2×06 – Verlassen | Abandoned

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Annabell
    Öhm, du verwirrst mich, ich hatte bisher gar nicht daran gedacht, dass es anders sein könnte.. :-?

Dafür bin ich ja da. #devil2# #devil2# Es sind für mich nur indizien und die stützen sich eben auf Sayid, Micheal und Jin. Keiner der dreien nennt die anderen beim namen. Das fand ich komisch. Kannst dir ja mal den schluss ncoh mal anschauen. Ich hatte gewartet das zumindest Michael irgendwas in richtig Sayid sagt. Dem war aber nicht so. Aber wir werden bald schlauer sein, hoffe ich zumindest. [-o< [-o<

Quote:
    Original von Annabell
    Hmm, nachdem ich davon ausgehe, dass es auf jeden Fall Ana-Lucia war, die den Schuss abgefeuert hat, denke ich, dass Sayid erstens zu schockiert war, und zweitens Michael und Jin mitverantwotlich macht, für das, was passiert ist.. Dass er nicht besonders überrascht schien, Michael und Jin zu sehen, liegt meiner Meinung nach daran, dass er ja damit rechnen musste, dass sie zurück sind.. schließlich hat er kurz zuvor Waltgesehen, dann Shannons Kommentar, dass die Flasche mit den Briefen gefunden wurde..!

Aber die Theorie, dass sie an einem unterschiedlichen Ort waren, klingt auch nicht schlecht.. :-? Mir würde diese Variante sehr gut gefallen..!

Okay das klingt auch einleuchend das Sayid Michael und Jin mitverantwortlich macht. Bleibt nur die Frage, warum keiner der anderen beiden Sayid oder Shannon beim Namen nennt. Komisch finde ich das.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.