichefin war natürlich ein grandioser Zufall oder ein Fettnäpfchen in das er reinläuft ohne das er groß was dafür kann, dennoch ist es natürlich schon etwas blöd gelaufen und Johnny wollte davon ja auch gleich gar nicht viel hören.

    Im Hintergrund entwickelt sich dann schon etwas anderes. Bei dem Überfall, den man zum Anfang der Folge sehen konnte, wurden empfindliche Daten geklaut und zwar u.a. auch jede, die Franks/Johnnys Zeugenschutzprogramm betreffen. Das könnte wohl interessant werden. :-)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.