2×06 – Verlassen | Abandoned

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Die Folge war spannend und mit einem genialen Schluss. Schade das es nun auch Shannon erwischt hat. #cry# #cry# Wirklich schade, aber der Schluss war hoch dramatisch. Gelungen.
    Ana-Lucia scheint die Tödlichen Schüsse abgeben zu haben. Schade das ich die Folge nicht aufgenommen habe. Würde die letzte Szene gerne noch einmal anschauen ob Ana-Lucia wirklich Shannon erschossen hat. Den anschein macht es das zumindest.
    Was ich komisch fand, war die Szene wo Sayid Shannon im Arm hielt. Er wollte kurz danach gerade aufstehen und auf jemanden zugehen. Auf Ana-Lucia? Warum war er nicht überrascht das Michael und Jin da sind? Das macht mich ein wenig stutzig. Es kam mir so vor, als ob Sayid/Shannon und Ana-Lucia/Michael und co nicht am selben Ort waren. Oder ist das nur der Schock in Sayid das er Michael und Jin nicht erkannt hat und sie deswegen nicht begrüsst? Ich weiss es nicht. Es kam mir schon merkwürdig vor die ganze Szene. Wie gesagt, schade das ich sie mir nicht nochmal anschauen kann um das genauer zu studieren.
    Bin gespannt auf die auflösung dieser Sache. Das Shannon Tod ist, das scheint sicher, zumindest bin ich mir da sicher das sie leider Tod ist. #cry# #cry#

Und den ersten Sex haben wir nun auch bei Lost. Sofern ich nicht was verpasst hatte, so dürften Sayid und Shannon die ersten gewesen sein die Sex hatten auf der Insel. Ob sie Kondome dabei haben und sich so geschützt haben oder haben sie daran nicht gedacht?

Was ich schön fand, war das Häuschen das Sayid für Shannon gebaut hat. So genial und eine wunderbare geste.

Ich dachte schon, das es mal zur abwechslung keine Rückblenden gibt, doch nach etwas längerer Zeit als normal kam die erste Rückblende. #cry# #cry# Ich will mal eine Folge ohne Rückblenden sehen.

Die Shannon rückblenden waren gut, man hat erfahren welche gierige Stiefmutter sie hat. Hat man als Kind keinen Pflichtanteil den sie erben muss? Fand es ziemlich hart von der Stiefmutter sie ohne Geld zurück zulassen. Wie kann man nur so herzlos sein? Verstehe ich nicht. Ob wir je erfahren wie es mit Shannon zu der Zeit weiter ging?
    Schön das man Boone mit in die Rückblenden eingebaut hat. Nett ihn mal wieder zusehen, scheint aber auch das letzte mal zusein, das er in Lost auftaucht. Shannon ist ja nun Tod, zumindest gehe ich davon aus. #cry# #cry# Also wird es somit keine weiteren Rückblenden mit Shannon mehr geben.

Was interessant an der Shannon rückblende war, das man erfährt das ihr Vater bei einem Autounfall gestorben ist. Wie wir ja wissen, war Jacks spätere Frau auch in einem Autounfall verwickelt. Zählt man eins und eins zusammen, dann wissen wir nun wer der gegnerische Autofahrer war beim Unfall von Sarah. Interessant wie sich die Wege der Lost Charaktere früher schon gekreuzt haben.

Was war noch so los? Der schwarze Mann, keine ahnung wie der jetzt heisst habe den Namen wieder vergessen, den mag ich immer mehr. Bin schon gespannt was wir von ihm noch so alles erfahren werden. Ein interessanter Charakter.

Ana-Lucia kann man zwar mittlerweile mehr mögen, aber ich finde sie nervt ab und an. Sie ist sehr gereizt, ob das nur mit dem verschwinden der abgestürzten zusammenhängt? Ich weiss es nicht. Sie ist mir zu dominat. In manchen einstellungen und Szenen kommt sie sehr sympathisch rüber, doch dann gibt es wieder Szenen wo sie sich wieder aufspielt, was ich nicht mag. Mal schauen, ein interessanter Charakter auf jedenfall.

Walt ist jetzt zum zweiten und dritten mal aufgetaucht. Was will er Shannon sagen, bzw. was wollte er ihr sagen? War er real da oder hat er sich vielleicht telepatisch in Shannons nähe gebeamt sozusagen. Ich gehe von der zweiten möglichkeit aus, weiss aber nicht wie Walt das anstellen kann, das er in Shannons nähe erscheint. Das ist schon komisch.
    Zum glück hat ihn jetzt auch Sayid gesehen und damit hoffentlich Shannons bestätigt das sie nicht nur das mit Walt geträumt hatte.

Ich habe mal wieder zwei neue Theorien entwickelt über die Insel und das verschwinden von einigen der überlebenden. Okay keine davon wird auch nur annährend wahr sein, aber mal schauen.

Erste Theorie:
    Das ganze ist nur eine TV Show. Der Absturz ist alles nur ein Fake. Die überlebenden wissen davon natürlich nichts und denken das sie wirklich abgestürzt sind. Das ganze wird von einem TV Kanal natürlich ala Big Brother 24 Stunden im TV gesendet und die zuschauer wählen per Ted wer als nächstes rausfliegt. Jetzt hat es Shannon erwischt, scheinbar kam sie bei den TV Zuschauern nicht an und musste deswegen die Show verlassen. Okay es klingt sehr abwägig und wird auch nicht wahr sein. Aber zumindest musste ich euch diese Theorie mitteilen. Ich glaube ich bin der Mann der abwägigen Theorien.

Zweite Theorie:
    Die Anderen sind Kanibalen und haben einen grossen Hunger und entführen deswegen die überlebenden des Flugzeug absturzes. Klingt zwar schon ein bißchen besser als die erste Theorie, aber auch unwahrscheinlich. Auch hier, ich musste sie einfach erzählen. Denke aber nicht, das sie auch nur im entfernesten mit der Wahrheit übereinstimmen wird. Ich würde aber liebend gerne endlich wissen warum sie die Menschen entführen und so weiter. Dann bräuchte ich mir nicht immer neue Theorien zusammenreimen. #vertrag# #vertrag#

Es ist rührend wie sich Charlie um Claire’s Baby kümmert. Claire scheint das aber nicht gerade zu gefallen. Ich kann beide verstehen. Charlie will ja eigentlich doch nur Claire helfen, doch irgendwie übertreibt er es dabei einwenig habe ich das gefühl.
    Locke bringt den kleinen racker erstmal zum einschlafen. Damit hat er Claire schön geholfen.
    Locke weiss jetzt ausserdem das Charlie die jungfrau Maria hat und das er vielleicht wieder rückfällig werden könnte. Da ja im inneren der Jungfrau Marie Drogen sind. Das scheint interessant zu werden.

Sawyer schleppt sich mehr schlecht als recht durch den Dschungel. Nur dank dem schwarzen Mann nimmt ihn die Gruppe überhaupt noch mit. Ana-Lucia hätte ihn bereits im Dschungel liegen gelassen. Man kann es Ana-Lucia nicht verübeln das sie Sawyer nicht mehr mitschleppen will. Doch ohne den schwarzen Mann verirrt sie und ihre Gruppe sich im Dschungel. Daher muss sie Sawyer mitschleppen, auch wenn sie es gar nicht mag.

Was waren das für Stimmen? Die Gruppe um Ana-Lucia und Shannon/Sayid haben die Stimmen ja gehört. Was haben die zubedeuten und woher kamen sie? Spannend. Dazu fällt mir leider keine Theorie ein. Schade, muss vielleicht mal was überlegen was ich da hinein interpretieren könnte. Die Insel ist schon komisch, aber okay. Das wissen wir ja schon länger.

Habe ich alles erwähnt? Glaube ja, deswegen schliesslich ich mein Posting zur Folge. #devil2# #devil2#

@Schelm

Hier ist wieder ein langes Posting von mir. Habe wieder Lust gehabt eines zu verfassen. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.