- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Juli 2006 um 8:08 Uhr #210673
Schlafmuetze
MitgliedMeredith hat Derek vor die Wahl gestellt – sie oder Addison. Nun wartet sie in der Bar auf seine Entscheidung, während sich die anderen von einer langen Schicht erholen. Da kommt eine Sondermeldung in den Nachrichten.
Ganz in der Nähe hat sich ein schreckliches Zugunglück ereignet und alle werden zum Notdienst ins Krankenhaus zurückbeordert. Meredith allerdings hat schon zu viel getrunken und muss versuchen, sich mit einer Infusion so schnell wie möglich nüchtern zu machen.
Alex wird wegen seines Versagens im Aufzug zum Wunden nähen in der Notaufnahme verdonnert und sieht sich auch noch einer ständig Handytelefonierenden Freundin einer seiner Patientinnen ausgesetzt. Plötzlich bricht die Frau tot zusammen …
Cristina wähnt sich mit ihrem Fall – ein abgetrenntes Bein, das Richard wieder annähen will – im Glück, doch im OP stellt sich heraus, dass sie das falsche Bein hat. Hektisch durchsucht sie das ganze Krankenhaus nach dem richtigen Bein.
Quelle: ProSieben
Wow, mal wieder eine geniale Folge #regie# .
Es gibt von dieser Serie bisher wirklich noch keine schlechte Folge, im Gegenteil sogar: Die Folgen werden besser und besser, obwohl zumindest ich dachte, dass das nicht mehr möglich sei #devil2# .Die heutige Folge hat mich richtig mitgenommen #sad# #rot# . Der Fall mit den 2 an der Stange, wo klar war, einer wird sterben und wie sie damit dann umgegangen sind #cry# . Auch Merediths Wiederbelebungsversuche an der Patientin haben mich richtig mitgenommen…
Derek hat sich nun also für seine Frau entschieden, tja schade drum, aber war irgendwie zu erwarten.
Merediths Besäufnis war herrlich…wie sie die ersten Stunden dann im Krankenhaus besoffen hinterherlief und schließlich ne Transfusion bekommen musste, zu geil.
Der Satan mit dem lachsfarbenen :p Umhang scheint nun Izzy unter ihre Fittiche zunehmen, falls diese es schafft den Hass gegenüber dem Satan zu überwinden. Könnte noch interessant werden
.
Christinas suche nach dem Bein war auch klasse
. Wie sie die ganze Zeit verzweifelt versucht hat, dass olle Bein zu finden und alle möglichen Leute “anschnautzt“ – herrlich :p .
Schlussendlich hat es dann leider Alex per Zufall bekommen und konnte sich so beim Chef einschmeicheln [-( .Die Serie ist echt ne wahre Perle, gelungene Mischung aus Drama und Witz. Für mich eine der besten Serien der letzten Jahre #mh# #vertrag# .
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.