2×06 – Dex, Lügen und Video | Dex, Lies, and Videotape



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #290437
    Stampede
    Mitglied

    Ich hoffe auch nicht, dass was zwischen denen läuft… ich denke ja eher, dass er so eine Art Vaterersatz ist. Außerdem würde mir Jennifer Carpenter dann sehr leid tun :p

    Ich hätte ja nie gedacht, dass Dexter am Ende die Wahrheit über sein Abenteuer mit Lila erzählen würde. Zu dumm, dass das ganze vor der Aussprache geschehen ist. Aber wer weiß, vielleicht stand Rita ja auch nur als einzige zwischen dem Mörder Dex und dem soliden Normalo?!

    Ich denke ja mal, dass Gail sich auf jeden Fall daran setzen wird Dexter das Leben zur Hölle zu machen. Sie wird dann der neue Dorn in seinem Auge.

    Das mit dem Daten löschen ging wirklich zu leicht. Allerdings ist es auffällig. Sollte jemand wirklich etwas kontrollieren, so sollte man merken, dass eine Datei fehlt. Sie sind entweder durchläufig nummeriert oder mit Zeit und Datum versehen…

    Dass Doakes es schafft LaGuerta zu überzeugen bezweifel ich. Gerade das Buch bietet da die Hilfe. Maria liebt Dexter geradezu und somit wird sie eher jeden anderen als Teufel sehen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.