2×09 – Hurrikan Monica | Hurricane Monica



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #334800
    Anonym
    Gast

    Monica shows up again and Frank tries to get his hands on the inheritance. Meanwhile, Jody and Sheila think they are haunted.

    tv.com

    #438213
    Anonym
    Gast

    Monica ist wieder zuhause :-L
    Den schwarzen Hulk gab es auch kurz zu sehen :D😀

    Lip zieht unterdessen bei Steve ein, und kann einen Blick auf den sexy ausländischen Nippel werfen. Dachte ja er legt Steves Mädel noch flach, aber nunja, er erzählte Steve bloß was sie am Telefon mit ihrem Freund gemacht hat, und jetzt hat auch Steve ihn wieder vor die Türe gesetzt und meint er soll wieder zur Schule gehen. Cool fand ich aber wie Steve Fiona sein Weib aufs Auge gedrückt hat, und dann alle zusammen bei den Gallaghers zuhause feiern. Außer Frank. Der weint.

    Sheila glaubt Geister sind in ihrem Haus, bzw. Eddie sei da. Also versucht sie zusammen mit Nice-Shirt die Geister mit einem verbrennenden Baumzapfen zu erschrecken. Das die beiden dann im Bett landen war klar, so wie Sheila Nice-Shirts gestählten Körper angesehen hat, als er seine Wäsche in die Maschine geworfen hat.

    Ansonsten gabs ja nicht viel, außer Monica, über die ich aber keinen Bock habe was zu schreiben :p

    #438346
    Stampede
    Mitglied

    War gut die Folge, bis auf eine Handlung haben mir alle gefallen und waren unterhaltsam.

    Monica ist also wieder eingezogen und Frank gleich mit. Die Begeisterung darüber war ja sehr überschaubar :D
    Vor allem Fiona ist mehr als skeptisch und zuerst scheint sie ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt zu sehen. Sex in der Küche und total besoffen Radau machen, wo doch alle im Haus schlafen wollen. Kann man ja fast froh sein, dass sie Liam nicht für Schnaps verkauft haben…
    Als Ian runterkam und den besoffenen Frank zurechtgewiesen hat hatte ich gedacht, dass jetzt alles total ausartet und es in einer Schlägerei endet. Aber Monica schlägt sich auf der Seite von Ian und geht mit ihm später in eine Schwulenbar, so dass er letztendlich doch weich wird und keinen so großen Hass mehr auf sie hat. Ebenso wenig wie Carl und Debbie, der sie ja auch viel Aufmerksamkeit widmet.
    Und am Ende, als alle daheim feiern und Debbie noch ein paar Worte bzgl Grammy sagt, möchte man ja fast schon sagen wollen, dass sie wie eine glückliche Familie rüberkamen. Und ich muss auch sagen, dass ich Monica richtig sympathisch fand, die hat sie ja wirklich um alle gesorgt und gekümmert und war immer selbstlos freundlich. Und es sah auch so aus, als ob ihre Liebe zu Frank neu entfacht sei :-?
    Also das hat mir eigentlich recht gut gefallen. Die Frage ist halt, ob das alles echt ist und sie wirklich ernsthaft zurückgekehrt ist oder ob sie nur an Peggys Erbe will. Wenn es so wäre und sie würde dann wieder abhauen wäre das natürlich ein herber Schlag in die Magengrube der Gallaghers, den sie gewiss alle schwer verkraften würden #sad#

    Lip will bei Karen Wohnung, soll da aber Miete zahlen…. was für eine blöde Drecksau Karen doch mittlerweile geworden ist :-L Ian hat schon recht, die ist wie Krebs. Und Lip lässt sich auch immer wieder von ihr manipulieren, weil er unbedingt will, dass sein Kind in die Hände guter Eltern kommt. Karen interessiert das aber einen Scheißdreck. Die Szene, als sie bei diesem Schwarzen, mit dem sie was hatte, Geld für eine Abtreibung abgestaubt hat, war ja auch richtig widerlich X-(
    Bei Kev kann Lip auch nicht wohnen. Kev hätte zwar Bock drauf, aber Veronica ist dagegen. Bin mal gespannt, wie das die Freundschaft zwischen Kev und Lip beeinflussen wird, Lip war ja schon ziemlich sauer. Und wer weiß, vielleicht wird Lip ja doch noch von den beiden adoptiert :D Sehr geil übrigens noch Kev bei seinem ABC-Video =)
    Lip pennt also in der U-Bahn und von dem Arschloch-Professor bekommt er keinen Job.
    Also zieht er bei Jimbo ein, muss/darf die halbnackte Esty sehen und ihr beim Telefonsex mit ihrem Lover zuhören und findet letztendlich heraus, dass sie fremdgeht. Jimbo hat das ja nicht besonders gut aufgefasst. Aber ich denke mal, er nutzt das jetzt, um wieder bei Fiona zu landen. Dem Schleimbolzen traue ich das auf jeden Fall zu….

    Ansonsten gabs noch die Geisterjagd. Sheila bewaffnet mit Taschenlampe und Handstaubsauger, als Monica und Frank besoffen bei ihr eingebrochen sind, um das Geld zu suchen =)
    Jody, der Gut- bzw Leichtgläubige, war bei der Geisterjagd natürlich auch voll dabei :D Jody ist halt einfach der größte Dummbatz überhaupt :D Sympathischer Kerl, aber dumm wie ein Meter Waldweg :D
    Und gerade, als ich dachte, dass die Serie diesmal Peinlichkeiten umschifft hat, fallen die beiden übereinander her :-& :-w

    Außerdem ist Mandy schwanger und Ian kriegt die Fresse voll von ihrem Vater. Mir schwant Böses, dass Lip der Vater ist #sad#

    @Burning 507403 wrote:

    Den schwarzen Hulk gab es auch kurz zu sehen :D😀 [/quote]
    Ich muss jetzt erstmal ne Weile überlegen, wen du meinst =)

    @Burning 507403 wrote:

    Dachte ja er legt Steves Mädel noch flach [/quote]
    Ja, dachte ich auch. Und ich dachte auch, dass sie genau das wollte.

    @Burning 507403 wrote:

    und jetzt hat auch Steve ihn wieder vor die Türe gesetzt und meint er soll wieder zur Schule gehen. [/quote]
    Vor die Tür gesetzt hat er ihn doch aber nicht, oder? :-?

    #438851
    Anonym
    Gast

    Lip und Frank – bitte machts was draus.

    Fiona’s Schlafbrille: Fuck off. :D Daheim findet sie Mutter Monica und Frank vor. Natürlich hat sich niemand gefreut, warum auch, sie hat die Familie genau wie Frank verlassen. Steve wird man nicht los, der schaut ständig bei Fiona vorbei, die aber keinen Bock auf ihn hat. Bisschen einseitig. Pff, und Monica glaub ich nicht, dass sie bleibt. „Human nature. Given the choice, people usually do the wrong thing.“ Und Fiona durfte ihre Eltern beim Vögeln in der Küche erwischen. :D Hat die beiden nicht gestört. In der Bar auf glückliches Paar gemacht und gesoffen, was für furchtbare Eltern, die ein paar Leute mit heimschleppen um dort weiter zu feiern, egal ob die Kids oben schlafen. X-( Die Mutter ist richtig schlimm, die ist komplett kaputt und sollte in eine geschlossene Anstalt eingesperrt werden. Fiona war die Blöde, weil sie Debs die Mutter wegnehmen wollte. Klar, immer alle gegen Fiona. X-( Dafür witzig als Frank von Jodey erfuhr wer Mami’s Geld bekommen hatte: Die Brüder. :D Geschieht ihm so verdammt recht. :> Die kleine Party daheim war wirklich cool, allerdings hat es Frank sehr getroffen als Debs einen Toast auf Grams ausrief – ganz schön emotional Frank und diesmal auch ohne Frage und jegliche Zweifel ernst gemeint. Alter, was für ein Ende: Da kommt Mandy’s Vater rein verprügelt Ian, weil der angebliche seine Tochter geschwängert hat – und Frank nur „Atta boy.“ #8o#

    Jodey musste flüchten, weil Karen mit Lip um die Ecke bog. Sheila hat sich für Jodey stark gemacht und versucht Karen davon zu überzeugen – ist Jodey ein Catch oder ein Idiot? :D „Your mom wants me to pay rent?“ Alter, Sheila zockt Lip ab. :p Der sollte sich was einfallen lassen, wenn er eh nicht mit crazy Karen zusammen sein will. Und Eddie’s Geld hat sie auch noch nicht. „Fuck you, Karen.“ :D Karen ist echt ne Bitch, furchtbar, dann geht halt Frank mit ihr zur Adoptionsbehörde mit. /:) Wie gemein, wie sie da bei einer Affäre vorbeischaute und dem Typen erzählte, sie sei von ihm schwanger und er ihr Geld gab. Der Typ tat mir aber auch nicht leid, wenn er schon fremdvögelt und so dumm ist Karen zu glauben. #devil2# Bei Kevin kam er auch nicht unter, der hätte ihn fast adoptiert. ;) Genau das mit der Steuererklärung viel mir auch vorher ein, und doch fliegt er raus. Beim Professor kommt sein Schulanstieg gar nicht gut an, eh klar. Bei Steve ging es, netter Hinternanblick der Freundin. Was für ein Anblick. @-) „I come on Lip“ – das hat sich Lip wohl auch gedacht. :D Geile Aktion mit dem live Übersetzer. #ugly# Hat sich also doppelt ausgezahlt für ihn – denn Fiona war total sauer auf ihn und Steve. Karen ist furchtbar, nur geldgeil, meinte gleich Lip sollte Steve nix von dem anderen Typ seiner Estefania erzählen – nur für Geld. #roll# Noch kann er bei Steve bleiben, aber der wird ihn wohl bald für Fiona kicken – weiß aber jetzt was seine Zwangsfrau da so treibt. ;)

    Eddie’s Geist treibt sich im Haus rum – so meint Sheila und Jodey deshalb auch. Na albern. Besonders wie Sheila panisch rumkreitschte. #roll# Ne, also was für ein Schwachsinn das war, und man machte dann weiter, Eddie war wiedergeboren, gähn. Irgendwie komisch war dann schon wie Indianer Jodey so ein Ritual durchführte – beim Manitu. Dann machten Jodey und Sheila rum – hatte sich angebahnt. Klasse fand ich wie Karen das rausfand – man hörte schon den Seal Song und so war es klar. :D Hätte gerne Karen’s Reaktion gesehen, aber sie wird wohl gar nix mehr wundern. ;)

    „Circle doesn’t start with an S? What the fuck?” =) =) =) =) Oh Kevin, oh Kevin. ##um## Und diese beschissene Lern-DVD, Alter. #ugly# “I know that shit, bitch, that’s a cat.” Boah. :D

    Fazit: Schon eine sehr ordentliche Folge, weiß gar nicht was jetzt wirklich so gut war, aber es ging trotz gewisser schwächerer Momente gut dahin. Einzig die Geist-Sache war blöd. 3,75/5.


    Beitrag hinzugefügt um 18:02


    Letzter Beitrag war um 17:47


    @Burning 507403 wrote:

    Monica ist wieder zuhause :-L[/quote]
    Ach, auch wenn die Frau kaputt ist, immerhin war die Folge dadurch etwas temporeicher und interessanter. ;)

    @Burning 507403 wrote:

    Den schwarzen Hulk gab es auch kurz zu sehen :D:D[/quote]
    :-?

    @Burning 507403 wrote:

    Lip zieht unterdessen bei Steve ein, und kann einen Blick auf den sexy ausländischen Nippel werfen. Dachte ja er legt Steves Mädel noch flach,[/quote]
    Hab ich auch gedacht. Aber nix. #sad# :p

    #438855
    Anonym
    Gast

    @Stampede 507653 wrote:

    Kann man ja fast froh sein, dass sie Liam nicht für Schnaps verkauft haben…[/quote]
    Was mich nicht wundern würde, wenns noch dazu kommen würde :D

    @Stampede 507653 wrote:

    Als Ian runterkam und den besoffenen Frank zurechtgewiesen hat hatte ich gedacht, dass jetzt alles total ausartet und es in einer Schlägerei endet.[/quote]
    Ich hatte es gehofft :D
    Finds irgendwie immer cool wenn Frank von seinen Söhnen eins aufs Maul bekommt #pfeifen#

    @Stampede 507653 wrote:

    Und ich muss auch sagen, dass ich Monica richtig sympathisch fand, die hat sie ja wirklich um alle gesorgt und gekümmert und war immer selbstlos freundlich. Und es sah auch so aus, als ob ihre Liebe zu Frank neu entfacht sei :-? [/quote]
    Wers glaubt … :-L

    @Stampede 507653 wrote:

    Die Frage ist halt, ob das alles echt ist und sie wirklich ernsthaft zurückgekehrt ist oder ob sie nur an Peggys Erbe will. Wenn es so wäre und sie würde dann wieder abhauen wäre das natürlich ein herber Schlag in die Magengrube der Gallaghers, den sie gewiss alle schwer verkraften würden #sad#[/quote]
    Das ist doch nie im Leben echt, scheiß Monica, kann die nicht ab :D

    @Stampede 507653 wrote:

    Lip will bei Karen Wohnung,[/quote]
    Äh… was?

    @Stampede 507653 wrote:

    soll da aber Miete zahlen….[/quote]
    Achso :D

    @Stampede 507653 wrote:

    was für eine blöde Drecksau Karen doch mittlerweile geworden ist :-L [/quote]
    Ja, habe sie mittlerweile auch nicht mehr so gerne, dabei war ich in Season 1 eigentlich recht angetan von ihr. Aber jetzt? X-(

    @Stampede 507653 wrote:

    weil er unbedingt will, dass sein Kind in die Hände guter Eltern kommt.[/quote]
    Was ja auch verständlich und richtig ist.

    @Stampede 507653 wrote:

    Karen interessiert das aber einen Scheißdreck. Die Szene, als sie bei diesem Schwarzen, mit dem sie was hatte, Geld für eine Abtreibung abgestaubt hat, war ja auch richtig widerlich X-([/quote]
    Auf jeden Fall, scheiß Karen. Keine Ahnung was aus der geworden ist, aber schade, ich mochte sie mal wirklich sehr.

    @Stampede 507653 wrote:

    Sehr geil übrigens noch Kev bei seinem ABC-Video =)[/quote]
    Das beste überhaupt =)

    @Stampede 507653 wrote:

    Also zieht er bei Jimbo ein, muss/darf die halbnackte Esty sehen und ihr beim Telefonsex mit ihrem Lover zuhören und findet letztendlich heraus, dass sie fremdgeht. Jimbo hat das ja nicht besonders gut aufgefasst. Aber ich denke mal, er nutzt das jetzt, um wieder bei Fiona zu landen. Dem Schleimbolzen traue ich das auf jeden Fall zu….[/quote]
    War doch klar das zwischen Jimbo (#ugly#) und Esty nicht wirklich was gelaufen ist #hm# Bestimmt sogar für Jimbo #hm#

    @Stampede 507653 wrote:

    Jody, der Gut- bzw Leichtgläubige, war bei der Geisterjagd natürlich auch voll dabei :D Jody ist halt einfach der größte Dummbatz überhaupt :D Sympathischer Kerl, aber dumm wie ein Meter Waldweg :D[/quote]
    Ich finde den total toll :-)
    Habe ihn ja schonmal mit Forrest Gump verglichen, der hat halt irgendwie so was total dämlich zurückgeblieben liebes an sich. Freue mich schon auf mehr von ihm in Season 3 :-)

    @Stampede 507653 wrote:

    Außerdem ist Mandy schwanger und Ian kriegt die Fresse voll von ihrem Vater. Mir schwant Böses, dass Lip der Vater ist #sad#[/quote]
    War auch direkt mein erster Gedanke #sad#

    @Stampede 507653 wrote:

    @Burning 507403 wrote:

    Den schwarzen Hulk gab es auch kurz zu sehen :D😀

    Ich muss jetzt erstmal ne Weile überlegen, wen du meinst =)[/quote]
    Und schon drauf gekommen?
    Habe den Namen btw von dir übernommen ;)

    @Stampede 507653 wrote:

    @Burning 507403 wrote:

    und jetzt hat auch Steve ihn wieder vor die Türe gesetzt und meint er soll wieder zur Schule gehen.

    Vor die Tür gesetzt hat er ihn doch aber nicht, oder? :-?

    Ne, stimmt, aber er ist auf jeden Fall zur Einsicht gekommen, dass Lip wieder zur Schule gehen soll :-)

    #438856
    Anonym
    Gast

    @Stampede 507653 wrote:

    Monica ist also wieder eingezogen und Frank gleich mit. Die Begeisterung darüber war ja sehr überschaubar :D
    Vor allem Fiona ist mehr als skeptisch und zuerst scheint sie ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt zu sehen. Sex in der Küche und total besoffen Radau machen, wo doch alle im Haus schlafen wollen. Kann man ja fast froh sein, dass sie Liam nicht für Schnaps verkauft haben…[/quote]
    Ja, warum sollten sie sich freuen und natürlich muss Fiona aufpassen, dass nicht wieder das passiert was passiert wenn die Eltern vereint sind – zumindest blieben die großen Skandale aus, aber Monica wird wohl auch nicht bleiben. Kissen drauf und fertig. :D

    @Stampede 507653 wrote:

    Als Ian runterkam und den besoffenen Frank zurechtgewiesen hat hatte ich gedacht, dass jetzt alles total ausartet und es in einer Schlägerei endet. [/quote]
    Heute die Folge der enttäuschten Erwartungen: Kein Lip auf Estefania und kein Ian gegen Frank. #sad#

    @Stampede 507653 wrote:

    Und am Ende, als alle daheim feiern und Debbie noch ein paar Worte bzgl Grammy sagt, möchte man ja fast schon sagen wollen, dass sie wie eine glückliche Familie rüberkamen. Und ich muss auch sagen, dass ich Monica richtig sympathisch fand, die hat sie ja wirklich um alle gesorgt und gekümmert und war immer selbstlos freundlich. Und es sah auch so aus, als ob ihre Liebe zu Frank neu entfacht sei :-? [/quote]
    Die Feier fand ich auch schön, und Monica ist auch durchaus nett, aber halt kaputt und verantwortungslos, von daher muss sie sich beweisen, sonst muss sie weg.

    @Stampede 507653 wrote:

    Lip will bei Karen Wohnung, soll da aber Miete zahlen…. was für eine blöde Drecksau Karen doch mittlerweile geworden ist :-L [/quote]
    #vertrag# Geworden? Vielleicht war sie schon immer so und ist seit der Schwangerschaft komplett deppert.

    @Stampede 507653 wrote:

    Bei Kev kann Lip auch nicht wohnen. Kev hätte zwar Bock drauf, aber Veronica ist dagegen. Bin mal gespannt, wie das die Freundschaft zwischen Kev und Lip beeinflussen wird, Lip war ja schon ziemlich sauer. Und wer weiß, vielleicht wird Lip ja doch noch von den beiden adoptiert :D [/quote]
    Das wäre der Hammer. Ne, aber ich versteh Lip da schon, hat keine Bleibe und kommt nicht mal bei Kevin unter dessen Papierkram er macht, dass er da sauer war kann man verstehen. Das mit der Adoption wäre doch was, dann müsste man nicht viele Jahre warten bis das Kind in einem blöden Alter ist, sondern hätte gleich den schlimmstmöglichen Fall am Anfang – da kann’s nur besser werden. :D

    @Stampede 507653 wrote:

    Sehr geil übrigens noch Kev bei seinem ABC-Video =)[/quote]
    :D

    @Stampede 507653 wrote:

    Also zieht er bei Jimbo ein, muss/darf die halbnackte Esty sehen und ihr beim Telefonsex mit ihrem Lover zuhören und findet letztendlich heraus, dass sie fremdgeht. Jimbo hat das ja nicht besonders gut aufgefasst. Aber ich denke mal, er nutzt das jetzt, um wieder bei Fiona zu landen. Dem Schleimbolzen traue ich das auf jeden Fall zu….[/quote]
    Läuft doch alles genau dahin hinaus: Estefania geht fremd, also sie weg, Steve keine Frau, und wenn er jetzt noch Lip rauswirft hat er Fiona wieder auf seiner Seite. Bingo. ;)

    #438858
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 508700 wrote:

    Fiona’s Schlafbrille: Fuck off. :D[/quote]
    Gabs schon in Season 1 :p
    Ich finde die aber auch cool :D

    @Comfortably Numb 508700 wrote:

    Die Mutter ist richtig schlimm, die ist komplett kaputt und sollte in eine geschlossene Anstalt eingesperrt werden.[/quote]
    #vertrag#

    @Comfortably Numb 508700 wrote:

    Frank sehr getroffen als Debs einen Toast auf Grams ausrief – ganz schön emotional Frank und diesmal auch ohne Frage und jegliche Zweifel ernst gemeint.[/quote]
    Da tat mir Frank so leid #sad#

    @Comfortably Numb 508700 wrote:

    Eddie’s Geist treibt sich im Haus rum – so meint Sheila und Jodey deshalb auch. Na albern. Besonders wie Sheila panisch rumkreitschte. #roll# Ne, also was für ein Schwachsinn das war, und man machte dann weiter, Eddie war wiedergeboren, gähn.[/quote]
    Ich fands super :D
    Passte doch perfekt zu Sheila und vor allem Nice-Shirt.

    @Comfortably Numb 508700 wrote:

    „Circle doesn’t start with an S? What the fuck?” =) =) =) =) Oh Kevin, oh Kevin. ##um## Und diese beschissene Lern-DVD, Alter. #ugly# “I know that shit, bitch, that’s a cat.” Boah. :D [/quote]
    Ich weiß garnicht wie oft ich mir die Szene angesehen habe =)=)=)

    @Comfortably Numb 508700 wrote:

    @Burning 507403 wrote:

    Monica ist wieder zuhause :-L

    Ach, auch wenn die Frau kaputt ist, immerhin war die Folge dadurch etwas temporeicher und interessanter. ;) [/quote]
    Ja, schon, aber ich kann die einfach nicht ab ;)

    @Comfortably Numb 508700 wrote:

    @Burning 507403 wrote:

    Den schwarzen Hulk gab es auch kurz zu sehen :D😀

    :-?[/quote]
    Monicas Ex-Frau, aber psscht, nicht Stamp verraten :-$

    #438861
    Anonym
    Gast

    @Burning 508709 wrote:

    @Comfortably Numb 508700 wrote:

    Fiona’s Schlafbrille: Fuck off. :D[/quote]
    Gabs schon in Season 1 :p
    Ich finde die aber auch cool :D[/quote]
    Ja, egal. #pfeifen# Möchte auch sowas haben – als Tagesbrille. :D

    @Burning 508709 wrote:

    @Comfortably Numb 508700 wrote:

    Die Mutter ist richtig schlimm, die ist komplett kaputt und sollte in eine geschlossene Anstalt eingesperrt werden.[/quote]
    #vertrag#[/quote]
    Muss ich am Ende etwas revidieren, so schlimm war sie nicht die ganze Zeit, aber wie sie ihre Familie hängen lies ist schlimm und dass sie jetzt nur mal kurz da ist weil Frank’s Mom tot ist, ist überhaupt kein Grund, sie kam also nicht mal wegen der Familie, lachhaft. Sie mag nett sein, aber hat keinen Tiefgang.

    @Burning 508709 wrote:

    @Comfortably Numb 508700 wrote:

    Frank sehr getroffen als Debs einen Toast auf Grams ausrief – ganz schön emotional Frank und diesmal auch ohne Frage und jegliche Zweifel ernst gemeint.[/quote]
    Da tat mir Frank so leid #sad#[/quote]
    Wahr und das macht eine gute Serie aus, dass auch jemand wie Frank Mitleid kriegen kann.

    @Burning 508709 wrote:

    @Comfortably Numb 508700 wrote:

    Eddie’s Geist treibt sich im Haus rum – so meint Sheila und Jodey deshalb auch. Na albern. Besonders wie Sheila panisch rumkreitschte. #roll# Ne, also was für ein Schwachsinn das war, und man machte dann weiter, Eddie war wiedergeboren, gähn.[/quote]
    Ich fands super :D
    Passte doch perfekt zu Sheila und vor allem Nice-Shirt.[/quote]
    Ich fand’s albern und unlustig.

    @Burning 508709 wrote:

    @Comfortably Numb 508700 wrote:

    @Burning 507403 wrote:

    Monica ist wieder zuhause :-L

    Ach, auch wenn die Frau kaputt ist, immerhin war die Folge dadurch etwas temporeicher und interessanter. ;) [/quote]
    Ja, schon, aber ich kann die einfach nicht ab ;)[/quote]
    Versteh schon, dennoch.

    @Burning 508709 wrote:

    @Comfortably Numb 508700 wrote:

    @Burning 507403 wrote:

    Den schwarzen Hulk gab es auch kurz zu sehen :D😀

    :-?[/quote]
    Monicas Ex-Frau, aber psscht, nicht Stamp verraten :-$

    =) Ach so. :D

    #438863
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 508712 wrote:

    @Burning 508709 wrote:

    @Comfortably Numb 508700 wrote:

    Fiona’s Schlafbrille: Fuck off. :D

    Gabs schon in Season 1 :p
    Ich finde die aber auch cool :D

    Ja, egal. #pfeifen# Möchte auch sowas haben – als Tagesbrille. :D [/quote]
    tyb588p9.jpg
    Gut so? :D

    #438864
    Anonym
    Gast

    =) Seh ich dann überhaupt noch was?

    #438865
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 508715 wrote:

    =) Seh ich dann überhaupt noch was?

    Keine Ahnung, kannste ja mal ausprobieren und ein Fazit posten ;)
    Dann hol ich mir das auch :D

    #447052
    paleiko
    Mitglied

    Folge war ganz in Ordnung.

    Monica ist also zurück.
    Fand ich soweit eigentlich ganz cool, vorallem bringt die frischen Wind in die Bude.
    Eigentlich ging man ja davon aus dass das ganze wieder nach hinten los geht.
    Doch es scheint so als ob sie sich wirklich ganz ruhrend um ihre Kinder kümmert.
    Mit Ian geht sie in eine Schwulenbar so das er auch weich wird.
    Das gleiche bei Debby & Karl, kann noch nicht so ganz verstehen wieso vorallem Ian so schnell weich wird.
    Tja am Ende war es ja schon fast so als wären sie ein glückliche Familie.

    Karen ist aber auch echt eine hinterliste Kuh.
    Da will sie doch ersteinmal Miete von Lip absahnen aber er kann nicht zahlen also schmeißt sie ihn raus.
    Irgendwie hat Ian schon recht die ist wie Krebs.
    Dazu kommt noch das sie bei dem schwarzen Geld für eine Abtreibung abstaubt, fragt sich bei wie vielen sie das gemacht hat…

    Lip pennt als letztentlich bei Steve und kann der nackten Tussi zugucken.
    Letztentlich findet er heraus das sie ihm fremd geht.

    Mandy ist schwanger, mal abwarten wer da der Vater ist…

    #447078
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 528316 wrote:

    Mit Ian geht sie in eine Schwulenbar so das er auch weich wird. [/quote]
    Oder hart :D

    #447085
    Anonym
    Gast

    @paleiko 528316 wrote:

    Karen ist aber auch echt eine hinterliste Kuh.[/quote]
    Das ist die nettestes Beschreibung von Karen die ich gelesen habe. :D

    #447094
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 528357 wrote:

    @paleiko 528316 wrote:

    Mit Ian geht sie in eine Schwulenbar so das er auch weich wird.

    Oder hart :D

    #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.