2×07 – noch unbekannt | Animal Farm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #330864
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Cyril O’Reily, is raped by Schillinger and the Aryans. Hernandez gives Alvarez a task. Bellinger and Adebisi exchanging love letters without meeting. Nappa, wants to punish Adebisi for raping Peter Schibetta. Poet returns to OZ.

    Quelle: TV.com

    #393115
    Anonym
    Gast

    Cyril O’Reily kommt in Oz an. Wird dann zu Beginn auch direkt mal von Vern und seiner Gang „begrüßt“. Ryan tut alles um seinen Bruder vor Aryans zu schützen.

    Adebisi soll für die Vergewaltigung Schibettas bestraft werden, also wird eine „zufällige“ Drogenkontrolle durchgeführt. Adebisi auf Entzug war schon amüsant. Auch geil als Adebisi und Bellinger sich trafen: „Youre a nigger!“ =)

    Komisch fand ich als Augustus auf einmal anfängt überall rumzufragen wie man aus Oz entkommen könnte. Finde das passt irgendwie nicht zu ihm, und kam so plötzlich. Als die zwei alten Knacker anfingen ihr Loch zu buddeln war er doch dagegen #hm#

    Und was ist der Unterschied vom Menschen zum Tier? „We can get HBO.“ =) =)

    #398291
    Roland Deschain
    Mitglied

    Cyril wurde gleich mal von Schillinger und seinen Kompanen vergewaltigt, ging gar nicht. Warum auch, eigentlich hatte er doch nichts gegen Ryan, oder? Damit hatte sich Schillinger aber einen weiteren Feind gemacht, der es auf ihn abgesehen hat. #devil2#

    Alvarez sollte diesen Wärter umbringen, machte es aber (noch) nicht. Mal schauen, ob er sich noch „traut“. Poet war auch wieder da – einmal Oz, immer Oz. :p

    Augustus wollte weg und Adebisi zerschlug während des Entzugs seinen CD-Player. Und Bellinger fand es dann doch etwas schade/merkwürdig, dass Simon ein „Neger“ war. ;)

    Burning;391033 wrote:
    Komisch fand ich als Augustus auf einmal anfängt überall rumzufragen wie man aus Oz entkommen könnte. Finde das passt irgendwie nicht zu ihm, und kam so plötzlich.

    Ja, der benahm sich diese Folge ziemlich merkwürdig und unglaubwürdig. #hm#

    #418526
    Stampede
    Mitglied

    => Schillinger deutet bei Beecher an, dass er seine Frau ermordet und sie gezwungen hat, den Abschiedsbrief zu schreiben. Wäre ja der absolute Hammer, wenn es so wäre #8o# Boah, wäre das grausam #sad# Und Beecher wendet sich wieder dem Alkohol zu, lässt sich eine Flasche Whiskey reinschmuggeln. Das nimmt kein gutes Ende, wie will er so die Sitzungen überstehen #sad#

    => Cyril wird von Schillinger&Co vergewaltigt #8o# Krasse Szene, die Schillinger wieder ganz oben auf meine Hass-Liste setzt X-( Ich meine, Cyril ist nicht der Hellste und weiß nicht, was Sache ist, und an so einen machen sich die Arschlöcher ran :-L Sein Bruder ist natürlich besorgt und verschafft Ciryl erstmal einen Aufenthalt im Loch. Und will dann das McManus ihn nach Oz verlegt, aber der bleibt unnachgiebig, weil er O’Reilly so heimzahlen will, was er Gloria angetan hat #8o# Jaja, McManus und seine ehrenhaften Prinzipien, die er immer wieder mal vergisst, wenn es ihm passt ;) Diane lässt er ja jetzt auch verlegen, damit sie ihn nicht dauernd an seine Lüge erinnert….

    => Die Sache mit dem Kinderschänderpriester Sippel fand ich eher lahm. Gut waren zwar die Diskussionen von diesem „Lehrer“, Wangler und den anderen darüber, ebenso wie ihre Reaktionen auf die Meldung, dass Sex Offenders sich registrieren müssen und wie Sippel dann rauskam. Aber sonst wars langweilig.

    – Simon versteht die Liebesbriefe nicht und O’Reilly muss ihm erstmal erklären, was Shirley überhaupt von ihm will =) Das Date wird dann arrangiert und die benötigten Teile sind schon ausgepackt, aber Shirley stößt ihn dann weg, weil er schwarz ist. Ich musste so lachen, Simons Gesichtsausdruck der zerstörten Hoffnungen war unbezahlbar =)
    Dieser Nappa, Peters Godfather (#ugly#) lässt durch seinen Anwalt bei Glynn Drogentests durchführen, um Adebisi gleich mal auf die Schnauze fliegen zu lassen :D Dessen Meeting bei Peter Marie war auch wieder zu geil, die Gesichtsausdrücke =) Wegen dieser Aktion will er Nappa gleich mal abschlachten, aber dieser Alte stellt sich dazwischen. Die Szene mit dem Alten als Schamanen fand ich total absonderlich, war mir einen Tick zu schräg #hm# Saukomisch aber dann, wie Adebisi Wanglers CD-Player kaputtmacht =)=)
    Also AAA ist der Hammer in „Oz“, der spielt so herrlich überzeugend abgedreht, absolut genial #mh# Kein Vergleich zu seiner Rolle in „LOST“, die ich auch schon genial fand, aber das ist hier nochmal ein ganz anderes Kaliber #vertrag#

    => Rebadows Enkel hat Leukämie und da Hoyt durch das Lesen der Briefe (bester Job in Oz, würde ich mal sagen #vertrag#) das weiß kommt es zu Spendenaktionen, um dem Enkel seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Fand ich richtig klasse, wie wirklich ALLE etwas spenden #hallo# Richtig schöne Szene, hat mir großartig gefallen. Emotional dann, wie Rebadow weint #sad# Und das nicht, weil er das Pre Bunny Syndrome hat….
    Hoyts Tat fand ich übrigens sehr geil, solche Mordgedanke, weil es einem in einer Schlange zu lang dauert, kann ich gut verstehen :D

    => Alvarez ist El Cid zu weiß, also soll er beweisen, dass er ein richtiger Latino ist, indem er dem neuen Wärter die Augen ausstechen soll :-& Kann nicht sagen, ob das, was er dem Wärter gesagt hat, eine Warnung oder eine Drohung war :-?

    => Poet ist wieder zurück, weil er bei einer Autogrammstunde einen erschossen hat =)=)

    Burning;391033 wrote:
    Auch geil als Adebisi und Bellinger sich trafen: „Youre a nigger!“ =)

    Ich musste so lachen…. Adebisis Blick =)=)

    Burning;391033 wrote:
    Und was ist der Unterschied vom Menschen zum Tier? „We can get HBO.“ =) =)

    Den Schlusssatz von Augustus fand ich absolut genial! Der Mensch ist die einzige Spezies, die andere Spezies einsperrt und auch die eigene. Genial #vertrag#

    Roland Deschain;403907 wrote:
    Cyril wurde gleich mal von Schillinger und seinen Kompanen vergewaltigt, ging gar nicht. Warum auch, eigentlich hatte er doch nichts gegen Ryan, oder?

    Gehört bestimmt alles zur Machtübernahme. Zeigen, wer hier der Boss ist, sowas in der Art….

    Roland Deschain;403907 wrote:
    Burning;391033 wrote:
    Komisch fand ich als Augustus auf einmal anfängt überall rumzufragen wie man aus Oz entkommen könnte. Finde das passt irgendwie nicht zu ihm, und kam so plötzlich.

    Ja, der benahm sich diese Folge ziemlich merkwürdig und unglaubwürdig. #hm#
    Lustig fand ichs aber trotzdem :D Wie er Schillinger fragt, ob der ihn mit der Post in die Freiheit schicken könnte #ugly#

    #461317
    floppy
    Mitglied

    Natürlich wieder eine Super Folge #hallo#
    Nach kurzer eingewöhnungszeit am Anfang muss ich jetzt mal sagen das ich doch sehr Begeistert bin von der Serie #hallo# Augustus‘ Monologe sind zwar immer noch ziemlich Strange treffen aber nahezu immer perfekt auf die Folge zu, so auch heute wieder :-)

    Cyril O’Reily ist nun in Oz, allerdings nicht in Em City wie sein Bruder. Er kommt in den B-Block zu Schillinger und konsorten die ihn gleich mal Vergewaltigen X-( So’ne Schweine! Ich hoffe Ryan reißt den dafür bald den Arsch auf, wie angekündeigt #devil2# McManus ist aber auch manchmal ein ziemlicher Arsch, so auch heute wieder weil er Cyril nicht versetzen lassen will. Der muss doch selber sehen das Cyril ohne seine Bruder total aufgeschmissen ist und auch sonst ein wenig zurückgeblieben #hm# Naja, Ryan hat ihn erstmal geschickt ins Loch verfrachtet, da ist er erstmal sicher. Und sonst macht er eigentlich das was er immer tut, Leute gegeneinander aufspielen :D Diesmal hetzt er Simon (#ugly#) Adebisi auf die Italiener, die einen neuen Boss bekommen haben (Tio Salamanca aus Breaking Bad :-)). Diese haben zuvor ihm das genommen was er am meisten braucht -> Heroin. Nun ist dieser auf Entzug und kurz vorm durchdrehen, so das er den Italienern mitten in der Mensa an die Grugel gehen will. Dabei wird er aufgehalten von einem neuen. Der ebenfalls richtiger Afrikaner ist und ihn wohl von früher kennt :-? Ansonsten hatte Adebisi noch eine kleine Romanze am Laufen #ugly# Die Briefe von der zu Tode verurteilten kann er zwar nicht lesen aber wofür gibt es denn O’Reiley :D Und zu Herrlich dann als er vor ihrer Zelle steht und sie ihn abweist weil er ein „Nigger“ ist =) Sein Gesicht dabei =)

    Die Nazis dürfen die Post lesen /:) Fand ich irgendwie bescheuert, ist doch klar das die Gefangenen sich durch die Informationen einen Vorteil verschaffen und auch ab und zu mal Illegales einstecken oder doch an die Gefangenen weiterleiten, für mich ist das ganz Klar der Job eines Wärters #hm# Aber egal, dadurch erfährt der neue Biker das Redabow’s Enkel an Leukämie erkrankt ist und sein größter Wunsch ist es nach Disney World zu fahren aber die Familie hat dafür kein Geld. Also schlägt er vor das alle zusammen legen und so wurde das dann auch gemacht, 2000 Dollar haben die Gefangenen zusammen bekommen und den rest haben dann die Wärter gegeben, schöne Aktion :-) Da ging mir richtig das Herz auf #hallo#
    Das Loch, was Agamemnon und Redabow graben ist übrigens kurz vor der Fertigstellung #hallo# Und hat Augustus etwa auch Fluchtgedanken? Kam jedenfalls so rüber bei der Szene mit Miguel :-?

    Apropos Miguel, der ist weiterhin aussen vor nach dem El Cid die Führung übernommen hat in der Latino Gang. Er muss sich seinen Respekt erst wieder Neu verdienen und das kann er laut Cid nur, wenn er den neuen Wärter die Augen aussticht #8o# Puh, mal sehen ob er das machen wird #hm#

    Beecher tat mir mal wieder ziemlich leid #sad#
    Peter Marie macht ihn zurecht erstmal Feuer unterm Hintern wegen des Saufgelages aber Beecher kauft sich am Ende der Folge dann doch wieder Hochprozentiges. Ausserdem hat Schillinger ihm unter die Nase gerieben das er eventuell hinter dem „selbst“mord seiner Frau stecken könnte. Also Beecher ist echt ne arme Socke #sad#

    Ausserdem gab es noch diesen Pädophilen Priester, der entlassen wurde. Was das sollte weiß ich nicht genau #hm# Und poet ist zurück weil dieser einen Mord begangen hat #ugly# Said tat mir da ein bisschen leid, da er einsehen musste das seine einzig gute tat die auch was bewirkt hat, doch wieder umsonst war.
    McManus hat ausserdem noch Diane versetzen lassen, weil er mit der Lüge nicht mehr leben konnte aber sie auch nicht verraten wollte. Said will da jetzt nachforschen, Klingt gut :-)

    #461350
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 561420 wrote:

    Nach kurzer eingewöhnungszeit am Anfang muss ich jetzt mal sagen das ich doch sehr Begeistert bin von der Serie #hallo# [/quote]
    Sehr gut :-)

    @floppy 561420 wrote:

    Augustus‘ Monologe sind zwar immer noch ziemlich Strange treffen aber nahezu immer perfekt auf die Folge zu, so auch heute wieder :-) [/quote]
    Absolut #hallo# Ich hatte ja anfangs auch meine Schwierigkeiten damit, aber wenn man sich dran gewöhnt hat kommen die wirklich richtig stark

    @floppy 561420 wrote:

    Und zu Herrlich dann als er vor ihrer Zelle steht und sie ihn abweist weil er ein „Nigger“ ist =) [/quote]
    :-$ Nicht so laut das N-Wort sagen, sonst hast du Spike Lee & Co an der Backe und musst dich zu Tarantino in die Ecke stellen…

    @floppy 561420 wrote:

    Die Nazis dürfen die Post lesen /:) [/quote]
    Naja, ich glaube nicht, dass sie das dürfen. Sie machen es halt :D

    @floppy 561420 wrote:

    Fand ich irgendwie bescheuert, ist doch klar das die Gefangenen sich durch die Informationen einen Vorteil verschaffen und auch ab und zu mal Illegales einstecken oder doch an die Gefangenen weiterleiten, für mich ist das ganz Klar der Job eines Wärters #hm# [/quote]
    Für mich nicht #hm# Da sollen sie halt ne Bürokraft oder so einstellen, die das managt, aber die Wärter haben gewiss andere Sachen zu tun

    @floppy 561420 wrote:

    Und poet ist zurück weil dieser einen Mord begangen hat #ugly# [/quote]
    Ich fands ja so witzig ein paar Folgen vorher, wo du der festen Überzeugung warst, dass man nie mehr was von Poet sehen wird, nun da er draußen ist :D

    #461400
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 561461 wrote:

    @floppy 561420 wrote:

    Und zu Herrlich dann als er vor ihrer Zelle steht und sie ihn abweist weil er ein „Nigger“ ist =)

    :-$ Nicht so laut das N-Wort sagen, sonst hast du Spike Lee & Co an der Backe und musst dich zu Tarantino in die Ecke stellen…

    :D😀

    @Stampede 561461 wrote:

    @floppy 561420 wrote:

    Die Nazis dürfen die Post lesen /:)

    Naja, ich glaube nicht, dass sie das dürfen. Sie machen es halt :D

    Auch gut möglich :D

    @Stampede 561461 wrote:

    @floppy 561420 wrote:

    Fand ich irgendwie bescheuert, ist doch klar das die Gefangenen sich durch die Informationen einen Vorteil verschaffen und auch ab und zu mal Illegales einstecken oder doch an die Gefangenen weiterleiten, für mich ist das ganz Klar der Job eines Wärters #hm#

    Für mich nicht #hm# Da sollen sie halt ne Bürokraft oder so einstellen, die das managt, aber die Wärter haben gewiss andere Sachen zu tun

    Dann halt so #hallo# Aber die Gefangenen das Lesen zu lassen, ob beabsichtigt oder nicht ist in jedem fall Kontraproduktiv #ugly#

    @Stampede 561461 wrote:

    @floppy 561420 wrote:

    Und poet ist zurück weil dieser einen Mord begangen hat #ugly#

    Ich fands ja so witzig ein paar Folgen vorher, wo du der festen Überzeugung warst, dass man nie mehr was von Poet sehen wird, nun da er draußen ist :D

    Wer hätte denn damit auch rechnen können =)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.