2×07 – ??? | Knowledge of Causes, and Secret Motion of Things



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #338656
    Stampede
    Mitglied

    A rehab confidante betrays Alison and then threatens to tell the truth about Aynsley’s death.

    zap2it.com

    #486834
    Stampede
    Mitglied

    Witzige Folge :D

    Alison erzählt Vic, dass sie eine Affäre mit Aynsley’s Mann hatte und dann prompt hinterher, dass sie damals bei ihrem Tod nicht geholfen hat… und dann übergibt sie Vic freudestrahlend hässliche Handschuhe, die sie selber hergestellt hat #ugly# =)
    Dass sie Vic’s verräterisches Spiel mitbekommen hat fand ich gut, somit wird es nicht folgenlang hingezogen.
    Die Szene, als Sarah auf Vic trifft und er ihr dann was total Kryptisches von Buddha vorliest war total absurd #ugly# Sarah dachte auch, dass sie im falschen Film war. Als er sich entschuldigt hat fordert er von ihr eine Entschuldigung und fleht sie dann auch noch an, dass sie ihn wieder zurück nehmen soll. So lustig der Typ, der bringt das so geil rüber =) Sarah sagt natürlich Nein und bevor es noch mehr ausufert hat Felix ihn sicherheitshalber was in den Tee geschüttet, so dass er letztendlich umkippt. Wie er dann aussah, mit den Glitzersternen auf dem Kopf, wie ein Weihnachtsbaum =)
    Und dann muss Sarah auch noch als Alison zu dem Family Day und ein Rollenspiel mit Donnie machen. Fremdschämmdous total #ugly# Und im Hintergrund schleppen Felix und Alison den bewusstlosen Vic durch die Gegend und haben auch noch DeAngelis auf den Fersen. Also sehr witzige Handlung, Dauergrinsen war angesagt.
    Donnie platzt dann rein, sieht Sarah zusammen mit Alison und weiß nun also auch von den Klonen. Dumm wie er ist weiß er sonst nix. Muss sagen, der tat mir ja fast schon ein wenig leid.

    Leekie derweil trifft sich mit Michelle Forbes und später dann mit Siobhan, die vorgibt, ihm Duncan auszuleifern wenn er Kira in Ruhe lässt. Das diente aber nur dazu um herauszufinden, ob Rachel weiß, dass ihr Vater noch lebt und wer ihre Mutter umgebracht hat. Da dem nicht der Fall ist kommt es zum Wiedersehen zwischen Vater und Tochter.
    Dass man Leekie nun schon wieder als Bösewicht abgesäbelt hat fand ich überraschend, denn letzte Folge schien es noch so, als ob man ihn nun zum Hauptbösewicht aufbauen würde. Rachel lässt ihn der alten Zeiten halber laufen.
    Ein wütender Donnie gabelt ihn am Ende auf, stellt ihn zur Rede… und schießt ihm dann aus Versehen den Kopf weg, WTF?! #8o# =) Total makaberes Ende der Folge #ugly#

    Ansonsten braucht Cosima Kira’s Stammzellen, um nicht zu sterben. Kira zieht sich selber einen Zahn, vielleicht könnte der ja helfen :D

    #487346
    Anonym
    Gast

    Ganz lustige Folge, aber so richtig vorwärts ging es nicht.

    Immerhin weiß Alison jetzt schon mal direkt über Vics Undercover-Job bescheid, hab gedacht das zieht sich jetzt wieder übelst lange hin, aber so kann sie Felix anrufen, der direkt vorbei kommt und Vics Tee vergiftet, damit der mal ein bisschen schläft =)

    Klasse dann, als Sarah ihren Auftritt als Alison vor versammelter Mannschaft hat :D Das Rollenspiel hat ja super funktioniert und im entscheidenden Augenblick platzt dann später auch noch Donnie ins Zimmer, als Sarah und Alison sich gerade unterhalten. Und Donnie ist nun doch nicht der Monitor, denn Donnie wusste wirklich von nix und erschießt am Ende Leekie im Auto @-) Hätte ich nicht mit gerechnet, vor allem nicht, nachdem Leekie letzte Folge als der große Böse hingestellt wurde :-? Mal sehen wo das jetzt hinführt #hm#

    @Stampede 616278 wrote:

    und dann übergibt sie Vic freudestrahlend hässliche Handschuhe, die sie selber hergestellt hat #ugly# =)[/quote]
    Immerhin hat sie an seinen kleinen, nicht vorhandenen Finger gedacht :D

    @Stampede 616278 wrote:

    Wie er dann aussah, mit den Glitzersternen auf dem Kopf, wie ein Weihnachtsbaum =) [/quote]
    Weihnachten ist dieses Jahr schon früher :D

    @Stampede 616278 wrote:

    Dass man Leekie nun schon wieder als Bösewicht abgesäbelt hat fand ich überraschend, denn letzte Folge schien es noch so, als ob man ihn nun zum Hauptbösewicht aufbauen würde.[/quote]
    Hätte ich auch nicht mit gerechnet. Bin ich ja mal gespannt, wen sie da jetzt hinstellen. Vielleicht einfach nur Rachel? #hm#

    #487349
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 617524 wrote:

    Klasse dann, als Sarah ihren Auftritt als Alison vor versammelter Mannschaft hat :D [/quote]
    Also Cosima hat Sarah definitiv besser drauf als Alison :D

    @Burning 617524 wrote:

    Und Donnie ist nun doch nicht der Monitor, denn Donnie wusste wirklich von nix [/quote]
    Naja, im Grunde genommen ist er schon der Monitor, er weiß halt nur nicht, was er da genau gemacht hat.

    #487361
    Anonym
    Gast

    @Stampede 617533 wrote:

    @Burning 617524 wrote:

    Klasse dann, als Sarah ihren Auftritt als Alison vor versammelter Mannschaft hat :D

    Also Cosima hat Sarah definitiv besser drauf als Alison :D[/quote]
    Das ist ja jetzt auch nicht so wirklich schwer :p

    @Stampede 617533 wrote:

    @Burning 617524 wrote:

    Und Donnie ist nun doch nicht der Monitor, denn Donnie wusste wirklich von nix

    Naja, im Grunde genommen ist er schon der Monitor, er weiß halt nur nicht, was er da genau gemacht hat.

    Ja, stimmt schon, aber ich meinte auch nur, dass er von seiner eigentlichen Tätigkeit nichts wusste.

    #498465
    Zyncron
    Mitglied

    @Stampede 616278 wrote:

    Ein wütender Donnie gabelt ihn am Ende auf, stellt ihn zur Rede… und schießt ihm dann aus Versehen den Kopf weg, WTF?! #8o# =) Total makaberes Ende der Folge #ugly#

    Ja, bei der Szene habe ich vor Lachen auf dem Boden gelegen. =)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.