2×06 – ??? | Armies of One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338295
    Stampede
    Mitglied

    Incidents from Jason’s past catch up with him, so Lucas proposes a deal that may save his life; with Carrie gone, Deva and Gordon’s lives are in disarray; and Rebecca learns a serious lesson about allegiance.

    Source: CINEMAX

    ===========

    Folge 2×06 war super. Verdammt coole, gewohnt brutale und klasse gefilmte Szenen gaben sich die Klinke in die Hand in einer superunterhaltsamen Geschichte, die mit einem richtig geilen Ende abgeschlossen wurde :D

    Irgendwelche Rednecks „bewundern“ das Auto von einem Typen im Anzug, was schlussendlich in Knochenbrüchen endet :D Aber es ist ja nicht so, dass die Typen das nicht verdient hätten, was brechen sie auch den Seitenspiegel ab?
    Quentin und sein Kollege sind in der Stadt wegen Jason, weil der von deren Boss 62K gestohlen hat. Die Szene in Sugar’s Kneipe war super gemacht wie man immer in kurzen Schwarzweiß-Flashs Szenen aus 1×01 eingeblendet hat, in der Jasons Vater ja erschossen wurde. War fast ne 1:1-Situation, sehr coole Idee :D
    Sugar erledigt den einen mit der Schrotflinte, Quentin kann entkommen. Die darauffolgenden Szenen buw das Gespräch zwischen Hood und Quentin fand ich supercool. Hood bietet Quentin 50K an, damit die beiden sich nicht töten müssen. Der schnappt sich Jason aber dennoch. Wie Hood ihn dann auf der Straße stehend aufhält, crazy Cowboy-Shit :D Und der Kampf dann mitten auf der Fahrbahn mit den vorbeirauschenden LKWs war der Hammer @-) Von einem wird dann Quentin auch geköpft #devil2#

    Somit ist also alles in Butter. Hood legt Siobhan wieder flach, Jason wieder Rebecca. Dass genau das sein Fehler sein würde war absehbar. Am Ende taucht Proctor auf und bringt Jason um @-) Schon ein sehr krasser Moment, da hat sich Hood ja ganz schön umsonst für ihn eingesetzt. Krass auch, wie der creepy Handlanger von Procter das Zimmer saubermacht.
    Die Uhr bleibt zurück, das Nachspiel wird also nicht lange auf sich warten lassen.

    Und wie geil dann noch am Ende, als Job Hood mitteilen muss, dass die Diamanten, die sie damals gestohlen sind, aus Glas sind =) Da lässt wohl der nächste Raub nicht lange auf sich warten.

    Ansonsten hat Brock noch in Hoods Wohnung rumgeschnüffelt und ein Foto der Hopewells gefunden, was er auch gleich an Gordon weitergibt, der nun völlig die Kontrolle über sich verliert. Aber zumindest redet Deva jetzt wieder mit ihrer Mutter.

    #498735
    Anonym
    Gast

    Gute Folge. Und endlich wurde Hoods Sohn mal weggeschafft :D Aber nicht von Shea aus Hell on Wheels, sondern von Proctor, der es nicht haben kann, wenn Rebecca es mit jemandem treibt. Das war so klar, irgendwann landen auch die beiden im Bett, so wie Rebecca schon zweimal geschaut hat, als sie ihn beim Sex gesehen hat. Joar, bräuchte ich jetzt nicht unbedingt.

    Wie gesagt, Shea ist in der Stadt und ist hinter Hoods Sohn her und will die 62.000$ haben, die er gestohlen hat. Hood versucht ihn mit weiteren 50.000$ freizukaufen, aber wie die Serie nunmal ist, endet das Ganze in einem Blutbad, bei dem Shea von einem Laster enthauptet wird @-) #ugly# =)

    Das Ende der Folge war dann richtig stark, Job ist aus New York zurück, wo er eigentlich die Diamanten gegen Geld eintauschen wollte. Und dann stellt sich raus … die Diamanten sind gar keine Diamanten, sondern einfach nur Glas #8o# Hood saß somit 15 Jahre für ein paar Glassplitter im Knast =) Da kann sich Rabbit ja schon mal warm anziehen :>

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.