2×05 – ??? | Ghosts of the Past



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #335056
    Anonym
    Gast

    Sarah gets a mysterious message; Mitch befriends a runaway girl; Richmond questions his political future.

    zap2it.com

    #440948
    Anonym
    Gast
    #441525
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, hat mir gefallen #hallo#

    Mein Gott sah Richmond alt aus @-)
    Der Junge ist ja mal total fertig, bin mal gespannt ob er sich jemals davon erholt und sich damit abfindet dass er nun im Rollstuhl sitzt. Tat mir richtig leid wie er da mit dem Rollstuhl durch die Gegend fährt und in den Aufzug rein, wo er dann zwischen all den (stehenden) Menschen ist. Und auch am Ende, als Jaime ihn besuchen kommt und ihn gerade dabei sieht wie er versucht den Katheter wechselt und am weinen ist #sad# Danach erfährt er von Jaime auch noch von wem und warum er angeschossen wurde.

    Stan versucht bei Sarah eine „Beichte“ abzulegen, will ihr ein paar Dinge über seine Vergangenheit erzählen und ein paar Namen geben die evtl. irgendwie mit dem Mord an Rosie zu tun haben könnten. Aber was ich nicht verstehe ist, wieso Sarah ihn erst garnicht wirklich zu Wort kommen hat lassen, und ihn direkt wieder nach Hause schicken wollte. Nur weil Alexi da saß? Den hätte doch auch Holder so lange übernehmen können :-? Aber nunja, vielleicht kommt da ja noch was.

    Den privaten Kram von Sarah fand ich nicht so interessant. Jack ist halt krank und sie lässt ihn stundenlang alleine im Motelzimmer vergammeln, regt sich dann aber derbe auf und will sogar die Cops rufen als sein Vater dann da auftaucht und sich um ihn kümmern will.

    Und am Ende gings dann im Fall mehr oder weniger auch nochmal heran, denn Alexi erzählt Sarah dass Rosie da Wahrheit heraus gefunden hätte. Das Stan garnicht ihr leiblicher Vater ist #8o# Hätte ich jetzt so nicht mit gerechnet. Wer dann? Richmond? Das wäre ein bisschen zu weit hergeholt denke ich, und als Mitch und Richmond sich in Season 1 in dem Supermarkt zufällig trafen, war es doch das erste Treffen oder nicht? :-? Denke eher, dass es jemand aus Stans Mafiavergangenheit ist :-? #hm#

    #441595
    Stampede
    Mitglied

    Jupp, war ne gute Folge #hallo# Die ersten Hälfte fand ich noch etwas langweilig, dafür wurde es in der zweiten Hälfte dann richtig packend, sowohl von der Spannung als auch vom Emotionalem her.

    Alexi wird im Keller seiner Mutter einkassiert und von Slim Shady (der seinen Kaffee mit 7 Stück Zucker trinkt #8o#=)) und Barbie befragt. Erst stellt er sich quer und packt nichts aus, dann will er aber doch helfen, als ihm Rosies Anruf auf seiner Mailbox vorgestellt wurde. Es stellt sich heraus, dass Alexi und Rosie gute Freunde waren und dass Rosie vor ihrer Ermordung jemanden wieder gesehen hat, vor der sie höllische Angst hatte. Als Alexi kurz davor war zu sagen, wer es war, hats mich fast zerrissen vor Spannung #argh# Aber dann muss ja Carlson und der dämliche Anwalt reinplatzen X-(
    Am Ende plaudert Alexi aber doch noch, aber es war dann doch nichts außer einem Wagen mit getönten Scheiben. Naja, wäre auch zu viel gewesen, wenn man preisgegeben hätte, wer in dem Wagen war….
    Aber Stan war nicht Rosies leiblicher Vater, WTF?! #8o#
    Ansonsten sehr schön zu sehen, dass sich wieder Vertrauen zwischen Holder und Linden aufgebaut hat, gab ein paar richtig coole Szenen mit den beiden :-)

    Die Larsens versuchen weiterhin, ihre Trauer zu bewältigen.
    Mitch freundet sich mit einem 17jährigem tramp an, die ihrer Tochter ziemlich ähnlich ist.
    Stan hingegen weiß gar nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Erst will er auf dem Revier alles über Janek preisgeben, dann wird er von seinen Schwiegereltern mehr oder weniger niedergemacht und am Ende kommt es auch noch zu einem Kuss zwischen ihm und Terry…. Und 3-5 Jahre Knast wegen der Sache mit Bennett drohen ihm auch noch.
    Immer wieder bitter zu sehen, wie es mit dieser Familie bergab geht, und dass, obwohl man denkt, es ginge gar nicht mehr tiefer #sad#

    Bergab geht es auch mit Richmond, und zwar im Sturzflug. Der war ja mal so richtig mit der Welt am Ende in der Story und hätte ihm Jamie nicht von der Sache mit Adams und dem Fake-Foto erzählt wäre es wohl früher oder später zu einem Selbstmordversuch gekommen #bye#
    Nun hat er aber wieder ein Lebensziel: Rache #devil2#

    @Burning 513885 wrote:

    Mein Gott sah Richmond alt aus @-) [/quote]
    Ja, das war echt der Hammer #8o#

    @Burning 513885 wrote:

    Der Junge ist ja mal total fertig, bin mal gespannt ob er sich jemals davon erholt und sich damit abfindet dass er nun im Rollstuhl sitzt. [/quote]
    Jetzt wird es denke ich mal wieder aufwärts gehen, er will ja nun Adams an den Kragen #devil2#

    @Burning 513885 wrote:

    Tat mir richtig leid wie er da mit dem Rollstuhl durch die Gegend fährt und in den Aufzug rein, wo er dann zwischen all den (stehenden) Menschen ist. Und auch am Ende, als Jaime ihn besuchen kommt und ihn gerade dabei sieht wie er versucht den Katheter wechselt und am weinen ist #sad# [/quote]
    Jupp, absolut tragische Figur #sad#

    @Burning 513885 wrote:

    Stan versucht bei Sarah eine „Beichte“ abzulegen, will ihr ein paar Dinge über seine Vergangenheit erzählen und ein paar Namen geben die evtl. irgendwie mit dem Mord an Rosie zu tun haben könnten. Aber was ich nicht verstehe ist, wieso Sarah ihn erst garnicht wirklich zu Wort kommen hat lassen, und ihn direkt wieder nach Hause schicken wollte. Nur weil Alexi da saß? Den hätte doch auch Holder so lange übernehmen können :-? Aber nunja, vielleicht kommt da ja noch was. [/quote]
    Ja, fand ich auch total unlogisch #hm#

    @Burning 513885 wrote:

    Den privaten Kram von Sarah fand ich nicht so interessant. Jack ist halt krank und sie lässt ihn stundenlang alleine im Motelzimmer vergammeln, regt sich dann aber derbe auf und will sogar die Cops rufen als sein Vater dann da auftaucht und sich um ihn kümmern will. [/quote]
    Würde mich ja nicht wundern, wenn sie am Ende den Fall aufklärt, dafür aber das Sorgerecht für ihren Sohn verliert :>

    @Burning 513885 wrote:

    Und am Ende gings dann im Fall mehr oder weniger auch nochmal heran, denn Alexi erzählt Sarah dass Rosie da Wahrheit heraus gefunden hätte. Das Stan garnicht ihr leiblicher Vater ist #8o# Hätte ich jetzt so nicht mit gerechnet. Wer dann? Richmond? Das wäre ein bisschen zu weit hergeholt denke ich, und als Mitch und Richmond sich in Season 1 in dem Supermarkt zufällig trafen, war es doch das erste Treffen oder nicht? :-? Denke eher, dass es jemand aus Stans Mafiavergangenheit ist :-? #hm#

    Ich denke und hoffe beides nicht. Und wenn es Richmond ist ist die Serie tot #vertrag#

    #441600
    Anonym
    Gast

    @Stampede 514159 wrote:

    Alexi wird im Keller seiner Mutter einkassiert und von Slim Shady (der seinen Kaffee mit 7 Stück Zucker trinkt #8o#=)) und Barbie befragt.[/quote]
    Slim Shady und Barbie =)

    @Stampede 514159 wrote:

    Als Alexi kurz davor war zu sagen, wer es war, hats mich fast zerrissen vor Spannung #argh# Aber dann muss ja Carlson und der dämliche Anwalt reinplatzen X-([/quote]
    Mich auch, und dann die beiden Spinner #argh#
    Da habe ich ja echt meinen Fernseher angemotzt, dass die beiden wieder abhauen sollen #rot#

    @Stampede 514159 wrote:

    Aber Stan war nicht Rosies leiblicher Vater, WTF?! #8o#[/quote]
    Hat mich auch überrascht, und habe ich nun wirklich nicht mit gerechnet :-?

    @Stampede 514159 wrote:

    Ansonsten sehr schön zu sehen, dass sich wieder Vertrauen zwischen Holder und Linden aufgebaut hat, gab ein paar richtig coole Szenen mit den beiden :-)[/quote]
    Das freut mich auch sehr, im Team sind die beiden einfach unschlagbar :-)

    @Stampede 514159 wrote:

    Mitch freundet sich mit einem 17jährigem tramp an, die ihrer Tochter ziemlich ähnlich ist.[/quote]
    Hatte ich ja schon letzte Folge vermutet, als sie das Mädel da am Pool beobachtet hat. Aber scheint wohl nur die logische Konsequenz von dem zu sein, was Mitch zur Zeit durchmacht :-?

    @Stampede 514159 wrote:

    Bergab geht es auch mit Richmond, und zwar im Sturzflug. Der war ja mal so richtig mit der Welt am Ende in der Story und hätte ihm Jamie nicht von der Sache mit Adams und dem Fake-Foto erzählt wäre es wohl früher oder später zu einem Selbstmordversuch gekommen #bye#[/quote]
    Auf jeden Fall, sehr tragische Figur, hätte nicht gedacht, dass man da nach Season 1 noch so viel rausholen kann.

    @Stampede 514159 wrote:

    Nun hat er aber wieder ein Lebensziel: Rache #devil2#[/quote]
    :D

    @Stampede 514159 wrote:

    @Burning 513885 wrote:

    Der Junge ist ja mal total fertig, bin mal gespannt ob er sich jemals davon erholt und sich damit abfindet dass er nun im Rollstuhl sitzt.

    Jetzt wird es denke ich mal wieder aufwärts gehen, er will ja nun Adams an den Kragen #devil2#[/quote]
    Darauf freue ich mich ja schon irgendwie :D

    @Stampede 514159 wrote:

    @Burning 513885 wrote:

    Stan versucht bei Sarah eine „Beichte“ abzulegen, will ihr ein paar Dinge über seine Vergangenheit erzählen und ein paar Namen geben die evtl. irgendwie mit dem Mord an Rosie zu tun haben könnten. Aber was ich nicht verstehe ist, wieso Sarah ihn erst garnicht wirklich zu Wort kommen hat lassen, und ihn direkt wieder nach Hause schicken wollte. Nur weil Alexi da saß? Den hätte doch auch Holder so lange übernehmen können :-? Aber nunja, vielleicht kommt da ja noch was.

    Ja, fand ich auch total unlogisch #hm#[/quote]
    Ich hoffe mal da kommt noch was dazu, weil wenn es am Ende dann doch Janek oder irgendwer aus der ‚Familie‘ war, dann halte ich das ja mal für absolut dämlich.

    @Stampede 514159 wrote:

    @Burning 513885 wrote:

    Den privaten Kram von Sarah fand ich nicht so interessant. Jack ist halt krank und sie lässt ihn stundenlang alleine im Motelzimmer vergammeln, regt sich dann aber derbe auf und will sogar die Cops rufen als sein Vater dann da auftaucht und sich um ihn kümmern will.

    Würde mich ja nicht wundern, wenn sie am Ende den Fall aufklärt, dafür aber das Sorgerecht für ihren Sohn verliert :>[/quote]
    Das hat irgendwie was :-? Will ich sehen :D

    @Stampede 514159 wrote:

    @Burning 513885 wrote:

    Und am Ende gings dann im Fall mehr oder weniger auch nochmal heran, denn Alexi erzählt Sarah dass Rosie da Wahrheit heraus gefunden hätte. Das Stan garnicht ihr leiblicher Vater ist #8o# Hätte ich jetzt so nicht mit gerechnet. Wer dann? Richmond? Das wäre ein bisschen zu weit hergeholt denke ich, und als Mitch und Richmond sich in Season 1 in dem Supermarkt zufällig trafen, war es doch das erste Treffen oder nicht? :-? Denke eher, dass es jemand aus Stans Mafiavergangenheit ist :-? #hm#

    Ich denke und hoffe beides nicht. Und wenn es Richmond ist ist die Serie tot #vertrag#

    Ich hoffe auch nicht [-o

    #441845
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 514169 wrote:

    @Stampede 514159 wrote:

    Als Alexi kurz davor war zu sagen, wer es war, hats mich fast zerrissen vor Spannung #argh# Aber dann muss ja Carlson und der dämliche Anwalt reinplatzen X-(

    Mich auch, und dann die beiden Spinner #argh#
    Da habe ich ja echt meinen Fernseher angemotzt, dass die beiden wieder abhauen sollen #rot# [/quote]
    Hihihi :D

    @Burning 514169 wrote:

    @Stampede 514159 wrote:

    Aber Stan war nicht Rosies leiblicher Vater, WTF?! #8o#

    Hat mich auch überrascht, und habe ich nun wirklich nicht mit gerechnet :-? [/quote]
    Naja, mal schauen, was man daraus macht. Irgendwie habe ich da ein ungutes Gefühl bei der Sache :-?

    @Burning 514169 wrote:

    @Stampede 514159 wrote:

    Bergab geht es auch mit Richmond, und zwar im Sturzflug. Der war ja mal so richtig mit der Welt am Ende in der Story und hätte ihm Jamie nicht von der Sache mit Adams und dem Fake-Foto erzählt wäre es wohl früher oder später zu einem Selbstmordversuch gekommen #bye#

    Auf jeden Fall, sehr tragische Figur, hätte nicht gedacht, dass man da nach Season 1 noch so viel rausholen kann. [/quote]
    Ja, ich auch nicht. Aber irgendwann sollte man das auch mal beenden in nächster Zeit….

    #441860
    Anonym
    Gast

    @Stampede 514753 wrote:

    @Burning 514169 wrote:

    @Stampede 514159 wrote:

    Als Alexi kurz davor war zu sagen, wer es war, hats mich fast zerrissen vor Spannung #argh# Aber dann muss ja Carlson und der dämliche Anwalt reinplatzen X-(

    Mich auch, und dann die beiden Spinner #argh#
    Da habe ich ja echt meinen Fernseher angemotzt, dass die beiden wieder abhauen sollen #rot#

    Hihihi :D[/quote]
    Haste bestimmt auch schon gemacht [-(

    @Stampede 514753 wrote:

    @Burning 514169 wrote:

    @Stampede 514159 wrote:

    Bergab geht es auch mit Richmond, und zwar im Sturzflug. Der war ja mal so richtig mit der Welt am Ende in der Story und hätte ihm Jamie nicht von der Sache mit Adams und dem Fake-Foto erzählt wäre es wohl früher oder später zu einem Selbstmordversuch gekommen #bye#

    Auf jeden Fall, sehr tragische Figur, hätte nicht gedacht, dass man da nach Season 1 noch so viel rausholen kann.

    Ja, ich auch nicht. Aber irgendwann sollte man das auch mal beenden in nächster Zeit….

    Übertreiben sollte man es auf jeden Fall nicht. Aber mal sehen, vielleicht wirds ja doch recht gut :-?

    #441865
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 514773 wrote:

    @Stampede 514753 wrote:

    @Burning 514169 wrote:

    @Stampede 514159 wrote:

    Als Alexi kurz davor war zu sagen, wer es war, hats mich fast zerrissen vor Spannung #argh# Aber dann muss ja Carlson und der dämliche Anwalt reinplatzen X-(

    Mich auch, und dann die beiden Spinner #argh#
    Da habe ich ja echt meinen Fernseher angemotzt, dass die beiden wieder abhauen sollen #rot#

    Hihihi :D

    Haste bestimmt auch schon gemacht [-(

    Kann gut sein :p

    #489227
    paleiko
    Mitglied

    Wirklich gute Folge#vertrag#

    Das dieser Alexi nicht der Mörder war mir eigentlich relativ schnell klar und war ja auch richtig so er hatte offenbar auch eine Freundschaftliche Beziehung zu ihr.
    Am Ende erzählt Alexi dann sogar noch das Rosie die Wahrheit herraus gefunden hat das Stan garnicht Rosies Vater ist.
    So spontan würde ich ja auf den Typen tippen den er damals umgebracht hat.

    Richmond tut einen weiter einfach nur noch leid, das ist schon einfach krass.
    Aber sein komischer Berater findet nun herraus dass das Foto gefälscht war und das dies aus dem Lager des Bürgermeisters kam?
    Puh irgendwie kann ich dadran auch nicht so recht glauben.
    Der meinte doch zu seinem Typen damals das er nicht so gewinnen wollte.

    Bleibt auf jeden Fall spannend, glaube auch das Alexi noch mehr weiß.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.