2×08 – ??? | Limbo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #340115
    Anonym
    Gast

    The personal computing boom through the eyes of a visionary, an engineer and a prodigy.

    zap2it.com

    #496933
    Anonym
    Gast

    Coole Folge, auch wenn nicht wirklich was passiert ist bis kurz vor Schluss.

    Welcome Mutiny Users, ein Usertreffen wird organisiert, alle sind total aufgeregt, vor allem Cameron, die so aufgeregt ist, dass sie sich sogar wieder nach drinnen verkriecht und lieber am neuen Spiel weiterbastelt statt draußen mit den Usern zu feiern :D Als sie dann doch mal nach draußen geht, gibt’s auch gleich mal eine wirklich bizarre Szene, ein Mädchen fällt ihr um den Hals und dankt ihr, dass sie dank Mutinys Community nicht mehr einsam ist :D

    Nebenbei gesteht ihr Tom noch seine Liebe, sie ihm später auch so mehr oder weniger. Aber das alles wird dann am Ende der Folge schlagartig zunichte gemacht, als Joe und die Leute bei Mutiny relativ gleichzeitig bemerken, dass Mutinys Netzwerk von Westgroups WestNet übernommen wurde. Alle User sind jetzt dort, feindliche Übernahme vom feinsten. Joe lässt sich dann auch gleich zu Mutiny fahren und will mit Cameron sprechen, die natürlich völlig abblockt. Bosworth schmeißt ihn dann schlussendlich raus, seine ruhige Zeit ist jetzt wohl auch vorbei. Ich dachte erst er haut Joe jetzt eine runter.

    Gordon ist weiter auf seinem komischen Trip. Seine Computerbastelfirma läuft nicht gerade gut, es gibt Rücksendungen und dann findet er auch noch eine Anzeige in der Zeitung, die ihn glauben lässt einer seiner Freunde hätte ihm die Idee geklaut und macht das jetzt selbst. Tja, und so bricht er eines Nachts bei ihm ein und ist am Ende noch ratloser, was denn nun Sache ist. Von den Cops wird er auch noch mitgenommen … läuft.

    Noch zwei Folgen. Ich hoffe nur für diese Staffel und nicht für die Serie :-w

    #496935
    Stampede
    Mitglied

    Online could be more. It could be more than just inside bullshit for anointed coder shitheads. It could be universal. You could live your life there. It would change everything, I promise you. The world we live in now is going to look like the Stone Age. All these people with their things. The physical world is dead. A pathway is being built. A way out, into a world of pure information. A shared consciousness. The future is bearing down on us like a freight train and nobody sees it.

    #mh#

    Alles sind sauer auf Cameron wegen dem Nichtverkauf von Mutiny aber sie denkt gar nicht daran, sich zu entschuldigen. Da kommt diese Mutiny-User-Picknick gerade recht, um da wieder etwas mehr zusammenzuwachsen und für etwas Ablenkung zu sorgen. Auch wenn Cameron überhaupt keinen Bock darauf hatte und sich lieber in ihr Zimmer eingesperrt hat, um irgendwas zu programmieren. Aber Donna’s Begeisterung über dieses Treffen hat eh für 2 gereicht :D
    Die Gestalten, die da auf dem Picknick waren, waren schräg, hätte wegen mir aber gerne noch einen Zacken schräger sein dürfen. Witzig war auf jeden Fall der eine, der meinte, dass er sich Donna wesentlich fetter vorgestellt hat =) Oder der eine mit der Mondlandeverschwörung #ugly# Witzig auch, dass Bosworth‘ Sohn mit seinem Anzug aber mal so gar nicht in diese bunter Versammlung gepasst hat.
    Und sehr schöner Moment, als Donna und Cameron erfahren, dass die Mutiny-Community die Leute zusammenbringt, die eine Userin hat Cameron vor lauter Dank sogar umarmt weil sie ihr mit Mutiny so geholfen hat :-) Und so haben Donna und Cameron mal wieder eine dieser bahnbrechenden Ideen: Ein Forum :D :D

    Joe hat derweil Sarah heimlich geheiratet, was Wheeler nicht sonderlich gut aufgefasst hat. Ebensowenig dass die beiden nach Kalifornien wollen. Einen Nachfolger hat er schon parat, und meine Fresse war das ein Lackaffe :-L Joe hat man auch angesehen, dass er gerne noch länger in der Firma geblieben wäre, als er von den Expansionsplänen über Amerika erfahren hat.
    Auf Drogen und mit Sarah macht er dann noch einen drauf so kurz vor der Abfahrt, und in dem Club hat er dann diese Vision über das Internet der Zukunft, dass ich oben gepostet habe. Die beiden schleichen sich in Westgroup und dort muss Joe erfahren, dass der Lackaffe und Wheeler Mutiny in WenstNet umbenannt und alles kopiert haben #8o#
    Zeitgleich erfährt das auch Cameron, Donna und die anderen, und wie sie dann alle so entsetzt waren und es nicht fassen konnten war eine geniale Gänsehautszene, vor allem nach weil es so hart nach dem fröhlichen Picknick und nach der neuen Idee von Donna und Cameron gekommen ist. Ebenso Gänsehaut, wie Joe total auf Droge und fix&fertig vorbeikommt, um Cameron zu erklären, dass er damit nichts zu tun hat. Krass, dass er fast keinen vernünftigen Satz rausbekommen und nur irgednwas rumgestottert hat, dass er es nicht war und nach Kalifornien geht.
    Also da war wieder ordentlich Drama drin, mal schauen wie es jetzt weitergeht nachdem Mutiny ja nun im Grunde nicht mehr existiert und die ganzen User zum identisch aussehenden WestNet abgewandert sind.

    Drama gabs auch bei Gordon. Erst steigen seine „Geschäftspartner“ aus der Costum-PC-Sache aus, weil es ihnen zu riskant ist. Und dann sieht er eine Annonce in der Zeitung mit der gleichen Geschäftsidee. Paranoid wie er mittlerweile ist verdächtig er sofort Stan, in dessen Haus er sogar einbricht. Dadurch erfährt er auch, dass Donna ihn durch seine Kollegen hat beschatten lassen und am Ende wird er auch noch von der Polizei wegen Einbruch verhaftet. Wird immer schlimmer mit ihm #sad#

    @Burning 637951 wrote:

    Welcome Mutiny Users, ein Usertreffen wird organisiert, alle sind total aufgeregt, vor allem Cameron, die so aufgeregt ist, dass sie sich sogar wieder nach drinnen verkriecht und lieber am neuen Spiel weiterbastelt statt draußen mit den Usern zu feiern :D [/quote]
    Ich konnte das ja total nachvollziehen :D

    @Burning 637951 wrote:

    Als sie dann doch mal nach draußen geht, gibt’s auch gleich mal eine wirklich bizarre Szene, ein Mädchen fällt ihr um den Hals und dankt ihr, dass sie dank Mutinys Community nicht mehr einsam ist :D [/quote]
    Ich fand die Szene total schön :-) Da hat Cameron auch erkannt, dass die Community wirklich auch was für die Menschen tut und deswegen auch so schnell wächst.

    @Burning 637951 wrote:

    Joe lässt sich dann auch gleich zu Mutiny fahren und will mit Cameron sprechen, die natürlich völlig abblockt. Bosworth schmeißt ihn dann schlussendlich raus, seine ruhige Zeit ist jetzt wohl auch vorbei. Ich dachte erst er haut Joe jetzt eine runter. [/quote]
    Ja, dachte ich auch. War denke ich auch kurz davor.

    @Burning 637951 wrote:

    Noch zwei Folgen. Ich hoffe nur für diese Staffel und nicht für die Serie :-w

    Ja, das wäre echt ein richtiger Tiefschlag wenn diese Serie abgesetzt wird #sad#

    #496939
    Anonym
    Gast

    @Stampede 637953 wrote:

    Online could be more. It could be more than just inside bullshit for anointed coder shitheads. It could be universal. You could live your life there. It would change everything, I promise you. The world we live in now is going to look like the Stone Age. All these people with their things. The physical world is dead. A pathway is being built. A way out, into a world of pure information. A shared consciousness. The future is bearing down on us like a freight train and nobody sees it.

    #mh#[/quote]
    So geil ##um##

    @Stampede 637953 wrote:

    Auch wenn Cameron überhaupt keinen Bock darauf hatte und sich lieber in ihr Zimmer eingesperrt hat[/quote]
    Ich glaube ja nicht mal dass sie keinen Bock drauf hatte, sondern denke sie hatte einfach nur Angst all die Leute wirklich live kennen zu lernen. Das war halt einfach was völlig neues für sie.

    @Stampede 637953 wrote:

    Aber Donna’s Begeisterung über dieses Treffen hat eh für 2 gereicht :D[/quote]
    Fast so, als wäre sie auf Drogen gewesen =)

    @Stampede 637953 wrote:

    Witzig war auf jeden Fall der eine, der meinte, dass er sich Donna wesentlich fetter vorgestellt hat =)[/quote]
    Echt? Geil, das hatte ich gar nicht mitbekommen =)

    @Stampede 637953 wrote:

    Oder der eine mit der Mondlandeverschwörung #ugly# [/quote]
    Da hat der Numb doch noch seinen Auftritt in einer guten Serie geschafft :D

    @Stampede 637953 wrote:

    Und so haben Donna und Cameron mal wieder eine dieser bahnbrechenden Ideen: Ein Forum :D :D[/quote]
    Ich würde mich dort anmelden :D

    @Stampede 637953 wrote:

    Joe hat derweil Sarah heimlich geheiratet[/quote]
    Habe ich ja ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.

    @Stampede 637953 wrote:

    wie Joe total auf Droge und fix&fertig vorbeikommt, um Cameron zu erklären, dass er damit nichts zu tun hat. Krass, dass er fast keinen vernünftigen Satz rausbekommen und nur irgednwas rumgestottert hat, dass er es nicht war und nach Kalifornien geht. [/quote]
    Das erste Mal, dass er mir wirklich aufrichtig leid tat #sad# Jetzt sind sie alle sauer auf ihn und diesmal kann er da wirklich nichts für.

    @Stampede 637953 wrote:

    @Burning 637951 wrote:

    Als sie dann doch mal nach draußen geht, gibt’s auch gleich mal eine wirklich bizarre Szene, ein Mädchen fällt ihr um den Hals und dankt ihr, dass sie dank Mutinys Community nicht mehr einsam ist :D

    Ich fand die Szene total schön :-) Da hat Cameron auch erkannt, dass die Community wirklich auch was für die Menschen tut und deswegen auch so schnell wächst.[/quote]
    Ich fand sie ja auch schön, und Cameron im nachhinein glaube ich auch. Tolle Wohlfühlszene :-)

    @Stampede 637953 wrote:

    @Burning 637951 wrote:

    Noch zwei Folgen. Ich hoffe nur für diese Staffel und nicht für die Serie :-w

    Ja, das wäre echt ein richtiger Tiefschlag wenn diese Serie abgesetzt wird #sad#

    Was sind auch ausgerechnet die hervorragenden Serien immer die, die sich von Staffel zu Staffel zittern müssen #sad#

    #496969
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 637962 wrote:

    @Stampede 637953 wrote:

    Auch wenn Cameron überhaupt keinen Bock darauf hatte und sich lieber in ihr Zimmer eingesperrt hat

    Ich glaube ja nicht mal dass sie keinen Bock drauf hatte, sondern denke sie hatte einfach nur Angst all die Leute wirklich live kennen zu lernen. Das war halt einfach was völlig neues für sie. [/quote]
    Ja, kann auch sein. Ihre Rede an die Leute war auch eher … seltsam :D

    @Burning 637962 wrote:

    @Stampede 637953 wrote:

    Joe hat derweil Sarah heimlich geheiratet

    Habe ich ja ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. [/quote]
    Nix mit Trennung nach Folge 4 :D

    #496970
    Anonym
    Gast

    @Stampede 638016 wrote:

    @Burning 637962 wrote:

    @Stampede 637953 wrote:

    Joe hat derweil Sarah heimlich geheiratet

    Habe ich ja ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.

    Nix mit Trennung nach Folge 4 :D

    Vielleicht ja jetzt in vier Folgen :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.