2×08 – ??? | Election Night, Part I



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #337504
    Anonym
    Gast

    Will becomes the director of morale as „News Night“ goes forward with its election night coverage; Sloan is upset that her book was auctioned with a forged signature; the team considers holding off on a story that might influence a Senate race.

    zap2it.com

    #475798
    Anonym
    Gast
    #480111
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung für die Vorfinalsfolge.
    Die Kündigung der 3en würde natürlich nicht angenommen was auch gut so ist. Das Will angeblich jetzt Mac feiern will kann ich nicht so recht glauben. Das wird hoffentlich nicht so kommen.

    Der Wahlabend ist bis dahin so ganz gut gemacht gewesen, ohne Probleme kann das natürlich auch nicht abgehen.
    Die Nachricht am Schluß von Don & Mac sollte ja eigentlich eine gute sein für eine vernüftige Story, den Ausraster habe ich da nicht so ganz verstanden.

    #501665
    Roland Deschain
    Mitglied

    Fand’s mittelmäßig, konnte mich nicht wirklich mitreißen. Ziemlich viel „Drama“ hinter den Kulissen, was ich jetzt nicht so spannend fand. Hoffentlich ist das Finale besser.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.