2×06 – ??? | One Step Too Many



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #337397
    Anonym
    Gast

    Mac and Charlie get a key witness; Will makes an appearance on a morning talk show; Jim gets unexpected company during his reunion with Hallie.

    zap2it.com

    #474959
    Anonym
    Gast
    #475440
    Anonym
    Gast

    Ich muss leider sagen, dass mir die zweite Staffel überhaupt nicht gefällt #sad#

    Diese ganze Mitt Romney und Genoa Storys finde ich total langweilig #hm# Während Staffel 1 noch coole und auch abwechslungsreiche Stories zu bieten hatte, zieht sich hier ein (langweiliges) Thema durch die gesamte Staffel. Sehr schade #sad#

    #475441
    Stampede
    Mitglied

    Klingt ja gar nicht gut #sad#
    Jetzt hab ich noch weniger Bock, die zweite Staffel anzufangen

    #479876
    paleiko
    Mitglied

    Also ich fand die Folge richtig gut.

    Grade die Geona Story finde ich sehr packend und von daher auch sehr gut das sie das über mehere Folgen bringen.
    Der neue Typ hat auch das Interview verfälscht nur damit man auch ja die Story bringen wird.
    Ich bin echt gespannt wie das ganze weitergehen wird, es steht ja nun fest das es Geona nicht gegeben hat von daher bin ich sehr gespannt was für Folgen die Story auf die Sendung haben wird.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.