2×06 – noch unbekannt | Strange Bedfellows



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #330863
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Said represents Schilinger at his trial. McManus lies at his deposition to protect Wittlesey. Alvarez is replaced as the leader of the Latinos by Raoul Hernandez. Jiggy Walker claims he was Gov. Devlin’s crack dealer. Dr. Nathan confronts O’Reily about her husband’s death.

    Quelle: TV.com

    #393078
    Anonym
    Gast

    Schillinger wird von Said vertreten. Geht natürlich schief. Ob Said es jemals schaft jemanden aus Oz rauszubekommen? Währenddessen geht Schillinger Plan Beecher zu ermorden voran. Beecher entwickelt langsam Gefühle für seinen Zellenkumpel. Später gibts eine erste vorsichtige Umarmung und einen ersten Kuss. Einfach nur romantisch =)

    Dr. Nathan findet raus wer ihren Mann getötet hat/hat töten lassen. Mal gucken was da noch so kommt, kann ja noch nicht alles gewesen sein. Ich denke da wird noch ganz gut was auf die O’Reilys zukommen.

    #398248
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gab diesmal ein paar mehr Handlungen, manche traten aber nur kurz auf. Dieser Hernandez war ein bekannter Mann und bekam ordentlich Respekt. Said schaffte es nicht, Schillinger aus Oz zu bekommen, was irgendwie klar war. Dann gab es noch diese Sache um den Crack Dealer, der meinte, er hätte Devlin was gegeben. :-?

    O’Reilys Bruder wurde nun auch festgenommen, da er den Mord an Glorias Mann gestanden hatte. Ist er nun eigentlich auch in Em-City? #hm#
    Und Beecher und Chris kamen sich näher; einen Kuss gab es nun auch schon. /:)

    Und wie krass Adebisi in dieser Folge war. #8o# Schlägt einen Typen KO und der andere musste für seine sexuellen Phantasien herreichen. Richtig krass, dazu immer seine Kopfhörer auf. #devil2#

    #398249
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;403819 wrote:
    O’Reilys Bruder wurde nun auch festgenommen, da er den Mord an Glorias Mann gestanden hatte. Ist er nun eigentlich auch in Em-City? #hm#

    Noch nicht. ;)

    #398252
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;403820 wrote:
    Roland Deschain;403819 wrote:
    O’Reilys Bruder wurde nun auch festgenommen, da er den Mord an Glorias Mann gestanden hatte. Ist er nun eigentlich auch in Em-City? #hm#

    Noch nicht. ;)

    :D Okay.

    Wer ist eigentlich der Typ, der sich seinen Fluchtweg gräbt? Der war ja schon relativ weit. :-?

    #398277
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;403826 wrote:
    Wer ist eigentlich der Typ, der sich seinen Fluchtweg gräbt? Der war ja schon relativ weit. :-?

    Agamemnon Busmalis? Der Typ ist cool :D. Und sein Vorname erst =)

    #398289
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;403878 wrote:
    Roland Deschain;403826 wrote:
    Wer ist eigentlich der Typ, der sich seinen Fluchtweg gräbt? Der war ja schon relativ weit. :-?

    Agamemnon Busmalis? Der Typ ist cool :D. Und sein Vorname erst =)

    Danke. #hallo# Agamemnon ist aber ein klasse Name, so würde ich auch gern heißen wollen. :> Der war schließlich auch mal König laut griechischer Mythologie. :p

    #418519
    Stampede
    Mitglied

    => Said verteidigt tatsächlich Schillinger und beide müssen sich unangenehme Fragen von ihren Gefolgsleuten stellen. Und McManus meint sogar, das wäre ein weiteres Anzeichen für den Untergang der Welt =) Diane fleht McManus an, in Sachen Mordfall Ross zu lügen, was er auch tut, allerdings konnte man ihm gut ansehen, wie widerwillig er das getan hat. Hat Diane ja seine Gefühle zu ihr gut zu ihren Gunsten zu wissen genutzt. Sai zieht zureück, weil der Fall hoffnungslos ist und Schillinger denkt natürlich, Said hätte das alles mit Absicht gemacht, um ihm eins auszuwischen #roll# Sehr geil waren immer noch Adebisis Kommentare dazu =)

    => Adebisi liest aus Versehen den Liebesbrief von Shirley, mal schauen, was da noch kommt :D Die ist übrigens noch kranker, als ich gedacht habe… Der Tod ihrer Tochter musste passieren #hm#
    Schibetta ist wieder draußen und will es Adebisi heimzahlen, aber der kann den Angriff abwehren und vergewaltigt dann auch gleich noch Schibetta #8o# Krasse Szene, aber da ich Schibetta eh nicht ausstehen kann passt das schon so #devil2# Und seine Familie nimmt ihn nun auch aus dem Geschäft, sehr gut #devil2#

    – LL Cool J war Ziggy Walker, oder? Cooler Typ. Bescheißt gleichmal alle total offensichtlich bem Poker =) Und behauptet, Devlin wäre ein Crack-Süchtiger, der bei ihm Drogen gekauft hätte :D Said sieht die Chance, in den Medien wieder groß aufzutrumpfen und schickt Ziggy vor jede TV-Kamera, die zu finden ist, aber Devlin entlarvt ihn dann als Lügner. Bin mir ziemlich sicher, dass Devlin das alles so arrangiert hat, damit alle anderen Anschuldigungen gegen ihn auch in Zweifel gezogen werden. Clever, sehr clever #devil2# Aber schade, dass Ziggy nicht mehr in Em City ist, war ja ein sehr coole Gastspiel #sad#

    => Der Schauspieler dieses El Cid kam mir enorm bekannt vor :-? Ich will ja aus Angst vor Spoilern immer nicht nachschauen, wer das ist und woher ich den kenne #rot# Bin mal gespannt, ob der jetzt Alvarez den Posten als Latino-Boss streitig macht :-?

    – Durch Giles hat Peter Marie nun Bestätigung, dass dessen Zellennachbar, der von ihm umgebracht wurde, der Mörder ihres Mannes ist. Schöner Moment, als sie Giles die Zahnpasta und -bürsten in die Zelle bringen lässt :-)

    – Wie blöd ist eigentlich O’Reilly? /:) Wie kann man nur mit so einer heißen Braut wie Shannon Schluss machen? :-w Und da Cyril den Mord an Glorias Frau auf sich genommen hat wirds dann auch nichts zwischen O’Reilly und Gloria ;) Starker Moment, als die ihn in seiner Zelle zur Rede stellt, lief dann aber doch erstaunlich harmlos ab…

    => Was Schillinger und Keller mit Beecher veranstalten tut mir in der Seele weh #sad# Sie wollen, dass er sich umbringt vor lauter Schuldgefühle. Alpträume hat er ja schon, seine Kinder hat er gesehen, der Bart ist ab und am Ende trinkt er wieder Alkohol #sad# Und in Keller hat er sich auch verliebt und nun ist er total verwirrt, zumal Keller auch noch ins Loch muss #sad# Macht mich fertig, dass sie es echt schaffen, den psychisch dann doch wieder so fertig zu machen #sad# Und Keller ist ein blödes Arschloch, den hasse ich mittlerweile wie die Pest :-L

    Burning;390964 wrote:
    Ob Said es jemals schaft jemanden aus Oz rauszubekommen?

    Bei Poet hats doch funktioniert :-)
    Zu geil übrigens, wie sie den alle im TV sehen und Wangler sich tierisch drüber aufregt =)

    Burning;390964 wrote:
    Beecher entwickelt langsam Gefühle für seinen Zellenkumpel. Später gibts eine erste vorsichtige Umarmung und einen ersten Kuss. Einfach nur romantisch =)

    Ja…. mein Herz ist fast dabei geschmolzen….. /:)

    Roland Deschain;403819 wrote:
    Said schaffte es nicht, Schillinger aus Oz zu bekommen, was irgendwie klar war.

    Wäre auch echt schade gewesen, wenn Schillinger nicht mehr in Oz wäre, den würde ich schon arg vermissen

    Roland Deschain;403819 wrote:
    Und wie krass Adebisi in dieser Folge war. #8o# Schlägt einen Typen KO und der andere musste für seine sexuellen Phantasien herreichen. Richtig krass, dazu immer seine Kopfhörer auf. #devil2#

    Die Kopfhörer stimmt :D
    Aber Schibetta musste ja nicht für seine sexuellen Phantasien herhalten, sondern Adebisi wollte denn auf die schlimmste Art demütigen #devil2#

    Roland Deschain;403903 wrote:
    Burning;403878 wrote:
    Roland Deschain;403826 wrote:
    Wer ist eigentlich der Typ, der sich seinen Fluchtweg gräbt? Der war ja schon relativ weit. :-?

    Agamemnon Busmalis? Der Typ ist cool :D. Und sein Vorname erst =)

    Danke. #hallo# Agamemnon ist aber ein klasse Name, so würde ich auch gern heißen wollen. :>

    [YOUTUBE]W5H0_oWyleA[/YOUTUBE]

    :D

    #418521
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;464114 wrote:
    – LL Cool J war Ziggy Walker, oder?

    Jo, war aber ne bescheuerte Storyline :p

    Stampede;464114 wrote:
    => Der Schauspieler dieses El Cid kam mir enorm bekannt vor :-? Ich will ja aus Angst vor Spoilern immer nicht nachschauen, wer das ist und woher ich den kenne #rot#

    Ist in den meisten Fällen auch besser so. :p
    Könntest ihn eigentlich nur aus Filmen kennen, da du ja How To Make It In America sicher nicht kennst. :-?
    Hier seine Filme, Luis Guzman heißt er.
    Short Eyes (1977) as Unknown
    Heartbeat (1987) as Gang Member #2
    No Picnic (1987) as Arroyo
    *batteries not included (1987) (uncredited)
    Crocodile Dundee 2 (1988) as Jose
    Rooftops (1989) as Martinez
    Family Business (1989) as Julio Torres
    Q&A (1990) as Detective Valentin
    The Hard Way (1991) as Det. Benny Poole, NYPD
    McBain (1991) as Papo
    Walker Texas Ranger (1992) as Gomez
    Innocent Blood (1992) as Morales
    Carlito’s Way (1993) as Pachanga
    Guilty as Sin (1993) as Detective Martinez
    The Cowboy Way (1994) as Chango
    Stonewall (1995) as Vito
    The Substitute (1996) as Rem
    Boogie Nights (1997) as Maurice TT Rodriguez
    Out of Sight (1998) as Chino
    The Limey (1999) as Eduardo Roel
    The Bone Collector (1999) as Eddie Ortiz
    Magnolia (1999) as Luis
    Traffic (2000) as Ray Castro
    Cash Money Millionaires‘ Undisputed music video (2002) as Prisoner
    Double Whammy (2001) as Juan Benitez
    Grand Theft Auto: Vice City (2002) as Ricardo Díaz
    The Count of Monte Cristo (2002) as Jacopo
    The Salton Sea (2002) as Quincy
    Punch-Drunk Love (2002) as Lance
    The Adventures of Pluto Nash (2002) as Felix Laranga
    Welcome to Collinwood (2002) as Cosimo
    Anger Management (2003) as Lou
    Confidence (2003) as Officer Omar Manzano
    Dumb and Dumberer: When Harry Met Lloyd (2003) as Ray
    Runaway Jury (2003) as Jerry Hernandez (uncredited)
    Lemony Snicket’s A Series of Unfortunate Events (2004) as Bald Man
    Carlito’s Way: Rise to Power (2005) as Nacho
    Waiting…(2005) as Raddimus
    Dreamer (2005) as Balon
    Fast Food Nation (2006) as Benny
    School for Scoundrels (2006) as Sergeant Moorehead
    Hard Luck (2006) as Million Dollar Mendez
    War (2007) as Benny
    Cleaner (2007) as Detective Wallace
    Maldeamores (2007) as Ismael
    Beverly Hills Chihuahua (2008) as Chucho (voice)
    Nothing Like the Holidays (2008) as Johnny
    Yes Man (2008) as Jumper
    He’s Just Not That into You (2009) as Javier (uncredited)
    Fighting (2009) as Martinez
    Still Waiting… (2009) as Raddimus
    The Taking of Pelham 123 (2009) as Ramos
    Old Dogs (2009) as Nick (uncredited)
    The Caller (2010) as George
    Arthur (2011) as Bitterman
    Journey 2: The Mysterious Island (2012)

    #418523
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;464116 wrote:
    Stampede;464114 wrote:
    – LL Cool J war Ziggy Walker, oder?

    Jo, war aber ne bescheuerte Storyline :p

    Ja, fand ich auch, im Endeffekt war das Ganze ganz schön sinnlos. Aber das ist ja bei einigen Stories in Season 2 so, finde ich :-? Das mit Giles zum Beispiel….

    Stampede;464114 wrote:
    Könntest ihn eigentlich nur aus Filmen kennen, da du ja How To Make It In America sicher nicht kennst. :-?
    Hier seine Filme, Luis Guzman heißt er.

    Ah, Guzman, alles klar, danke #hallo#

    #418524
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;464120 wrote:
    ClaireB;464116 wrote:
    Stampede;464114 wrote:
    – LL Cool J war Ziggy Walker, oder?

    Jo, war aber ne bescheuerte Storyline :p

    Ja, fand ich auch, im Endeffekt war das Ganze ganz schön sinnlos. Aber das ist ja bei einigen Stories in Season 2 so, finde ich :-? Das mit Giles zum Beispiel….

    Naja, zum Glück dauern die meisten Stories ja eh bloß eine Folge, wenn überhaupt :p
    Aber da kommen noch ganz andere Sachen #ugly#

    #418527
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;464122 wrote:
    Stampede;464120 wrote:
    ClaireB;464116 wrote:
    Stampede;464114 wrote:
    – LL Cool J war Ziggy Walker, oder?

    Jo, war aber ne bescheuerte Storyline :p

    Ja, fand ich auch, im Endeffekt war das Ganze ganz schön sinnlos. Aber das ist ja bei einigen Stories in Season 2 so, finde ich :-? Das mit Giles zum Beispiel….

    Naja, zum Glück dauern die meisten Stories ja eh bloß eine Folge, wenn überhaupt :p
    Aber da kommen noch ganz andere Sachen #ugly#
    Na ich bin gespannt :D

    #460133
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge, wie immer.

    Ein Tapetenwechsel bei der Mafia steht an. Peter Schibetta (Und ich dachte die ganze Zeit der würde auch Nino mit vornamen heißen =)) gerät unter Druck. Den Grund habe ich allerdings nicht ganz verstanden, der Anwalt vom Gefängnis (der nebenbei auch für die Mafia tätig ist #devil2#) meinte das die Familie ihm nicht mehr vertraut die dinge leiten zu können weil er nur Rattengift bekommen hat und sein Vater gleich Glas über 2 Monate verteilt, so das sie denken Peter würde weniger Respektiert werden als sein Vater #hm# Total bescheuert =)
    Aber Peter will was tun und versucht Adebisi umzulegen. Also da war ich mal voll auf Adebisis Seite, der Typ gehört einfach dazu :D Und natürlich gewinnt er dann auch gegen Peter und seinen Handlanger und Vergewaltigt Peter dann auch noch ziemlich übel #8o# Also Adebisi ist schon ein wenig Krank #hm#
    Peter wird nach der Sache abgelöst und nun soll ein neuer das Ruder übernehmen, mal schauen wer das wird..

    Ein Führungswechsel steht wohl auch bei den Latinos an. Alvarez will keinen unnötigen ärger oder gar einen Krieg anfangen. Der rest der Crew aber schon und so suchen die sich einen mit El Cid, der dem überhaupt nicht abgeneigt ist. Mal sehen was Alvarez nun unternehmen wird. Wird bestimmt Blutig..

    Klasse abgeschlossen wurde die Story rund um Peter Marie und William Giles. Augustus konnte helfen und so kam sie drauf das Giles ehemaliger Zellenkompane ihren Mann ermordet hat. Giles hat ihn aber damals ermordet als dieser seine Zahnbürste klauen wollte. Schöner moment dann als sie ihm die Zahnpasta + Zubehör schickt #hallo# Das sich ein mensch so darüber freuen kann :D

    Oha, Cyril O’Reiley wurde wegen dem Mord an Gloria’s Mann festgenommen und hat 60 Jahre bekommen #sad# Also der Bruder tut mir ja schon irgendwie leid, Gloria aber auch. O’Reiley kapiert aber gar nichts und wundert sich das keiner verstehen will das er das aus Liebe getan hat #roll#
    Also der O’Reiley aus Season 1 hat mir besser gefallen..

    Ziggy Walker (LL Cool J :D) kommt nach Em City und prahlt damit rum das er Devlin’s Crack Verkäufer ist #8o# Said nutzt diese Chance natürlich um Devlin loszuwerden und gibt die Story an die Presse, nur Blöd das alles nur gelogen war. Schade eigentlich, Delin wäre ich auch nur zu gern losgeworden #sad#

    Said vertritt also wirklich Schillinger. Allerdings hat dies auch nicht lange angehalten denn als Said erkennt das Schillinger keine Chance haben wird, gibt er den Fall auf. Schillinger war natürlich nicht begeistert aber er hat ja immer noch seine Rache an Beecher. Sein Plan in dieser Sache wurde endlich mal konkreter in der Folge, Beecher soll also fertig gemacht werden das er am Ende den Freitod wählt #8o# In Keller hat er sich verliebt, was wohl auch teil des Plans ist denn so hat er es geschafft das Beecher am Ende wieder zum Alkohol griff (100%, Krass @-)).. Also Beecher tut mir echt Leid #sad#

    #460459
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 558202 wrote:

    Peter Schibetta (Und ich dachte die ganze Zeit der würde auch Nino mit vornamen heißen =)) gerät unter Druck. Den Grund habe ich allerdings nicht ganz verstanden, der Anwalt vom Gefängnis (der nebenbei auch für die Mafia tätig ist #devil2#) meinte das die Familie ihm nicht mehr vertraut die dinge leiten zu können weil er nur Rattengift bekommen hat und sein Vater gleich Glas über 2 Monate verteilt, so das sie denken Peter würde weniger Respektiert werden als sein Vater #hm# Total bescheuert =) [/quote]
    Ich kanns irgendwie nachvollziehen #ugly# =)

    @floppy 558202 wrote:

    Also Adebisi ist schon ein wenig Krank #hm# [/quote]
    Untertreibung? #ugly#

    @floppy 558202 wrote:

    Schöner moment dann als sie ihm die Zahnpasta + Zubehör schickt #hallo# Das sich ein mensch so darüber freuen kann :D [/quote]
    Naja, wenn man sonst nix hat… ;)

    @floppy 558202 wrote:

    Ziggy Walker (LL Cool J :D) kommt nach Em City und prahlt damit rum das er Devlin’s Crack Verkäufer ist #8o# Said nutzt diese Chance natürlich um Devlin loszuwerden und gibt die Story an die Presse, nur Blöd das alles nur gelogen war. Schade eigentlich, Delin wäre ich auch nur zu gern losgeworden #sad# [/quote]
    Nix da, der gehört dazu :D

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.