- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. August 2014 um 19:58 Uhr #339000
Anonym
GastDaniel disappears on an unusual errand; Janet’s family surprises her some unexpected birthday gifts.
zap2it.com
=========
Klasse Folge wieder.
Janet hat Geburtstag, eine Party steht an und Daniel ist unterwegs und scheint es wohl vergessen zu haben. Er hängt mit so einem komischen alten schmierigen Typen rum, und am Ende stellt sich dann raus, dass er eigentlich ganz nett ist, hat er Daniel doch geholfen, einen alten Ofen für Janet zu finden. Das ist zwar nicht so ganz das was sie sich vorgestellt hat, aber die Geste ist dennoch nett. Nur Teddy muss mal wieder rum ätzen und am Ende sein Revier abstecken als er sieht, dass Daniel und Tawney sich unterhalten, und somit lässt er die Bombe platzen, dass Tawney schwanger ist. Arschloch X-(
Aber nächste Folge könnte es dann ruhig mal wieder etwas mehr vorwärts gehen, bitte.
29. September 2016 um 20:01 Uhr #507864Stampede
MitgliedIn Szene am Anfang, als er sich so total über Tawney’s Schwangerschaft freut, fand ich Teddy für einen Moment sogar ziemlich sympathisch. Was er aber dann wieder verspielt hat und ganz der alte Unsympath war, als Daniel und Lezlie den uralten Gasherd in die Küche geschleift haben, als Geschenk für Janet’s Geburtstag. Alle anderen fanden die Aktion reichlich seltsam, zumal der Ofen überhaupt nicht passt, weil es noch nicht mal eine Gasleitung gibt, aber sie haben zumindest die nette Geste gewürdigt. Außer Teddy, der sofort zynische Sprüche gebracht hat und Daniel als Dummkopf hat da stehen lassen vor den Augen seiner ganzen Familie. Da hat sich meine Zornesader gemeldet, allerdings verstehe ich Teddy auch, denn zum einen gabs da die Kaffee-Aktion, die er Daniel nicht verziehen hat, und zum anderen sieht er Daniel als Nebenbuhler an, und das wohl zurecht, denn Tawney hegt offensichtlich Gefühle für ihn. Für mich somit nachvollziehbar, dass er, um Daniel zu zeigen zu wem Tawney gehört, allen von der Schwangerschaft erzählt am Ende.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.