2×07 – Wasserspiele | A Bottle of Jean Nate



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #334654
    Anonym
    Gast

    Fiona walks into Steve and his new girlfriend Estefania on Jasmine’s end-of-summer blowout. In the meantime, Frank tries to get rid of Grammy, while Fiona enjoys her company. Lip prepares a prenup for Jody and Karen.

    tv.com

    #436485
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, hat mir gefallen :-)

    Frank wird von seiner Mutter ordentlich auf Trab gehalten. Lässt sich von ihm waschen, kommandiert ihn aufs übelste rum, und bring Carl nebenbei ein paar coole Skills bei :D

    Fiona wird immernoch von Steve geplagt. Und dann trifft sie ihn auch noch auf Jasmines End-Of-Summer-Party. Steve lässt natürlich keine Gelegenheit unversucht sich wieder an Fi ranzuschmeißen, doch die blockt natürlich ab. Auch wenn man ihr schon derbe ansieht dass sie immernoch in Steve verliebt ist. Vorallem am Ende, als sie gerade Jasmine rausgeworfen hat und Steve vor der Tür steht und er ihr sagt dass er sie noch immer liebt. Fiona soll mal nicht so eine Theater machen, spätestens in 2×12 sind die doch eh wieder zusammen.

    Karen hat endlich eingesehen dass Nice-Shirt ein Vollpfosten ist, und will ihn los werden. Also fragt sie Lip um Hilfe, der ihr rät ihn einen prenup unterschreiben zu lassen. Das macht sie dann auch, und bläst Lip zur Belohnung noch einen, während Nice-Shirt draußen ein Liedchen für Karen trällert.

    Direkt nach dem Blowjob muss Lip auch schon wieder weiter um Ian eins aufs Maul zu hauen. Nach der Schlägerei gehen beide gemeinsam ein Bier trinken und alles ist wieder gut zwischen den beiden. Finde ich gut, so gefallen mir die beiden auch viel besser :-)

    Richtig gut gefiel mir auch wieder Story von Kevin & V, wie sie nach Ethel suchen, oder auch nicht, und am Ende dann Ethel V2 besorgen, die dann auch wieder abhaut :D Ne, mal im Ernst, finde es ziemlich gut wie Kev sich um Ethel sorgen macht, vermisse sie auch, die brachte irgendwie immer so eine Brise … keine Ahnung … Abwechslung rein. Hoffe sie kommt mal wieder #sad#

    #436532
    Stampede
    Mitglied

    Ach, ich weiß nicht so recht #sad# Die Folge war solide, gab einige witzige Sachen, einige blöde Sachen und groß Meckern kann ich eigentlich nicht wirklich, aber irgendwie zieht die Staffel nicht so richtig bei mir, die Stories plätschern so dahin.

    Und die Mutter muss endlich weg #vertrag#
    Cool ist sie zwar irgendwo, aber sie und die Szenen mit ihr gingen mit dennoch auf die Nerven. Es war zwar witzig mitanzusehen, wie Frank schon fast Schwerstarbeit verrichten muss, um es ihr Recht zu machen und dann auch noch so fadenscheinig zu ihr meint, dass er nicht immer fpr sie Zeit hat, weil er einen Full-Time-Job und 6 Kinder hat #ugly# Witzig auch noch, wie er sich im Knast anschwärzt, dass sie simuliert aber denen das egal ist.
    Ansonsten aber nervig, vor allem die Szenen mit Carl und wie sie dann ein Meth-Labor im Keller einrichtet. Am Ende hat sie dann Krebs und ist hoffentlich bald weg, die nervige alte Kuh :-w
    Was ich an der Handlung aber richtig gut fand war, wie Frank und Fiona wie Vater und Tochter Pläne geschmiedet haben, um die Alte loszuwerden. Wer hätte gedacht, dass die beiden mal auf einer Wellenlänge liegen, das hat mir richtig gut gefallen #hallo#

    MY POWER, MY PLEASURE, MY PAIN #ugly#
    Also immer, wenn man denkt, Jody könnte assiger nicht sein, kommt sowas wie der Sex mit Karen daher =) Und dann weint er auch noch danach. Allerdings muss ich auch sagen, dass er mir schon etwas leid tat in der Folge. Ich bin zwar auf Lips Seite, aber wie Karen Jody wie ein Stück Dreck behandelt hat war schon arg fies X-(
    Sie will, dass Lip ihn von ihr wegschafft und da er halt dumm wie ein Meter Waldweg ist unterschreibt Jody halt auch diese Papiere (was genau war das eigentlich, dieses Prenup? #hm#) und am Ende fliegt er dann aus dem Haus. Als Lip ihn mit seinem Zelt sieht dachte ich schon, der wohnt jetzt irgendwo unter einer Brücke, aber dabei war das direkt neben Karens Haus #ugly#
    Draußen werden Lieder geträllert, innen wird Lip bedient. Der will nun aus der Schule raus und sich einen Job suchen, damit er sich um Karen und das Baby kümmern kann. Wird bestimmt Stress mit Fiona geben.
    Aber gut, dass er sich nach einer deftigen Schlägerei endlich wieder mit Ian versöhnt hat #hallo#

    Kev und V suchen Ersatz für Ethel und da Hunde eine zu große Verantwortung sind nehmen sie ein Kaninchen. Naja, die Handlung war nicht so das Wahre, aber sympathisch von Kev, dass er Ethel so nachtrauert. Am Ende sieht dann auch V ein, dass sie Ethel vermisst und nun wollen sie ein Kind, und zwar ein eigenes. Richtig geil fand ich ja Kev Ethel-Shirt #ugly#
    Peinlich hingegen die Szenen mit Stan. Nicht so die, als er nackt zum Baseball will, weil er mal wieder so verwirrt war, sondern die am Ende, als sie ihn und das Kaninchen einfach so im Altersheim abladen :-w

    Ansonsten ging mir der Pisser schlechthin mal wieder tierisch auf die Nerven :-L Steve, wer sonst…. mit seinem bescheuerten Hut X-(
    Wie er die ganze Zeit Fiona nachstellt, einfach nur widerlich X-( Sie will nichts von ihm, also soll er sie doch einfach in Ruhe lassen, der Gartenzwerg X-(
    Auf dieser Bootsparty hing er ihr ja ständig in den Hacken. Und Fiona ist verwirrter als je zuvor, zumal auch noch Jasmine sie liebt und es am Ende zum Bruch der Fereundschaft oder was auch immer das war kommt.

    Witzig auf der Bootsparty noch, wie ev erst meint, er wird auf keinen Fall Spaß dort haben und dann kokst und richtig Spaß hat :D

    Beste Szene der Folge übrigens. als Carl den Wäscheschacht runterrauscht =)

    @Burning 503949 wrote:

    Frank wird von seiner Mutter ordentlich auf Trab gehalten. Lässt sich von ihm waschen, kommandiert ihn aufs übelste rum, und bring Carl nebenbei ein paar coole Skills bei :D [/quote]
    Nicht zu vergessen, wie sie ihm im Alibi vor all seinen Kumpels blamiert :D

    @Burning 503949 wrote:

    Fiona wird immernoch von Steve geplagt. [/quote]
    Geplagt…. treffender kann man es nicht sagen #vertrag#

    @Burning 503949 wrote:

    Fiona soll mal nicht so eine Theater machen, spätestens in 2×12 sind die doch eh wieder zusammen. [/quote]
    Hoffentlich nicht :-w

    @Burning 503949 wrote:

    Direkt nach dem Blowjob muss Lip auch schon wieder weiter um Ian eins aufs Maul zu hauen. Nach der Schlägerei gehen beide gemeinsam ein Bier trinken und alles ist wieder gut zwischen den beiden. Finde ich gut, so gefallen mir die beiden auch viel besser :-) [/quote]
    Jupp #hallo#

    @Burning 503949 wrote:

    Ne, mal im Ernst, finde es ziemlich gut wie Kev sich um Ethel sorgen macht

    Finde ich auch gut und hätte ich auch nicht von ihm gedacht #hallo# Aber ich denke mal, das Thema ist jetzt mit dem Kinderwunsch ad acta gelegt

    #436540
    Anonym
    Gast

    @Stampede 504047 wrote:

    Ach, ich weiß nicht so recht #sad# Die Folge war solide, gab einige witzige Sachen, einige blöde Sachen und groß Meckern kann ich eigentlich nicht wirklich, aber irgendwie zieht die Staffel nicht so richtig bei mir, die Stories plätschern so dahin. [/quote]
    Stimmt, im Vergleich zu Season 1 fehlt irgendwie was, kann aber auch nicht genau sagen was #hm#

    @Stampede 504047 wrote:

    Und die Mutter muss endlich weg #vertrag#[/quote]
    So schlimm finde ich die garnicht #hm#

    @Stampede 504047 wrote:

    Ansonsten aber nervig, vor allem die Szenen mit Carl und wie sie dann ein Meth-Labor im Keller einrichtet.[/quote]
    Ich fands cool :D

    @Stampede 504047 wrote:

    Was ich an der Handlung aber richtig gut fand war, wie Frank und Fiona wie Vater und Tochter Pläne geschmiedet haben, um die Alte loszuwerden. Wer hätte gedacht, dass die beiden mal auf einer Wellenlänge liegen, das hat mir richtig gut gefallen #hallo#[/quote]
    Wenn die weg ist, gehen die doch sofort wieder getrennte Wege :D

    @Stampede 504047 wrote:

    MY POWER, MY PLEASURE, MY PAIN #ugly#
    Also immer, wenn man denkt, Jody könnte assiger nicht sein, kommt sowas wie der Sex mit Karen daher =) [/quote]
    Wenn man das noch Sex nennen kann #ugly#

    @Stampede 504047 wrote:

    Allerdings muss ich auch sagen, dass er mir schon etwas leid tat in der Folge. Ich bin zwar auf Lips Seite, aber wie Karen Jody wie ein Stück Dreck behandelt hat war schon arg fies X-([/quote]
    Ich mag Nice-Shirt irgendwie, der ist zwar herrlich dumm und alles, aber der passt da irgendwie so richtig rein. Bin zwar auch dafür das Karen wieder zu Lip geht, und er sich anständig um sie und ihr Kind kümmert. Aber Nice-Shirt hat irgendwas liebenswertes an sich. So wie Forrest Gump #ugly#

    @Stampede 504047 wrote:

    (was genau war das eigentlich, dieses Prenup? #hm#)[/quote]
    Prenup ist ein Ehevertrag. Deswegen fragte Nice-Shirt doch auch so, und meinte dass sie schon längst verheiratet wären, weil man das ja vorher macht. Drin stand halt, dass Nice-Shirt im Falle einer Scheidung keinen Anteil an Eddies Geld bekommt.

    @Stampede 504047 wrote:

    Draußen werden Lieder geträllert, innen wird Lip bedient. Der will nun aus der Schule raus und sich einen Job suchen, damit er sich um Karen und das Baby kümmern kann. Wird bestimmt Stress mit Fiona geben.[/quote]
    Darauf kannste aber einen lassen. Vor allem weil er ja nur noch ein Jahr vor sich hat.

    @Stampede 504047 wrote:

    Aber gut, dass er sich nach einer deftigen Schlägerei endlich wieder mit Ian versöhnt hat #hallo#[/quote]
    Finde ich auch gut #hallo#

    @Stampede 504047 wrote:

    Richtig geil fand ich ja Kev Ethel-Shirt #ugly#[/quote]
    Hahaha, jaaa das hatte was. Ich will auch so eins #ugly#

    @Stampede 504047 wrote:

    Steve, wer sonst…. mit seinem bescheuerten Hut X-([/quote]
    Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet, und jetzt kommen sie endlich, Stamps Beschimpfungen gegenüber Steve =)=) :p

    @Stampede 504047 wrote:

    Wie er die ganze Zeit Fiona nachstellt, einfach nur widerlich X-( Sie will nichts von ihm, also soll er sie doch einfach in Ruhe lassen, der Gartenzwerg X-( [/quote]
    Natürlich will sie noch was von ihm, sie will es sich nur nicht eingestehen ;)

    @Stampede 504047 wrote:

    @Burning 503949 wrote:

    Fiona wird immernoch von Steve geplagt.

    Geplagt…. treffender kann man es nicht sagen #vertrag#[/quote]
    :D

    @Burning 503949 wrote:

    Fiona soll mal nicht so eine Theater machen, spätestens in 2×12 sind die doch eh wieder zusammen.

    Hoffentlich nicht :-w

    @Stampede 504047 wrote:

    @Burning 503949 wrote:

    Ne, mal im Ernst, finde es ziemlich gut wie Kev sich um Ethel sorgen macht

    Finde ich auch gut und hätte ich auch nicht von ihm gedacht #hallo# Aber ich denke mal, das Thema ist jetzt mit dem Kinderwunsch ad acta gelegt

    Mal sehen, fände es ja trotzdem cool wenn Ethel nochmal aus Kansas zurück kommen würde :-?

    #436605
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 504059 wrote:

    @Stampede 504047 wrote:

    Ach, ich weiß nicht so recht #sad# Die Folge war solide, gab einige witzige Sachen, einige blöde Sachen und groß Meckern kann ich eigentlich nicht wirklich, aber irgendwie zieht die Staffel nicht so richtig bei mir, die Stories plätschern so dahin.

    Stimmt, im Vergleich zu Season 1 fehlt irgendwie was, kann aber auch nicht genau sagen was #hm# [/quote]
    Vielleicht liegts ja doch am Sommer? :-?

    @Burning 504059 wrote:

    @Stampede 504047 wrote:

    Was ich an der Handlung aber richtig gut fand war, wie Frank und Fiona wie Vater und Tochter Pläne geschmiedet haben, um die Alte loszuwerden. Wer hätte gedacht, dass die beiden mal auf einer Wellenlänge liegen, das hat mir richtig gut gefallen #hallo#

    Wenn die weg ist, gehen die doch sofort wieder getrennte Wege :D [/quote]
    Kann ich mir leben. Und Fiona und Frank bestimmt auch :D

    @Burning 504059 wrote:

    @Stampede 504047 wrote:

    MY POWER, MY PLEASURE, MY PAIN #ugly#
    Also immer, wenn man denkt, Jody könnte assiger nicht sein, kommt sowas wie der Sex mit Karen daher =)

    Wenn man das noch Sex nennen kann #ugly# [/quote]
    Das Schlimmste an der Szene war ja, dass ich seitdem dieses Lied im Kopf habe #argh#

    @Burning 504059 wrote:

    Ich mag Nice-Shirt irgendwie, der ist zwar herrlich dumm und alles, aber der passt da irgendwie so richtig rein. […] Aber Nice-Shirt hat irgendwas liebenswertes an sich. So wie Forrest Gump #ugly# [/quote]
    Stimmt, der naive liebenswerte Dummbatz :D

    @Burning 504059 wrote:

    @Stampede 504047 wrote:

    (was genau war das eigentlich, dieses Prenup? #hm#)

    Prenup ist ein Ehevertrag. Deswegen fragte Nice-Shirt doch auch so, und meinte dass sie schon längst verheiratet wären, weil man das ja vorher macht. Drin stand halt, dass Nice-Shirt im Falle einer Scheidung keinen Anteil an Eddies Geld bekommt. [/quote]
    Ich danke #hallo#

    @Burning 504059 wrote:

    @Stampede 504047 wrote:

    Richtig geil fand ich ja Kev Ethel-Shirt #ugly#

    Hahaha, jaaa das hatte was. Ich will auch so eins #ugly# [/quote]
    Ich bin jetzt schon im Fremdschämmodus =)

    @Burning 504059 wrote:

    @Stampede 504047 wrote:

    Steve, wer sonst…. mit seinem bescheuerten Hut X-(

    Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet, und jetzt kommen sie endlich, Stamps Beschimpfungen gegenüber Steve =)=) :p [/quote]
    Ich bin berechenbar :-?

    @Burning 504059 wrote:

    @Stampede 504047 wrote:

    Wie er die ganze Zeit Fiona nachstellt, einfach nur widerlich X-( Sie will nichts von ihm, also soll er sie doch einfach in Ruhe lassen, der Gartenzwerg X-(

    Natürlich will sie noch was von ihm, sie will es sich nur nicht eingestehen ;) [/quote]
    Ach, gar nicht [-(

    #436611
    Anonym
    Gast

    @Stampede 504164 wrote:

    @Burning 504059 wrote:

    @Stampede 504047 wrote:

    Ach, ich weiß nicht so recht #sad# Die Folge war solide, gab einige witzige Sachen, einige blöde Sachen und groß Meckern kann ich eigentlich nicht wirklich, aber irgendwie zieht die Staffel nicht so richtig bei mir, die Stories plätschern so dahin.

    Stimmt, im Vergleich zu Season 1 fehlt irgendwie was, kann aber auch nicht genau sagen was #hm#

    Vielleicht liegts ja doch am Sommer? :-?[/quote]
    Die nächste Staffel wird ja hoffentlich wieder im Winter spielen, dann werden wir es merken. Aber das kann sogar gut sein :-? Die Winteratmosphäre passte da irgendwie besser rein :-? Auch wenn Fiona dann wieder so dick angezogen ist :-? #pfeifen#

    @Stampede 504164 wrote:

    @Burning 504059 wrote:

    @Stampede 504047 wrote:

    Was ich an der Handlung aber richtig gut fand war, wie Frank und Fiona wie Vater und Tochter Pläne geschmiedet haben, um die Alte loszuwerden. Wer hätte gedacht, dass die beiden mal auf einer Wellenlänge liegen, das hat mir richtig gut gefallen #hallo#

    Wenn die weg ist, gehen die doch sofort wieder getrennte Wege :D

    Kann ich mir leben. Und Fiona und Frank bestimmt auch :D[/quote]
    Die beiden sowieso :D

    @Stampede 504164 wrote:

    @Burning 504059 wrote:

    @Stampede 504047 wrote:

    MY POWER, MY PLEASURE, MY PAIN #ugly#
    Also immer, wenn man denkt, Jody könnte assiger nicht sein, kommt sowas wie der Sex mit Karen daher =)

    Wenn man das noch Sex nennen kann #ugly#

    Das Schlimmste an der Szene war ja, dass ich seitdem dieses Lied im Kopf habe #argh#[/quote]
    Haha, wie geil =)

    @Stampede 504164 wrote:

    @Burning 504059 wrote:

    Ich mag Nice-Shirt irgendwie, der ist zwar herrlich dumm und alles, aber der passt da irgendwie so richtig rein. […] Aber Nice-Shirt hat irgendwas liebenswertes an sich. So wie Forrest Gump #ugly#

    Stimmt, der naive liebenswerte Dummbatz :D[/quote]
    Exakt :-)

    @Stampede 504164 wrote:

    @Burning 504059 wrote:

    @Stampede 504047 wrote:

    Richtig geil fand ich ja Kev Ethel-Shirt #ugly#

    Hahaha, jaaa das hatte was. Ich will auch so eins #ugly#

    Ich bin jetzt schon im Fremdschämmodus =)[/quote]
    :D

    @Stampede 504164 wrote:

    @Burning 504059 wrote:

    @Stampede 504047 wrote:

    Steve, wer sonst…. mit seinem bescheuerten Hut X-(

    Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet, und jetzt kommen sie endlich, Stamps Beschimpfungen gegenüber Steve =)=) :p

    Ich bin berechenbar :-?[/quote]
    In dem Fall ja. Aboslut #vertrag# :p

    @Stampede 504164 wrote:

    @Burning 504059 wrote:

    @Stampede 504047 wrote:

    Wie er die ganze Zeit Fiona nachstellt, einfach nur widerlich X-( Sie will nichts von ihm, also soll er sie doch einfach in Ruhe lassen, der Gartenzwerg X-(

    Natürlich will sie noch was von ihm, sie will es sich nur nicht eingestehen ;)

    Ach, gar nicht [-(

    =)=)

    #436621
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 504172 wrote:

    Die Winteratmosphäre passte da irgendwie besser rein :-? Auch wenn Fiona dann wieder so dick angezogen ist :-? #pfeifen# [/quote]
    Ja, das wäre schon von enormem Nachteil :D

    #436629
    Anonym
    Gast

    @Stampede 504197 wrote:

    @Burning 504172 wrote:

    Die Winteratmosphäre passte da irgendwie besser rein :-? Auch wenn Fiona dann wieder so dick angezogen ist :-? #pfeifen#

    Ja, das wäre schon von enormem Nachteil :D

    Obwohl … wenn ichs recht bedenke, dann war Fiona in Season 1 viel öfters nackt :-? Also her mit dem Winter :D

    #342838
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 504215 wrote:

    @Stampede 504197 wrote:

    @Burning 504172 wrote:

    Die Winteratmosphäre passte da irgendwie besser rein :-? Auch wenn Fiona dann wieder so dick angezogen ist :-? #pfeifen#

    Ja, das wäre schon von enormem Nachteil :D

    Obwohl … wenn ichs recht bedenke, dann war Fiona in Season 1 viel öfters nackt :-? Also her mit dem Winter :D

    Stimmt =)

    #437524
    Anonym
    Gast

    „For those of you who were too fucking busy, this is what happened last week on Shameless.” =) Das Bisher war auch super, da merkt man immer wie herrlich gestört die Serie doch ist. :D

    Yeah, Lesben. :D Amy Smart, Jasmine (kann ich mir nicht merken). Geld ist knapp, „everyone needs to get Winter jobs.“ Schule fängt auch wieder an, kommt jetzt der Herbst? Dann kam Steve vorbei, äh der verheiratete Jimmy. Und raus isser. Richtig. Traf man ihn aber wieder auf Jessica’s Yachtparty – voll prolletig, mit Coke und Jakuzee. Und Tanga-Steve. #ugly# Kevin kokst, Steve würde seine spanische Alte für Fiona verlassen, die weint weil Steve nah und doch fern ist und Jess küsst Fiona. So schön. :D Sie steht aber auf Fiona, das wäre doch was. Allerdings hat sie ganz schön Mist gebaut, Mann betrogen, rausgeflogen, will nun bei Fiona bleiben. Was die nicht will und schon tickte Jess aus. Blöde Zicke, gute Fiona. Ich fürchte das war es noch nicht, einen Jodie kann man rauswerfen, eine Jess nicht. Die wird wie Steve wiederkommen.

    Frank: „I can’t take it anymore.“ – Fiona: “Your problem, not ours.” Die liebe Mami treibt den sonst so gechillten Frank in den Wahnsinn. :D Dass er seine Mom wirklich baded – mir ist immer noch ganz schlecht. :-& „Disturbing image“ – und Lip pinkelte mit seinem kleinen Pipan fröhlich daneben – ohne Worte. @-) „No bingo for you.“ :p Häuptling Frank und Kevin mit „Find Ethel“ T-Shirt. “We need to get rid of my mother.” Wie das klingt. :D Auch hier: Säurebad. Erstmal brachte Grams Carl einen „Skill“ bei, also wie man Leute abzockt. Geil fand ich Frank, ging echt ins Gefängnis um denen zu erzählen, seine Mom wäre gar nicht krank und müsse wieder eingesperrt werden. :D Ging aber nicht gut, weil die Olle is alt und harmlos. :p Sehr harmlos – mal eben einen Faustkampf zwischen Lip und Ian inszenieren. :D #mh# Drogenlabor im Keller – geht gar nicht, die Alte muss weg. Nur fiel der Plan ins Wasser als Grams plötzlich Krebs hatte. Ich wette ein Trick. Die kurze Schlägerei gefiel mir, danach versöhnte man sich. Grams bleibt natürlich.

    Veronica hat kein Mitleid für Ethel, Kevin vermisst sie hingegen. Finde ich unfair, das arme Mädel konnte doch nichts dafür, dass man sie und ihren Jonah holen wollte. Dafür ham sie jetzt einen Hasen. So schön. Natürlich böse wie diese Bardeppen Horrorgeschichten über Ethel ausdachten, aber auch lustig. :D Schönes Ende hier, Veronica merkte wie kalt sie zu Ethel gewesen war. „I think we shall have our own kid.“

    Shirtless Affe ist ein Sex Addict, vögelt die schwangere Karen zu „Kiss On A Rose“ – das war bei Community romantischer. #ugly# Dann singt der Typ und heult dann. /:) Jodey oder wie der Haarige heißt geht gar nicht klar. Und seine hinterwäldlerische Freunde kamen auch und erzählten Schwangerschaftsgeschichten, wo mir schon schlecht wurde – arme Karen. „I need you to do something for me: Get rid of Jodie.“ :D Ich bin für ein Breaking Baddisches Säurebad. #devil2# Nun ist Lip der Gute, tja, wer hätte das gedacht. Naja; Tool Affe unterschreibt nen falschen Ehevertrag und kriegt dann gar nix wenn sie sich scheiden, bäh. Und schon warf sie Jodie raus. Naja, Eddie’s Geld ist ja noch nicht da. Und der Junge zeltet vor dem Haus und singt. Dafür will Lip nun die Schule schmeißen und für sein Kind einen Job suchen.

    Fazit: Angenehme Folge, auch wenn wenig passierte war es irgendwie ganz rund und stimmig. Passt, zwar immer noch von S1 entfernt, aber mittlerweile besser als am Anfang. 3,75/5.

    @Burning 504059 wrote:

    @Stampede 504047 wrote:

    Ach, ich weiß nicht so recht #sad# Die Folge war solide, gab einige witzige Sachen, einige blöde Sachen und groß Meckern kann ich eigentlich nicht wirklich, aber irgendwie zieht die Staffel nicht so richtig bei mir, die Stories plätschern so dahin. [/quote]
    Stimmt, im Vergleich zu Season 1 fehlt irgendwie was, kann aber auch nicht genau sagen was #hm#

    Ganz Vorne: Frank! Seine irrwitzigen Aktionen sind in S2 kaum vorhanden bzw. wenn nervten sie sogar, was natürlich für mich 2 Folgen runterzog. Insgesamt wären mal etwas längere Storylines wünschenswert, man steckt schon etwas fest.

    #438176
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 506245 wrote:

    Amy Smart, Jasmine (kann ich mir nicht merken) [/quote]
    Geht mir auch immer so

    @Comfortably Numb 506245 wrote:

    Schule fängt auch wieder an, kommt jetzt der Herbst? [/quote]
    Klar. Wann fängt denn in Österreich die Schule an?

    @Comfortably Numb 506245 wrote:

    Allerdings hat sie ganz schön Mist gebaut, Mann betrogen, rausgeflogen, will nun bei Fiona bleiben. [/quote]
    Versteh ich irgendwie nicht so ganz, warum sie das will. Sie hat doch diesen reichen Typen, soll der ihr halt die Miete einer Wohnung bezahlen

    @Comfortably Numb 506245 wrote:

    Ich fürchte das war es noch nicht, einen Jodie kann man rauswerfen, eine Jess nicht. [/quote]
    Jody ist halt einfach zu gutherzig für diese Welt

    @Comfortably Numb 506245 wrote:

    Drogenlabor im Keller – geht gar nicht[/quote]
    Ach, und bei Breaking Bad isses okay oder wie?

    @Comfortably Numb 506245 wrote:

    Shirtless Affe ist ein Sex Addict [/quote]
    War doch schon seit seinem ersten Auftritt bekannt

    #438179
    Anonym
    Gast

    @Stampede 507345 wrote:

    @Comfortably Numb 506245 wrote:

    Amy Smart, Jasmine (kann ich mir nicht merken) [/quote]
    Geht mir auch immer so[/quote]
    Witzigerweise gibt es bei Parenthood auch eine Jasmine, versuche das jetzt mal geistig zu koppeln. Ironiesmiley.

    @Stampede 507345 wrote:

    @Comfortably Numb 506245 wrote:

    Schule fängt auch wieder an, kommt jetzt der Herbst? [/quote]
    Klar. Wann fängt denn in Österreich die Schule an?[/quote]
    Im September so weit ich erinnere.

    @Stampede 507345 wrote:

    @Comfortably Numb 506245 wrote:

    Allerdings hat sie ganz schön Mist gebaut, Mann betrogen, rausgeflogen, will nun bei Fiona bleiben. [/quote]
    Versteh ich irgendwie nicht so ganz, warum sie das will. Sie hat doch diesen reichen Typen, soll der ihr halt die Miete einer Wohnung bezahlen[/quote]
    Jasmine wird sich schon durchschummeln können. An ihren Macker kann ich mich gar nicht erinnern, war wohl der Yacht-Besitzer.

    @Stampede 507345 wrote:

    @Comfortably Numb 506245 wrote:

    Ich fürchte das war es noch nicht, einen Jodie kann man rauswerfen, eine Jess nicht. [/quote]
    Jody ist halt einfach zu gutherzig für diese Welt[/quote]
    Das glaubst aber auch nur du. Tonguesmiley.

    @Stampede 507345 wrote:

    @Comfortably Numb 506245 wrote:

    Drogenlabor im Keller – geht gar nicht[/quote]
    Ach, und bei Breaking Bad isses okay oder wie? [/quote]
    Ohne Smileys wirkt das jetzt so – humorfrei. traurigersmiley. Klar, bei Breaking Bad heiligt der Zweck die Mittel. Grinsesmiley. Außerdem baut man keine Drogen da an wo Kinder rumhängen, das ist sowieso verantwortungslos. Weeds oder Breaking Bad machen es vor wie man es richtig macht. pfeifensmiley.

    @Stampede 507345 wrote:

    @Comfortably Numb 506245 wrote:

    Shirtless Affe ist ein Sex Addict [/quote]
    War doch schon seit seinem ersten Auftritt bekannt

    Puh, keine Ahnung, darauf hab ich nicht so geachtet.

    Werd gleich mal noch antworten, Folge 8 guck ich vielleicht heute noch, sonst morgen. :-)


    Beitrag hinzugefügt um 16:31


    Letzter Beitrag war um 16:27


    Antworten mach ich lieber wenn das mit den Smileys passt, weil die Beiträge schaun echt zum Kotzen aus. #roll# Hoffe es geht ASAP.

    #438327
    Anonym
    Gast

    @Burning 503949 wrote:

    Gute Folge, hat mir gefallen :-)[/quote]
    Haste uns was voraus. ;)

    @Burning 503949 wrote:

    Frank wird von seiner Mutter ordentlich auf Trab gehalten. Lässt sich von ihm waschen, kommandiert ihn aufs übelste rum, und bring Carl nebenbei ein paar coole Skills bei :D[/quote]
    Eigentlich genau die Grams die man sich denken kann, wenn man an Frank denkt. Erklärt ihn aber auch in gewisser Weise sehr gut, wo nix is kommt halt auch nix raus, tragische Sache an sich.

    @Burning 503949 wrote:

    Fiona soll mal nicht so eine Theater machen, spätestens in 2×12 sind die doch eh wieder zusammen.[/quote]
    /:) Na, dass beide sich wieder finden werden ist doch aber eh so was von klar, wäre Steve sonst wieder in der Serie aufgetaucht? Erstmal die typischen Obstacles, Frau, Vertrauen missbraucht, die Jimmy Lüge, Mafia Boss am anderen Ende und dann wird’s doch wieder auf die Mitleidstour rauslaufen und Fiona wird merken, dass Steve doch ein Guter ist bzw. besser ist als alle anderen Typen. ;)

    @Burning 503949 wrote:

    Karen hat endlich eingesehen dass Nice-Shirt ein Vollpfosten ist, und will ihn los werden. Also fragt sie Lip um Hilfe, der ihr rät ihn einen prenup unterschreiben zu lassen. Das macht sie dann auch, und bläst Lip zur Belohnung noch einen, während Nice-Shirt draußen ein Liedchen für Karen trällert.[/quote]
    Wunderschön geschrieben, das hatte was poetisch, blasen und trällern in einem Satz. :-)

    @Burning 503949 wrote:

    Direkt nach dem Blowjob muss Lip auch schon wieder weiter um Ian eins aufs Maul zu hauen. Nach der Schlägerei gehen beide gemeinsam ein Bier trinken und alles ist wieder gut zwischen den beiden. Finde ich gut, so gefallen mir die beiden auch viel besser :-)[/quote]
    Richtig! Da hat die Grams auch wenn es ne recht fragwürdige Methode war die Streithähne vereint. Die mussten sich einfach mal kloppen, is passiert, jetzt wird’s wieder gut und gemeinsam können sie viel mehr erreichen. #hallo#

    @Burning 503949 wrote:

    Ne, mal im Ernst, finde es ziemlich gut wie Kev sich um Ethel sorgen macht, vermisse sie auch, die brachte irgendwie immer so eine Brise … keine Ahnung … Abwechslung rein. Hoffe sie kommt mal wieder #sad#

    Ich hoffe es auch, für mich sieht es eher so aus als wäre es das mit Ethel gewesen, aber vielleicht gibt es ja noch ne irre Story, wo der ganze Gallagher Clan Ethel vor der Sekte retten muss. :D


    Beitrag hinzugefügt um 15:45


    Letzter Beitrag war um 15:38


    @Stampede 504047 wrote:

    Ach, ich weiß nicht so recht #sad# Die Folge war solide, gab einige witzige Sachen, einige blöde Sachen und groß Meckern kann ich eigentlich nicht wirklich, aber irgendwie zieht die Staffel nicht so richtig bei mir, die Stories plätschern so dahin. [/quote]
    Dem muss ich leider zustimmen, selbst wenn die letzten Folgen jetzt noch gut wären, man würde S1 nicht erreichen. Der Witz fehlt einfach, das ist für mich ähnlich wie Misfits ohne Nathan, es gibt Serien wie Shameless hier (erwähne ich weil es Drama ist bzw. 40 Minuten geht), die leben vom Witz. Ohne fehlt einfach was und die Storylines von Frank waren zu oft bescheiden oder gar bescheurt, bei den Kids tat sich auch wenig was richtig ansprechend war.

    @Stampede 504047 wrote:

    Und die Mutter muss endlich weg #vertrag#[/quote]
    Ne, lass mal, sie bringt frischen Wind rein, hat der Folge gut getan. #hallo# (Letzter Folge schon).

    @Stampede 504047 wrote:

    Witzig auch noch, wie er sich im Knast anschwärzt, dass sie simuliert aber denen das egal ist. [/quote]
    :D Erst ruft er die Bullen und is nicht und dann klappts auch so nicht, armer Frank. :p

    @Stampede 504047 wrote:

    Am Ende hat sie dann Krebs und ist hoffentlich bald weg, die nervige alte Kuh :-w [/quote]
    Weiß man ob das wirklich so ist? Ich halte es für fragwüdig. Krebs vortäuschen schreit doch nach Frank bzw. Mami. ;)

    @Stampede 504047 wrote:

    Was ich an der Handlung aber richtig gut fand war, wie Frank und Fiona wie Vater und Tochter Pläne geschmiedet haben, um die Alte loszuwerden. Wer hätte gedacht, dass die beiden mal auf einer Wellenlänge liegen, das hat mir richtig gut gefallen #hallo#[/quote]
    Jupp, war ne coole Szene, da konnten sie sich sogar mal vertragen und zuprosten. Leider aus nem unschönen Grund.

    @Stampede 504047 wrote:

    MY POWER, MY PLEASURE, MY PAIN #ugly#[/quote]
    Bad memories returning, ich hoffe ich erinenre mich ans Community Video rein, und nicht den Shirtless Affen. :-&

    @Stampede 504047 wrote:

    Ich bin zwar auf Lips Seite, aber wie Karen Jody wie ein Stück Dreck behandelt hat war schon arg fies X-([/quote]
    Ein bisschen schon, stimme ich zu, hätte sie doch mit Jodey drüber reden können, ihn auf die Straße zu werfen ist hart, aber halt Karen Style oder so, die hat halt so ne aggressive Art. Egal, Jody soll weg und gut is.

    @Stampede 504047 wrote:

    Sie will, dass Lip ihn von ihr wegschafft und da er halt dumm wie ein Meter Waldweg ist unterschreibt Jody halt auch diese Papiere (was genau war das eigentlich, dieses Prenup? #hm#) [/quote]
    Prenup = Ehevertrag, meinst du das? Wohl so nen Wisch, damit Jody keine Ansprüche an das Versicherungsgeld von Eddie hat, wenn (falls) Karen es bekommt.

    #444684
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eigentlich ganz gut.

    Frank wird von seiner Mutter ganz schon auf trab gehalten.
    Also versucht er sie irgendwie los zu werden.
    Auf unterstüzung kann er dabei allerdings nicht zählen.
    Erst als sie mit Carl unter im Keller das Meth Labor in die Luft jagt weil auch Fiona sie los werden.
    Allerdings stellt sich dann später herraus das sie Krebs hat.

    Karen sieht endlich ein was für ein scheiß Kerl sie sich da geangelt hat.
    Also sucht sie Rat bei Lip wie sie ihn los werden kann.
    Zur Belohnung kriegt er einen geblasen von dir.

    Lip & Ian schweigen sich immernoch an.
    Bis sie sich dann zu einem Kampf treffen.
    Naja fand ich bisschen Sinnlos, jedenfalls verstehen sie sich wieder.
    Dann kann man endlich mal anfangen eine bessere Story da zu entwickeln.

    Steve macht sich bei jeder Gelegenheit an Fijona ran.
    Doch die weißt ihn nur noch ab.
    Aber eigentlich sah man das auch sie ihn immernoch liebt.
    Ich hoffe mal die Story schlachten sie nicht zusehr aus, das sie wieder zusammen kommen steht eigentlich außer Frage.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.