2×06 – Grenzen | The Line

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Ich weiß nicht, momentan find ich fast alles ziemlich blöd, oder langweilig.

Peter geht mir immer noch auf den Nerv, mit seiner Alten, ob er nun in Montreal ist oder einen Sprung ins New York der ZUkunft macht, spannend wars nicht. Das einzige, was mir da noch ein Fünkchen Hoffnung gibt, ist die Anspielung auf diesen Adam Monroe.

Okay, die Szene mit Claire und West, als sie die Cheerleaderin reingelegt haben war ganz lustig, aber nun nicht wirklich toll.

Die Story um Hiro in der Vergangenheit find ich auch immer noch nicht so toll. Die einzige Szene, die mich hier begeistern konnte war der Kuss, genial. Aber Hiro will ja zugunsten von Takezo auf seine große Liebe verzichten.

Die Sylar/Maya/Alejandro-Story fand ich diesmal etwas lahm. Okay Sylar hat es hinbekommen, daß Maya ihre Fähigkeit einsetzt um gezielt Leute zu killen und er hat Alejandro ins Gesicht gesagt, was er mit ihnenh vorhat. Das blöde ist ja nur, daß Alejandro kein Wort versteht.

Das beste an dieser Folge war aber zweifelsohne Noah (klingt immer noch komisch, dann doch lieber Mr Bennett), als er in die Ukraine reist und mal eben seinen alten Mentor erschießt. #8o#
    Wieviel Sprachen spricht Bennett eigentlich? Auf jeden Fall ja Russisch und Japanisch.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.