2×06 – Dex, Lügen und Video | Dex, Lies, and Videotape



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288690
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von underseriousattack
    Uff, und dann lässt er noch die Müllsäcke mit den Leichen liegen..na,Dex ist ja sehr von sich überzegt.

    Naja, das war doch ein cleverer Schachzug. Wenn weiterhin Nachahmungstäter wie Haywire rumgelaufen wären, dann wäre ja das FBI angerückt. Und dadurch, dass Dex alles zur Schau gestellt hat, wurde das erstmal abgewendet

    hmm,ich weiß auch nicht..ich hätte Bedenken,dass mich am Tatort irgendwas verraten könnte..mmh,obwohl, wenn ich jetzt so drüber nachdenke..die waren doch schon vorher da und wenn sie nun was finden, könnte es ja auch von der Beweissicherung davor sein..okay,dann ist der Tatort an sich ja wirklich clever gewählt :-?

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von underseriousattack
    Interessant natürlich,dass er „Haywire“ nicht tötet, weil sein „Dark Passenger“ danach verlangt,sondern einfach weil er es muss :-?

    Ich glaub, das war das Zitat der Folge….“I have to, I don’t need to“

    Yeah!Und ich weiß nicht ob mir das gefällt!Bisher hat mir die Tatsache,dass er die Leute wegen seines Dranges/dem DP killt hat,sehr gut gefallen

    Quote:
    Original von Stampede
    Und Doakes hat wieder Blut geleckt #hallo#[…] Verspricht Hochspannung

    Die Previews für 2×07 sehen jedenfalls sehr genial aus #vertrag#

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von underseriousattack
    Und Dex löscht dann noch das Videomaterial?!Ja ist er denn völlig von der Rolle..sicherlich gabs nicht viele Möglichkeiten die Sache anders zu regeln,aber mal ernsthaft, die Daten muss man doch ganz easy wieder herstellen können :-?Logisch wäre auch,dass sie ne Kopie von dem Material haben #vertrag#

    Klar war er völlig von der Rolle, aber wenn man total in die Enge getrieben ist kann man ja auch keinen perfiden plan mehr schmieden, das war reiner Selbsterhaltungstrieb

    Sicherlich wars wahrscheinlich seine einzige Chance..aber soo riskant..ich hatte echt Angst,dass Doakes ihm auf die Schulter klopft und ihn mit „Hey..Motherfucker“ oder so begrüßt :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.