2×09 – Käufliche Liebe | Love Me Dead



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328787
    dayzd
    Mitglied

    Der Mord an einem kompromisslosen Bezirksanwalt führt Castle und Beckett in die Niederungen von Exbetrügern und zwielichtigen Escort-Diensten. Doch Castles Bedürfnis, einem verletzlichen Callgirl zu helfen, gefährdet die Klärung des Falls. Auch privat läuft es für Castle nicht ganz rund, denn Alexis zieht in einer möglicherweise brisanten Sache Beckett ins Vertrauen – statt ihren ‚coolen‘ Dad.

    Quelle: SF

    #403819
    Giuliana
    Mitglied

    Der Fall war halbwegs interessant. Ein bisschen verwirrend, dafür aber nicht so elendig vorhersehbar.

    Alexis` Geheimnis war öde. Eigentlich war von Anfang an klar, dass es nichts schlimmes sein konnte. Was sollte dieses brave Kind auch schon groß angestellt haben? /:)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.