2×06 – Dex, Lügen und Video | Dex, Lies, and Videotape



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288675
    Stampede
    Mitglied

    Wow! Grandiose Folge!Imo die bisher beste der 2.Staffel #vertrag#

    Hehe,am Anfang dachte ich wirklich,dass Lundy was über Dexter weiß und ihn deshalb immer da haben wollte..aber nein..Masuka ging ihm einfach nur tierisch auf den Keks =)…und als Masuka anfing mit seinem „Shemale“ Zeugs, musste ich sowas von lachen =)..Masuka war wirklich genial in dieser Folge! Herrlich auch die Szene wo er nach dem Feueralarm mit der Weste durch die Gegend lief =)

    Lundy hat mir in der Folge wirklich sehr gut gefallen!Der Mann hat nen klasse Humor!Und deb kommt auch wunderbar mit ihm klar #pfeifen#

    Doakes, also er hatte wirklich geglaubt,dass Dex so creepy ist, weil er nen Junkie ist..aber er musste ja Deb davon erzählen und die hat ihn natürlich wieder auf Dex´Fährte gebracht! Dex´Blick als er Doakes in seinem Büro sitzen sieht, hat wirklich Bände gesprochen..mmh,ob Doakes nun versuchen wird, LaGuerta auch davon zu überzeugen,dass was faul mit Dex ist :-?..also von den nächsten Folgen verspreche ich mir,was die „Beziehung“ zwischen Dex&Doakes angeht, so einiges!

    Ugh,das Abendessen mit Lila&Dex&Rita&Mutter war ja sowas von komisch und dann hat Lila sich auch fast noch verplappert #argh#
    Tja, hat sie sich beim Essen noch fast verplappert, wars dann später doch soweit,dass sie zu viel geredet hat..zu dumm nur,dass Rita dabei war #argh#
    Da wars also erstmal vorläufig aus, zwischen Dex&Rita

    Jaa, und dann ist Dex völlig von der Rolle, nach der Begegnung mit Doakes und rennt zu Lila, mit der er dann schläft #pfeifen#..*hust* also die Sex-Szene mit den beiden, fand ich doch sehr ansehnlich #rot#..und obwohl mit die beiden gut zusammen gefallen,hab ich das Gefühl,dass Lila irgend nen bösen/hinterhältigen Plan hat :-?

    Joah, das Gespräch mit Rita&Dex verlief doch anders als erwartet #pfeifen#.Ich hätte nicht erwartet, dass Dex zugeben wird,dass er mit Lila geschlafen hat. Naja,ich fands jedenfalls gut!

    Der Gastauftritt von „Haywire“ aus Prison Break war klasse..aber dass Dex so viel Risiko eingeht und ihn zu Hause auflauert und ihn dann noch in dem Waggon tötet..hmm…“Haywire“ galt doch als Verdächtiger, wieso wurde er nicht beschattet..das fand ich doch recht seltsam!..Uff, und dann lässt er noch die Müllsäcke mit den Leichen liegen..na,Dex ist ja sehr von sich überzegt.Interessant natürlich,dass er „Haywire“ nicht tötet, weil sein „Dark Passenger“ danach verlangt,sondern einfach weil er es muss :-?

    Und Dex löscht dann noch das Videomaterial?!Ja ist er denn völlig von der Rolle..sicherlich gabs nicht viele Möglichkeiten die Sache anders zu regeln,aber mal ernsthaft, die Daten muss man doch ganz easy wieder herstellen können :-?Logisch wäre auch,dass sie ne Kopie von dem Material haben #vertrag#

    Aber naja, über solche Sachen kann ich gut und gerne hinwegsehen :D Die Folge war einfach zu genial! #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.