2×06 – Kontrolle | Control



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #335504
    Anonym
    Gast

    Wilfred complicates Ryan’s plans to introduce Amanda to Jenna.

    zap2it.com

    #449075
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, ich fand die Folge ziemlich schwach. Auch viel Screentime für Bear (der noch den ein oder anderen Schmunzler auf seiner Seite hatte) war nicht gut…

    #449119
    Stampede
    Mitglied

    Folge war ganz okay, aber mir kommt es momentan so vor, als ob der Serie der Biss abhanden gekommen ist :-?

    1,4 Millionen Views für die Squishy Tits :D Das Internet ist schon was Feines, und Jenna hat den Schaden :p
    Ryan will unbedingt eine Freundschaft zwischen seiner alten und neuen Flamme erzwingen, Wilfred wettet natürlich dagegen. Und tut auch echt alles dafür, dass aus Amanda eine hundehassende biestige unsympathische Furie wird. Er benutzt dafür Bärs Alkoholsucht #ugly#
    Ryan verstrickt sich, um alles Friede Freude Eierkuchen aussehen zu lassen, in Lügen, die natürlich volle Kanne auffliegen. Am Ende erzählt Amanda eine grausame Geschichte, wieso sie Hunde nicht leiden kann, aber Wilfred kann sie trösten. Schönes Ende :-) Aber das ist genau das, was ich meine: Der Serie und vor allem auch Wilfred selbst, fehlt momentan der Biss und die Boshaftigkeit :-?
    Ansonsten war noch witzig, wie Wilfred andauernd in dieser arroganten hochnäsigen Snob-Sprache geredet hat :D Und die Geschichte um Rex und Lady #devil2#
    Ach ja: Monet/Manet /:)

    #449289
    Anonym
    Gast

    Alter, das Jenna Video. #8o# =) Würde aber mal wissen wie so ein Originalfootage überhaupt entstehen kann. Naja, leider geil. :p Amanda traf dann beim Joggen ganz zufällig Ryan und Jenna, oops. Sie tat mir dennoch leid, wegen dem Video war sie fertig, war auch gemein. Wilfred suchte derweil mit einem Metalldetektor am Strand nach Schätzen. #ugly# Ryan war nervös weil sich Jenna und Amanda nun kannten und was noch kommen würde. „You can’t control relationships. You have to let things happen naturally.“ Der Hund hat Ahnung. Und er musste dann noch erklären warum er mit Jenna am Strand war, natürlich offensichtlich wie unangenehm das für Beteiligte und Zuseher war. Dinner Party bei Ryan, mit Amanda, mit Jenna und mit Doofus aka keine Ahnung, wird scher noch erwähnt werden wie der Sepp heißt – ach ja, da war es ja, Drew. So eine Dinnerparty muss die Summe aus super unangenehm und extrem erzwungen sein, bin ich froh so einen Mist bisher nicht gemacht haben gemusst zu haben. Amanda’s Kleid sah wirklich hübsch aus, Amanda mal privat ging besser als in der unsexy Laborkleidung. :-) Und ein Gast durfte natürlich nicht fehlen: ER. #ugly# Sein „yuhuuu“ war klasse. Und Bär brachte er als Date. =) Wie gestört das wirken muss für die Leute die nur einen Hund mit eine episch großen Teddybären sehen. :D Bär, der olle Säufer, hab ich mir doch so was gedacht. „Sorry, I’m not much of a dog person.“ :p Hihi. Das hat dann die Stimmung getötet. Ryan bekam heute was ab: Seine Freundin kann Hunde nicht ausstehen, Wilfred nervt und eher verliert er sie als ihn und seine Traumfraunachbarin wird einen Deppen heiraten. Tja. Bär sollte aber echt aufhören zu trinken, er macht noch alles kaputt, Ryan riss den Knopf einfach raus. :D Ryan tat dann das einzig Richtige: Eine tragische Kindheitsgeschichte über einen Hundeanfall erfinden um Amanda’s Phobie zu erklären. Eine ähm recht gute Notlüge. Amanda leugnete das Video zu kennen – aber Drew schickt ihr den Link. #ugly# Dann gehen die beiden zum Spa und vielleicht sieht Jenna den Hundebissabdruck auf Amanda’s Hintern. Und genau darauf spielte Wilfred dann an. :D Noch eine Notlüge um den Spa zu ändern. „Let me guess: Drunk bear threw the pie in your face?“ :D Danach ging alles schief und die Arschbisslüge flog auf. =) Allerdings entpuppte sich Amanda als ein bisschen zickig. Shiiit, war Amanda’s wahre Geschichte über den toten Großvater den die Hunde halb gefressen hatten widerlich. :-& #cry# Wenig später mochte sie Wilfred und war wieder super nice. :-) „Wilfred means a lot to me.“

    Fazit: War eine komische Folge, die aber insgesamt doch funktionierte. Sicher waren eiin paar leicht nervige bzw. unangenehme Momente dabei, insgesamt hat es aber genügend Irrsinn und Witz gegeben. Passt.

    #449343
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 533364 wrote:

    Alter, das Jenna Video. #8o# =) Würde aber mal wissen wie so ein Originalfootage überhaupt entstehen kann. [/quote]
    Das war doch ne Live-Sendung damals :-)

    @Comfortably Numb 533364 wrote:

    So eine Dinnerparty muss die Summe aus super unangenehm und extrem erzwungen sein, bin ich froh so einen Mist bisher nicht gemacht haben gemusst zu haben. [/quote]
    #vertrag#

    #449351
    Anonym
    Gast

    @Stampede 533560 wrote:

    @Comfortably Numb 533364 wrote:

    Alter, das Jenna Video. #8o# =) Würde aber mal wissen wie so ein Originalfootage überhaupt entstehen kann. [/quote]
    Das war doch ne Live-Sendung damals :-)[/quote]
    Schon, aber dennoch frage ich mich wie eine Frau da live im TV an ihren Tüten rumfummeln kann. :p

    @Stampede 533560 wrote:

    @Comfortably Numb 533364 wrote:

    So eine Dinnerparty muss die Summe aus super unangenehm und extrem erzwungen sein, bin ich froh so einen Mist bisher nicht gemacht haben gemusst zu haben. [/quote]
    #vertrag#

    Und wie schlimm ist es nun in real? Du kommst so rüber als könntest du gar Schauderhaftes berichten. :D

    #449359
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 533576 wrote:

    @Stampede 533560 wrote:

    @Comfortably Numb 533364 wrote:

    Alter, das Jenna Video. #8o# =) Würde aber mal wissen wie so ein Originalfootage überhaupt entstehen kann.

    Das war doch ne Live-Sendung damals :-)

    Schon, aber dennoch frage ich mich wie eine Frau da live im TV an ihren Tüten rumfummeln kann. :p [/quote]
    Droooooooogen :p

    @Comfortably Numb 533576 wrote:

    @Stampede 533560 wrote:

    @Comfortably Numb 533364 wrote:

    So eine Dinnerparty muss die Summe aus super unangenehm und extrem erzwungen sein, bin ich froh so einen Mist bisher nicht gemacht haben gemusst zu haben.

    #vertrag#

    Und wie schlimm ist es nun in real? Du kommst so rüber als könntest du gar Schauderhaftes berichten. :D

    Zum Glück kann ich nichts berichten :D

    #449444
    Anonym
    Gast

    Ganz okay die Folge, mehr aber auch nicht #hm#

    Das Jenna-Squeezy-Tits-Video war ja lustig, vor allem wie Drew allen den Link weitergeben wollte #ugly#
    Dann war noch witzig wie Wilfred der Sabber aus der Schnauze geflossen ist, als Amanda erzählt hat, wie ihre Hunde ihren Opa angenagt haben #devil2#

    Aber sonst? #hm#

    #449451
    Anonym
    Gast

    @Burning 533759 wrote:

    Das Jenna-Squeezy-Tits-Video war ja lustig, vor allem wie Drew allen den Link weitergeben wollte #ugly#[/quote]
    Allen? Ich hab definitiv keinen Link bekommen, hab wie Blöde drauf gewartet. :-w

    @Burning 533759 wrote:

    Dann war noch witzig wie Wilfred der Sabber aus der Schnauze geflossen ist, als Amanda erzählt hat, wie ihre Hunde ihren Opa angenagt haben #devil2#

    Aber sonst? #hm#

    Ja, les halt was Numb schrieb, da war genug. :p Die Amanda-Geschichte war aber widerlich. Hat Wilfred echt gesabbert? Hab mir die Augen zuhalten müssen. :p

    #449456
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 533776 wrote:

    @Burning 533759 wrote:

    Das Jenna-Squeezy-Tits-Video war ja lustig, vor allem wie Drew allen den Link weitergeben wollte #ugly#

    Allen? Ich hab definitiv keinen Link bekommen, hab wie Blöde drauf gewartet. :-w

    Naja, es musste halt eine gewisse Auswahl getroffen werden, wer den Link bekommt :p

    #449461
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 533759 wrote:

    Dann war noch witzig wie Wilfred der Sabber aus der Schnauze geflossen ist, als Amanda erzählt hat, wie ihre Hunde ihren Opa angenagt haben #devil2#

    WTF?! #8o# Das mit dem Sabber hab ich gar nicht mitbekommen

    #449467
    Anonym
    Gast

    @Stampede 533793 wrote:

    @Burning 533759 wrote:

    Dann war noch witzig wie Wilfred der Sabber aus der Schnauze geflossen ist, als Amanda erzählt hat, wie ihre Hunde ihren Opa angenagt haben #devil2#

    WTF?! #8o# Das mit dem Sabber hab ich gar nicht mitbekommen

    # Is ja widerlich. #ugly#

    #449471
    Anonym
    Gast

    Ihr kriegt aber auch nix mit =)

    #450565
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge #hallo#

    Squishy Tits #ugly# 1.4 Mio. Viewers und Jenna ist ziemlich am Boden zerstört. Ryan tröstet sie und natürlich bekommt das Amanda mit, weswegen Ryan nun eine Dinner Party schmeißt. Selbige war ganz Witzig, besonders durch den mittlerweile Trockenen Bear der heute wieder zur Flasche gegriffen hat =)
    Ryan hat sich dann ein bisschen mit seinen Lügen verzettelt und am Ende kam natürlich alles raus. Aber irgendwie renkte sich dann doch wieder alles ein. Und Bear ist auch wieder Trocken, dank dem Origami Schwan :D

    #450573
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 536426 wrote:

    Selbige war ganz Witzig, besonders durch den mittlerweile Trockenen Bear der heute wieder zur Flasche gegriffen hat =) [/quote]
    Zu geil ja auch, wie er eine Flasche nach Ryan wirft :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.