2×07 – ??? | Blood Eagle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #338382
    Anonym
    Gast

    Ragnar and King Horik clash over how to dispense justice to Jarl Borg; King Aelle in Wessex; Ecbert has an eye on a new alliance.

    zap2it.com

    #484515
    Anonym
    Gast
    #484718
    denjacK
    Mitglied

    Da haben sie ja mit dem Statement „most shocking moment in television“ ordentlich einen raus gehauen jetzt.
    Bin heiß wie Frittenfett auf die finalen Folgen! :D

    #484743
    Stampede
    Mitglied

    Was für ein krasses Ende #8o# #argh#

    King Horik bittet bei Ragnar um Aufschub der Exekution Borg’s bis sie einen anderen Verbündeten gefunden haben. Den haben sie alsbald, denn ein gewisser Earl Ingstad kündigt sich an. Als Ragnar zu diesem zu einem Treffen im Wald gebeten wurde dachte ich erst, es wäre eine Fall von Horik, der zuvor mit Borg ausgemacht hat, diesen zu befreien und zusammen dann Ragnar umzubringen. Earl Ingstad stellt sich dann aber als Lagertha heraus, die nun mit 4 Schiffen und 100 Männern/Frauen mit nach Wessex segeln wird. Sehr gut :D

    Borg wird am Ende freigelassen, muss dann aber ebenso wie ich überrascht feststellen, dass Horik doch nicht auf seiner Seite war (vermutlich wegen zu viel Furcht vor Ragnar :p). Und so kommt es am Ende der Folge zum Blood Eagle. Gänsehaut schon in der Szene vorher, als Ragnar Bjorn erzählt, das das genau ist bzw was da gemacht wird. Somit hatte man schonmal ein gute Kopfkino, denn am Ende wird genau das durchgeführt. Und auch wenn man nicht wirklich was sieht, so kann man sich eben wegen des Kopfkinos und auch aufgrund dieser unglaublich unheimlichen Stimmung sich exakt ausmalen, wie grausam das war #argh# Also das war ganz krass. Und ganz stark gefilmt. Mir taten die Rippen und Lungen vom Zuschauen weh #argh#
    Das wars dann also mit Jarl Borg, auf schmerzvollste Art und Weise. Ob er nach Walhalla durfte bleibt fraglich.
    Mal schauen, was Horik jetzt macht, also ob er sich dennoch irgndwann gegen Ragnar stellen wird :-?

    Ansonsten gabs neben dem Todesfall noch 2 Hochzeiten, eine in Wessex, die andere in Kattegat.
    King Ecbert und King Aelle verheiraten ihre Kinder, um ihr Bündnis zu besiegeln, gemeinsam gegen die Nordmänner vorzugehen.
    Und Floki heiratet die schwangere Heidi, allerdings ohne den Segen von Ragnar. Mal schauen, ob das irgendwelche Auswirkungen haben wird, aber ich denke mal, dass Ragnar das recht locker sehen wird.

    #484816
    Anonym
    Gast

    Super Folge #vertrag#

    Ragnar sucht nach neuen Verbündeten um wieder nach England reisen zu können. So lange will er auch Borg verschonen, wie er Horik versprochen hat. Aber Horik schmiedet ganz andere Pläne, er will Borg befreien, sich mit ihm verbünden und Ragnar töten :-w Aber am Ende kommt es dann anders, Borg wird in die große Halle geführt und es steht schon alles für den Blood Eagle bereit. Jetzt frage ich mich nur, ob Horik Borg verarscht hat, oder ob Horik einfach noch nicht so weit war Borg da raus zu holen und Ragnar ihm durch seine neue Allianz zuvor gekommen ist :-?

    Die neue Allianz ist ja eh super :D Nachdem Ragnar ja auf der Suche nach neuen Verbündeten ist, trifft auch kurze Zeit später ein Botschafter ein, ein gesandter von Jarl Ingstad. Und wie sich herausstellt, ist Jarl Instad Lagertha =) Sehr geil :D Jetzt ist wenigstens wieder fester Bestandteil der Show, und Aslaug scheint wohl auch keine Probleme mit ihr zu haben :-? Ich freu mich schon mit Lagertha wieder in die Schlacht zu ziehen #vertrag#

    Ansonsten:

    – Floki wird Vater :-)

    – Ich dachte Floki und seine Frau wären schon längst verheiratet :-?

    @Stampede 612432 wrote:

    Was für ein krasses Ende #8o# #argh#[/quote]
    #vertrag#
    Hannibal wäre stolz :D

    @Stampede 612432 wrote:

    King Horik bittet bei Ragnar um Aufschub der Exekution Borg’s bis sie einen anderen Verbündeten gefunden haben.[/quote]
    Wofür eigentlich? Borg wird ihnen ja wohl kaum noch helfen, wenn sie ihn jetzt freilassen sollten #hm#

    @Stampede 612432 wrote:

    Den haben sie alsbald, denn ein gewisser Earl Ingstad kündigt sich an. Als Ragnar zu diesem zu einem Treffen im Wald gebeten wurde dachte ich erst, es wäre eine Fall von Horik, der zuvor mit Borg ausgemacht hat, diesen zu befreien und zusammen dann Ragnar umzubringen.[/quote]
    Dachte ich auch, vor allem weil die Lichtung auch so leer war :D

    @Stampede 612432 wrote:

    Earl Ingstad stellt sich dann aber als Lagertha heraus, die nun mit 4 Schiffen und 100 Männern/Frauen mit nach Wessex segeln wird. Sehr gut :D[/quote]
    Finde ich total geil #mh#

    @Stampede 612432 wrote:

    Ob er nach Walhalla durfte bleibt fraglich.[/quote]
    #ugly#
    Vielleicht gibts ja mal ein Valhalla Spin-Off und Borg läuft da irgendwo rum :D

    @Stampede 612432 wrote:

    Mal schauen, was Horik jetzt macht, also ob er sich dennoch irgndwann gegen Ragnar stellen wird :-?[/quote]
    Könnte ich mir gut vorstellen :-?

    #484935
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 612559 wrote:

    Jetzt frage ich mich nur, ob Horik Borg verarscht hat, oder ob Horik einfach noch nicht so weit war Borg da raus zu holen und Ragnar ihm durch seine neue Allianz zuvor gekommen ist :-? [/quote]
    Witzig wäre natürlich Ersteres :D

    @Burning 612559 wrote:

    @Stampede 612432 wrote:

    King Horik bittet bei Ragnar um Aufschub der Exekution Borg’s bis sie einen anderen Verbündeten gefunden haben.

    Wofür eigentlich? Borg wird ihnen ja wohl kaum noch helfen, wenn sie ihn jetzt freilassen sollten #hm# [/quote]
    Wenn die Borg getötet hätten, bevor sie sich mit jemand anderen verbündet hätten, dann hätte laut Horik aus Angst keiner mehr mit Ragnar was zu tun haben wollen, weil sie befürchten müssen, dass es ihnen genauso geht.

    #484940
    Anonym
    Gast

    @Stampede 612773 wrote:

    @Burning 612559 wrote:

    @Stampede 612432 wrote:

    King Horik bittet bei Ragnar um Aufschub der Exekution Borg’s bis sie einen anderen Verbündeten gefunden haben.

    Wofür eigentlich? Borg wird ihnen ja wohl kaum noch helfen, wenn sie ihn jetzt freilassen sollten #hm#

    Wenn die Borg getötet hätten, bevor sie sich mit jemand anderen verbündet hätten, dann hätte laut Horik aus Angst keiner mehr mit Ragnar was zu tun haben wollen, weil sie befürchten müssen, dass es ihnen genauso geht.

    Ergibt Sinn, danke #hallo#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.