2×05 – Vatertag | Father’s Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #443817
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge aber irgendwie noch mit Luft nach oben.

    Frank steckt mal wieder gewaltig in Schwierigkeiten.
    Eddies Leiche würde gefunden und offenbar wird er verdächtigt.
    Genial wie er versucht sich ein Alibi zu verschaffen.
    Doch es kommt noch schlimmer weil die Polizei das Viedeo von ihm und Karen findet.
    Allerdings sagt sie wie es wirklich war und er kann wieder gehen, mal schauen ob da noch was kommt.

    Fiona hatte schon wieder so einen komischen Typen (hatte der überhaupt einen Namen?)
    Naja am Ende fliegt das alles auf das sie sich für eine andere ausgegeben hat.
    Doch der Typ will sie trozdem weiter treffen, irgendwie alles nicht besonderes.
    Aber Steve ist wieder da##um##
    Endlich das wurde auch Zeit.

    Fiona sagt Lip ersteinmal die Meinung und das sie auf keinem Fall noch ein Kind großziehen wird.
    Doch das Thema ist eh durch weil Karen nichts mehr von Lip wissen will und auch noch diesen komischen Kerl geheiratet hat.
    Richtig heftig fand ich die Szene zwischen Lip & Ian, Ian tat mir richtig leid. Da arbeitet er immer nur auf sein Ziel hin und sein Bruder kriegt das in den Arsch gesteckt.
    Dann noch die Prügelei zwischen den beiden, wo Ian dann aber wieder vernüftig geworden ist.
    Tja am Ende lässt sich Lip dann noch verkloppen, der kommt mit der ganzen Situation überhaupt nicht klar.

    #460483
    ClaireB
    Mitglied

    Steve ##um##

    #480210
    John Newman
    Mitglied

    Naja, mit der Folge hatte ich so meine Schwierigkeiten. Musste mich da ehrlich gesagt schon ziemlich durchwühlen. Bleibe aber trotzdem noch dran, erst einmal für diese Staffel. #hallo#

    Fionas Story war doch etwas komisch. Erst tut sie so, als wäre sie aus einer anderen Gegend und würde in Princeton studieren, dann kommt alles ans Tageslicht und der Typ, mit dem sie ausgegangen ist, will sie dennoch weitersehen, bis dann Steve vor der Tür steht. Das wird sicherlich einiges wieder ändern.

    Debbies Story war sehr merkwürdig. Sie möchte sich weiter an Little Hank ranschmeißen und am Ende scheint das ja auch etwas zu fruchten. Aber naja, hat nicht wirklich viel gebracht die Story.

    Kevin lernt heimlich Lesen und Victoria denkt, er würde Fremdgehen. Das hinterherschnüffeln war ganz interessant, kurze Zeit war es ja auch dramatisch. Also nach der Aktion, als Kevin einfach festgebunden zurückgelassen wurde, wäre doch eine etwas stärkere Entschuldigung angebracht gewesen, finde ich. :p
    Aber so geht es natürlich auch. :D

    Eddie wird im See gefunden und alle denken Frank hätte ihn auf dem Gewissen. Führt dazu, dass die Polize hinter ihm her ist und die Story mit Karen wieder aufgewühlt wird. Also Karen hat den Mann also vergewaltigt. =) Klar, so würde jede Mutter reagieren… ;) Allerdings hat Karen das ja auch der Polizei und Sheila erzählt, weil sie froh darüber ist, was Frank angeblich getan hat. Dann noch die Schkusssequenz, als sie auf das Grab pinkelt. Ob das sein muss? Mir hat Karens Einstellung eh nie gefallen. Weiß ehrlich gesagt gar nicht, was Eddie immer so schlimmes gemacht haben soll.
    Hat der Mann sonst keine Familie? Aber das ist wahrscheinlich zu weitreichend, weil es ja einfach nur so eine Randstory in der Serie ist.

    Bei den Gallaghers geht es ja in Punkto Zimmervermitung immer schlimmer zu. Das die mittlerweile Franks Räumlichkeiten als Bordell benutzen, finde ich schon etwas arg grotesk.
    Aber die Serie soll und will in solch einer Beziehng natürlich auch Schocken.

    Die Story mit Malick? Da weiß man natürlich auch noch nicht in welche Richtung das geht. Mal sehen, was da passiert, wenn einige Folgen durch sind. Sie scheint den jungen Basketballer und Vater ja zu mögen, aber irgendwie ist die Beziehung zwischen den beiden ja auch etwas bizarr.

    Frank ist wieder einmal nur hinter Eddies Versicherung her. VOn daher natürlich wieder eine große Chance für ihn, doch jetzt will Sheila wohl heiraten. Oh, riecht nach Verantwortung. Das ist natürlich gar nicht Franks Ding. Was wird er da bloß unternehmen… ;)

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.