2×06 – Dex, Lügen und Video | Dex, Lies, and Videotape



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288679
    Stampede
    Mitglied

    Ja, war ne sehr gute Folge, aber mir gefällt diese Mischung aus Drama und Spannung nicht. Ich weiß auch nicht warum, aber mir fehlt dieses „Spektakuläre“ aus der ersten Staffel, wo man fast nur den Atem anhalten musste.

    Schuld daran ist vermutlich die Neufindung Dexters. Okay, es ist interessant, weil er ja jetzt diese Dame da hat, die ihn versteht, und weil er an Harry und seinen Code zweifelt.
    Aber Dex hat in dieser Folge gesagt, er mag sein neues Ich nicht, und ich muss ganz ehrlich sagen: ich auch nicht #vertrag#

    Dexter in der Sinnkrise…..fast jeden Zug konnte ich nachvollziehen.
    Zweifel an Harry, dem er auch noch die Schuld an allem gibt, also was aus ihm geworden ist.
    Dann diese ständige Ungewissheit…..war echt ne SAUGUTE Szene, als Lundy ihn anfangs dabei haben wollte und echt sauviel über den BHB wusste….und somit auch über Dexter. Das war echt super, und ich hab auch gedacht, der weiß was
    Und fast hätte ich erwartet, dass er auf Debras Minderwertigkeitsfrage am Schluß, wieso er dauernd ihren Bruder dabei haben will, antwortet: „Er ist mein Hauptverdächtiger“
    Ohja, das habe ich erwartet, und es wär der SCHOCKER schlechthin gewesen, aber die Erklärung mit den nervenden mMasuka fand ich trotzdem witzig =)
    Dann gabs da noch die Sache mit dem Abendessen und der AB-Nachricht, woraufhin Dex nun doch was mit Lila anfängt. Was ich aber so geil fand, dass er Rita nichts vorlügt. Klasse Zug vom „neuen“ Dexter, der „alte“ hätte das gewiss nicht gemacht #vertrag#

    Quote:
    Original von underseriousattack
    hab ich das Gefühl,dass Lila irgend nen bösen/hinterhältigen Plan hat :-?

    Findest du? Das Gefühl hab ich irgendwie überhaupt nicht :-?

    Dann war da noch die Sache mit Haywire, dem Nachahmungstäter.
    Klasse Aktion von Dex, dass er den killt.

    Quote:
    Original von underseriousattack
    Uff, und dann lässt er noch die Müllsäcke mit den Leichen liegen..na,Dex ist ja sehr von sich überzegt.

    Naja, das war doch ein cleverer Schachzug. Wenn weiterhin Nachahmungstäter wie Haywire rumgelaufen wären, dann wäre ja das FBI angerückt. Und dadurch, dass Dex alles zur Schau gestellt hat, wurde das erstmal abgewendet

    Quote:
    Original von underseriousattack
    Interessant natürlich,dass er „Haywire“ nicht tötet, weil sein „Dark Passenger“ danach verlangt,sondern einfach weil er es muss :-?

    Ich glaub, das war das Zitat der Folge….“I have to, I don’t need to“

    Und Doakes hat wieder Blut geleckt #hallo#
    Die Szene war längst fällig, dass der durch Debras Nichtwissen bezüglich Junky die Fährte wieder aufnimmt, bestimmt nun heftiger den je, da kann ihn auch keine weinerliche Beschwerde von Dex /:) oder der drohende Rauswurf davon abhalten. Verspricht Hochspannung

    Quote:
    Original von underseriousattack
    Und Dex löscht dann noch das Videomaterial?!Ja ist er denn völlig von der Rolle..sicherlich gabs nicht viele Möglichkeiten die Sache anders zu regeln,aber mal ernsthaft, die Daten muss man doch ganz easy wieder herstellen können :-?Logisch wäre auch,dass sie ne Kopie von dem Material haben #vertrag#

    Klar war er völlig von der Rolle, aber wenn man total in die Enge getrieben ist kann man ja auch keinen perfiden plan mehr schmieden, das war reiner Selbsterhaltungstrieb

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.