2×08 – Kindersegen | Parenthood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #334655
    Anonym
    Gast

    While Jody and Sheila comfort a dying Grammy, Frank steps out and stops at the Kash and Grab, where he walks in on Ian and Mickey in a compromising position. Meanwhile, Lip wants to quit school, but Fiona tells him that if he reconsiders, she’ll go back and get her GED; Lip takes Karen to a number of adoption agencies and doesn’t like what she has planned; Steve decides to coach Carl’s football team.

    tvguide.com

    #437612
    Anonym
    Gast

    Anfangs eher schwach, aber am Ende richtig stark @-)

    Lip versucht mit Karen weiterhin auf heile Welt zu machen, die will aber los ziehen und ihr Baby zur Adoption freizugeben. Naja, wohl eher zu verscherbeln, so wie die rum gerannt ist und Geld dafür haben wollte. Schon krass. Eigentlich mag ich Karen ja, aber das war wirklich extremst weiter hinter Grenze von ihr. Mal sehen.

    Wie Frank Ian und Mickey beim Vögeln erwischte, und Mickey ihn dann killen wollte, fand ich jetzt eher uninteressant. Dafür aber umso besser wie Frank davon mitgenommen ist dass seine Mutter nicht mehr lange zu leben hat. Dachte ja er würde sich freuen, aber das hat ihn dann doch mehr mitgenommen als ich gedacht hätte. Dann ballert er sich mit allen möglichen Medikamenten voll, die Nice-Shirt für seine Mom besorgt hat, und am Ende rennt er zu seiner Ex und bricht in ihren Armen zusammen. Huiuiui, hätte ich nicht mit gerechnet. Apropos Nice-Shirt, wie der sich um Granny gekümmert hat fand ich richtig gut. Der Dummbatz hat ja tatsächlich ein ganz schön großes Herz. Fand ich gut von ihm, mag ihn mittlerweile richtig gerne.

    Lip will weiterhin nicht zur Schule, also macht er mit Fi den Deal, wenn sie zurück geht, geht auch er wieder zurück. Am Ende ist er dann im Gedanken doch die ganze Zeit bei seinem Kind und wirft einen Stuhl durchs Fenster seiner Uni, so dass er rausgeworfen wird. Krass dann das Ende, als Fiona ihn vor die Wahl stellt, School or Go, und er dann wirklich die Sachen packt und geht #sad# Da kann man jetzt richtig krass was raus bauen, hoffe die Macher versauen das nicht [-o< Und das Carl so an Lip hängt hätte ich auch nicht gedacht, als er ihm da am Ende hinterher gerannt ist. #sad#

    #437638
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 506436 wrote:

    und am Ende rennt er zu seiner Ex und bricht in ihren Armen zusammen. Huiuiui, hätte ich nicht mit gerechnet. [/Quote]

    Ich dachte, das wäre gespielt gewesen am Ende. #8o# :-?

    @Burning 506436 wrote:

    School or Go, und er dann wirklich die Sachen packt und geht #sad# Da kann man jetzt richtig krass was raus bauen, hoffe die Macher versauen das nicht [-o< Und das Carl so an Lip hängt hätte ich auch nicht gedacht, als er ihm da am Ende hinterher gerannt ist. #sad#

    Die einzig gute Szene in der Folge, leider… #sad#

    #437641
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 506468 wrote:

    @Burning 506436 wrote:

    und am Ende rennt er zu seiner Ex und bricht in ihren Armen zusammen. Huiuiui, hätte ich nicht mit gerechnet.

    Ich dachte, das wäre gespielt gewesen am Ende. #8o# :-?[/quote]
    Sah für mich jetzt nicht so aus :-? Was hätte er denn davon? #hm#

    #437676
    Roland Deschain
    Mitglied

    Aber hat er sich nicht gefreut, als seine Mutter starb? :-?

    #437677
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 506522 wrote:

    Aber hat er sich nicht gefreut, als seine Mutter starb? :-?

    Sah für mich sehr verzweifelt aus #hm#
    Wir werden es ja nächste Folge spätestens sehen ;)

    #438178
    Stampede
    Mitglied

    Einiges war mal wieder sehr hart an der Grenze und einiges davon sogar darüber hinaus. Aber im Großen und Ganzen eine recht gute Folge.

    Frank ist ja echt fix und fertig, dass seine Mutter Krebs hat, hätte ich jetzt so nicht erwartet :-? Allerdings wäre er auch froh, wenn seine Mutter bald das Zeitliche segnet. Bitter-witzig fand ich die „Bloody Mary Sunday“-Geschichte, die er in der Kneipe erzählt hat.
    Sheila hätte ich zu Beginn der Folge echt eine in ihr Pferdegesicht schlagen wollen X-( Wenn es eine verdient hat, Krebs zu bekommen, dann ist es Peggy und sie hofft, dass sie Schmerzen ohne Ende hat…. gehts noch?! :-L Peggy ist ein Biest und der Hass sitzt tief, aber sowas so offen zu sagen ist echt zu krass für meinen Geschmack :-w
    Umso schöner dann, wie sie sich zusammen mit Jody doch noch fürsorglich um Peggy gekümmert hat. Jody hat in dieser Folge ewig viele Sympathiepunkte gewonnen #hallo# Mit kleinem Abzug aber, als er getrommelt hat, das war ja echt zum Fremdschämen =) Wird von Sheila gefüttert und zeltet weiter draußen und kümmert sich in der Zwischenzeit um eine alte Frau, die er nichtmal kennt :-)
    Und besorgt ihr sogar Drogen, die dann natürlich Frank klaut. Die Szene, als er sich auch ans Morphium anschließt, war mal wieder nur noch zum Kopfschütteln. Und wie er mit diesen Penner kifft auch…. #hm#
    Peggy verschickt Kohle an ihre Kinder (außer an Frank) und fährt dann vor einen Bus. Heftige Szene, vor allem für Jody hätte es mit leid getan, der hätte sich bestimmt die Schuld gegeben #sad#
    Am Ende wird sie von Sheila mit einem Kissen erstickt #8o# Brutale Szene und einer der vielen Szenen in dieser Handlung, die einfach zu krass über der Grenze sind, als dass sie noch lustig oder was auch immer sind…. :-w

    Wie Frank einfach durch die Hintertür in den Laden geht und sich Bier nimmt war ja zu geil =)
    Er erwischt Ian, der bei Mickey auch durch die Hintertür reingeht und Mickey will ihn umbringen. War witzig, wie Mickey immer überall nach Frank fragt, hektisch herumschaut und dann wieder geht :D Ian will ihn den Mord an Frank ausreden, weil er Angst hat, dass Mickey wieder in den Knast muss…. #ugly#
    Und der hat am Ende auch noch Dussel, dass er nicht draufgeht, weil die Cops zufällig auftauchen, als Mickey ihn abknallen will. Nun kommt er wieder in den Knast, weil er einen Cop geschlagen hat.

    Beste Handlung war mal wieder die mit Lip.
    Der kommt nicht aus dem Bett und will nicht mehr zur Schule, also gilt die Wette, dass er seinen Abschluss macht, wenn Fiona ihren auch macht. Witzige Situation… und Fiona hat halt echt überhaupt kein Grundwissen in gar nichts :D
    Derweil will Karen das Kind zur Adoption freigeben und dafür Geld kassieren. Das ständige Kiffen und ihr abstoßendes verachtendes Gerede über das Kind die ganze Zeit war echt nicht mehr feierlich :-L So gut sie auch aussieht, aber die ist echt nicht mehr ganz sauber in der Birne 39.gif
    Lip liebt sie anscheinend so sehr, dass er das nicht erkennen mag, aber am Ende spricht er sie doch noch drauf an, wie sie das Kind einfach so weggeben kann ohne was dabei zu empfinden. Und die Sache macht ihm dann so sehr zu schaffen, dass er aus der Schule fliegt, nachdem er einen Stuhl durchs Fenster geworfen hat.
    Also schon bitter, der steckt in einer Situation drin, die er nicht kontrollieren kann, obwohl er es gerne möchte. Der tut mir echt leid #sad#
    Und am Ende kommt es dann auch noch zum Eklat mit Fiona. Entweder Schule oder raus hier. Lip entscheidet sich für Letzteres…. bitter bitter…. #sad#

    Ansonsten denkt Jimbo weiterhin, er wäre cool, dabei ist er nur ein Lackaffe #vertrag# Esty hat das ja auch schon gut erkannt.
    Bringt Frühstück vorbei und hängt seiner „Cousine“ die ganze Zeit an den Hacken, in der Hoffnung, dass sie wieder zu ihm zurückkommt. So ein Idiot…. X-(
    Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich gejubelt habe, als Carl den Wannabe-Football Coach umgerammt hat :D:D:D

    @Burning 506436 wrote:

    Lip versucht mit Karen weiterhin auf heile Welt zu machen, die will aber los ziehen und ihr Baby zur Adoption freizugeben. Naja, wohl eher zu verscherbeln, so wie die rum gerannt ist und Geld dafür haben wollte. Schon krass. Eigentlich mag ich Karen ja, aber das war wirklich extremst weiter hinter Grenze von ihr.

    Sehe ich ganz genauso. Die hat ewig viele Sympathien bei mir verspielt in dieser Folge :-w

    @Burning 506436 wrote:

    Wie Frank Ian und Mickey beim Vögeln erwischte, und Mickey ihn dann killen wollte, fand ich jetzt eher uninteressant.

    Willst du damit sagen, dass es dir egal gewesen wäre, wenn Mickey Frank gekillt hätte? #8o#

    @Burning 506436 wrote:

    Apropos Nice-Shirt, wie der sich um Granny gekümmert hat fand ich richtig gut. Der Dummbatz hat ja tatsächlich ein ganz schön großes Herz. Fand ich gut von ihm, mag ihn mittlerweile richtig gerne.

    Ja, ich auch. Der sieht zwar aus wie der größte Assi, aber ist hochsympathisch #hallo#

    @Burning 506436 wrote:

    Und das Carl so an Lip hängt hätte ich auch nicht gedacht, als er ihm da am Ende hinterher gerannt ist.

    Ja, hätte ich auch nie und nimmer gedacht

    @Roland Deschain 506522 wrote:

    Aber hat er sich nicht gefreut, als seine Mutter starb?

    War irgendwie so ne Mischung aus beidem. Er ist ja erst weinend in den Sessel gefallen und hat dann doch die Arme zum Jubeln in die Höhe gestreckt

    #438697
    Anonym
    Gast

    Frank voll fertig. „My mother has cancer.“ Mich würde nichts wundern wenn dem nicht so wäre. Ich glaub’s erst wenn ich es sehe. ;) „If anyone deserves cancer, it’s your mom.“ Ui, ist das böse. #devil2# Das mit dem Eimer pissen war :-& :-&. Da muss ich echt weggucken. Frank ist aber echt getroffen, sein Traum von Freiheit, wenn seine Mom das Zeitliche segnet ist doch nicht so schön wie er es gedacht hatte, fand die Szene stark wo er keine Reaktion auf Ian zeigte, da muss einem Frank fast Leid tun. Vor allem weil er früher geschlagen wurde. Jodey hat gut mitgeholfen bei Frank’s Mom. Vielleicht ist er ja doch nicht so schlecht. Frank hingegen…ist ein Arsch, es war durchaus etwas belustigend, wie er da das Morphium seiner Mom abzapfte, aber dann auch daneben. Das ist leider in S2 zu oft der Fall, dass man sich da an zweifelhafte Orte begibt. Wenigstens vertrugen sich Sheila und Grams. Und Jodey kümmerte sich um die alte Dame, sehr cool wie er das Trinken aufgab und schocking wie sie sich fast von einem Bus überfahren lies. Nur um die Stadt zu verklagen – wäre das Ziel gewesen, war auch nicht so schlecht. Schlimm aber wie Sheila die Erlaubnis bekam, Frank’s Mom mit nem Kissen zu ersticken, so was muss ich nicht sehen, da wird mir schlecht von. Sie scheint wohl wirklich tot zu sein, Frank war einerseits erfreut, aber auch fertig mit den Nerven. Das passt.

    Das mit Steve und Fiona wird eh gut gehen, die Brasilianerin versteht eh etwas mehr als gedacht und hat noch jemand anderen am Start – wovon nur der Zuseher weiß. ;) Liam ist ein Crack Baby. #ugly# Debs nennt ihn Jimmy und der wird Carl’s Sportcoach. Das halbe Hemd wurde dann von nem Kind umgerannt. :D Cool, dass er Trainer war, seine Freundin erzählte irgendwem am Telefon ne etwas falsche Version was abging, naja.

    „I came in the back. No pun intended.” =) =) =) Wie geil als Frank Ian beim Vögeln mit Mickie erwischte. Hat ihn aber nicht geschockt, er weiß wohl, dass seine Kinder einfach so sind wie sie sind und kümmern tut’s ihn eh nicht. Dann hat er sich bedient, Geld aus der Kasse genommen und ist abgerauscht. Frank-Style. War schon fast ein Running Gag, dass Mickie ständig nach Frank suchte ihn aber immer verpasste. :p Sonst war’s aber müde, besonders weil das Ende so schwach war, Mickie wurde verhaftet und schlug nen Cop nieder – gerade als er dabei war Frank abzuknallen. War eh klar, dass das nicht passieren würde.

    Lip versteh ich auch nicht so ganz, schlauer Kerl und will das letzte Schuljahr schmeißen. Könnte er doch locker schaffen. Der Deal gefällt, Lip macht seinen Abschluss wenn Fiona ihren nachholt. Das wird sie wohl kaum schaffen. Karen will ihr Kind freigeben, kann sie dann ja Kevin schenken. Jodey kommt übrigens heimlich bei Sheila unter, nur wenn Karen außer Haus ist natürlich. Karen fragte gleich wie viel Geld sie für das Baby kriegen würde, das ist böse. Aber Shameless Style. Danach frage ich mich allerdings schon in was für einer Realität Karen lebt, sie will also Geld für das Baby haben, weil sie Arbeit leistet wenn sie keine Drogen nimmt und ein gesundes Kind auf die Welt bringt statt einem zukünftigen Kriminellen. Das war schon daneben irgendwie. „Kids can be a pain in the ass.“ :-) Fand’s hart wie Fiona sogar eine Assistent Manager Position muss sie ausschlagen, weil sie nachts nicht mehr arbeiten kann. Tut sie primär für Lip, den sie anders als mit diesem Deal wohl kaum überzeugen kann die Schule nicht zu schmeißen. Ich war da bei Lip, Karen hat das Thema überhaupt nicht ernst genommen, wobei das zu ihr passt und zu ihrem Leben. Yeah, die Antwort zu so vielen Fragen lautet: „Fuck you“ und wie Lip den Stuhl durch’s Fenster warf. :D Fette Aktion. Natürlich total daneben. „School or leave“ – dass Fioana, die sich für die Familie den Arsch aufreißt das scheiße findet ist klar, böser Streit. Lip muss wegen dem Kind so aufgewühlt sein und ist auch sonst immer der Rebel, schade, so wird nichts aus ihm. Dann kann er ja Jodey fragen ob im Zelt noch Platz ist. Welch Ironie. ;) Das war ein starkes Ende, könnte die nächste Folge etwas hochziehen.

    Fazit: Ich weiß es nicht, es ist halt schon so, dass die Folge wahrlich keineswegs schlecht war, aber wirkliche Highlights gab es nicht. 50 Minuten lang, immer wieder Leerlauf und irgendwie fehlt da einfach was. Kann nicht sagen was. 3,5/5.

    @Roland Deschain 506468 wrote:

    @Burning 506436 wrote:

    und am Ende rennt er zu seiner Ex und bricht in ihren Armen zusammen. Huiuiui, hätte ich nicht mit gerechnet. [/Quote]

    Ich dachte, das wäre gespielt gewesen am Ende. #8o# :-?[/quote]
    Dachte ich auch erst, aber wenn es seine Ex ist (was ich nicht mehr wusste), wird er das wohl kaum einfach so tun. Es wirkte nur so wie ne Frank-Masche, aber ich glaube es absolut nicht.

    @Burning 506436 wrote:

    School or Go, und er dann wirklich die Sachen packt und geht #sad# Da kann man jetzt richtig krass was raus bauen, hoffe die Macher versauen das nicht [-o< Und das Carl so an Lip hängt hätte ich auch nicht gedacht, als er ihm da am Ende hinterher gerannt ist. #sad#

    Ich hoffe auch dass man da jetzt wirklich was draus macht.

    @Burning 506436 wrote:

    Anfangs eher schwach, aber am Ende richtig stark @-)[/quote]
    Keine Ahnung, aber ich denke schon, dass man am Ende schon etwas mehr zeigte als am Anfang.

    @Burning 506436 wrote:

    Lip versucht mit Karen weiterhin auf heile Welt zu machen, die will aber los ziehen und ihr Baby zur Adoption freizugeben. Naja, wohl eher zu verscherbeln, so wie die rum gerannt ist und Geld dafür haben wollte. Schon krass. Eigentlich mag ich Karen ja, aber das war wirklich extremst weiter hinter Grenze von ihr. Mal sehen.[/quote]
    Lip hatte ja das Problem, dass er nichts machen konnte, wenn er das Kind nicht will, kann er ihr auch nicht vorschreiben wie sie handeln soll – aber sie hat sich daneben benommen. Ich mag sie eh nicht so besonders.

    @Burning 506436 wrote:

    Dafür aber umso besser wie Frank davon mitgenommen ist dass seine Mutter nicht mehr lange zu leben hat. Dachte ja er würde sich freuen, aber das hat ihn dann doch mehr mitgenommen als ich gedacht hätte. Dann ballert er sich mit allen möglichen Medikamenten voll, die Nice-Shirt für seine Mom besorgt hat, und am Ende rennt er zu seiner Ex und bricht in ihren Armen zusammen. Huiuiui, hätte ich nicht mit gerechnet. [/quote]
    Ja, Frank kann auch Gefühle zeigen, ob gerade dem Tod seiner Mom und was sie ihm alles angetan hat – schon krass dass er so geschlagen wurde – war das schon echt überraschend, aber wie ich schrieb nachvollziehbar, Frank mochte sie ja auch etwas, obwohl sie ihn in den Wahnsinn trieb, immerhin hat sie sich für ihn interessiert, was seine Familie absolut nicht tut.

    @Burning 506436 wrote:

    Apropos Nice-Shirt, wie der sich um Granny gekümmert hat fand ich richtig gut. Der Dummbatz hat ja tatsächlich ein ganz schön großes Herz. Fand ich gut von ihm, mag ihn mittlerweile richtig gerne.[/quote]
    Also mittlerweile absolut nicht, aber heute hat er in Sachen Sympathien einen großen Sprung hingelegt, klasse!


    Beitrag hinzugefügt um 20:52


    Letzter Beitrag war um 20:40


    @Stampede 507348 wrote:

    Einiges war mal wieder sehr hart an der Grenze und einiges davon sogar darüber hinaus. Aber im Großen und Ganzen eine recht gute Folge.[/quote]
    Kann ich zustimmen.

    @Stampede 507348 wrote:

    Frank ist ja echt fix und fertig, dass seine Mutter Krebs hat, hätte ich jetzt so nicht erwartet :-? Allerdings wäre er auch froh, wenn seine Mutter bald das Zeitliche segnet. Bitter-witzig fand ich die „Bloody Mary Sunday“-Geschichte, die er in der Kneipe erzählt hat.[/quote]
    Stimmt, sie musste weg, sonst hätte sie die Serie noch gebremst. Ich dachte erst an eine Simulation, dem war aber nicht so.

    @Stampede 507348 wrote:

    Und besorgt ihr sogar Drogen, die dann natürlich Frank klaut. Die Szene, als er sich auch ans Morphium anschließt, war mal wieder nur noch zum Kopfschütteln.[/quote]
    Ja, also sowas fand ich auch daneben, muss doch nicht sein. Da wirkt es so, als würde man einfach jede Gelegenheit nutzen um Frank als Arsch zu zeigen.

    @Stampede 507348 wrote:

    Am Ende wird sie von Sheila mit einem Kissen erstickt #8o# Brutale Szene und einer der vielen Szenen in dieser Handlung, die einfach zu krass über der Grenze sind, als dass sie noch lustig oder was auch immer sind…. :-w[/quote]
    #vertrag# Ich frag mich auch ob das lustig sein soll oder was das sein soll. Abgefuckt ist ja ganz gut und so, aber immer? Muss nicht sein.

    @Stampede 507348 wrote:

    Beste Handlung war mal wieder die mit Lip.
    Der kommt nicht aus dem Bett und will nicht mehr zur Schule, also gilt die Wette, dass er seinen Abschluss macht, wenn Fiona ihren auch macht. Witzige Situation… und Fiona hat halt echt überhaupt kein Grundwissen in gar nichts :D[/quote]
    Sicher…im Familienaufziehen, Kellnern, Weiberkram und Kochen. :D Hast du gewusst wer der 4. Präsident ist? Und die Minutenlange Frage die Ian vorlas, meine Güte. :p

    @Stampede 507348 wrote:

    Derweil will Karen das Kind zur Adoption freigeben und dafür Geld kassieren. Das ständige Kiffen und ihr abstoßendes verachtendes Gerede über das Kind die ganze Zeit war echt nicht mehr feierlich :-L So gut sie auch aussieht, aber die ist echt nicht mehr ganz sauber in der Birne 39.gif
    Lip liebt sie anscheinend so sehr, dass er das nicht erkennen mag, aber am Ende spricht er sie doch noch drauf an, wie sie das Kind einfach so weggeben kann ohne was dabei zu empfinden. Und die Sache macht ihm dann so sehr zu schaffen, dass er aus der Schule fliegt, nachdem er einen Stuhl durchs Fenster geworfen hat.
    Also schon bitter, der steckt in einer Situation drin, die er nicht kontrollieren kann, obwohl er es gerne möchte. Der tut mir echt leid #sad#
    Und am Ende kommt es dann auch noch zum Eklat mit Fiona. Entweder Schule oder raus hier. Lip entscheidet sich für Letzteres…. bitter bitter…. #sad#[/quote]
    Es war am Ende klar, dass jemand wie Lip auf alles scheißt und geht. Karen hat sich wahrlich arschig und respektlos benommen und wie sie meinte, sie würde jetzt jedes Jahr nen Kind verkaufen. #roll# Die wahr doch nicht mehr ganz dicht. Da kann Lip auch kein Vater sein.

    @Stampede 507348 wrote:

    Ansonsten denkt Jimbo weiterhin, er wäre cool, dabei ist er nur ein Lackaffe #vertrag# Esty hat das ja auch schon gut erkannt.
    Bringt Frühstück vorbei und hängt seiner „Cousine“ die ganze Zeit an den Hacken, in der Hoffnung, dass sie wieder zu ihm zurückkommt. So ein Idiot…. X-(
    Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich gejubelt habe, als Carl den Wannabe-Football Coach umgerammt hat :D:D:D[/quote]
    /:) Naja, Stevie ist einfach da und Estefania auch, war heute nicht wichtig, von daher frage ich mich was da noch kommt? Kommen die Dealer rüber und sorgen für krasse Action? Naja.

    @Stampede 507348 wrote:

    @Burning 506436 wrote:

    Wie Frank Ian und Mickey beim Vögeln erwischte, und Mickey ihn dann killen wollte, fand ich jetzt eher uninteressant.

    Willst du damit sagen, dass es dir egal gewesen wäre, wenn Mickey Frank gekillt hätte? #8o#[/quote]
    Serie, Shameless, Hauptcharakter Frank Gallagher. Chance, dass er in dieser Folge stirbt? Minus 5.000. ;) Von daher war’s ziemlich boring umgesetzt. Naja, Mickey ist weg, mochte den Spinner eh nicht.

    #446145
    paleiko
    Mitglied

    Eigentlich eine ganz gute Folge.

    Karen ist ja wohl echt hart drauf.
    Die will also ihr Kind verkaufen und dabei noch groß Kohle machen.
    Das war schon sehr hart vorallem wie sie sicih um nichts anderes mehr gekümmert hat also um das Geld.
    Lip tat mir da schon wirklich leid.

    Ian & Mickey werden also von Frank beim vögeln erwischt.
    Frank nutzt die Situation natürlich ersteinmal aus und nimmt sich alle Sache und das Geld.
    Mickey wird ganz verrückt wegen der Situation und will Frank umbringen.
    Ian will ihn irgendwie davon abhalten und gerrät dabei mit Mickey in Streit.
    Als es dann aber soweit ist macht MIckey es doch nicht und greift schließlich nur einen Polizisten an.
    Also die Szene habe ich überhaupt nicht verstanden, also wieso er das gemacht hat.

    Lip tat mir auch ganz schön leid.
    Rastet am Ende auch noch total aus und fliegt von der Schule.
    Also gibt es einen heftigen Streit mit Fiona, die ihn schließlich vor die Wahl stellt.
    Entweder geht er wieder zur Schule oder zieht aus.
    Also packt er die Sachen, ganz schon heftige Szenen.

    Die Story rund um Frank Mutter fand ich ganz schön heftig.
    Ich mein das sie so unentliche schmerzen hat das sie nur noch sterben will ist ja verständlich.
    Frank klaut auch noch ihre Medikamente.
    Am Ende erstickt Sheila sie mit dem Kopfkissen.
    Hatte nie gedacht das sie das durchziehen.

    #446179
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 525978 wrote:

    Als es dann aber soweit ist macht MIckey es doch nicht und greift schließlich nur einen Polizisten an.
    Also die Szene habe ich überhaupt nicht verstanden, also wieso er das gemacht hat. [/quote]
    Damit er wieder in den Knast kommt

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.