2×05 – ??? | The Island



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #337972
    Anonym
    Gast

    Frank goes undercover in Oslo to find the masked thieves who stole his valuables; Torgeir and Roar’s mother returns home carrying some baggage.

    zap2it.com

    #480610
    Anonym
    Gast

    Sehr witzige Folge :D

    Torgeirs Mutter ist wieder da #ugly# Und sie hat ihren Freund mitgebracht #ugly# Im Flamingo wird erst mal ordentlich abgefeiert, jede Flasche Alkohol wird geleert und an der Temperatur wird auch gedreht =) Und da Frank nicht da ist, läuft das ganze ein wenig aus dem Ruder, am Ende fehlt Geld und Alkohol ist auch keiner da. Das kann ja was geben :D Aber wie gut, dass der Freund von Torgeirs Mutter eine Band hat, die in ihren Boxen jede Menge Alkohol mit sich herumschleppen #ugly#

    Das Highlight war definitiv Frank in Oslo und Umgebung. Erst der Besuch im Knast bei einem alten Bekannten (kennen wir den eigentlich auch? :-?) und dann Torgeirs klasse Kanufahrt =)=) Dass sie die Tasche mit den Akten drin nicht so schnell wieder bekommen war klar, unter der Couch (was ein dämliches Versteck =)) war sie jedenfalls nicht, und der Typ aus dem Knast stellt sich dann auch noch gegen Frank und fordert eine Million Dollar, falls er die Akte jemals wiederhaben will. Und das innerhalb einer Woche. Da bin ich ja mal gespannt wie er das anstellen will, Torgeir und Jan (#ugly#) können ihm nicht helfen, aber der Freund der Mutter scheint wohl vielversprechend zu sein.

    Ansonsten:

    – Franks Bemerkung über New Jersey :>

    – Wie Torgeir am Ende nicht mal die Türe aufgehalten wird :D

    #480863
    Stampede
    Mitglied

    Bis auf den Schwachsinn mit der Doomsday-Sekte zu Beginn (der eine war doch der Imperator, oder? #ugly#) wars wieder ne gute Folge.

    Torgeir was born ready… und gähnt erstmal ewig, nachdem er das gesagt hat =)
    Johnny überlässt ihm für eine Nacht alleine den Club, klar, dass das nicht gutgehen kann. Aber diesmal kann Torgeir nicht viel dazu, denn seine Mutter mit ihrem neuen Macker (was für ein Affe /:)) taucht auf einmal auf und Roar bedient sich des Alkohols ohne zu bezahlen und nimmt auch Kohle aus dem Safe. Sogar die Heizung wird runtergedreht #8o# Das Ganze artet dann in einer Schlägerei unter Brüdern aus. Zu geil, wie kaputt Johnny die beiden am nächsten Morgen vorgefunden hat =)
    Am Ende will nun dieser Stanley an Johnny Alkohol verkaufen. Dem traue ich aber mal sowas von gar nicht über den Weg.

    Während des ganzen Chaos‘ im Club hat sich Johnny mit dem merkwürdigen PST-Typen auf Tour begeben, um seine Akte wieder zu finden. Einen Knastbesuch, Brusthaarentfernungsfolterung, Bedrohen von Tommy, der wieder aus dem Knast heraus ist und eine rasanten Verfolgungsjagd von Torgeir im Kajak machen sie die Bieber-Raub-Gangster ausfindig. Nach der „Reservoir Dogs“-Operation (ohne Decknamen :D) stellt sich dann heraus, dass sie von Tommy hintergangen wurden.
    Nun gilt es, eine Million Dollar in einer Woche aufzutreiben. Wäre wohl das Beste, die Typen einfach im nächsten zugefrorenen See verschwinden zu lassen :>

    Außerdem gabs Ärger zwischen Randi und Jan, nachdem der seinen Geburtstag anders gefeiert hat als ihr recht war. Aus Frust darüber lässt sie ein paar Papageien frei #ugly# Wie besoffen Jan am Ende war =)

    @Burning 603844 wrote:

    an der Temperatur wird auch gedreht =)

    Also das war echt ungeheuerlich [-(

    @Burning 603844 wrote:

    Aber wie gut, dass der Freund von Torgeirs Mutter eine Band hat, die in ihren Boxen jede Menge Alkohol mit sich herumschleppen #ugly#

    Prohibition reloaded :D

    @Burning 603844 wrote:

    Erst der Besuch im Knast bei einem alten Bekannten (kennen wir den eigentlich auch? :-?)

    Klar, das war doch der mit dem geklauten Bild in Staffel 1, den Johnny am Ende aus dem Whirlpool gezerrt und aus dem Radius gechubst hat, damit seine Fußfessel anfängt zu piepen :D

    @Burning 603844 wrote:

    und dann Torgeirs klasse Kanufahrt =)=)

    Voll die Action @-)

    @Burning 603844 wrote:

    – Franks Bemerkung über New Jersey :>

    Was hat er denn gesagt?

    @Burning 603844 wrote:

    – Wie Torgeir am Ende nicht mal die Türe aufgehalten wird :D

    Dabei konnte er diesmal gar nichts dazu #sad#

    #480877
    Anonym
    Gast

    @Stampede 604482 wrote:

    Johnny überlässt ihm für eine Nacht alleine den Club[/quote]
    Ich frage mich ja immer noch, woher er das ganze Vertrauen in Torgeir nimmt #ugly#

    @Stampede 604482 wrote:

    Am Ende will nun dieser Stanley an Johnny Alkohol verkaufen. Dem traue ich aber mal sowas von gar nicht über den Weg.[/quote]
    Habe ich auch nicht, total komischer Vogel #hm#

    @Stampede 604482 wrote:

    rasanten Verfolgungsjagd von Torgeir im Kajak[/quote]
    Dass er mit dem Ding nicht umgekippt ist, hat mich ja schon schwer gewundert :D

    @Stampede 604482 wrote:

    Nun gilt es, eine Million Dollar in einer Woche aufzutreiben. Wäre wohl das Beste, die Typen einfach im nächsten zugefrorenen See verschwinden zu lassen :>[/quote]
    :D

    @Stampede 604482 wrote:

    Wie besoffen Jan am Ende war =)[/quote]
    Ist der nicht ständig besoffen? :p

    @Stampede 604482 wrote:

    @Burning 603844 wrote:

    an der Temperatur wird auch gedreht =)

    Also das war echt ungeheuerlich [-([/quote]
    :D

    @Stampede 604482 wrote:

    @Burning 603844 wrote:

    Aber wie gut, dass der Freund von Torgeirs Mutter eine Band hat, die in ihren Boxen jede Menge Alkohol mit sich herumschleppen #ugly#

    Prohibition reloaded :D[/quote]
    Boardwalk Empire müsste ich auch mal weiter schauen …

    @Stampede 604482 wrote:

    @Burning 603844 wrote:

    Erst der Besuch im Knast bei einem alten Bekannten (kennen wir den eigentlich auch? :-?)

    Klar, das war doch der mit dem geklauten Bild in Staffel 1, den Johnny am Ende aus dem Whirlpool gezerrt und aus dem Radius gechubst hat, damit seine Fußfessel anfängt zu piepen :D[/quote]
    Aaah, stimmt :D Danke #hallo#

    @Stampede 604482 wrote:

    @Burning 603844 wrote:

    – Franks Bemerkung über New Jersey :>

    Was hat er denn gesagt?[/quote]
    Weiß ich doch jetzt nicht mehr :p

    #480937
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 604508 wrote:

    @Stampede 604482 wrote:

    Johnny überlässt ihm für eine Nacht alleine den Club

    Ich frage mich ja immer noch, woher er das ganze Vertrauen in Torgeir nimmt #ugly# [/quote]
    Die Hoffnung stirbt halt zuletzt :D

    @Burning 604508 wrote:

    @Stampede 604482 wrote:

    rasanten Verfolgungsjagd von Torgeir im Kajak

    Dass er mit dem Ding nicht umgekippt ist, hat mich ja schon schwer gewundert :D [/quote]
    Mich auch :D

    @Burning 604508 wrote:

    @Stampede 604482 wrote:

    Wie besoffen Jan am Ende war =)

    Ist der nicht ständig besoffen? :p [/quote]
    Es scheint zumindest immer so :p

    @Burning 604508 wrote:

    @Stampede 604482 wrote:

    @Burning 603844 wrote:

    Aber wie gut, dass der Freund von Torgeirs Mutter eine Band hat, die in ihren Boxen jede Menge Alkohol mit sich herumschleppen #ugly#

    Prohibition reloaded :D

    Boardwalk Empire müsste ich auch mal weiter schauen … [/quote]
    Auf gehts #vertrag#

    #480961
    Anonym
    Gast

    @Stampede 604715 wrote:

    @Burning 604508 wrote:

    @Stampede 604482 wrote:

    Johnny überlässt ihm für eine Nacht alleine den Club

    Ich frage mich ja immer noch, woher er das ganze Vertrauen in Torgeir nimmt #ugly#

    Die Hoffnung stirbt halt zuletzt :D[/quote]
    Aber so übertrieben viel Hoffnung ist doch schon gar nicht mehr normal #ugly#

    @Stampede 604715 wrote:

    @Burning 604508 wrote:

    @Stampede 604482 wrote:

    @Burning 603844 wrote:

    Aber wie gut, dass der Freund von Torgeirs Mutter eine Band hat, die in ihren Boxen jede Menge Alkohol mit sich herumschleppen #ugly#

    Prohibition reloaded :D

    Boardwalk Empire müsste ich auch mal weiter schauen …

    Auf gehts #vertrag#

    Immerhin hab ichs diesmal geschafft durchzuhalten bis die Staffel durch ist :D

    #491723
    John Newman
    Mitglied

    Torgeir und sein Bruder kriegen auch nicht viel auf die Reihe. Torgeir hat es aber wirklich versucht, sich auch nicht groß um den Besuch von seiner Mutter und ihrem Freund geschert. Naja, Frank denkt natürlich trotzdem wieder er hat alles verhauen. Das mit dem ständigen Party machen ist aber auch etwas sehr exzessiv.

    Einen neuen Alkohol Lieferanten hat Frank dann ja jetzt mit dem Lebenspartner von Torgeirs Mutter auch.

    Die PST Story und die Beschaffung der Daten über Franks Vergangenheit war ziemlich müßig und leider auch etwas langweilig.

    Jan hat auch keine Glückssträhne, stellt sich aber auch recht doof an.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.