2×06 – ??? | Purged Away With Blood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #335684
    Anonym
    Gast

    Durant fights for his life and the railroad; Cullen tries to save an old friend.

    zap2it.com

    #452562
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mir hat die Folge gut gefallen. Alle Szenen um den Reverend waren super. Außerdem mag ich den Schweden immer mehr, der wird von Folge zu Folge cooler, dabei war er’s schon in Staffel 1. Wie er meinte „Just doing my duty as a citizen“ war schon geil. =) Ende war dann natürlich noch gut, Rest eher weniger.

    #452592
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge mal wieder.

    Der Opener war richtig geil, als White Spirit die Gewehre an Yellow Dog übergibt und Reverend Cole daneben stand #devil2# Verdammt coole Szene.
    Durant soll nach Chicago verfrachtet werden, Eva und Doc sind mit an Bord. Aber weit kommen sie nicht, weil die Sioux die Schienen sprengen. Absolut genial, wie Cole dann in den Zug steigt, wie der Antichrist persönlich #devil2# Blood is God here #devil2#
    Sein Manifest soll telegrafiert werden, sonst erschießt er Geiseln. Beim Zugführer macht er es gleich mal. Draußen warten Cullen und Elam auf ihre Chance und es kommt dann auch zum Shootout, aber Cole überlebt. Total durchgeknallt, der Typ #hm# Und klasse Gespräch mit Durant.
    Cole will dann seine Kinder sehen. Ruth bittet er um Verzeihung und bekommt sie auch. Und Joseph soll durch das Massaker sein Vermächtnis erhalten, aber der setzt dem ganzen Terror ein Ende und ersticht seinen Ziehvater. Schade drum, jetzt, wo Tom Noonan so richtig aufgedreht hat #bye#

    Am Ende muss Cullen Doc auf dessen Bitte hin erschießen, bevor es die Armee tut. Traurige Szene irgendwie #sad#

    Gilt noch zu sagen, dass der Score in dieser Folge absolut genial war #vertrag#

    @Roland Deschain 541358 wrote:

    Außerdem mag ich den Schweden immer mehr, der wird von Folge zu Folge cooler, dabei war er’s schon in Staffel 1. Wie er meinte „Just doing my duty as a citizen“ war schon geil. =)

    Jupp, der Typ ist absolut genial :D

    #452710
    Anonym
    Gast

    Gute Folge :-)

    Der Reverend und der Swede geben den Sioux ihre Waffen, damit sie gemeinsam den Zug überfallen und das Armageddon einläuten wollen, richtig gut gemacht wie sie in den Zug eindringen, und alle in ihre Gewalt bringen #devil2#

    Cullen und Elam sind natürlich gleich zur Stelle um Cole und die Indianer auszuschalten, aber leider verfehlt Cullen Cole und so musste später Joseph das Messer in die Hand nehmen und Cole erstechen, damit ein größeres Blutbad verhindert werden kann. Alle Szenen rund um Cole fand ich richtig klasse, auch wenn klar war, dass er diese Folge nicht überleben wird. Und Joseph und Ruth tuen mir auch leid #sad#

    Richtig cool war auch wieder der Swede, auch wenn durch ihn der Doc leider sterben musste :(

    @Stampede 541444 wrote:

    Der Opener war richtig geil, als White Spirit die Gewehre an Yellow Dog übergibt und Reverend Cole daneben stand #devil2# Verdammt coole Szene.[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 541444 wrote:

    Aber weit kommen sie nicht, weil die Sioux die Schienen sprengen. Absolut genial, wie Cole dann in den Zug steigt, wie der Antichrist persönlich #devil2# Blood is God here #devil2#[/quote]
    Beste Szene der Folge, das war einfach nur stark #vertrag#

    @Stampede 541444 wrote:

    Sein Manifest soll telegrafiert werden, sonst erschießt er Geiseln. Beim Zugführer macht er es gleich mal.[/quote]
    Im Grunde genommen, hat er den Zugführer ja „nur“ abgestochen :p

    @Stampede 541444 wrote:

    Am Ende muss Cullen Doc auf dessen Bitte hin erschießen, bevor es die Armee tut. Traurige Szene irgendwie #sad#[/quote]
    Ja #sad#
    Auch wenn die Umgebung richtig schön war #ugly#

    @Stampede 541444 wrote:

    Gilt noch zu sagen, dass der Score in dieser Folge absolut genial war #vertrag#[/quote]
    Also wie immer eigentlich ;)

    @Stampede 541444 wrote:

    @Roland Deschain 541358 wrote:

    Außerdem mag ich den Schweden immer mehr, der wird von Folge zu Folge cooler, dabei war er’s schon in Staffel 1. Wie er meinte „Just doing my duty as a citizen“ war schon geil. =)

    Jupp, der Typ ist absolut genial :D

    Swede ist der Beste #vertrag#

    #452781
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 541711 wrote:

    Der Reverend und der Swede geben den Sioux ihre Waffen, damit sie gemeinsam den Zug überfallen und das Armageddon einläuten wollen [/quote]
    Bin ich mir nicht mehr so sicher, dass das der Grund ist :-? Okay, für den Reverend vielleicht, aber der Schwede will sich „nur“ an der Eisenbahn und an allen für das was ihm antan wurde rächen. Kam mir zumindest so vor :-?

    @Burning 541711 wrote:

    Und Joseph und Ruth tuen mir auch leid #sad# [/quote]
    Ruth tut mir nicht leid, die kann ich nicht ausstehen [-(

    @Burning 541711 wrote:

    @Stampede 541444 wrote:

    Am Ende muss Cullen Doc auf dessen Bitte hin erschießen, bevor es die Armee tut. Traurige Szene irgendwie #sad#

    Ja #sad#
    Auch wenn die Umgebung richtig schön war #ugly# [/quote]
    Ist sie doch immer :D

    #452788
    Anonym
    Gast

    @Stampede 541888 wrote:

    @Burning 541711 wrote:

    Der Reverend und der Swede geben den Sioux ihre Waffen, damit sie gemeinsam den Zug überfallen und das Armageddon einläuten wollen

    Bin ich mir nicht mehr so sicher, dass das der Grund ist :-? Okay, für den Reverend vielleicht, aber der Schwede will sich „nur“ an der Eisenbahn und an allen für das was ihm antan wurde rächen. Kam mir zumindest so vor :-?[/quote]
    Ja, beim Schweden könnte ich mir auch vorstellen, dass Rachegedanken im Vordergrund stehen :-?

    @Stampede 541888 wrote:

    @Burning 541711 wrote:

    Und Joseph und Ruth tuen mir auch leid #sad#

    Ruth tut mir nicht leid, die kann ich nicht ausstehen [-([/quote]
    =)

    @Stampede 541888 wrote:

    @Burning 541711 wrote:

    @Stampede 541444 wrote:

    Am Ende muss Cullen Doc auf dessen Bitte hin erschießen, bevor es die Armee tut. Traurige Szene irgendwie #sad#

    Ja #sad#
    Auch wenn die Umgebung richtig schön war #ugly#

    Ist sie doch immer :D

    Stimmt auch wieder :D

    #453252
    floppy
    Mitglied

    Ich fand die Folge recht Zäh, meiner meinung nach wurde das alles viel zu lang gezogen :-?

    Aber der Anfang war mal wieder Klasse #hallo#
    Swede (The White Spirit :D) und der Reverend übergeben die geklauten Waffen an die Sioux #devil2# Na Holla, jetzt kanns aber richtig losgehen #hallo#

    Ein bisschen ging es dann auch schon los, auch wenn ich die Aktion mehr als Dämlich fand :-? Durants Waggon wird überfallen und zwar vom Reverend zusammen mit ein paar Indianer Kollegen. Der Reverend will irgendein Manifest in der Zeitung veröffentlicht haben #hm# Also der dreht Langsam durch auch wenn er jetzt wieder Nüchtern ist #hm#
    Jedenfalls wird das Manifest nicht direkt nach Chicago versendet sondern nach HoW, worauf sich dann Cullen und Elam auf den Weg machen um mal nachzusehen, schließlich kam es dann auch noch zum Shootout, die Indianer sterben aber der Reverend hat überlebt. Ruth und Joseph werden dann auf Wunsch des Reverends zum ort des geschehens gebracht, Joseph ersticht ihn dann schließlich. Schade, irgendwie.

    Der Doc, der ja gesucht wird wollte nicht fliehen wie Cullen es vorgeschlagen hat sondern er war mit an Board des überfallenen Zuges. Am Ende wird er dann nach der Geiselbefreiung von der Kavallerie in den Arm genommen. Cullen darf/muss dann schließlich die Hinrichtung vollstrecken. Traurige Szene #sad#

    #453342
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 543328 wrote:

    Der Reverend will irgendein Manifest in der Zeitung veröffentlicht haben #hm# Also der dreht Langsam durch auch wenn er jetzt wieder Nüchtern ist #hm# [/quote]
    Und da soll nochmal einer was Schlechtes über Alkohol sagen :p
    Und langsam durchdrehen… naja, der war doch schon vorher nicht ganz sauber :D

    @floppy 543328 wrote:

    die Indianer sterben [/quote]
    Wieviele waren das eigentlich? :-? Kam mir irgendwie so vor, als ob am Ende überhaupt nur noch einer bei Cole war :-?

    @floppy 543328 wrote:

    Am Ende wird er dann nach der Geiselbefreiung von der Kavallerie in den Arm genommen.

    Wie das klingt #ugly#

    #453556
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 543459 wrote:

    @floppy 543328 wrote:

    die Indianer sterben

    Wieviele waren das eigentlich? :-? Kam mir irgendwie so vor, als ob am Ende überhaupt nur noch einer bei Cole war :-?

    Also beim Angriff, als alle aus dem Fenster geschaut haben waren das wohl mindestens 8 aber stimmt, am Ende waren das irgendwie nur die zwei draussen und einer drinnen :-?

    #453633
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 543881 wrote:

    @Stampede 543459 wrote:

    @floppy 543328 wrote:

    die Indianer sterben

    Wieviele waren das eigentlich? :-? Kam mir irgendwie so vor, als ob am Ende überhaupt nur noch einer bei Cole war :-?

    Also beim Angriff, als alle aus dem Fenster geschaut haben waren das wohl mindestens 8 aber stimmt, am Ende waren das irgendwie nur die zwei draussen und einer drinnen :-?

    Die anderen haben wohl erkannt, dass Cole nicht mehr ganz dicht ist :D

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.