2×07 – ??? | Red Team III



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #337398
    Anonym
    Gast

    Rebecca pieces together the events leading to ACN’s decision to air Dantana’s special report on Operation Genoa; repercussions from the special report threaten to ruin „News Night.“

    zap2it.com

    #475361
    Anonym
    Gast
    #475824
    Anonym
    Gast

    Puh, ich glaube ich lasse den Rest von Staffel 2 ausfallen. Das ist im Moment einfach nur langweilig, und ich habe die Folge hier noch nicht mal bis zum Ende durchgehalten. Ich hoffe mal Staffel 3 geht wieder mehr in die Richtung der Ersten, denn auf noch so eine Staffel wie diese hier hätte ich absolut keine Lust, und wäre dann endgültig raus aus dem Neuigkeitenzimmer.

    Sehr schade, ich hoffe nächstes Jahr gefällst du mir wieder besser :-)

    #475832
    Stampede
    Mitglied

    Sind doch aber nur noch 3 Folgen :-?

    #475833
    Anonym
    Gast

    Ja, das stimmt schon, aber dafür ist mir meine (Serien-)Zeit im moment echt zu schade. Ich mach ja meistens sogar was anderes nebenbei, da kann ichs auch gleich lassen #hm#

    #475840
    Stampede
    Mitglied

    Mmh :-?
    Naja, anfangen werd ich dennoch mal… irgendwann…

    #480032
    paleiko
    Mitglied

    Ich weiß garnicht was du hast ich fand die Folge super.

    Allgemein das mir die ganze Geona Story richtig gut gefallen eben weil sie über mehere Folgen aufgebaut würde.
    Hier sieht man auch einfach mal wie so eine Story einem richtig um die Ohren fliegen kann und das obwohl man selbst vielleicht garnicht so viel dafür kann.
    Diese neue Typ der nun nach seiner Aktion gefeuert wird ist ja mal wirklich mies.
    Erst fälscht er noch diese Story was nur aufgrund der Uhr im Fernseher auffällt und dann verklagt er auch noch ACN, ich hoffe inständig er kommt damit nicht durch.

    Das ausgerechnet Leona dann hinter ihnen steht war auch nicht zu erwarten finde ich aber durchaus gut.
    Bin gespannt wie man nun versucht den Ruf wieder herzustellen.

    #501661
    Roland Deschain
    Mitglied

    So schlimm wie Burning fand ich die Staffel eigentlich nicht, so gut wie paleiko aber auch nicht. So weit meine Erinnerungen an die erste Staffel noch zurückreichen fand ich sie aber besser als die zweite. Da haben mir auch die einzelnen Themen und vor allem die bezogen auf aktuelle Ereignisse besser gefallen als diese folgenübergreifenden Themen.
    Denke mal, dass vieles hier hit or miss ist. Die Romney-Bus-Tour zum Beispiel war miss, Maggie bis auf Afrika auch (die überspielt so vieles einfach). Keine Ahnung wie das in Staffel 1 war, aber gar auch einige mehr private Sachen und Geschichten, die man irgendwie zwischen die Folgen gebracht hat.
    Geona war okay, wurde die letzten zwei Folgen aber richtig gut. Wobei ich ehrlich gesagt nicht so verstanden habe, wieso Jerry jetzt Schadensersatz von fünf Millionen fordert bzw. fordern kann.
    Und Sloan rockt jede Szene. Also Olivia Munn hat mir wirklich immer gefallen, und zwar nicht nur vom Aussehen. :p

    #501662
    Anonym
    Gast

    Ziehst du dir auch Staffel 3 noch rein (was ne doofe Frage eigentlich :p)? Wenn ja, kannst ja mal Bescheid geben wann, dann würde ich evtl. mit schauen um die Serie endlich mal anzuschließen.

    #501664
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, ich schau’s zu Ende und ja, werde wohl mindestens was zur letzten Folge schreiben. #hallo#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.