2×08 – ??? | Ghosts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #337975
    Anonym
    Gast

    A familiar face from the old days shows up in Norway, forcing Frank to return to his New York roots for two very different types of family reunions.

    zap2it.com

    #480648
    Anonym
    Gast

    Tony Sirico als Priester =)=) ##um##
    Maureen van Zandt ##um##
    „This is like an episode of The Sopranos“ ##um##
    Das Sopranos Theme ##um##

    Was für ein Staffelfinale ##um##
    Als Sopranos Fan wurde mir mehr als warm ums Herz, so viele Referenzen, so viele bekannte Gesichter, herrlich.

    Frank zieht es jetzt doch nach New York um den alten Boss umzubringen und Torgeir und Roar fahren doch mit, auch wenn Frank das natürlich gar nicht wollte :D Jedenfalls sind sie dann als norwegische Touristen in New York unterwegs und mischen sich dank des Sexsklaven auch recht schnell unter die Leute auf der Party. Wie gut, dass alle sich verkleidet haben, sonst wäre Frank sofort aufgeflogen :D

    Das „Who the fuck are you“ – „Who the fuck am i? Who the fuck are YOU?“ am Buffet war auch super =) Und danach kann Frank den Boss auf’m Dach endlich töten. Aber der ganze Weg dahin, mit Tony Sirico (hier Anthony :>) und der Sight-Seeing-Tour und allem drum und dran war verdammt klasse. Und Torgeir hat jetzt seine Lead-Position im Glee-Club, sehr schön :-)

    Staffel 2 fing zwar etwas holprig an, entwickelte sich dann aber recht schnell in eine gute Richtung und mit diesem klasse Staffelfinale kann man sich schon mal auf Staffel 3 freuen, ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht. Tolle Serie #vertrag#

    paulie-lilyhammer5ti7f.jpg
    #480873
    Stampede
    Mitglied

    Wie geil war denn bitte diese Folge?! #8o# #randy#

    Schon allein der Anfang, als Johnny den Zwillingskinderwagen durch das verschneite Lillehammer fährt, dabei jeden grüßt, zurück gegrüßt wird und auch noch ein ähnliches Outfit an hatte hat wie Don Fanucci in „Der Pate 2“ war der Hammer #mh#

    [ATTACH=CONFIG]21693[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]21694[/ATTACH]

    Gefolgt von der nächsten legendären Szene, als Torgeir singt #8o#=) So awesome, der Typ :-) Und endlich ging ihm auch mal ein Licht auf, dass Johnny in seinem alten Leben in der Mafia war, hat ja auch lange genug gedauert #ugly#

    Dann gleich die nächste super Szene, als Sigrid den handgreiflich werdenden Babyschwimmlehrer KO schlägt #8o#=) Ebenso wie Johnny habe ich mich da auch zutiefst drüber gefreut :D Ach, und Jonas existiert doch noch :p

    Johnny nimmt also den Auftrag an, Aldo zu ermorden. Die Szene, als auf einmal Torgeir, Roar und Arne im Zug waren und freudestrahlend ihre New-York-Flugtickets gezeigt haben war so witzig, ihre Freude und Abenteuerlist war richtigggehend ansteckend. „Niggers with attitude“ #ugly# =)

    Aber dann, ja dann wurde es richtig episch:
    Angelina: „The Return of Frankie the Fixer. This is like a Sopranos-Episode.“
    Johnny: „Tell me about it.“
    Und dann setzt das Sopranos Theme ein…. wie geil war diese Szene?!!?? #randy#
    Und dann auch noch „Paulie“ als Johnnys Bruder und Priester!! #8o#=)
    Also dass sie in der letzten Folge so dermaßen die Kracher raushauen hätte ich nicht gedacht, das war ein absoluter Hochgenuss ##um## Aber es schwang auch ein kleines bisschen Wehmut mit, denn (wenn ich mich nicht irre?) sollte ja eigentlich auch James Gandolfini einen Auftritt haben…. das wäre so übergenial gewesen #bye#

    Bevor es an Aldo’s Ermordung geht muss noch schnell eine norwegische Sightseeing-Tour durch New York gemacht werden, bei der Roar echt den totalen Stuss erzählt hat #ugly# =) Und dann später die „Who the fuck are you?“-Szene #ugly#
    Und wie Sil und Paulie dann in der norwegischen Tracht aussahen #8o#=)
    Sehr geil übrigens, dass die Band in Lillehammer den ersten Teil des „Lilyhammer“-Intros angespielt hat und die Band in New York dann den zweiten Teil :-)

    Am Ende tötet Johnny Aldo, die Jungs dürfen doch noch die Freiheitsstatue sehen, Torgeir singt jetzt in Musicals und die Rentier-Rennen sind ein großer Erfolg. Klasse letzte Szenen einer überragenden Folge :-)

    @Burning 603925 wrote:

    Tony Sirico als Priester =)=) ##um##
    Maureen van Zandt ##um##
    „This is like an episode of The Sopranos“ ##um##
    Das Sopranos Theme ##um##

    Was für ein Staffelfinale ##um##
    Als Sopranos Fan wurde mir mehr als warm ums Herz, so viele Referenzen, so viele bekannte Gesichter, herrlich.

    Sooo genial. Ich bin immer noch total begeistert ##um##

    @Burning 603925 wrote:

    Frank zieht es jetzt doch nach New York um den alten Boss umzubringen und Torgeir und Roar fahren doch mit, auch wenn Frank das natürlich gar nicht wollte :D

    Insgeheim war er bestimmt froh, die Chaoten um sich zu haben :D

    @Burning 603925 wrote:

    Das „Who the fuck are you“ – „Who the fuck am i? Who the fuck are YOU?“ am Buffet war auch super =)

    Aber war auch reichlich Fremdschämfaktor dabei :D

    @Burning 603925 wrote:

    Staffel 2 fing zwar etwas holprig an, entwickelte sich dann aber recht schnell in eine gute Richtung und mit diesem klasse Staffelfinale kann man sich schon mal auf Staffel 3 freuen, ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht. Tolle Serie #vertrag#

    Die Frage ist, wie es weitergeht, nachdem ja nun Delucci tot ist :-?
    Das Finale war echt grandios, sogar mehr als das, aber ingsesamt gesehen hat mir die erste Staffel einen Tick besser gefallen, weil in dieser Staffel einige Sachen zu übertrieben waren für meinen Geschmack. Nichtsdestotrotz wars natürlich wieder klasse, verdammt cool und enorm unterhaltsam :-)

    #480880
    Anonym
    Gast

    @Stampede 604499 wrote:

    Schon allein der Anfang, als Johnny den Zwillingskinderwagen durch das verschneite Lillehammer fährt, dabei jeden grüßt, zurück gegrüßt wird und auch noch ein ähnliches Outfit an hatte hat wie Don Fanucci in „Der Pate 2“ war der Hammer #mh#

    [ATTACH=CONFIG]21693[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]21694[/ATTACH][/quote]
    #vertrag# #randy#

    @Stampede 604499 wrote:

    Gefolgt von der nächsten legendären Szene, als Torgeir singt #8o#=) So awesome, der Typ :-)[/quote]
    Die Lead Position im Glee-Club hat er sich mehr als verdient :-)

    @Stampede 604499 wrote:

    Und endlich ging ihm auch mal ein Licht auf, dass Johnny in seinem alten Leben in der Mafia war, hat ja auch lange genug gedauert #ugly#[/quote]
    Ich fand die CIA aber auch durchaus logisch :p

    @Stampede 604499 wrote:

    Ach, und Jonas existiert doch noch :p[/quote]
    Ich wusste erst gar nicht wer das sein soll #ugly#

    @Stampede 604499 wrote:

    Aber dann, ja dann wurde es richtig episch:
    Angelina: „The Return of Frankie the Fixer. This is like a Sopranos-Episode.“
    Johnny: „Tell me about it.“[/quote]
    #randy#

    @Stampede 604499 wrote:

    Und dann setzt das Sopranos Theme ein…. wie geil war diese Szene?!!?? #randy#
    Und dann auch noch „Paulie“ als Johnnys Bruder und Priester!! #8o#=)[/quote]
    Ich glaube ich habe mich noch nie so sehr über Referenzen zu The Sopranos gefreut, das war einfach nur der Hammer #vertrag#

    @Stampede 604499 wrote:

    Aber es schwang auch ein kleines bisschen Wehmut mit, denn (wenn ich mich nicht irre?) sollte ja eigentlich auch James Gandolfini einen Auftritt haben…. das wäre so übergenial gewesen #bye#[/quote]
    Gandolfini sollte einen großen Part in der dritten Staffel übernehmen. Sehr schade, dass wir das nicht mehr zu sehen bekommen #sad# #bye#

    @Stampede 604499 wrote:

    Und wie Sil und Paulie dann in der norwegischen Tracht aussahen #8o#=)[/quote]
    Sil und Paulie? :D

    @Stampede 604499 wrote:

    Sehr geil übrigens, dass die Band in Lillehammer den ersten Teil des „Lilyhammer“-Intros angespielt hat und die Band in New York dann den zweiten Teil :-)[/quote]
    Das fand ich auch total klasse #vertrag#

    @Stampede 604499 wrote:

    @Burning 603925 wrote:

    Tony Sirico als Priester =)=) ##um##
    Maureen van Zandt ##um##
    „This is like an episode of The Sopranos“ ##um##
    Das Sopranos Theme ##um##

    Was für ein Staffelfinale ##um##
    Als Sopranos Fan wurde mir mehr als warm ums Herz, so viele Referenzen, so viele bekannte Gesichter, herrlich.

    Sooo genial. Ich bin immer noch total begeistert ##um##[/quote]
    Ich auch, die entsprechenden Szenen habe ich bestimmt schon vier mal gesehen #ugly# #rot#

    @Stampede 604499 wrote:

    @Burning 603925 wrote:

    Frank zieht es jetzt doch nach New York um den alten Boss umzubringen und Torgeir und Roar fahren doch mit, auch wenn Frank das natürlich gar nicht wollte :D

    Insgeheim war er bestimmt froh, die Chaoten um sich zu haben :D[/quote]
    Natürlich, ohne die kann er doch auch schon gar nicht mehr :-)

    @Stampede 604499 wrote:

    @Burning 603925 wrote:

    Das „Who the fuck are you“ – „Who the fuck am i? Who the fuck are YOU?“ am Buffet war auch super =)

    Aber war auch reichlich Fremdschämfaktor dabei :D[/quote]
    Stimmt, ich fands aber trotzdem super :D

    @Stampede 604499 wrote:

    @Burning 603925 wrote:

    Staffel 2 fing zwar etwas holprig an, entwickelte sich dann aber recht schnell in eine gute Richtung und mit diesem klasse Staffelfinale kann man sich schon mal auf Staffel 3 freuen, ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht. Tolle Serie #vertrag#

    Die Frage ist, wie es weitergeht, nachdem ja nun Delucci tot ist :-?
    Das Finale war echt grandios, sogar mehr als das, aber ingsesamt gesehen hat mir die erste Staffel einen Tick besser gefallen, weil in dieser Staffel einige Sachen zu übertrieben waren für meinen Geschmack. Nichtsdestotrotz wars natürlich wieder klasse, verdammt cool und enorm unterhaltsam :-)

    Wenn man den übertrieben Klamauk (so viel war das gar nicht, finde ich :-?) rausnimmt, sehe ich die Staffel eigentlich auf einer Höhe mit der ersten :-? Ich kann mir zwar auch noch nicht so ganz vorstellen wie sie in Staffel 3 weiter vorgehen wollen, aber ich verlasse mich da mal auf die Produzenten und van Zandt. Die werden schon wissen was sie tun :-)

    #480940
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 604511 wrote:

    @Stampede 604499 wrote:

    Gefolgt von der nächsten legendären Szene, als Torgeir singt #8o#=) So awesome, der Typ :-)

    Die Lead Position im Glee-Club hat er sich mehr als verdient :-) [/quote]
    Da will ich in der nächsten Staffel auf jeden Fall was von sehen :D

    @Burning 604511 wrote:

    @Stampede 604499 wrote:

    Aber es schwang auch ein kleines bisschen Wehmut mit, denn (wenn ich mich nicht irre?) sollte ja eigentlich auch James Gandolfini einen Auftritt haben…. das wäre so übergenial gewesen #bye#

    Gandolfini sollte einen großen Part in der dritten Staffel übernehmen. Sehr schade, dass wir das nicht mehr zu sehen bekommen #sad# #bye# [/quote]
    Ich glaube mich zu erinnern, dass er nur im Finale der zweiten Staffel auftauchen sollte :-? Aber ist eh egal, leider…

    @Burning 604511 wrote:

    @Stampede 604499 wrote:

    Und wie Sil und Paulie dann in der norwegischen Tracht aussahen #8o#=)

    Sil und Paulie? :D [/quote]
    Logo :D

    @Burning 604511 wrote:

    Ich kann mir zwar auch noch nicht so ganz vorstellen wie sie in Staffel 3 weiter vorgehen wollen, aber ich verlasse mich da mal auf die Produzenten und van Zandt. Die werden schon wissen was sie tun :-)

    Denke ich auch :-)

    #480964
    Anonym
    Gast

    @Stampede 604718 wrote:

    @Burning 604511 wrote:

    @Stampede 604499 wrote:

    Gefolgt von der nächsten legendären Szene, als Torgeir singt #8o#=) So awesome, der Typ :-)

    Die Lead Position im Glee-Club hat er sich mehr als verdient :-)

    Da will ich in der nächsten Staffel auf jeden Fall was von sehen :D[/quote]
    Oh ja, ich auch :D

    @Stampede 604718 wrote:

    @Burning 604511 wrote:

    @Stampede 604499 wrote:

    Und wie Sil und Paulie dann in der norwegischen Tracht aussahen #8o#=)

    Sil und Paulie? :D

    Logo :D[/quote]
    Schade, dass Paulie nicht seine grauen Strähnen hatte #sad#

    #491837
    John Newman
    Mitglied

    Mir hat die Folge auch ziemlich gut gefallen. War auf jeden Fall die beste Folge seit langem.
    Der New York Trip war ziemlich cool und vor allem auch, wie hier mit unterschiedlichen Musik Themen gearbeitet wurde, war klasse. Der Sopranos Theme natürlich und zwischendurch dann auch die Lilyhammer Musik, als sie in der norwegischen Kirche sind.
    Ein Highlight der Folge war sicherlich die Viking Tour, die Roar zielsicher durchführt. Ülebül. :D

    Dann natürlich die ganzen Sopranos Anspielungen, das war schon klasse. :D

    Guter Abschluss war dann sicherlich noch das Reindeer Race.
    Jetzt darf dann auch mal Pause sein. :-)

    #491841
    Anonym
    Gast

    @John Newman 627676 wrote:

    Der Sopranos Theme natürlich und zwischendurch dann auch die Lilyhammer Musik, als sie in der norwegischen Kirche sind.[/quote]
    „This is like an episode of The Sopranos“ – „Tell me“ =)

    @John Newman 627676 wrote:

    Dann natürlich die ganzen Sopranos Anspielungen, das war schon klasse. :D[/quote]
    Was habe ich mich über Tony Sirico als Johnny Bruder gefreut #ugly# #mh#

    #491904
    John Newman
    Mitglied

    Klar, die Gastauftritte waren wirklich cool. :-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.