2×09 – Eine schrecklich nette Familie | Ludachristmas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326815
    dayzd
    Mitglied

    Die alljährliche ‚Ludachristmas‘-Feier steht an. Alle freuen sich darauf, nur Tracy kann nicht teilnehmen. Er ist von einem Gericht dazu verpflichtet worden, eine Armband zu tragen, dass seinen Alkoholkonsum misst.

    Quelle: Sky

    #402398
    Roland Deschain
    Mitglied

    War eine ganz ansehnliche Folge, gab einiges lustige Storylines. Endlich lernten wir auch Liz‘ Familie kennen, die, wie Jack richtig erkannt hatte, ein bisschen weird war. :-? Wobei Jacks Mutter ebenfalls wieder dabei und schräg war. Geil war auch Tracy, der keinen Alkohol trinken durfte, was gar nicht ging, und Kenneth, der den wahren Sinn von Christmas verbreiten wollte. Und er war mal Cola abhängig. =) Genial auch die Szene, als er den ganzen anderen Leuten hinterrannte und dabei „No, no, no…“ rief. =)

    #443409
    Anonym
    Gast

    Jack’s Mom tauchte auf – nicht mal ein Hurricane hielt sie auf. Jack hat sich nicht gefreut, es ist Weihnachten, aber sie nervt ihn. ;) Die Papershredder mag keiner. Dafür kamen Liz Eltern und der Bruder, der in einem Koma steckt und die waren alle voll super nett. :-) Jack soll Ruhe geben, dann sind Liz Eltern halt nett und super naiv, dafür unterstützen sie Liz und sind nicht so drauf wie Jack’s Horrormom. Er war nur eifersüchtig. Und er glaubte dann noch die Eltern würden sich bei ihm einschleimen um was zu kriegen – ne, die sind wirklich so supernett. :D Er lies sogar seine Mom stehen und ging mit ihnen mit. :-) Leider kam die Alte nach und plante die Lemons auf die dunkle Seite zu ziehen. Leider klappte das auch irgendwie – wenigstens kam Mitch aus dem Coma zurück und es gab Stress. Jack lachte sich einen.

    Tracy muss 30 Tage sauber bleiben sonst geht er in den Knast. „The holidays without drinking is rough.“ Kenneth war süchtig nach Coke. ^^ Tracy schneidet sich seinen Fuß ab um trinken zu können. #ugly# Hoffentlich nicht. Die Party gab’s aber nicht weil Kenneth erst an das wahre Weihnachten erinnern musste. ;) Jenna sang schön, der Baum wurde nicht gefällt, alle feierten Weihnachten ohne laute Party, das war schön. Und Tracy der getrunken hatte wurde noch nicht verhaftet. War das eigentlich Tracy der da im Abspann sang? Ja. #ugly#

    Fazit: Endlich wieder eine angenehme Folge, die zwar auch eher ein paar Punkte hatte die nicht so toll waren, aber insgesamt hat’s Spaß gemacht. 3,75/5.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.