2×06 – ??? | Special Education



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #337973
    Anonym
    Gast

    Frank turns the tables on some blackmailing thieves; Roar and Torgeir realize their mother’s boyfriend isn’t the stepfather they were hoping for.

    zap2it.com

    #480612
    Anonym
    Gast

    Na gut, anstatt die 1 Million Dollar zu besorgen, kann man den Kerlen auch einfach das Scheißhaus klauen und die Akten daraus nehmen #ugly# Da haben die Idioten das Zeugs doch tatsächlich in ihrem Dixiklo versteckt =)=) Frank hat jetzt jedenfalls seine Akte wieder und kann sie am Ende schön verbrennen. Auch wenn das wohl nicht allzu viel nutzen wird, denn die Jungs haben erfahren, wer Frank wirklich ist. Zumindest halbwegs, und so wollen sie sich jetzt auf den Weg nach New York machen und Don fucking Corleone die Adresse von Frank Tagliano geben :> Da bin ich schon gespannt drauf, wenn Franks alte „Kollegen“ in Lillehammer auftauchen :D

    Torgeirs Stiefvater ist auch wieder weg, der Typ hats im Flamingo ja mal derbe übertrieben, und dann vergewaltigt er auch noch die Ziege vom Nachbarn #8o# #argh# Also darf er jetzt wieder nach Schweden, die Hochzeit fällt ins Wasser und die Ziege kann hoffentlich wieder ihren Frieden finden :-)

    Ansonsten:

    – Jan killt Randi

    – Wo ist eigentlich Sigrids Sohn hin? #hm#

    #480864
    Stampede
    Mitglied

    Mmh :-? An und für sich gute Folge wieder, aber hier wars mir mitunter dann doch etwas zu übertrieben. War zwar in der 2.Staffel eh schon auffällig mehr solche Sachen drin als noch in der 1.Staffel, aber bisher fand ich es dann doch etwas zu arg bisweilen.

    Witzig war auf jeden Fall der Anfang, als Torgeir die ganzen Rosenblätter aufsammelt =)
    Stanley will seine Mutter heiraten, Torgeir war kurz vorm Heulen. Johnny soll Stanleys Trauzeuge werden, Torgeir war kurz vorm Heulen. Roar wird der Toastmaster, Torgeir war kurz vorm Heulen. Und dann kriegt er auch noch mit seinem eigenen Baseballschläger eins auf die Nase und stürzt vom 10-Meter-Brett. Der Jung hat’s echt nicht leid #sad# Aber ich muss trotzdem immer grinsen :D
    Bei der Junggesellenfeier stellt sich Stanley dann wenig überraschend als das totale Arschloch heraus und wird dann etwas grob bei den Tänzerinnen. Dass er dann ein Schaf vergewaltigt fand ich arg übertrieben /:) Die Hochzeit findet nicht statt und Roy ist wieder im Alkoholgeschäft, sehr gut.

    Dass sie die Beute und die Akte so einfach von der Bieber-Bande geholt haben, indem sie das Klo versetzt haben, fand ich auch irgendwie lasch. Aber immerhin konnte sich Johnny so etwas die Polizistin vom Hals schaffen, indem er ihr die Beute aushändigt.
    Tommy und sein Kumpel wollen nun die Info über Johnny an die Mafia verkaufen, das könnte noch sehr nett werden in den letzten beiden Folgen #devil2#

    Die Sache mit Björns Special Needs war auch nicht so das Wahre. Gut aber, dass Johnnys Zwillingstauschtrick am Ende auffliegt. Und witzig, dass Björns erstes Wort „shit“ ist :D Dass Arne nicht gerade der Hellste ist war eh klar :p

    Das Asylzentrum wird geschlossen und Jan wird et.was ausfällig :D Und bringt am Ende Randi um. Fand ich auch zu übertrieben. Mal schauen, wie es da weitergehen wird.

    @Burning 603848 wrote:

    Da haben die Idioten das Zeugs doch tatsächlich in ihrem Dixiklo versteckt =)=)

    Ein besseres Versteck kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :D

    @Burning 603848 wrote:

    und dann vergewaltigt er auch noch die Ziege vom Nachbarn #8o# #argh#

    Ein Schaf :p Aber es kommt aufs Gleiche raus :D

    #480878
    Anonym
    Gast

    @Stampede 604484 wrote:

    Witzig war auf jeden Fall der Anfang, als Torgeir die ganzen Rosenblätter aufsammelt =) [/quote]
    Ich dachte ja erst, da wartet jetzt Balotelli auf Torgeir #ugly# =)

    @Stampede 604484 wrote:

    Dass er dann ein Schaf vergewaltigt fand ich arg übertrieben /:) [/quote]
    Ja, das stimmt schon. Generell hat Staffel 2 an manchen Stellen ein bisschen über die Strenge geschlagen.

    @Stampede 604484 wrote:

    @Burning 603848 wrote:

    Da haben die Idioten das Zeugs doch tatsächlich in ihrem Dixiklo versteckt =)=)

    Ein besseres Versteck kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :D[/quote]
    Wenns so leicht gefunden wird, ists doch irgendwie scheiße :p

    @Stampede 604484 wrote:

    @Burning 603848 wrote:

    und dann vergewaltigt er auch noch die Ziege vom Nachbarn #8o# #argh#

    Ein Schaf :p Aber es kommt aufs Gleiche raus :D

    Ich seh‘ da keinen Unterschied :p

    #480938
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 604509 wrote:

    @Stampede 604484 wrote:

    Witzig war auf jeden Fall der Anfang, als Torgeir die ganzen Rosenblätter aufsammelt =)

    Ich dachte ja erst, da wartet jetzt Balotelli auf Torgeir #ugly# =) [/quote]
    Das wärs ja gewesen #ugly#

    @Burning 604509 wrote:

    @Stampede 604484 wrote:

    @Burning 603848 wrote:

    Da haben die Idioten das Zeugs doch tatsächlich in ihrem Dixiklo versteckt =)=)

    Ein besseres Versteck kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :D

    Wenns so leicht gefunden wird, ists doch irgendwie scheiße :p [/quote]
    Schon, aber wer schaut da schon freiwillig rein? :p

    #480962
    Anonym
    Gast

    @Stampede 604716 wrote:

    @Burning 604509 wrote:

    @Stampede 604484 wrote:

    @Burning 603848 wrote:

    Da haben die Idioten das Zeugs doch tatsächlich in ihrem Dixiklo versteckt =)=)

    Ein besseres Versteck kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :D

    Wenns so leicht gefunden wird, ists doch irgendwie scheiße :p

    Schon, aber wer schaut da schon freiwillig rein? :p

    Torgeir =)=)

    #481024
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 604747 wrote:

    @Stampede 604716 wrote:

    @Burning 604509 wrote:

    @Stampede 604484 wrote:

    @Burning 603848 wrote:

    Da haben die Idioten das Zeugs doch tatsächlich in ihrem Dixiklo versteckt =)=)

    Ein besseres Versteck kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :D

    Wenns so leicht gefunden wird, ists doch irgendwie scheiße :p

    Schon, aber wer schaut da schon freiwillig rein? :p

    Torgeir =)=)

    Stimmt, der kennt da nix :D

    #491750
    John Newman
    Mitglied

    Ja, so ist es mit der Serie. Da wird teilweise an manchen Stellen doch furchtbar übertrieben. Johnny geht auch immer als Gewinner aus jeder Situation und so brauch man sich als Zuschauer auch keine großen Sorgen machen. Wie leicht es für Johnny und seine Leute war, den Bieber Coup Leuten das Beweistmaterial abzunehmen zeigt dieses schon ganz schön gut.

    Johnnys Sohn kann noch nicht einmal sprechen und wird von dem Kindergarten schon als zurückgeblieben eingestuft. Da kann ich es gut verstehen, dass Johnny das nervt (wenn auch nicht seine Begründung). Klärt sich dann ja aber irgendwie, weil der Junge doch das Sprechen anfängt.

    Der Anfang mit dem Schwimmbad war so herrlich absurd und das Torgeir dann runterfällt, weil ihm vorher wohl die Nase gebrochen wurde. Torgeir ist so stark. =)

    Den Schweden, der Torgeirs Mutter heiraten wollte, wurde jetzt ja mal nach Schweden abgeschoben und damit hat sich die Partnerschaft im Alkoholgeschäft wohl auch wieder verändert.
    Interessant auch das hier etwas die Beziehungen zwischen Schweden und Norwegern beleuchtet wird. :-)

    #491839
    Anonym
    Gast

    @John Newman 627503 wrote:

    Ja, so ist es mit der Serie. Da wird teilweise an manchen Stellen doch furchtbar übertrieben.[/quote]
    Ach, gar nicht :p Ich seh das aber eigentlich nicht so eng. Anspruch hat die Serie ja nun überhaupt keinen und ist eigentlich rein auf Spaß ausgelegt. Klappt soweit ganz gut meiner Meinung nach.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.