2×06 – Der andere Norman | Plunge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #338581
    Stampede
    Mitglied

    2×06 war mehr oder weniger auch wieder eine dieser Aufbau-Folgen, die mehr oder weniger vor sich hingeplätschert ist. Aber das Ende war vielversprechend und könnte der entscheidende Punkt sein, dass die Staffel jetzt zum Ende hin hoffentlich doch nochmal anzieht.

    „You cannot keep secrets from me.“ – Sagt gerade dir Richtige :p
    Norman soll/darf sich nicht mehr mit Cody treffen, weil sie ihm zum Trinken verleitet hat. Wenn Norma wüsste, was da sonst noch gelaufen ist :p
    Cody nimmt das natürlich zum Anlass, jetzt erst Recht Alkohol reinzuhauen. Also muss Rum her, den sie von ihrem Vater klaut. Als dieser unerwartet just zu dem Zeitpunkt nach Hause kommt müssen Norman und Cody sich im Wandschrank verstecken, wo er einen Erinnerungsflash und wieder einen seiner Blackouts hat. Aber war ja dann schnell wieder vorbei und es geht an den See, an den dann zufälligerweise auch Emma und ihr neuer Freund kommen. Bisschen in den See gesprungen, wobei Emma fast draufgeht, was Norman zu einem sehr heftigen Wutausbruch gegenüber Cody veranlasst. Muss wieder mal sagen, dass Freddie Highmore die Rolle ziemlich gut spielt, gerade in solchen Szenen ist er Norman Bates.
    Somit herrscht also erstmal ein Bruch zwischen Norman und Cody, der dann noch größer wird. Denn Cody erzählt Emma von Norman’s Blackouts, die es sofort Norma erzählt, die er sofort den Fahrprüfer erzählt, sodass Norman nicht für die Führerscheinprüfung zugelassen wird und ihn womöglich erst in 3 Jahren wieder machen kann. Also mal wieder Stress total :D
    Norman stürmt daraufhin zu Cody um sie zusammen zu scheißen. Als ihr Vater dazwischen kommt kommt es zu einem Handmenge, er stürzt die Treppe runter und bricht sich das Genick. Klasse Ausgangssituation für die nächste Folge #hallo#

    Und es wird auch interessant zu sehen sein, was das für Auswirkungen auf Norma’s neues Vorhaben haben wird. Denn Christine drängt sie dazu, Berman’s Platz im Stadtrat einzunehmen. Sie hat ein Vorsprechen beim Bürgermeister und bekommt den Platz dann auch, aber nur weil sie Ford im Rücken hat, der sie wohl nun für seine eigenen Zwecke benutzen wird.

    Ansonsten gabs wieder was von Dylen, der von seiner neuen Cheffin aus dem Krankenhaus geholt und beauftragt wird, ein Auge auf Zane zu haben. Aus Dank dafür darf er sie flachlegen. Wird Zane bestimmt nicht gut aufnehmen :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.